Mütter- und Schwangerenforum

Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
12.08.2010 12:34
Zitat von Lunalein:

Zitat von Kallista:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Kallista:

hi!
wunder po? kanns sein dass da zähnchen kommen? also richard is da immer sehr arg wund.. vergeht aber innerhalb 2 tage wieder komplett.. wir füttern auch 8 monatsgläsle, einmal am tag...

Huhu Marion
Nee aslso viell. doch, WEIL Melina hat in den letzen 6 WOchen 6 Zähne bekommen! Könnten noch Nachwirkungen sein?
Hab jetzt Heilwolle geholt und werd mal 3 Tage wieder 4 und 6. Monatsgläschen geben!

WOOOW!!!! 6 zähnchen in 6 wochen! scheisse.. die arme kleine maus .....richard bekommt auch immer 2 auf einmal .. hat nun schon 7... aber die ersten schon im 4ten monat bekommen ...
hmm obs nachwirkungen sein können. könnt ich mir schon vorstellen.. wie weit sind sie denn schon draussen?
also wenn wir wunden pohaben is es meistens gleich wieder weg.nur einmal wars über fast ne woche.. da waren wir auch beim arzt. und der meinte das is nicht wund, sondern windelpilz. und dann salbe drauf u am nä tag wars weg...
was ist denn heilwolle??

Heilwolle gibts inne Apotheke, ich teste seit heute ma.
Welche Salbe hast du denn benutzt?
Unsere ersten 2. Zähnchen kamen mit 7 Monaten.
Kennst du meinen Thread schon??????

ich habe viele cremes ausprobiert bin dann bei der grünen hängen geblieben von dm (mir fällts jetzt nicht ein u pupi schläft grad im zimmer... )

hmm nein .. kenn ich nicht..... wooooo denn????
Karolina84
5459 Beiträge
13.08.2010 08:20
Anna bekommt auch schon ein paar Wochen nur noch 8 Monatsgläschen und hat keinen wunden Po, vllt wirklich Nachwehen vom vielen Zahnen

Nehmen tu ich eigentlich Hipp und ganz selten mal Naturnes oder die Becher von Bebivita
Laskaja
19135 Beiträge
13.08.2010 10:14
Lia hat jetzt ne Woche nur 8er Gläschen bekommen und der Popo is auch nich mehr Wund
Hab auch heraus gefunden woran es lag.. aber will nich wieder über meinen Mann meckern *g*
13.08.2010 12:12
Bei uns wirds langsam besser! KÖnten auch Zähnchen gewesen sein! Naja mal beobachten!

@ Conny
Hast du dir nen Wagen gekauft?
13.08.2010 12:15
noch nicht..........hatt evtl an den gedacht
der ist halt sehr teuer
http://www.mytoys.de/Haba-Lauflernwagen/Rutscher-L auflernhilfen/Babyspielzeug/de_DE/DEU/KID/de-mt.to .ca02.03.12/1209939

will aber auf jeden fall einen stabilen haben..........
13.08.2010 13:53
Zitat von Galadriel80:

der ist halt sehr teuer
http://www.mytoys.de/Haba-Lauflernwagen/Rutscher-L auflernhilfen/Babyspielzeug/de_DE/DEU/KID/de-mt.to .ca02.03.12/1209939

Der ist auch sehr gut. Schau doch mal bei ebay. Oder baby-markt oder so
13.08.2010 15:12
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

der ist halt sehr teuer

Der ist auch sehr gut. Schau doch mal bei ebay. Oder baby-markt oder so

danke hab ich schon! ist schon der günstigste neben babymarkt
14.08.2010 08:50
laura bekommt auch die 8 monats gläschen und hat auch keinen wunden po.
sie hatte nur damals auf der kinderstation einen roten popo... wir sind drauf gekommen, dass sie die feuchttücher nicht verträgt, wenn man die immer nimmt. auf der geburtenstation haben wir immer feuchte und trockene tücher genommen, da war alles normal.
und die hebamme hat gesagt, dass wir zu hause zewa nehmen sollen. also beim kacken nehmen wir feuchttücher und beim pipimachen nehmen wir ein nasses zewa und dann ein trockenes und sie hat keinen roten po.
wir haben die hipp wundschutzcreme für lauras popo!
Laskaja
19135 Beiträge
14.08.2010 09:18
´Zewa??
Reißt das nich?? wenns nass is..

Gibt doch extra so Babypflegetücher
Kleenex Happies und von Babylove bei DM oder Rossmann keine ahnung hihi
14.08.2010 09:49
Zitat von Laskaja:

´Zewa??

nein, da reisst nichts! die sind echt super. wie gesagt... die hebamme hat uns den tipp gegeben! konnten uns das am anfang auch nicht vorstellen,aber es geht super! man braucht zwar viel, aber wenn sie die feuchttücher nicht so gut verträgt, wenn ich sie jedesmal nehme kauf ich lieber viele zewa rollen!
14.08.2010 09:51
Zitat von Laskaja:

´Zewa??

die kleenex und wie sie alle heissen, reissen sicher schneller, da sie ja sooo dünn sind...
Laskaja
19135 Beiträge
14.08.2010 09:59
Wir haben die Kleenex Happies
und die sind super!!
Reißen nicht.. auch nicht wenn sie nass sind.
14.08.2010 10:07
Zitat von Laskaja:

Wir haben die Kleenex Happies
und die sind super!!
Reißen nicht.. auch nicht wenn sie nass sind.

echt?
aber ich bleib jetzt bei den zewas... will ja nicht immer wechseln!
Laskaja
19135 Beiträge
14.08.2010 10:10
*g*
Zewa is mir zu hart.
Die Kleenex sind schön weich
Zahl 1.45 € pro Packung. Im Angebot auch mal 99 cent..
Sind 90 Tücher drin.
14.08.2010 10:54
Aaalso ich nehm immer die ganz normalen Tücher wo die Packung 0,69 € kostet und 150 oder so drinne sind. Kosmetiktücher
Und der wunde Po kommt net von den Feuchttüchern, weil das wäre schon arg komisch so nach 9 Monaten oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt