Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
11.02.2010 09:38
mila bekommt die flasche nicht , aber schläft durch ......
sie bekommt zwischen 20.00 uhr und 22.00 uhr das letzte mal die brust
sie bekommt zwischen 20.00 uhr und 22.00 uhr das letzte mal die brust
11.02.2010 09:42
ich hab seit der ss pilzprobleme.... das geht mir sooo auf die nerven!
11.02.2010 09:44
elke: das kann ich mir denken........damit hab ich keine probleme, dafür immer noch bissl wassereinlagerungen, kleine pickelchen am arm. auch doof
11.02.2010 09:45
Zitat von Galadriel80:
elke: das kann ich mir denken........damit hab ich keine probleme, dafür immer noch bissl wassereinlagerungen, kleine pickelchen am arm. auch doof![]()
echt? immer noch wasser....
11.02.2010 09:46
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
elke: das kann ich mir denken........damit hab ich keine probleme, dafür immer noch bissl wassereinlagerungen, kleine pickelchen am arm. auch doof![]()
ja voll ätzend
ist zwar nicht mehr so viel, aber die hände sind morgens noch bissl taub und füße auch noch bissl dick. hoffe, dass das bald mal weg ist!
11.02.2010 09:50
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
ja voll ätzend![]()
ist zwar nicht mehr so viel, aber die hände sind morgens noch bissl taub und füße auch noch bissl dick. hoffe, dass das bald mal weg ist!
hast du schon mal mit deinem FA drüber gesprochen?
11.02.2010 09:56
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
ja voll ätzend![]()
hast du schon mal mit deinem FA drüber gesprochen?
ja sie meinte, nach dem abstillen sollte es dann langsam besser werden und bald weg sein, naja abgestillt hab ich seid 3 wochen
11.02.2010 10:01
Moritz bekommt meist zwischen 22 und 23 uhr seine letzte Flasche. Er schläft dann so bis 6-8 uhr. Er schläft aber ab 20 uhr meist schon ein wenig bei uns aufem Sofa oder Bauch. Beim Wickeln spielt er dann nochmal richtig mit Papa, strampelt wie irre und lacht. So bekommt er wohl hunger und trinkt dann meist 200ml.
11.02.2010 10:05
gala: dann hoffen wir, dass das wasser bald weg ist.....
bei mir war es eine woche nach der entbindung weg.... aber dafür gleich nach der geburt noch ärger in den beinen... die FÄ hat gesagt, dass das normal ist.... alle 3 mamis im zimmer hatten elefantenfüsse.
choco: auf wieviel kommt dein moritz dann so von der menge her?
ich glaub ich geb laura auch wieder später die flasche. sie wacht echt erst seit 3 tagen so um 4 herum wieder auf, seit ich ihr früher die flasche geb.
meine mum hat heute am tel zu mir gesagt, dass sie denkt, dass ich vielleicht zu schnell runter bin von der zeit her..... das kanns echt sein....
bei mir war es eine woche nach der entbindung weg.... aber dafür gleich nach der geburt noch ärger in den beinen... die FÄ hat gesagt, dass das normal ist.... alle 3 mamis im zimmer hatten elefantenfüsse.
choco: auf wieviel kommt dein moritz dann so von der menge her?
ich glaub ich geb laura auch wieder später die flasche. sie wacht echt erst seit 3 tagen so um 4 herum wieder auf, seit ich ihr früher die flasche geb.
meine mum hat heute am tel zu mir gesagt, dass sie denkt, dass ich vielleicht zu schnell runter bin von der zeit her..... das kanns echt sein....
11.02.2010 10:08
Moritz trinkt am Tag so ca. 850 ml +- 30 ml.
Ja kann ja wirklich sein, das es ihr zu schnell ging.
Wir sind bisher ganz zufrieden damit, das er erst mit uns ins Bett geht. So hat der Papa auch noch was von ihm, der kommt meist er so zwischen 18 und 19 uhr nachhause.
Ja kann ja wirklich sein, das es ihr zu schnell ging.
Wir sind bisher ganz zufrieden damit, das er erst mit uns ins Bett geht. So hat der Papa auch noch was von ihm, der kommt meist er so zwischen 18 und 19 uhr nachhause.
11.02.2010 10:12
Also ich habe Anna entscheiden lassen, erst waren wir bei 22 uhr, dann haben wir sie um 21:30 fertig gemacht und dann wurde sie von sich aus quengeliger also früher und dann habe ich ihre Zeit agenommen und so läuft es super, sind jetzt bei knapp 20 Uhr!
11.02.2010 10:13
elefantenfüße-oh ja das stimmt! und dann noch diese widerlichen trombosestrümpfe drüber.......schrecklich
ja abends ist bei uns auch papa-baby-zeit. da wickelt er sie nur noch und macht sie dann auch schlaf-fertig
ja abends ist bei uns auch papa-baby-zeit. da wickelt er sie nur noch und macht sie dann auch schlaf-fertig
11.02.2010 10:33
ja, stimmt eigenltich, dass man sie selber entscheiden lassen sollte, wann sie ins bett wollen. dann werd ich heute wieder erstum 21 uhr mal die letzte flasche geben.....
strümpfe musste ich gott sei dank keine tragen!
laura ist grad draufgekommen, dass sich der mond auch bewegt, wenn man dem bärchen einen stärkeren schubs verpasst
sie liegt sein 9:15 uhr auf der spieledecke, hat kurz gedöst, aber beschäftigt sich nur selber... war kein einziges mal dort.
strümpfe musste ich gott sei dank keine tragen!
laura ist grad draufgekommen, dass sich der mond auch bewegt, wenn man dem bärchen einen stärkeren schubs verpasst
sie liegt sein 9:15 uhr auf der spieledecke, hat kurz gedöst, aber beschäftigt sich nur selber... war kein einziges mal dort.
11.02.2010 10:35
ja, bei uns ist es auch so, dass abends mein mann laura wickelt, und ins bett bringt.... (meistens zumindest) das füttern machen wir mal so, mal so.... und wenn er spätschicht hat, dann bring ich sie ins bett.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt