Mütter- und Schwangerenforum

Frühchen um 1900 g

Gehe zu Seite:
04.08.2011 21:28
Zitat von pasquita:

Zitat von lottilotta:

hey hier ist es ja ganz schön ruhig geworden,
ich hoffe es geht allen gut,

ich schicke mal ein paar neue bilder von hannah,

so jetzt her mit euren neuen bildern

Mein Gott die Augen sind ja zum dahinschmelzen. Echt süß die Kleine.

Sagt mal findet ihr nicht auch, dass Frühchen irgendwie hübscher sind als so manch normal geborene Babys? Vielleicht seh nur ich das so oder es ist so, weil sie länger klein und zierlich sind. Aber ich kenne nunmal einige und sehe immer mal wieder Bilder hier und mir fällt das irgendwie jedesmal auf.

Hoffentlich trete ich jetzt niemanden auf die Füße

Ich glaube nicht, das Du hier jemandem auf die Füße treten kannst Vielen Dank für das Kompliment im Namen aller Frühchen
Glückskeks
1134 Beiträge
04.08.2011 21:31
Hey ihr Lieben,
find das aber auch, dass UNSERE Frühchen besonders hübsch sind..
hier mal eins von unserer Motte (hab leider im Moment nicht mehr hier auf dem Laptop...):

04.08.2011 21:33
Zitat von Glückskeks:

Hey ihr Lieben,
hier mal eins von unserer Motte (hab leider im Moment nicht mehr hier auf dem Laptop...):

Die ist ja auch echt niedlich
Glückskeks
1134 Beiträge
04.08.2011 21:37
Danke sehr!! Gebe das Kompliment gerne zurück!!
**
ach unser Sonnenschein Hannah!!! immer nur am Strahlen und diese Augen.. schmelz....
Tonymausi
3295 Beiträge
04.08.2011 21:55
süße mädels beide voll die strahle augen
ich denke auch immer ich habe viel länger mit frühchen ein kleineres baby und somit viel länger zeit bis zum groß werden obwohl unser großer ja alle anderen gleichaltrigen überragt hat
NochOhne32
17978 Beiträge
04.08.2011 23:18
Mädels, wooooww.. eure Mäuse sind ja mal Herzig und sooooo süüüßß... Sie werden den Männer später bestimmt mal die Herzen brechen... *g*
.
Wir hatten ja heut die U4 und die 2. Impfung... Also Impfung hat sie bisher gut weggesteckt... fiebert bisl, aber noch im Rahmen... Und die Ärztin war auch mit ihr zufrieden... Wenn man vom korrigierten Alter ausgeht, dann ist sie zeitgerecht entwickelt... geht man von ihrem jetztigen Alter aus, dann ist sie stark entwicklungsverzögert.... Aber noch wird ja das korrigierte Alter genommen und daher freu ich mich mal, dass alles tutti ist... Ach ja, sie ist jetzt 59,5 cm groß, wiegt 5.000 g und hat nen KU von 38 cm....
.
Hab auch mal wieder ein paar aktuelle von Maja...
.

satt und zufrieden.....

...was guckst du....

...ich kann auch anders....
05.08.2011 10:58
Hier mal ein paar aktuelle Bilder von Merle:

07.07.11

Da ist sie mit einer ehemaligen Arbeitskollegin

Baubesprechung

Beim Richten

Beim Richten mit Oma
lottilotta
656 Beiträge
05.08.2011 14:17
Zitat von merlesmum:

Zitat von pasquita:

Zitat von lottilotta:

hey hier ist es ja ganz schön ruhig geworden,
ich hoffe es geht allen gut,

ich schicke mal ein paar neue bilder von hannah,

so jetzt her mit euren neuen bildern

Mein Gott die Augen sind ja zum dahinschmelzen. Echt süß die Kleine.

Sagt mal findet ihr nicht auch, dass Frühchen irgendwie hübscher sind als so manch normal geborene Babys? Vielleicht seh nur ich das so oder es ist so, weil sie länger klein und zierlich sind. Aber ich kenne nunmal einige und sehe immer mal wieder Bilder hier und mir fällt das irgendwie jedesmal auf.

Hoffentlich trete ich jetzt niemanden auf die Füße

Ich glaube nicht, das Du hier jemandem auf die Füße treten kannst Vielen Dank für das Kompliment im Namen aller Frühchen
hey da hast du glaube recht,mir ist das auch schon aufgefallen das sehr viele frühchen total hübsch sind vorallen die augen ,bei jeden süßen spatz den ich hier sehe sind die augen echt der hammer.
lottilotta
656 Beiträge
05.08.2011 14:18
ooohhh meine süße Große merle,
auf den eine bild am tisch sieht sie schon so groß aus das ist echt der wahnsinn
lottilotta
656 Beiträge
05.08.2011 14:20
Zitat von NochOhne32:

Mädels, wooooww.. eure Mäuse sind ja mal Herzig und sooooo süüüßß... Sie werden den Männer später bestimmt mal die Herzen brechen... *g*
.
Wir hatten ja heut die U4 und die 2. Impfung... Also Impfung hat sie bisher gut weggesteckt... fiebert bisl, aber noch im Rahmen... Und die Ärztin war auch mit ihr zufrieden... Wenn man vom korrigierten Alter ausgeht, dann ist sie zeitgerecht entwickelt... geht man von ihrem jetztigen Alter aus, dann ist sie stark entwicklungsverzögert.... Aber noch wird ja das korrigierte Alter genommen und daher freu ich mich mal, dass alles tutti ist... Ach ja, sie ist jetzt 59,5 cm groß, wiegt 5.000 g und hat nen KU von 38 cm....
.
Hab auch mal wieder ein paar aktuelle von Maja...
.

satt und zufrieden.....

...was guckst du....

...ich kann auch anders....

oh schön das alles so in ordnung ist,sie hat echt schon ein gutes gewicht
lottilotta
656 Beiträge
05.08.2011 14:22
Zitat von Glückskeks:

Hey ihr Lieben,

oh man wie süüüüüßßßß,
und die augen echt der hammer,hey mädels wir müssen echt später mal so auf unsere prinzessinen aufpassen
mein mann und ich haben unsschon überlegt wie wir sie am besten zu hause einsperren könnten
miaa
15612 Beiträge
05.08.2011 16:08
AHHHHHHHH so süße Mädels das ist ja der Wahnsinn da wird es mein Marko ja mal gut haben bei so vielen hübschen Mädels
Kristina88
30070 Beiträge
05.08.2011 16:21
hey Mädels
darf ich vorstellen?
Sophie's Bruder
*1.8.2011 (37+0) .. 3200g & 51cm
Soleil
9304 Beiträge
05.08.2011 16:29
Hallo
mein Name ist Saskia, bald 19 jahre alt, und ich hab am 18.07. eine Tochter in der 31. SSW bekommen per KS
Die Kleine wog 1780g und war 44 cm groß
miaa
15612 Beiträge
05.08.2011 16:31
Oh der kleine Ben Luca ist ja süß herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt