Mütter- und Schwangerenforum

Frühchen um 1900 g

Gehe zu Seite:
lottilotta
656 Beiträge
25.05.2011 20:56
Zitat von merlesmum:

Oh man, meine Maus macht in den letzten 14 Tagen vielleicht Fortschritte, das ist Hammer, sie hat jetzt 1 Zahn, der zweite ist heute Durchgekommen. Sie kann sich inzwischen allein hinsetzen, zieht sich jetzt überall hoch und läuft schon ein paar Schritte an den Händen. Heute ist sie auch etwas gekrabbelt, aber wohl er unbewußt, aber ich habs gesehen und sogar Zeugen Ich bin ja sooooooo stolz

hey man toll,jetzt geht es richtig schnellwas.
jetzt mußt du doppelt soviel aufpassen . die kleinen sind verdammt flink.
25.05.2011 21:00
Zitat von lottilotta:

Zitat von merlesmum:

Oh man, meine Maus macht in den letzten 14 Tagen vielleicht Fortschritte, das ist Hammer, sie hat jetzt 1 Zahn, der zweite ist heute Durchgekommen. Sie kann sich inzwischen allein hinsetzen, zieht sich jetzt überall hoch und läuft schon ein paar Schritte an den Händen. Heute ist sie auch etwas gekrabbelt, aber wohl er unbewußt, aber ich habs gesehen und sogar Zeugen Ich bin ja sooooooo stolz

hey man toll,jetzt geht es richtig schnellwas.
jetzt mußt du doppelt soviel aufpassen . die kleinen sind verdammt flink.

allerdings, heute habe ich gerade meine Blumentöpfe mit so gittern oben drauf gesichert und promt, hat Merle auch einen umgeschmissen und das ganze Wasser lief raus Ich habe da Seramis drin und Merle hat immer in den Töpfen gewühlt und das Zeug auch in den Mund genommen. Das ist jetzt vorbei, aber es geht wirklich im Moment in Riesenschritten. Heute hatte sie aber nen schlechten Tag, darum sind wir heute Nachmittag lange Fahrradgefahren, sonst wäre ich geplatzt, sie hat seit nach dem Mittag nur gebrüllt
lottilotta
656 Beiträge
25.05.2011 21:05
die zähnchen machen ihr zu schaffen was?

die arme hannah hat immer noch fieber
wir waren heute beim kia er meinte ein kleiner prozentsatz reagiert immer so heftig drauf,naja hannah gehört anscheind schon seit der geburt zu jeden kleinen prozentsatz.
25.05.2011 21:11
Zitat von lottilotta:

wir waren heute beim kia er meinte ein kleiner prozentsatz reagiert immer so heftig drauf,naja hannah gehört anscheind schon seit der geburt zu jeden kleinen prozentsatz.

Warst Du denn heute bei nem anderen Doc, weil Du doch gestern geschrieben hast der KiA meinte das könne nicht von der Impfung kommen?
lottilotta
656 Beiträge
25.05.2011 21:35
Zitat von merlesmum:

Zitat von lottilotta:

Warst Du denn heute bei nem anderen Doc, weil Du doch gestern geschrieben hast der KiA meinte das könne nicht von der Impfung kommen?

ne ich war bei den selber ,bloß das problem bei meinen kinderarzt ist das es eine gemeinschaftpraxis mit drei ärzten ist ,und wenn man da hin geht ist es immer eine überraschung welcher arzt heute zu einen kommt heute war ich bei einen arzt und gestern am telefon war eine ärztin dran,
die sströt mich schon ein wenig an der praxis ,ich hätte lieber einen festen und nicht jedesmal ein anderen ,ich habe shcon überlegt zu wechseln ,aber ich werde ja bald umziehen da schau ich mal
25.05.2011 21:37
Zitat von lottilotta:

Zitat von merlesmum:

Zitat von lottilotta:

ne ich war bei den selber ,bloß das problem bei meinen kinderarzt ist das es eine gemeinschaftpraxis mit drei ärzten ist ,und wenn man da hin geht ist es immer eine überraschung welcher arzt heute zu einen kommt heute war ich bei einen arzt und gestern am telefon war eine ärztin dran,
die sströt mich schon ein wenig an der praxis ,ich hätte lieber einen festen und nicht jedesmal ein anderen ,ich habe shcon überlegt zu wechseln ,aber ich werde ja bald umziehen da schau ich mal

Du ziehst um? Wohin? Weit weg?
lottilotta
656 Beiträge
25.05.2011 21:40
Zitat von merlesmum:

Zitat von lottilotta:

Zitat von merlesmum:

Zitat von lottilotta:

wir wollen so gegen ende des jahres ,etwas ländlicher ziehen ich mag frankfurt nicht so,aber nicht so weit weck ca 20km von fr. entfernt ,näher zu der schwiegermutter.
ob das gut geht
25.05.2011 21:43
Zitat von lottilotta:

Zitat von merlesmum:

Zitat von lottilotta:

Zitat von merlesmum:

Zitat von lottilotta:

wir wollen so gegen ende des jahres ,etwas ländlicher ziehen ich mag frankfurt nicht so,aber nicht so weit weck ca 20km von fr. entfernt ,näher zu der schwiegermutter.
ob das gut geht

Wie schön, bei uns ist es auch ländlich, vor allem weil wir am Stadtrand wohnen und rundherum sind viele Äcker und auch der Vechtesee ist ganz, ganz dicht dran und der Tierpark ist von unserer jetztigen Wohnung nur 500 m weg, in Zukunft so ca 1 km
lottilotta
656 Beiträge
25.05.2011 21:47
wir wohnen zwar auch am stadtrand unsere jetztige wohnung ist auch schön viel grün und direkt am park,aber das nest wo wir wohnen ist echt mist,hier werden öfters mal welche angeschossen oder gesucht.
furchtbar das bin ich als dorfkind garnicht gewöhnt
25.05.2011 21:49
Wie schrecklich, ich bin auch ein Landei und ich möchte auch auf keinen Fall in der Stadt wohnen
lottilotta
656 Beiträge
25.05.2011 21:51
Zitat von merlesmum:

Wie schrecklich, ich bin auch ein Landei und ich möchte auch auf keinen Fall in der Stadt wohnen

ihr habt es ja nicht weit vom meer weck ,im juni fahren wir kanpp an euch vorbei
lottilotta
656 Beiträge
25.05.2011 21:51
Zitat von lottilotta:

Zitat von merlesmum:

ihr habt es ja nicht weit vom meer weck ,im juni fahren wir kanpp an euch vorbei
knapp
25.05.2011 21:53
Naja, was heißt weit? Wir müssen auch noch so ca. 2 Stunden fahren
lottilotta
656 Beiträge
25.05.2011 21:56
Zitat von merlesmum:

Naja, was heißt weit? Wir müssen auch noch so ca. 2 Stunden fahren
echt doch noch so lange,
naja besser als 6stunden,

wir fahren ja bald wieder in den urlaub bei uns geht es mal nach borkum ,wir wollten mit der kleinen noch nicht so weit fahren ,

wo geht es denn bei euch allen in den urlaub hin ?
25.05.2011 21:58
Wir haben dieses Jahr keine Zeit für Urlaub, wir bauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt