Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
23.11.2009 21:04
Zitat von Mama25:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Mama25:
Das mit den 6 Wochen weiß ich, aber darf man nicht schon baden wenn der Wochenfluß weg ist?
ist deiner denn schon weg???
ich dachte auch 4 tage nach der geburt: krass er ist weg , der da war über mehrere stunden nix drin und so , aber dann kam er doch wieder und heute sogar wieder ganz frisches blut -.- hatte mich schon gefreut!
aber ich weiß es net , ich denke es muss erst ALLES zurück da sein wo es hin gehört
Seit gestern nachmittag kam nichts mehr.
Will dir ja net die Hoffnung nehmen aber freu dich mal net zu früh! Wäre natürlich geil wenns bei dir schon vorbei wäre aber rechne mal nicht damitund freu dich falls es anhält
23.11.2009 21:46
unterschreib bei luna
wie gesagt , ich habe zu meiner hebi auch gesagt das die blutung nur noch bräunlich ist und fast nicht mehr da ist und sie hatte mein bauch abgetastet und meinte das meine GM auch schon wieder ganz unten ist , naja und nun blute ich wieder
wie gesagt , ich habe zu meiner hebi auch gesagt das die blutung nur noch bräunlich ist und fast nicht mehr da ist und sie hatte mein bauch abgetastet und meinte das meine GM auch schon wieder ganz unten ist , naja und nun blute ich wieder
23.11.2009 21:54
hihi kennt ihr dieses hächeln wenn die kleinen denken sie haben was gefunden zum saugen wenn sie hunger haben??? lol... meine gerade so am weinen, weil sie hunger hatte.... ich hatte sie auf meinen beinen zu liegen im schneidersitzt... ich dann mal so mein oberteil zur seite und da sieht sie mein stillbh, ich mach den auf, auf einmal sie hört auf zu weinen und fängt an zu hächeln
sie weiß also so langsam was als nächstes kommt wenn ich den bh aufmache, dann gibts futter
sah richtig süß aus wie sie so geguckt hat und dann auf einmal sich gefreut hat dieses hächeln hihi
sie weiß also so langsam was als nächstes kommt wenn ich den bh aufmache, dann gibts futter
sah richtig süß aus wie sie so geguckt hat und dann auf einmal sich gefreut hat dieses hächeln hihi
23.11.2009 21:55
Richtig, nicht zu früh freuen... bei mir hatten die Blutungen auch schon aufgehört und ich hab mich gefreut... am nächsten Tag waren se aber wieder da
Aber mal abgesehen davon... nur weil die Blutungen aufhören, heißt es ja noch nich, dass der Wochenfluss vorbei is... zum Wochenfluss gehört auch noch ne Phase wo man nur Ausfluss hat... aber da darf man auch noch nicht baden
Ich würde auf jeden Fall die Untersuchung beim FA abwarten, und wenn der sein OK gibt erst wieder baden...
Aber mal abgesehen davon... nur weil die Blutungen aufhören, heißt es ja noch nich, dass der Wochenfluss vorbei is... zum Wochenfluss gehört auch noch ne Phase wo man nur Ausfluss hat... aber da darf man auch noch nicht baden
Ich würde auf jeden Fall die Untersuchung beim FA abwarten, und wenn der sein OK gibt erst wieder baden...
23.11.2009 21:58
Zitat von JungeMama1984:
hihi kennt ihr dieses hächeln wenn die kleinen denken sie haben was gefunden zum saugen wenn sie hunger haben??? lol... meine gerade so am weinen, weil sie hunger hatte.... ich hatte sie auf meinen beinen zu liegen im schneidersitzt... ich dann mal so mein oberteil zur seite und da sieht sie mein stillbh, ich mach den auf, auf einmal sie hört auf zu weinen und fängt an zu hächeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das is total geil
Miko saugt auch alles an was ihm in dem Moment vor den Mund kommt... und wenns Papas Schulter ist
Und dieses Hecheln is auch so süß... da könnt ich mich auch jedes mal schlapp lachen ^^
23.11.2009 22:02
OOHH DANI ich stell es mir grade vor , wie süüüß das bestimmt aussah
!!!!!
ja wenn meine weint weil sie hunger hat und martin hat sie auf dem arm , und er gibt sie mir , ist sofort ruhe
WOCHENFLUSS : dazu kommt auch noch das es sein kann das man nen stau hat , dann kommt ja auch nix mehr ,...
naja gute nacht
!!!!! ja wenn meine weint weil sie hunger hat und martin hat sie auf dem arm , und er gibt sie mir , ist sofort ruhe
WOCHENFLUSS : dazu kommt auch noch das es sein kann das man nen stau hat , dann kommt ja auch nix mehr ,...
naja gute nacht
23.11.2009 22:07
Zitat von Erdbeermilchshake:
Richtig, nicht zu früh freuen... bei mir hatten die Blutungen auch schon aufgehört und ich hab mich gefreut... am nächsten Tag waren se aber wieder da![]()
Aber mal abgesehen davon... nur weil die Blutungen aufhören, heißt es ja noch nich, dass der Wochenfluss vorbei is... zum Wochenfluss gehört auch noch ne Phase wo man nur Ausfluss hat... aber da darf man auch noch nicht baden![]()
lol da hab ich ne geschichte für euch jetzt wo du papa sagst lach
die kleine lag bei meinem schatz auf der brust, er hatte aber obenrum nichts an.. was macht sie ganz cool... sucht sucht sucht und schnappt sich seine brustwarze
23.11.2009 22:10
Zitat von mama05092004:
OOHH DANI ich stell es mir grade vor , wie süüüß das bestimmt aussah!!!!!
ja wenn meine weint weil sie hunger hat und martin hat sie auf dem arm , und er gibt sie mir , ist sofort ruhe![]()
naja gute nacht
ja aber woher merkt man dass man nen stau hat???? weil wie ich lese, is bei fast jedem hier der wochenfluss mal weg für stunden .. war bei mir auch so, ganze zwei tage war der weg, ich mich gefreut wie nichts... hab aber immer noch die binden benutzt.. kaum war ich draussen gings los und ich nur ne slipeinlage drin
zum glück war ich fast zu hause bei meinem freund und konnte schnell das schlimmste verhindert ^^ und gebadet hab ich schon .. schon viermal oder so.. kann mir das baden nich verkneifen.. das erste mal hab ich nach drei wochen gebadet... der wochenfluss war aber schon fast weg ... als nur dieser ausfluss..
23.11.2009 22:31
Zitat von JungeMama1984:
Richtig, nicht zu früh freuen... bei mir hatten die Blutungen auch schon aufgehört und ich hab mich gefreut... am nächsten Tag waren se aber wieder da![]()
Aber mal abgesehen davon... nur weil die Blutungen aufhören, heißt es ja noch nich, dass der Wochenfluss vorbei is... zum Wochenfluss gehört auch noch ne Phase wo man nur Ausfluss hat... aber da darf man auch noch nicht baden![]()
die kleine lag bei meinem schatz auf der brust, er hatte aber obenrum nichts an.. was macht sie ganz cool... sucht sucht sucht und schnappt sich seine brustwarze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil! Also das hat Miko noch nich gebracht... herrlich, ich krieg mich nich mehr ein
24.11.2009 00:20
Zitat von JungeMama1984:
die kleine lag bei meinem schatz auf der brust, er hatte aber obenrum nichts an.. was macht sie ganz cool... sucht sucht sucht und schnappt sich seine brustwarze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil! Also das hat Miko noch nich gebracht... herrlich, ich krieg mich nich mehr ein![]()
ja is ne geile sache hihi schade dass ich es nich gesehen habe, ich war gerade im solarium, er hats mir auch nur erzählt, aber ich hätte glaub ich geheult vor lachen
24.11.2009 04:57
Zitat von JungeMama1984:
hihi kennt ihr dieses hächeln wenn die kleinen denken sie haben was gefunden zum saugen wenn sie hunger haben??? lol... meine gerade so am weinen, weil sie hunger hatte.... ich hatte sie auf meinen beinen zu liegen im schneidersitzt... ich dann mal so mein oberteil zur seite und da sieht sie mein stillbh, ich mach den auf, auf einmal sie hört auf zu weinen und fängt an zu hächeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das is total geil![]()
Miko saugt auch alles an was ihm in dem Moment vor den Mund kommt... und wenns Papas Schulter ist![]()
Und dieses Hecheln is auch so süß... da könnt ich mich auch jedes mal schlapp lachen ^^
Ja das kennen wir auch! Der papa sagt dann immer: "Mach mir ja keinen Knutschfleck!"
Deswegen kann ich leider keine Sterntaler Schlafsäcke nehmen , da meine immer an diesem Stoffnippel ganz oben saugt
Ich schwör auf Alvi und liebe die süßen Innenschlafsäcke
24.11.2009 09:55
dani , also wenn man nen stau hat dann merkt man es entweder man bekommt auf einmal fieber das auch bis über 40 steigen kann mit schüttelfrost und sowas , und ich denke man hat dann auch etwas aua bauch!!!
kam was raus????
, hat es seine milchbildung angeregt????
kam was raus????
, hat es seine milchbildung angeregt????
24.11.2009 13:01
Wie oft badet ihr eure Mäuse? Niklas wurde letzte Woche von der Hebi das 1. mal gebadet. Danach nicht mehr... ich wasch ihn mit dem Waschlappen ab. Aber auch nicht täglich. Macht ihr das??
24.11.2009 13:11
Zitat von saskia1984:
Wie oft badet ihr eure Mäuse? Niklas wurde letzte Woche von der Hebi das 1. mal gebadet. Danach nicht mehr... ich wasch ihn mit dem Waschlappen ab. Aber auch nicht täglich. Macht ihr das??
Also 2 mal die Woche baden wir in Wasser + Muttermilch
Mittwochs und Sonntags abends dann schläft Melina auch gut.
Tu das Gesicht abwaschen wenn se gestillt wurde und crem öfter mit Caledula Öl die Stellen ein die sich schälen und die Füße (das Öl wärmt zusätzlich) wenn ich wickel.
24.11.2009 13:12
Zitat von Lunalein:
Zitat von saskia1984:
Also 2 mal die Woche baden wir in Wasser + Muttermilch
Mittwochs und Sonntags abends dann schläft Melina auch gut.
Tu das Gesicht abwaschen wenn se gestillt wurde und crem öfter mit Caledula Öl die Stellen ein die sich schälen und die Füße (das Öl wärmt zusätzlich) wenn ich wickel.
Wieviel MuMi tust du da rein? Klebt das nicht?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt