Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
27.03.2012 20:13
Zitat von Wumpel:

@Zwinschi das ist ja ne süsse maus knutsch
@Nicki habt ihr schon lego duplo??? die sachen auseinander machen ist der hit... nele war bei den nachbarn von oma wollte mal schauen was die zu spielen haben. der 4 jährige sohn fand es nicht gut das nele alle lego steine auseinander gemacht hat
wir bauen grade den sandkasten auf
gestern waren wir bei einer freundin die 3 std. fahrt weg wohnt auf einmal wird der husten von der maus immer schlimmer ich hatte schon angst das sie da einen krupp anfall bekommt das ist der nachteil wenn man ein wenig medizinische ahnung hat... da kommen einem immer die schlimmsten gedanken aber heute ist wieder ganz gut drauf hat halt ne rotze nase und ich darf ja auch nicht vergessen das die impfung noch nicht lange her ist.

oh ja das kenn ich....denk auch immer gleich das sie sonst was hat....gute besserung der maus....muss morgen auch mal beim kia abrufen...wir müssen die letzte impfung noch machen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.03.2012 20:48
Zitat von __Muckelline__:

huhu mädels...

@zwinschi: deine lina ist auch so eine kleine hübsche prinzessin...ganz süsse maus...
*
ich bin zur zeit soooooooooo lustlos....den ganzen tag müüüüde...voll schlimm zur zeit....am freitag gehts zur beerdigung....mir grauelt es jetzt schon

mir gehts genauso...........könnt nur schlafen den ganzen tag und muss echt zwingen zu allem dat liegt am wetter und de frühjahrsmüdigkeit
__Muckelline__
2192 Beiträge
27.03.2012 21:03
Zitat von zwergenaufstand:

huhu mädels...

@zwinschi: deine lina ist auch so eine kleine hübsche prinzessin...ganz süsse maus...
*
ich bin zur zeit soooooooooo lustlos....den ganzen tag müüüüde...voll schlimm zur zeit....am freitag gehts zur beerdigung....mir grauelt es jetzt schon

mir gehts genauso...........könnt nur schlafen den ganzen tag und muss echt zwingen zu allem dat liegt am wetter und de frühjahrsmüdigkeit

echt schlimm zur zeit....nervt mich selber an...heute war ganz extrem...sowas von scheis tag heute gewesen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.03.2012 21:05
bei mir wars am wochenende so extrem ...da binsch fast im stehen eingeschlafen
__Muckelline__
2192 Beiträge
27.03.2012 21:24

bei mir wars am wochenende so extrem ...da binsch fast im stehen eingeschlafen

na ich habs seit sonntag....dacht erst es lag an der nach von samstag...aber ist ja immer noch so naja bald gehts vorbei....
*
@all: macht ihr unternehmungen zu ostern???? wir werden ostersonntag bei uns in zoo gehen...ist dann finale für lenja bin mal gespannt wie sie reagiert.....sie findet ja de vögel und hunde auf der starße mega interessant...heute hat sie brötchen zu ein vogel geschmissen aber der ist weg geflattert lenja hat sich trotzdem gefreut....sie fährt voll auf piepieps ab sie sagt es auch schon
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.03.2012 21:36
ja karfreitag gehen wir purzeltag und ostersonntag/monatg je nach dem gehen wir auf ostermarkt bei uns mit karusell ect.....und wird bestimmt besuch kommen von meinen schwägerinen .......ansonsten ist nix geplant ..lass alles auf uns zu kommen und wie das wetter ist ........vielleicht fahr ich auch mal zu meiner mutter mal kucke ........

zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.03.2012 21:06

mal neues von leonardo aus der kita er geht jetzt 1-2 mal die woche nachmittags in die kita bissi zum spielen um sich schon dran zu gewöhnen das er mit 3 dort hin geht und er hat auch immer spass vorallem bei den mädels ( ich bin immer dabei un sitz auf der bank )

__Muckelline__
2192 Beiträge
29.03.2012 23:02
zuckersüsse bilde mal wieder das erste bild ist so lustig als ob er sich ein ziel ausgeguckt hat,wo er hinreiten will der kleine cowboy
*
hab ich voll vergessen euch zu erzählen...lenja geht jetzt aufs töpfchen sogar freiwillig und sie hat schon rein gepieselt was hab ich mich gefreut sie guckte mich an als ob ich ein schaden habe so nach dem motto "muttern es reicht wieder,das hab ich nicht zum ersten mal gemacht"
sie hatte heute nach dem mittagschlaf 39,3 fieber...hatte ihr dann saft gegeben,bis jetzt ist es weg...mal sehen wie es morgen früh aussieht....sieht ganz nach zähnchen aus...knallrote wangen...und sie sabbert aber wie,so schlimm wars noch nie...ansonsten war sie supi drauf....
für lenja war ich auch heute shoppen...bei spielemaxx,da gabs dann gleich noch 50% 95€ hätte ich zahlen müssen,schnäääääääääplle gemacht
Nicky41187
2760 Beiträge
30.03.2012 13:18
Ich hab mal was neues von Jonas:

Wir haben jetzt auch ne Sandkiste Steht zwar bei meinen Eltern, da ich keinen Garten habe, aber sind ja nur 5 km.

Wir haben jetzt Crogs

Hier ist ja momentan nicht so viel los
Hat jemand von euch Erfahrung mit Aqua Doodle? Ich überleg das für Jonas zu kaufen...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.03.2012 16:34
wir haben eine große aqua doodel matte und ich kanns nur empfehlen....... is feine sache ..solange sie net den stieft aufbekommen wo des wasser rein kommt
__Muckelline__
2192 Beiträge
30.03.2012 18:27
hihi sind ja süsse bilder...r war bestimmt ganz faziniert von dem hoppelhäschen...sieht ichtig schön nach ostern aus die bilder...ich denke auch das es eine tolle idee ist mit dem aqua dings bums....wir lenja auch noch bekommen
*
lenja hat immer noch fieber,heute früh war es weg und gegen mittag wieder da ab wann würdet ihr ins kh fahren????sie war ganz normal drauf,hat sonst nichts weiter außer fieber...sie ist gerade eineschlafen arme maus....ich hhoffe das es an den zahnn liegt und da nicht noch was großes kommt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.03.2012 09:36
ich würd ins kH fahren wenn das fieber 3 tage andauert und du es mit medis net runter bekommst ........sie nix mehr trinkt und isst und nur noch schläft ....

ist sie fit , spielt und trinkt und das fieber senkt sich nach medis würd ich mir keinen kopf machen ...........

fieber ist auch was gutes und nix schlechtes........fieber tötet die keime/bakterien ect.. ab und falls sie zahnt hat das fieber die wirkung das der zahn schneller durch kommt weil das zahnfleisch dadurch weicher wird.......

sollte das fieber nach 3 tagen weg sein..spricht man auch vom 3 tage fieber also auch nix ungewöhnliches bei so kleinen und nix schlimmes..
__Muckelline__
2192 Beiträge
31.03.2012 11:54

ich würd ins kH fahren wenn das fieber 3 tage andauert und du es mit medis net runter bekommst ........sie nix mehr trinkt und isst und nur noch schläft ....

ist sie fit , spielt und trinkt und das fieber senkt sich nach medis würd ich mir keinen kopf machen ...........

fieber ist auch was gutes und nix schlechtes........fieber tötet die keime/bakterien ect.. ab und falls sie zahnt hat das fieber die wirkung das der zahn schneller durch kommt weil das zahnfleisch dadurch weicher wird.......

sollte das fieber nach 3 tagen weg sein..spricht man auch vom 3 tage fieber also auch nix ungewöhnliches bei so kleinen und nix schlimmes..

danke für deine antwort...so hab ich mir das auch gedacht,aber man ist ja dann doch unsicher...heute sind 2 neue zähne in sicht...die spitzen gucken schon...na mal sehen wie sie nach dem mittagschlaf drauf ist...ob das fieber wieder kommt...3-tage-fieber hatten wir auch schon,naja mal sehen heute wäre ja dann der 3te tag....sie ist abr trotzdem ganz normal und der saft hilft super...sie hat auch gut geschlafen von 18.00-19.00 uhr und dann von 20.00uhr bis hute früh 08.00uhr...wird schon werden...hab ab und an eben bedenken wenn es am we ist...aber ich bin mir zu 90% sicher das es die zähne sind...
Wumpel
6592 Beiträge
31.03.2012 13:34
kafreitag geht es zur uroma das ist tradition ostersonntag kommen die paten und ostermontag zu den schwiegis
bohr bin ich froh wenn die einarbeitung vorbei ist.... weiß eh nicht wirklich was ich da soll das ist mehr ein selbstständiges erarbeiten und dann darf ich noch nicht mal alle anrufe entgegen nehmen... naja ab montag darf ich das auch.... eine woche noch und dann beginne ich mit der teilzeit.... 3 mal arbeiten und dann erstmal wieder urlaub aber ich glaube auch das nele mich erstmal wieder braucht oder ist das eher mein gedanke
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.03.2012 15:25

danke für deine antwort...so hab ich mir das auch gedacht,aber man ist ja dann doch unsicher...heute sind 2 neue zähne in sicht...die spitzen gucken schon...na mal sehen wie sie nach dem mittagschlaf drauf ist...ob das fieber wieder kommt...3-tage-fieber hatten wir auch schon,naja mal sehen heute wäre ja dann der 3te tag....sie ist abr trotzdem ganz normal und der saft hilft super...sie hat auch gut geschlafen von 18.00-19.00 uhr und dann von 20.00uhr bis hute früh 08.00uhr...wird schon werden...hab ab und an eben bedenken wenn es am we ist...aber ich bin mir zu 90% sicher das es die zähne sind...

na siehste wird schon alles werden toi toi leonardo hatte bis jetzt kein fieber beim zahnen ..er ist dann immer nur anhänglich und nachts des öffteren wach wenn sie durch kommen aber sonst nix ...got sei dank ...leonie und pia waren auch ohne probs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt