Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
04.04.2012 22:56
huhu ... ich wollt mich auch mal wieder melden. bin grad bissl schreibfaul ... flori und die arbeit spannen mich total ein. flo schläft nachts super schlecht und ist ständig wach und weint oder erzählt stundenland. das stresst grad ganz schön und ich schlaf meist schon zu gzsz auf der couch ein

hat eigentlich jeder sein wichtelgeschenk?

nicky, was hast du für ein vorstellungsgespräch? ich drück die daumen, dass das klappt.

__Muckelline__
2192 Beiträge
06.04.2012 10:14
Ich wünsche Euch alles ein schönes Osterfest!
Für die kleinen einen fleißigen Osterhasen und fröhliches Ostereiersuchen!
Und die Mädels die mit Gewichtelt haben,viel Spass beim auspacken!

__Muckelline__
2192 Beiträge
08.04.2012 21:19

Liebe Zwergi,
vielen lieben dank für das schöne wichtelgeschenk es gefällt uns super...danke danke danke

Das eine Versteck

versteck 2

unser schönes wichtelgeschenk
08.04.2012 22:18
Zitat von __Muckelline__:

Liebe Zwergi,
vielen lieben dank für das schöne wichtelgeschenk es gefällt uns super...danke danke danke

Das eine Versteck

versteck 2

das ist ja niedlich....
Yve81
2070 Beiträge
09.04.2012 08:03
Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben. ich wollt mich mal kurz aus unserem krankenlager melden. flori ist ja seit donnerstag krank und mich hats jetzt auch voll erwischt erst hatte flori ne bindehautentzündung und jetzt hab ich sie und seine erkältung hab ich jetzt auch noch geerbt. Zum Glück ist Flo seit gestern abend fieberfrei ...

aber jetzt erstmal:

Liebe Muckel und liebe Lenja,
vielen dank für euer tolles wichtelgeschenk.
flori hat sich ganz doll gefreut

Fotos stell ich noch rein ... bin nur noch ni zum knipsen gekommen

wann wichteln wir eigentlich das nächste mal? zum kindertag?
Yve81
2070 Beiträge
09.04.2012 08:17
ich wünsch euch allen noch einen schönen ostermontag ... bei uns scheint heut zum ersten mal seit tagen die sonne und es ist strahlend blauer himmel

Ostermontag Jappy Pics
Nicky41187
2760 Beiträge
09.04.2012 10:18
Fotos von Jonas kommen auch noch heute Abend, müssen jetzt erst mal zu Jonas Papa und seinen Eltern...
Nicky41187
2760 Beiträge
09.04.2012 10:20
Jonas ist heute

Noch ca. 7 Monate dann haben wir alle schon wieder Purzeltag
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.04.2012 10:45
Zitat von __Muckelline__:

Liebe Zwergi,

Das eine Versteck

versteck 2

oh toll die is ja süß beim auspacken
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.04.2012 10:45
@ all.........ich meld mich heute abend inkl bilder........ich bekomm nacher erst besuch
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.04.2012 10:47
Zitat von Yve81:

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben. ich wollt mich mal kurz aus unserem krankenlager melden. flori ist ja seit donnerstag krank und mich hats jetzt auch voll erwischt erst hatte flori ne bindehautentzündung und jetzt hab ich sie und seine erkältung hab ich jetzt auch noch geerbt. Zum Glück ist Flo seit gestern abend fieberfrei ...

aber jetzt erstmal:

Liebe Muckel und liebe Lenja,
vielen dank für euer tolles wichtelgeschenk.
flori hat sich ganz doll gefreut

Fotos stell ich noch rein ... bin nur noch ni zum knipsen gekommen

wann wichteln wir eigentlich das nächste mal? zum kindertag?

leonardo und leonie ist auch bissi krank........beiden haben rüsselrotze aber sonst top fit

wichteln zum kindertag hmmmmmmmmmmm ...ich bin dabei ...mal kucken was die anderen sagen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.04.2012 10:48
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.04.2012 16:05
so wie versprochen nun unsere osterbilder und leonardo hat mir zu ostern geschenkt zwei wörter "meine mama" sagt er immer das hat mich stolz gemacht.......so langsam gehts vorwärtz mit reden ........auch hallo heidi (ist meine nachbarin) sagt er...dibedab von kikaninchen und noch ne ganze stange andere wörter ...........und die witzigsten wörter sind momentan abo das steht für ab und ankucku das steht für ankucken

zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.04.2012 16:09
und vielen dank an usner wichtel yaad leonardo hat sich sehr gefreut und spielt jeden tag mit seinen neuen autos

Nicky41187
2760 Beiträge
09.04.2012 20:13
Erst mal ein paar Bilder bevor ich mich wieder aufrege

Dann hat er noch ne Sandkiste bekommen.

Heute war ich dann bei Jonas Papa und seinen Eltern. Die hatten auch süße Geschenke. Ein Plastik-Rasenmäher und ne Schiebkarre für Kinder. Hammer toll und Jonas fands super und ich auch Aber dann kam er hammer, er durfte die Sachen nicht mit nachhause nehmen damit er auch Spielsachen bei denen steht hat. Dazu muss ich sagen das Jonas so gut wie nie bei denen ist und das sie nicht mal ne Sandkiste haben. Ich find das total blöd, wir könnten das echt gut gebrauchen und es ist doch total blöd wenn die sachen bei denen rum stehen und nie benutz werden weil er nie bei denen ist. Ich weiß nicht aber ich würde niemals meinem Kind was schenken und es dann wieder wegnehmen und sagen du darfst das nicht mitnehmen. Versteh das irgendwie nicht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt