Mütter- und Schwangerenforum

Frühchen um 1900 g

Gehe zu Seite:
lottilotta
656 Beiträge
25.05.2011 22:03
ja stimmt, da habt ihr erstmal viel zu tun
25.05.2011 22:04
Ja, bin mal gespannt ob wir alles so schaffen wie wir hoffen
miaa
15612 Beiträge
26.05.2011 13:18
Also ich bin auch mit dem Kleinen in einer Gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten aber wir sind immer nur bei einem.

Also mein Kia meinte Fieber ab 38,5 kommt nie von den Zähnen.

Wir fahren wie immer nach Kroatien. Im Juni 2 Wochen und im August 4 Wochen.
lottilotta
656 Beiträge
27.05.2011 10:03
Zitat von miaa:

Also ich bin auch mit dem Kleinen in einer Gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten aber wir sind immer nur bei einem.

hast du es gut, ich bin echt etwas verzweifelt wegen den wechsel mal sehen wie es wird,

wir leiben kroatien auch ,wir haben uns überleget dieses jahr hinzufahren aber wir haben uns nicht getraut eil hannah noch so klein ist .

gut zu wissen mit den fieber,hannah ist jetzt nach 5 tagen endlich fieber frei ,die arme hat mir so leid getan,
ich hasse ab jetzt impfungen und hab echt schon horror vor der nächsten
Kristina88
30071 Beiträge
27.05.2011 10:04
Guten Morgen zusammen
Geht's euch allen gut?
lottilotta
656 Beiträge
27.05.2011 10:06
Guttteennnn mmooorrrgggeeeeen

hannah ist endlich fieberfrei , sie ist noch voll blaß die kleene ,aber ich denke mal morgen wir sie ihren geburtstag ohne ende feiern
Kristina88
30071 Beiträge
27.05.2011 10:08
Zitat von lottilotta:

Guttteennnn mmooorrrgggeeeeen

hannah ist endlich fieberfrei , sie ist noch voll blaß die kleene ,aber ich denke mal morgen wir sie ihren geburtstag ohne ende feiern
schön, dass das Fieber weg ist
miaa
15612 Beiträge
27.05.2011 15:12
Zitat von lottilotta:

Zitat von miaa:

hast du es gut, ich bin echt etwas verzweifelt wegen den wechsel mal sehen wie es wird,

wir leiben kroatien auch ,wir haben uns überleget dieses jahr hinzufahren aber wir haben uns nicht getraut eil hannah noch so klein ist .

gut zu wissen mit den fieber,hannah ist jetzt nach 5 tagen endlich fieber frei ,die arme hat mir so leid getan,
ich hasse ab jetzt impfungen und hab echt schon horror vor der nächsten

Wir waren mit Marko schon 3 mal in Kroatien, bisher hat es immer gut geklappt aber die Fahrt ist schon lang 10 Std.
Toll das Hannah nun kein Fieber mehr hat
Wir müssen auch unbedingt zum Impfen aber ich schieb es auch shcon eine Weile vor mir her, immer wenn ich mich dann dazu durchgerungen habe wird er krank
27.05.2011 19:35
Lotti, ich denke nicht, das Du jetzt vor jeder Impfung Angst haben musst, es sind ja nicht alles Lebendimpfungen und wenn die Kinder älter werden reagieren sie auch nicht mehr immer so heftig

Schön, das ihr alle in den Urlaub fahrt, ich denke wir werden nur mal am WE an die Nordsee fahren, oder mal in einen Zoo, wenn wir auf dem Bau mal gerade nichts machen können, aber das finde ich auch sehr schön
NochOhne32
17977 Beiträge
28.05.2011 12:09
Mädels, hab da mal wieder ne Frage an euch...
.
Wann haben eure Mäuse euch bewusst angesehen? Meine maus schaut immer noch am liebsten an die Wand/Decke und ich hab nicht das Gefühl, dass sie mir direkt ins Gesicht schaut... Lächeln tut sie auch nur im Halbschlaf bzw. im Schlaf...
.
Ich weiß ja das ich ihr Zeit lassen muss, aber so langsam hab ich einfach Schiss, dass da doch noch was nachkommt..... Sie hat auch solche Probleme mit iher Körperspannung.... sie zappelt zwar immer viel rum, aber so ne richtige Muskelspannung hat sie nicht..... Naja, und dann liegt sie manchmal auch noch wie so ein großes C da und dann ist sie so angspannt, dass man sie kaum wieder gerade bekommt....
.
Menno, anstatt mein Kind zu genießen mach ich mir wieder nur Sorgen und hab Angst, dass irgendwas mit ihr nicht stimmt....
28.05.2011 20:50
Deine Maus ist doch gerade erst 1,5 Monate auf der Welt, mach Dich nicht verückt. Bei Merle hat es ne ganze Weile gedauert, bis sie uns richtig angeguckt hat und lächeln tun die Mäuse in dem alter sowieso noch nicht bewußt, das kommt erst später

Genieße Dein Kind und solltest Du Dir wegen irgendwas Sorgen machen, dann geh einfach zum KiA, ich bin da auch öfter wegen allem möglichen hingerannt, und hinterher war ich dann sehr beruhigt, weil alles in Ordnung war
29.05.2011 16:38
Zitat von NochOhne32:

Mädels, hab da mal wieder ne Frage an euch...
.
Wann haben eure Mäuse euch bewusst angesehen? Meine maus schaut immer noch am liebsten an die Wand/Decke und ich hab nicht das Gefühl, dass sie mir direkt ins Gesicht schaut... Lächeln tut sie auch nur im Halbschlaf bzw. im Schlaf...
.
Ich weiß ja das ich ihr Zeit lassen muss, aber so langsam hab ich einfach Schiss, dass da doch noch was nachkommt..... Sie hat auch solche Probleme mit iher Körperspannung.... sie zappelt zwar immer viel rum, aber so ne richtige Muskelspannung hat sie nicht..... Naja, und dann liegt sie manchmal auch noch wie so ein großes C da und dann ist sie so angspannt, dass man sie kaum wieder gerade bekommt....
.
Menno, anstatt mein Kind zu genießen mach ich mir wieder nur Sorgen und hab Angst, dass irgendwas mit ihr nicht stimmt....

uff bei uns war es bestimmt so mit 2,5 - 3 Monaten. Sowas dauert halt bei so kleinen.
lottilotta
656 Beiträge
30.05.2011 21:14
Hallo ihr 'Lieben ,

das muß ich euch erzählen,

Hannah hat ihren ersten ZAHN bekommen ,ich freu mich soooo
Kristina88
30071 Beiträge
30.05.2011 21:17
Zitat von lottilotta:

Hallo ihr 'Lieben ,

das muß ich euch erzählen,