Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
11.02.2010 17:05
Man darf die Decke bei 40 Grad waschen, hab sie aber nur bei 30 Grad gewaschen. Ne im Trockner war sie nicht, ist lt. Etikett auch nicht Trocknergeeignet. Bin echt enttäuscht.
11.02.2010 17:16
Zitat von chocodog:
Man darf die Decke bei 40 Grad waschen, hab sie aber nur bei 30 Grad gewaschen. Ne im Trockner war sie nicht, ist lt. Etikett auch nicht Trocknergeeignet. Bin echt enttäuscht.
Hmm hast aber alles richtig gemacht! Viell. kannste reklamieren?
11.02.2010 17:26
Hab ich auch schon überlegt, hab Bilder von der Decke gemacht. Soll Schatz morgen mit zur Arbeit nehmen. Decke kommt ja bei uns aus der Firma. Wollte halt nur wissen, ob das noch jemand hat oder ob bei euch die Decken alle gut aussahen nach dem waschen.
11.02.2010 17:31
Zitat von chocodog:
Hab ich auch schon überlegt, hab Bilder von der Decke gemacht. Soll Schatz morgen mit zur Arbeit nehmen. Decke kommt ja bei uns aus der Firma. Wollte halt nur wissen, ob das noch jemand hat oder ob bei euch die Decken alle gut aussahen nach dem waschen.
Du arbeitest bei Sterntaler?
11.02.2010 17:44
Nein, das hast du falsch verstanden.
Ich und mein Mann arbeiten in einem Möbelhaus und da haben wir eine Babyabteiltung. Da haben wir den Spielbogen her.
Ich und mein Mann arbeiten in einem Möbelhaus und da haben wir eine Babyabteiltung. Da haben wir den Spielbogen her.
11.02.2010 18:27
Zitat von chocodog:
Nein, das hast du falsch verstanden.
Axo. Schade
14.02.2010 20:15
hallooooo
wollt mich auch mal wieder melden.
hoffe euch geht es allen gut.
hab mal eine frage
haben eure unten schon zähnchen??? habe heute bei benjamin gesehen das so 1mm zähnchen draussen ist
hab mal eine frage
haben eure unten schon zähnchen??? habe heute bei benjamin gesehen das so 1mm zähnchen draussen ist
14.02.2010 20:21
Zitat von Meli84:
hallooooo![]()
hab mal eine frage
haben eure unten schon zähnchen??? habe heute bei benjamin gesehen das so 1mm zähnchen draussen ist![]()
hi!
hab dich bei skype jetzt nie erreicht......
nein, laura hat noch nichts....
echt? kleine benji schon?
ist er quengelig oder so? katsu glaub ich hat mal geschrieben, dass ihr erik ein zähnchen bekommen hat....
14.02.2010 20:24
Zitat von Meli84:
hallooooo![]()
hab mal eine frage
haben eure unten schon zähnchen??? habe heute bei benjamin gesehen das so 1mm zähnchen draussen ist![]()
Hey uns gehts gut
Uhii das ist aber früh
Katsus Eric hat auch schon 2 wo die Spitze raus schauen!
Hat er gefiebert? GIbt ja Babys denen merkt man nix an!
14.02.2010 20:26
hi elke hi luna
er war letzte woch eien bisschen quengelig aber nur wenn er gelegen hat. dachte er hat einen schub. heute beim schreien guck ich in seinen mund und seh da was
muss mal bild machen..
ich versuchs jetzt mal
er war letzte woch eien bisschen quengelig aber nur wenn er gelegen hat. dachte er hat einen schub. heute beim schreien guck ich in seinen mund und seh da was
muss mal bild machen..
ich versuchs jetzt mal
14.02.2010 20:31
sagt mal, was ist der unterschied zwischen blähungen und magenschmerzen nach dem trinken???? ich dachte, dass blähungen auch das sind, wenn sie nach dem trinken schreien..... und dann aufhören, wenn sie aufgestossen haben.....
14.02.2010 20:32
das ist luft im bauch @elke und ich denke mal wenn das nicht oben raus kommt, kommt es unten raus. wird dann wohl "das selbe" sein
14.02.2010 20:33
Zitat von elke1:
sagt mal, was ist der unterschied zwischen blähungen und magenschmerzen nach dem trinken???? ich dachte, dass blähungen auch das sind, wenn sie nach dem trinken schreien..... und dann aufhören, wenn sie aufgestossen haben.....
Boa KA.
Ich weiß nur dass sie, wenn die die Beine anziehen und der Bauch hart ist dann Bauchweh ist! Aber ob das auch Blähungen sind? KA wir haben das nie Gott sei Dank!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt