Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
15.02.2010 10:41
hi bei uns fängt das auch schon mit den zähnen an aber ist noch nix drausen nur unten links ist es schon etwas dick. alles sagen zu uns das das nicht sein kann bin froh das es nicht nur bei uns so ist und ich jetzt weiß das ich es mir nur einbilde weil mein engel auch schon voll die schmerzen hat
15.02.2010 11:08
Gebt ihr euren kleinen was während dem Zahnen?
Ich hab mir sagen lassen das einige Kinder gut auf die Osanit Zahnungskügelchen reagieren, damit kann man es ihnen wohl gut erleichtern! Oder Veilchenwurzeln zum drauf rum kauen. Und dann halt so kühle Beißringe!
Bei uns ist es ja noch nicht so weit, hoffe ich
muss mal genauer hingucken
Ich hab mir sagen lassen das einige Kinder gut auf die Osanit Zahnungskügelchen reagieren, damit kann man es ihnen wohl gut erleichtern! Oder Veilchenwurzeln zum drauf rum kauen. Und dann halt so kühle Beißringe!
Bei uns ist es ja noch nicht so weit, hoffe ich
muss mal genauer hingucken
15.02.2010 11:19
ich geb mein kleinen die osanit kügelchen aber ch hab das gefühl das die nicht so gut helfen ;(
15.02.2010 11:19
guten morgen!
wollt nur berichten, dass mein mann und ich das erste mal wieder sex hatten.... es tat überhaupt nicht weh! (das erste mal wieder seit 6.9.09)
und gleich eine frage:
ab wann macht ihr das so, dass ihr eure zwerge mittag ein schläfchen (feste zeit) machen lässt?
wollt nur berichten, dass mein mann und ich das erste mal wieder sex hatten.... es tat überhaupt nicht weh! (das erste mal wieder seit 6.9.09)
und gleich eine frage:
ab wann macht ihr das so, dass ihr eure zwerge mittag ein schläfchen (feste zeit) machen lässt?
15.02.2010 11:23
also wir fangen jetzt schon damit an ich leg ihn meistens so gegen 12 mittags ins bett davor bekommt er noch ne flasche manchmal klappt es manchmal auch nicht
weil mein engel ja eh eig den ganzen tag wach ist und mittags gar nicht schläft.
weil mein engel ja eh eig den ganzen tag wach ist und mittags gar nicht schläft.
15.02.2010 11:28
Zitat von Shila:
also wir fangen jetzt schon damit an ich leg ihn meistens so gegen 12 mittags ins bett davor bekommt er noch ne flasche manchmal klappt es manchmal auch nichtweil mein engel ja eh eig den ganzen tag wach ist und mittags gar nicht schläft.
Bei uns schläft Melina höchstens 20 min mittags!
Die ist wie ich, die braucht nur nachts Schlaf LOL
15.02.2010 11:34
Wir haben es am WE das erste mal probiert, geschlafen hat sie bestimmt nur 20min, aber sie war dann etwas brav in ihrem Bettchen am erzählen und dann hab ich sie irgendwann wieder rausgenommen, also wir wollen es jetzt immer wieder machen mit dem Hinlegen, aber ich werde sie jetzt dann erst gegen 14 Uhr hinlegen, denn morgens macht sich nochmal ein Nickerchen und dann ist sie gegen 12 nicht müde!
15.02.2010 14:05
habs heute zum ersten mal versucht sie mittag ins dunkle kizi zu legen. aber sie wollte nicht schlafen..... morgen wirds wieder versucht....
laura schreit seit gestern viel..... und seit einigen tagen kaut sie auch viel beim trinken am sauger rum.
hab vorhin im mund nachgesehen.... am unterkiefer sind 2 kleine weisse stellen.... schiessen da etwa auch die zähne ein? oder sind diese stellen schon immer da???
laura schreit seit gestern viel..... und seit einigen tagen kaut sie auch viel beim trinken am sauger rum.
hab vorhin im mund nachgesehen.... am unterkiefer sind 2 kleine weisse stellen.... schiessen da etwa auch die zähne ein? oder sind diese stellen schon immer da???
15.02.2010 14:19
Zitat von elke1:
Weiß ich nicht, hab Laura noch nie in den Mund geguckt, das kannst nur Du sagen, oder jmd der deiner Maus schon in den Mund geguckt hat
.
Also ich kann nur sagen das Anna noch keine Zähnen am rausgucken hat!
15.02.2010 14:20
Zitat von Karolina84:
Zitat von elke1:
Weiß ich nicht, hab Laura noch nie in den Mund geguckt, das kannst nur Du sagen, oder jmd der deiner Maus schon in den Mund geguckt hat![]()
.
Also ich kann nur sagen das Anna noch keine Zähnen am rausgucken hat!
ob diese stellen schon immer da sind, war eigentlich so gemeint, ob auch bei euren zwergen so weisse stellen da sind, oder nicht?
15.02.2010 14:23
Bei Niklas ist nix zu sehen! Muss auch nicht! Kann sich ruhig noch bissi Zeit lassen
15.02.2010 14:28
Also bei uns ist nix weiß...
Sie hat sich aber auch net so dolle in den Mund gucken lassen
Ich lass mich also noch etwas überraschen
Sie hat sich aber auch net so dolle in den Mund gucken lassen
Ich lass mich also noch etwas überraschen
15.02.2010 17:52
also bei saskia war ich auch ganz stolz, als sie mit 4 monaten und ein paar tagen den ersten zahn bekommen hatte,... aber diesmal muss ich sagen, bin ich froh, wenn pupsis zähne erst später kommen, so mit 6 monaten oder so, will nämlich noch stillen ^^
16.02.2010 09:10
Guten Morgen,
.
bis jetzt ziehe ich Anna eigentlich am meisten Strampler an, jetzt sind wir bei 68 und dann würde ich mit Hosen und Oberteilen anfangen, zieht ihr den Kleinen unter die Jeanshose noch ne Strumpfhose an?
.
Ich weiß nicht so recht,
nicht lachen, gelle
Aber hab mich damit noch nicht so beschäftigt, eigentlich würde ich sagen drinne langt nur die Jeans aber draußen im Kiwa oder wenn man unterwegs ist wäre ne Strumpfhose drunter wohl besser, naja vielleicht ich hab da keine Ahnung
.
Wie macht ihr das denn?
.
Mein Baby wird erwachsen
.
bis jetzt ziehe ich Anna eigentlich am meisten Strampler an, jetzt sind wir bei 68 und dann würde ich mit Hosen und Oberteilen anfangen, zieht ihr den Kleinen unter die Jeanshose noch ne Strumpfhose an?
.
Ich weiß nicht so recht,
nicht lachen, gelle
Aber hab mich damit noch nicht so beschäftigt, eigentlich würde ich sagen drinne langt nur die Jeans aber draußen im Kiwa oder wenn man unterwegs ist wäre ne Strumpfhose drunter wohl besser, naja vielleicht ich hab da keine Ahnung
.
Wie macht ihr das denn?
.
Mein Baby wird erwachsen
16.02.2010 09:17
Zitat von Karolina84:
Guten Morgen,
.
.
Ich weiß nicht so recht,nicht lachen, gelle
![]()
Aber hab mich damit noch nicht so beschäftigt, eigentlich würde ich sagen drinne langt nur die Jeans aber draußen im Kiwa oder wenn man unterwegs ist wäre ne Strumpfhose drunter wohl besser, naja vielleicht ich hab da keine Ahnung![]()
.
Wie macht ihr das denn?
.
Mein Baby wird erwachsen![]()
![]()
Hallo Süße,
also wir haben momentan meist Strumpfhose und dünne Hose an. Hab soviele LOL
Und Oberteile hab ich auch zuviele
. Strampler hab ich nur noch wenige. - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt