Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Nicky41187
2760 Beiträge
22.03.2012 06:01
Zitat von Yve81:

Ach ja...fast vergessen...Nicky, ich hab mal gegoogelt... Birnen und Melonen sind auch säurearm. Frag doch sonst die Ärztin auch nochmal, was sie für Obst empfiehlt.

Und das du die Ausbildung wahrscheinlich echt ni machen kannst find ich echt scheiße. ich werd meine Mutsch mal fragen, wie das bei uns geregelt wird. Sie arbeitet nämlich in der Arbeitsagentur...vielleicht hat die noch einen tipp für dich.

Oh das wäre klasse.
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.03.2012 08:07
@zwergi: oh was für tolle bilder...bei uch ist auch immer was los und die kinder können sich voll und ganz austoben richtig schön
*
@nicky: ja ich würde auch mal beim doc fragen,die haben da bestimmt listen bzw wissen da genau bescheid...
*
so nun lenja mit neuem pony:

bissel kurz geworden aber es wächst ja wieder
zwergenaufstand
8170 Beiträge
22.03.2012 13:05
Zitat von Yve81:

Zwergi...ich werd immer ganz neidig, wenn ich euren schönen großen Hof mit all den spielmöglichkeiten sehe. Da fehlt es ja an nix...ein richtiges kinderparadies und die Bilder mit Leo in der Schubkarre... Einfach nur genial ich komme mal mit flo zum spielen rum

Bei uns gibt es nicht viel neues, außer, dass flo grottenschlecht schläft seit einigen Tagen und er kann neue Wörter: Auto, Ball und kakao

ja komm vorbei würd mich freuen da kann flo sich auch aus topen...........thema schlafen leonardi wacht auch nachts bis zu 3-5 ma auf
zwergenaufstand
8170 Beiträge
22.03.2012 13:07
Zitat von __Muckelline__:

@zwergi: oh was für tolle bilder...bei uch ist auch immer was los und die kinder können sich voll und ganz austoben richtig schön
*

ja ich habe immer kinder da .......sogut wie jeden tag is immer jemand da von de nachbarskiddys , leonies kika freunde und leonardos kumpels.......is immer aktion

thema ponny schneiden.. also ich seh da keinen großen unterschied aber immer wieder süß die kleene ...........
__Muckelline__
2192 Beiträge
23.03.2012 11:17
ich will auch mal aus dem bett gekrochen kommen und die bude ist fertisch arrrrg ich hasse putzen und alleine erst recht musste ich mal los werden in meinem nächsten leben werde ich ein richtiger pascha *träum*
Wumpel
6592 Beiträge
23.03.2012 13:06
bohr wie gut das nele mittwoch bei oma war und geschlafen hat.... wir waren in einer super pommes bude und haben eigentlich lecker hähnchen gegessen... das ende vom lied war das nele bis gestern abend bei oma war... wat ging es uns schlecht.....
das beste war aber dann heute nacht. um 12 ist sie rüber zu uns und um fünf hat sie opa oppppppaaaaa gesagt und dann weiter geschlafen
Wumpel
6592 Beiträge
23.03.2012 13:06
mucki aber sie sieht wieder etwas kann wirklich etwas wachsen.... wir müssen auch mal wieder ran
Nicky41187
2760 Beiträge
24.03.2012 07:54
Bei uns herrscht momentan extreme Unfallgefahr Jonas probiert alles aus und das eine geht gut und manches leider nicht. Aber Herr von und zu will sich ja nicht helfen lassen... Endergebnis für diese Woche: das erste Nasenbluten und das erste Feilchen.
Nicky41187
2760 Beiträge
24.03.2012 18:24
hat mal jemand von euch ne idee was ich jonas neues an spielzeug kaufen könnte? er guckt seine spielsachen alle irgendwie nicht mehr an und macht stattdessen nur scheiße. Ich brauch mal ne idee...
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2012 19:50
Zitat von Nicky41187:

hat mal jemand von euch ne idee was ich jonas neues an spielzeug kaufen könnte? er guckt seine spielsachen alle irgendwie nicht mehr an und macht stattdessen nur scheiße. Ich brauch mal ne idee...

wie ist es mit Büchern???Lina liebt Bücher und alles wo man sich drauf setzen kann
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2012 19:56
mal wieder was von meiner Zuckerpuppe,hach wie ich sie liebe

zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.03.2012 22:26

Zitat von Nicky41187:

leonardo liebt cars bücher.....dann cars autos holzbausteine habsch gekauft und eine holzeisenbahn mit elektrolok und schienen und autos da staunt er immer und lego von cars habsch gekauft von 2-5 jahren steht auf der verpackung .........

wart ich such ma bilda.........

hier die leogo sachen , da ist leonardo total verrückt nach udn spielt jeden tag damit

und das sind seine neuen bücher ...ganz tolle bilder drin und selbst leonie mit 5 jahren ist total begeistert

und hier ein teil seiner auto sammlung

also leonardo ist voll der cars fan und oma schenkt ihm ein ferngesteuertes auto zu ostern von cars

zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.03.2012 22:31
Zitat von Zwinschi:

mal wieder was von meiner Zuckerpuppe,hach wie ich sie liebe

Wumpel
6592 Beiträge
25.03.2012 13:47
@Zwinschi das ist ja ne süsse maus knutsch
@Nicki habt ihr schon lego duplo??? die sachen auseinander machen ist der hit... nele war bei den nachbarn von oma wollte mal schauen was die zu spielen haben. der 4 jährige sohn fand es nicht gut das nele alle lego steine auseinander gemacht hat
wir bauen grade den sandkasten auf
gestern waren wir bei einer freundin die 3 std. fahrt weg wohnt auf einmal wird der husten von der maus immer schlimmer ich hatte schon angst das sie da einen krupp anfall bekommt das ist der nachteil wenn man ein wenig medizinische ahnung hat... da kommen einem immer die schlimmsten gedanken aber heute ist wieder ganz gut drauf hat halt ne rotze nase und ich darf ja auch nicht vergessen das die impfung noch nicht lange her ist.
__Muckelline__
2192 Beiträge
27.03.2012 20:12
huhu mädels...

@zwinschi: deine lina ist auch so eine kleine hübsche prinzessin...ganz süsse maus...
*
ich bin zur zeit soooooooooo lustlos....den ganzen tag müüüüde...voll schlimm zur zeit....am freitag gehts zur beerdigung....mir grauelt es jetzt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt