Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
17.03.2012 08:20
Einen wunderschönen guten Morgen! Ich wünsch euch allen einen ganz tollen und sonnigen Samstag

Frühling Gästebuchbilder

Was macht ihr denn alle schönes am Wochenende?

@ nicky:
ich denke auch, dass du dich von einem ersten nein auf gar keinen fall einschüchtern lassen darfst. wenn du nächste woche deinen termin beim arbeitsamt hast, dann hau dort ordentlich auf den tisch. Ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass es doch irgendeine möglichkeit gibt, damit du die ausbildung machen kannst.

@ zwergi:
deine ostergeschenke für die kiddis sind klasse ...

von uns bekommt flori ein bobby car ... ich kann mich nur noch nicht entscheiden welche farbe ... aber ich tendiere zu dem hier:
http://www.amazon.de/BIG-56201-New-Bobby-Car-blau/ dp/B000CF5RIS/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=133196873 8&sr=8-7

zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.03.2012 11:48

Frühling GB Pics

@ yve............das blaue bobby car is auch cool retro auto

was wir heute machen draußen rum wuseln ....mein männe will meine hollywoodschaukel anfangen zu bauen ...dann wollen wir einen alten kaminofen au den anfangen 19 jahrhundert abholen den wollen wir restaurieren und als schmuckstück in die küche stellen ja und sonst vielleicht ein eis essen gehen und bissi garten wurschteln
Wumpel
6592 Beiträge
17.03.2012 12:51
yve meine tochter hat auch ein blaues
Nicky41187
2760 Beiträge
17.03.2012 12:57
Zitat von Wumpel:

yve meine tochter hat auch ein blaues

Jonas auch
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.03.2012 17:36
hach was ein geiles wetter ich war gestern mit lenja auf den spielplatz und heute ist sie mit dem papa drausen...ich hab eben budenschwung gemacht....nachher kommt noch eine freundin...dann machen wir uns schicki schicki und dann kommt die oma und passt auf die kleine lenja bis morgen mittag auf freu mich schon richtig,mal wieder was für mich zu machen....
*
@yve: blaaaaaaaaau
*
ich wüüüüüünsch euch noch ein sonniges rest wochenende.....
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.03.2012 21:30

ich wollt euch mal zeigen wie stolz leonardo auf seinem quad bzw dem quad unserer mädels sitzt.........das ist ein richtiges kinderquad mit benzin motor, gangschaltung und gashebel ...das ding ist belastbar bis 80 kilo ud fährt bissi was mehr über 50km .....wir sind das ding auch schon gefahren .......is ne geile sache mit den kiddys ..wir aufm großen quad von meinem mann als 2 sitzer und de kiddys nebendran

Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2012 21:56
Zwergi ....das ist is zu geil

Ihr ermöglicht euren kindern auch alle träume,was?
Wumpel
6592 Beiträge
18.03.2012 06:20
@mucki ich hoffe ihr hattet viel spass
@zwergi das teil ist ja geil!!!
Wumpel
6592 Beiträge
18.03.2012 06:47
prima nun habe ich den ganzen winter kämpfe mit meiner tochter ausgestanden. ich habe ihr eine mütze angezogen und sie hat sie wieder ausgezogen. das ging immer so. selbst das zu binden hat wenig geholfen.
gestern als es dann endlich mal so warm war das sie keine brauchte, holt sie ihr mütze will das ich sie ihr aufziehe, mache das und das luder lässt sie auf
zwergenaufstand
8170 Beiträge
18.03.2012 09:51
Zitat von Zwinschi:

Zwergi ....das ist is zu geil

Ihr ermöglicht euren kindern auch alle träume,was?

um ehrlich zu sein so lange wir das finanziell können erfüllen wir ihre kleine träumelein......wobei das quad eher auf den miest meines mannes gewachsen ist eher kleine männer träume inkl leonardo ....der wollt von dem dinge nimmer runter und hat gequitscht wenn großer und ja pia meine große hat da spass dran paar ps unterm arsch zu haben und leonie nuja die eher noch bedeckt und kuckt sich des an aber so wirklich weis se noch net was mit anzufangen .....da is ihr fahrrad ihr lieber und ich habe auch spass dran mit dem minni quad
zwergenaufstand
8170 Beiträge
18.03.2012 09:52
Zitat von Wumpel:

prima nun habe ich den ganzen winter kämpfe mit meiner tochter ausgestanden. ich habe ihr eine mütze angezogen und sie hat sie wieder ausgezogen. das ging immer so. selbst das zu binden hat wenig geholfen.
gestern als es dann endlich mal so warm war das sie keine brauchte, holt sie ihr mütze will das ich sie ihr aufziehe, mache das und das luder lässt sie auf

ja so sind se de kiddys ich hatte das prob. mit leonoardo anfangs mit den schuhen
Wumpel
6592 Beiträge
18.03.2012 14:56
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Wumpel:

ja so sind se de kiddys ich hatte das prob. mit leonoardo anfangs mit den schuhen

wie und nun braucht er keine schuhe mehr
18.03.2012 16:43
Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

ne barfuß ist in
wir haben dienstag erst drei paar neue gekoft fürn sommer inkl frühling gr.23

gestern haben wir löckchen abgeschnitten
das ergebnis
18.03.2012 16:46

von der seite nochma

und zur erinnerung von früher

zwergenaufstand
8170 Beiträge
18.03.2012 20:33
Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

ja nun trägt er sie nach dem ich gemein war oki er wollt keine schuhe haben hab sie draußen wos so richtig kalt war weg geworfen und ihn mit socken auf den hof gelassen und es dauerte keine 10 min wie er mit seinen schuhen angelaufen kam und wollt sie anhaben und seit dem haben wir keine probs mehr und voher was en kampf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt