Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
31.03.2012 19:42
sie hatte heute früh leicht tempi und nach den mittagschlaf garnicht und nun gegen abend war sie wieder bei 39-40°C aber man merkt es ihr überhaupt garnicht an...sie spielt,kaspert,isst und trinkt normal... hab schon gehofft das es weg bleibt,aber neeee....also der eine zahn ist durch,der andere wird wohl noch stenkern...ich bin da immer so verunsichert,will ja nicht erst gehen wenn die kacke am dampfen ist sollte sie morgen noch fieber haben,dann gehts auf jedenfall ins kh...dann sind drei tage rum...egal ob sie gut drauf ist...drückt die daumen das es weg geht
*
@wumpel: bist du jetzt in deinem alten beruf oder was machst du jetzt????find das toll das es so gut klappt bei euch
zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.04.2012 11:01
zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.04.2012 11:01
@ muckel...........ich drück dir die daumen es wird bestimmt nix schlimmes sein ........
01.04.2012 11:22
Zitat von __Muckelline__:

sie hatte heute früh leicht tempi und nach den mittagschlaf garnicht und nun gegen abend war sie wieder bei 39-40°C aber man merkt es ihr überhaupt garnicht an...sie spielt,kaspert,isst und trinkt normal... hab schon gehofft das es weg bleibt,aber neeee....also der eine zahn ist durch,der andere wird wohl noch stenkern...ich bin da immer so verunsichert,will ja nicht erst gehen wenn die kacke am dampfen ist sollte sie morgen noch fieber haben,dann gehts auf jedenfall ins kh...dann sind drei tage rum...egal ob sie gut drauf ist...drückt die daumen das es weg geht
*
@wumpel: bist du jetzt in deinem alten beruf oder was machst du jetzt????find das toll das es so gut klappt bei euch

kannst noch erinnern genau vor einer woche bei yaad donnerstag angefangen bis sonntag ins kh gefahren und montag war alles weg und was wars de zähne ..... gute besserung gib nur acht wenn sie weiße flecken oder blasen auf der zunge bekommt hatte yaad auch dann isst sie nämlich ganz schlecht und trinkt auch wenig weil es weh tut ... fieberbläschen ....
Wumpel
6592 Beiträge
01.04.2012 13:44
mucki wie gehts deiner kleinen???? ja bin ich..... aber problemlos war das ganz und garnicht.... irgendwie wollten die mich noch richtig verarschen.... mein glück war das mein chef sehr krank geworden ist und sein chef es einfach nur regeln wollte kurzer auszug es war alles klar das ich 24 std mache in teilzeit....habe ja auch so meinen resturlaub und den dienstplan mit gemacht.... und dann wollte er mich doch in den tagesdienst schicken.... dann hätte ich meine tochter genauso oft gesehen wie vollzeit im 24 std dienst..... aber man hätte ja mal vorher mit mir sprechen können naja das wichtigste ist das ich es doch noch so bekommen habe wie ich wollte
01.04.2012 18:30
@mädels .... yaad wird am 3.5. operiert , danach darf er 8 tage nicht in die kita wegen infektionsgefahr .........
__Muckelline__
2192 Beiträge
01.04.2012 20:19
des fiiiiiiiber ist weg heute früh 38,2 dann mittag 38,4 dann nach dem mittag schlaf 38,6 und ich dachte schon na toll es kommt langsam wieder und nun vorm zu bett gehen 37,5 nur noch hoffen das es die nacht weg bleibt und dann morgen zum kia...
*
@wumpel: na mensch da haste ja wirklich suppe gehabt...sonst wäre es ja wirklich mega blöd gewesen...freut mich das es so gut klappt
*
hattet ihr probleme mit der zeit umstellung??? wir garnet...hab schon schiss gehabt...aber alles tutti frutti und sie schläft sogar nun mit decke und kissen es läuft zur zeit echt supi mit lenja.... im moment bin ich echt manchmal überwältigt wie so ein kleiner wurm mich glücklich machen kann...ich liebe es sie bei allem zu beobachten...es ist so witzig zur zeit,...ich könnt se auf fressen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.04.2012 22:05
also meine kiddys hatte keine probs gehabt und leonardo auch net ..verlief alles wie immer nur ichhhhhhhhhhhhhhhhh kam net zurrecht mit aus dem bett kommen ...mir fehlte die stunde ......und hab gute 5 tage gebraucht bis ich zurrecht kam
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.04.2012 14:34
lenja hatte doch was...waren ja heute doch noch beim kia...einfach um auf nummer sicher zu gehen...war eine mittelohr entzündung....die am abklingen ist...nun kam ich mir doch ein bissel schlecht vor,das wir doch net ins kh gefahren sind...aber ist ja nun doch alles i.o......hab vom der kita heute gesagt bekommen das ich eine sehr zuverlässige mutter bin da war das schlecht gewissen dann auch schon besser
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.04.2012 14:36
Zitat von zwergenaufstand:

also meine kiddys hatte keine probs gehabt und leonardo auch net ..verlief alles wie immer nur ichhhhhhhhhhhhhhhhh kam net zurrecht mit aus dem bett kommen ...mir fehlte die stunde ......und hab gute 5 tage gebraucht bis ich zurrecht kam

wir hatten gar keine probleme...lenja ging zeitlich gesehen 30 min später ins bett und nun sind wir auch schon bi der alten zeit
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.04.2012 18:06

lenja hatte doch was...waren ja heute doch noch beim kia...einfach um auf nummer sicher zu gehen...war eine mittelohr entzündung....die am abklingen ist...nun kam ich mir doch ein bissel schlecht vor,das wir doch net ins kh gefahren sind...aber ist ja nun doch alles i.o......hab vom der kita heute gesagt bekommen das ich eine sehr zuverlässige mutter bin da war das schlecht gewissen dann auch schon besser

quatsch bist doch keine schlechte mutter.wohe rhättest des wissen sollen das sie eine mittelohr entzündung hat ........sie hat ja keine anstalten gemacht oder ????
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.04.2012 21:06
Zitat von zwergenaufstand:

quatsch bist doch keine schlechte mutter.wohe rhättest des wissen sollen das sie eine mittelohr entzündung hat ........sie hat ja keine anstalten gemacht oder ????

ne garnicht,wie schon geschrieben,war es "nur" das fieber....hab es auch extra betont beim arzt...naja hinterher ist man immer schlauer war dann eben der gedanke "na toll,wärste doch mal ins kh gefahren" aber so haben wir uns das antibiotika gepsart zu nehmen
03.04.2012 20:20
unser wichtelgeschenk mist heute angekommen , danke danke bis sonntag noch so lang .....
Nicky41187
2760 Beiträge
04.04.2012 11:02
Hey, wo seid ihr alle?

Bei uns gibt es wieder einiges neues. Hab nächste Woche ein Vorstellungssgepräch, mein Plan B statt Schule.

Jonas kriegt momentan keinen Zucker (keine Keckse, Süßigkeiten, saft, usw). Er ist super Wild, hat total den Energieüberschuss, ist total aufgedreht und kommt schlecht zur Ruhe. Er steht immer unter Strom, fing an alles durch die Gegend zu werfen und auch zu hauen wenn er nicht weiterwusste. Hatte eifnach das Gefühl das er nicht hin weiß mit seiner Energie.
Und jetzt hab ich ein bisschen Recherchiert und hab eine Glucoseintoleranz entdeckt, und das sind genau die Symptome.
Meine Schwester hatte das als Kleinkind auch und hat sich genau so benommen.
Also testen wir jetzt und mal schauen ob sich was ändert.
__Muckelline__
2192 Beiträge
04.04.2012 22:44
Zitat von Nicky41187:

Hey, wo seid ihr alle?

Bei uns gibt es wieder einiges neues. Hab nächste Woche ein Vorstellungssgepräch, mein Plan B statt Schule.

Jonas kriegt momentan keinen Zucker (keine Keckse, Süßigkeiten, saft, usw). Er ist super Wild, hat total den Energieüberschuss, ist total aufgedreht und kommt schlecht zur Ruhe. Er steht immer unter Strom, fing an alles durch die Gegend zu werfen und auch zu hauen wenn er nicht weiterwusste. Hatte eifnach das Gefühl das er nicht hin weiß mit seiner Energie.
Und jetzt hab ich ein bisschen Recherchiert und hab eine Glucoseintoleranz entdeckt, und das sind genau die Symptome.
Meine Schwester hatte das als Kleinkind auch und hat sich genau so benommen.
Also testen wir jetzt und mal schauen ob sich was ändert.

als was hast du denn vorstellungsgespräch???ohje das hört sich ja nicht so schön an...wie testen die das dann???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt