Mütter- und Schwangerenforum

Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009

Gehe zu Seite:
14.08.2010 11:21
Zitat von Lunalein:

Aaalso ich nehm immer die ganz normalen Tücher wo die Packung 0,69 € kostet und 150 oder so drinne sind. Kosmetiktücher
Und der wunde Po kommt net von den Feuchttüchern, weil das wäre schon arg komisch so nach 9 Monaten oder?

bei laura war das gleich am anfang....
kommt drauf an... wenn ihr gewechselt habt bei den feuchttüchern kanns schon sein... wenn nicht, dann war sie vielleicht mal ein wenig feucht noch bevor die neue windel draufkam.
14.08.2010 16:35
Zitat von glücklich09:

Zitat von Lunalein:

Aaalso ich nehm immer die ganz normalen Tücher wo die Packung 0,69 € kostet und 150 oder so drinne sind. Kosmetiktücher
Und der wunde Po kommt net von den Feuchttüchern, weil das wäre schon arg komisch so nach 9 Monaten oder?

bei laura war das gleich am anfang....
kommt drauf an... wenn ihr gewechselt habt bei den feuchttüchern kanns schon sein... wenn nicht, dann war sie vielleicht mal ein wenig feucht noch bevor die neue windel draufkam.

Nee wir wechseln die Feuchttücher sehr oft
Also ich denke mal Zähnchen, dachte erst Essen , ach KA
Werd mal den Kia fragen! Ich putz sie nach den Feuchttüchern immer mit was ab Hat man uns damals im KH direkt gezeigt!
Ina78
2969 Beiträge
15.08.2010 09:06
Wunder Popo.... Haben wir nach zwei Tagen überstanden gehabt....
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen- die ist sooooo super:

Babycreme von Weleda!!!!!!!
15.08.2010 09:25
Zitat von Ina78:

Wunder Popo.... Haben wir nach zwei Tagen überstanden gehabt....
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen- die ist sooooo super:

Babycreme von Weleda!!!!!!!

die haben wir auch und ganz selten nen roten po (mal durch die zähnchen)
15.08.2010 09:55
Wir hatten vorher auch so gut wie nie nen wunden Po
Aber es wird besser
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.08.2010 19:59
huhu ^^
also ich nehm ja jetzt seit einem monat wieder meine pille.... habe sie immer genommen und auch immer fast die gleiche uhrzeit, immer so zwischen 21 und 22 uhr...
normalerweise war meine regel damals wenn ich die pille am montag zb aufgehört hab dann am donnerstag da, also am 3. tag, so war es IMMER... und ich konnte auch IMMER genau sagen, dass sie jetzt da ist. weil ich immer in dem moment auf einmal ein dolles ziehen gemerkt hab und wenn ich nachgeschaut hab, war sie immer da... und so war es immer!!! bin sogar nachts von wach geworden, konnte mich darauf also immer voll und ganz verlassen.
aber nun is das anders?
habe sie am donnerstag aufgehört, also MÜSSTE sie heute ja kommen... hm... ich habe zwar was bekommen, aber das ist nicht viel? das, was da rauskommt, ist ein witz, dafür kann ich eine slipeinlage nehmen, wenn ich es genau nehmen würde. Also meine "regel" ist für mich irgendwie keine regel, sondern so keine ahnung was, nichts halbes und nichts ganzes irgendwie... ich merke auch überhaupt nichts... habe auch nichts gemerkt, als es angefangen hat (habe vorsichtshalber immer dann ein ob drin)... normalerweise is der erste tag der regel immer so ein doofer tag mit unterleibsschmerzen und so, aber diesmal garnichts, nicht ein bisschen ziehen merke ich soll ich mir jetzt sorgen machen? die pille wirkt doch oder? hab immer total schiss, dass ich eine von denen bin, die mit pille schwanger wird
kann sowas vorkommen, dass die regel sich so komplett verändert? achja, die pille ist immer noch die gleiche wie vor der schwangerschaft, ich nehm die schon ewig, also daran kann es nicht liegen
oder meint ihr, das hat sich alles noch nicht eingespielt mit der pille und der "durchbruch" der regel kommt noch? hm.. ich weiß ihr seid keine ärzte, aber mach mir immer gleich voll die gedanken, dass die nicht gewirkt hat und bei pupsi war das auch schon so, dass ich nur so schmierblutungen hatte
hoffe jemand erzählt mir jetzt was positives, dass ihr das auch kennt und das normal ist
Laskaja
19135 Beiträge
22.08.2010 20:02
LoL Dani..
dasselbe Problem hab ich auch grad..
Mittwoch war letzte Pille und früher hab ich 2 Tage später immer meine Mens bekommen, also gestern. Nix war..
Jetzt hab ich ziehen links im Unterleib aber mehr nich. Ich warte jetzt nochmal.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
22.08.2010 20:26
bei mir war es auch immer so , das wenn ich dienstag die letzte genommen habe dann habe ich am freitag meine mens bekommen , spätestens samstag , aber bei mir ist es immer noch soo
und dani , wenn man die pille neu wieder anfängt , muss man den ersten streifen , noch zusätzluch verhüten !!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.08.2010 21:42
Zitat von mama05092004:

bei mir war es auch immer so , das wenn ich dienstag die letzte genommen habe dann habe ich am freitag meine mens bekommen , spätestens samstag , aber bei mir ist es immer noch soo
und dani , wenn man die pille neu wieder anfängt , muss man den ersten streifen , noch zusätzluch verhüten !!!

hööö wills mich rollen? nein? ich könnte meinen arsch drauf verwetten, dass da drin steht, ab der ersten pille ist die verhütung gegeben!! ich bin in sachen verhütung eigentlich sehr genau... ich schau jetzt nach und kopier dir den text hoffentlich irre ich mich jetzt nich....
Laskaja
19135 Beiträge
22.08.2010 21:44
Micropille is ab dem 1 Tag ..
Meine auch. Aber ich verlass mich da nich drauf *g*
22.08.2010 21:45
also ab der 1. pille ist die verhütung gegeben, natürlich mußt halt alle nehmen
meine mens war die ersten male überst stark und kam immer samstags.........nun kommt die olle schon freitags und ist sooooo schwach, war früher auch ned so.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.08.2010 21:53
boah tanita jetzt hast du mir echt angst gemacht.... aber ich hab zum glück recht
hier der text:
Wenn mit der einnahme der ersten packung am 1. blutungstag begonnen wird, beginnt der empfängnigsschutz mit dem ersten einnahmetag und besteht auch während der 7 tägigen pausen.
SCHEISSSSEEE!!!
jetzt steht hier noch was, wodrüber mein frauenarzt mich NICHT informiert hat!!! zitat:
falls sehr bald nach einer entbindung oder fehlgeburt mit der einnahme von desmin 20 begonnen wird, ist der arzt zu fragen, ob im ersten zyklus zusätzliche schutzmaßnahmen erforderlich sind.
oweia... aber ich denke trotzdem nicht, dass was passiert ist, denn was heißt schon "sehr bald nach einer entbindung"... das ist für mich relativ - kann alles heißen... die sollten mal in dem zusammenhang definieren, was das heißen soll "sehr bald..."... kann alles heißen... aber ich denke halt nicht, dass ich da reinfalle... mein frauenarzt hatte mir auch nichts gesagt gehabt wegen der pille.... ausserdem, bisschen blutung hab ich ja, aber halt echt nicht viel.. war grad nochmal auf klo, der ob war jetzt seit ca 14:30 uhr drin und der ist nicht voll gewesen, nichtmal halbvoll... war nur ein bisschen, war nichtmal richtig aufgegangen und alles war total trocken (merkt man ja beim rausziehen) und auch beim neuen wieder reinstecken war alles total trocken, also siehts noch nicht so aus, als würde mal was richtiges passieren. und das blut war vorhin noch rot und nu war es rot/dunkelrot/braun, also halt wie altes blut... hab bisschen schiss... aber ich hoffe einfach mal, dass ich nicht son pech haben werde die regel kommt bestimmt morgen richtig und dann werd ich über diesen text hier lachen
ausserdem passiert sowas doch oft, dass die regel dann nicht so richtig kommt oder? ????? hm weiß nicht mehr was ich schreiben kann, damit ich mir das selbst alles positiv einreden kann...
sarah, du hast deine pille auch regelmäßig genommen ja? und bei dir kommt auch nicht? wie witzig - is eigentlich nicht witzig... hm... viel glück hehe
bei dir wäre es aber nicht ganz so schlimm (rein von der situation her), du bist verheiratet, es wäre euer zweites kind, dein leben is in dem sinne geregelter als meins... ich habe erst seit paar monaten einen neuen freund, und das würde mir ganz und garnicht passen .. aber wird schon nix sein, morgen wirds nen roter tag hoffentlich
Laskaja
19135 Beiträge
22.08.2010 21:56
Danke Dani lol ich will nich wieder umziehen!!

**

Ja du has wenigstens bisschen rot lol
bei mir is nix gar nix..
bei mir wirkt die Pille dann nich am 1 Einnahmetag, hab ja nich mit der Blutung angefangen, kam ja keine lol.
Hab auch noch Hoffnung auf morgen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.08.2010 22:07
Zitat von Laskaja:

Danke Dani lol ich will nich wieder umziehen!!

**

Ja du has wenigstens bisschen rot lol
bei mir is nix gar nix..
bei mir wirkt die Pille dann nich am 1 Einnahmetag, hab ja nich mit der Blutung angefangen, kam ja keine lol.
Hab auch noch Hoffnung auf morgen

sarah, bist du verrückt da steht doch drin, wenn man NICHT AM 1. BLUTUNGSTAG BEGINNT MUSS MAN ZUSÄTZLICH VERHÜTEN .. du nuss jetzt pass mal schön auf, dass du nicht schwanger bist ^^ aber sooo schlimm wäre es ja nicht oder
Laskaja
19135 Beiträge
22.08.2010 22:11

Du bis die Nuss lol
Ich hab zusätzlich verhütet, sag ja ich vertrau da nich drauf hihi..

Werd am Montag mein Doc anrufen wenn ich bis dahin nix habe. Soll er ma was schlaues sagen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt