Mütter- und Schwangerenforum

Frühchen um 1900 g

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
05.08.2011 16:31
Zitat von SaskiaYeah:

Hallo
mein Name ist Saskia, bald 19 jahre alt, und ich hab am 18.07. eine Tochter in der 31. SSW bekommen per KS
Die Kleine wog 1780g und war 44 cm groß

hibbelst du wieder? Ansonsten gibt es hier auch einen Frühchenthread
miaa
15612 Beiträge
05.08.2011 16:32
Zitat von miaa:

Zitat von SaskiaYeah:

Hallo
mein Name ist Saskia, bald 19 jahre alt, und ich hab am 18.07. eine Tochter in der 31. SSW bekommen per KS

sorry falscher Thread falscher Post
Soleil
9304 Beiträge
05.08.2011 16:34
Zitat von miaa:

Zitat von SaskiaYeah:

Hallo

Naja, dafür ist es mir noch etwas zu früh ich genieße erstmal die Zeit mit der Kleinen, kommen ja Montag erst ausm Kh raus. Also ein Geschwisterchen bekommt sie auf jeden Fall, aber ich glaube noch nicht jetzt ;D
miaa
15612 Beiträge
05.08.2011 16:36
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von miaa:

Zitat von SaskiaYeah:

Hallo

Naja, dafür ist es mir noch etwas zu früh ich genieße erstmal die Zeit mit der Kleinen, kommen ja Montag erst ausm Kh raus. Also ein Geschwisterchen bekommt sie auf jeden Fall, aber ich glaube noch nicht jetzt ;D

wie gesagt falscher Thread
05.08.2011 20:37
Zitat von miaa:

Zitat von SaskiaYeah:

Hallo

Von mir auch herzlich Willkommen Dies ist ein Frühchenthread
05.08.2011 20:39
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an die jungen Mamis Es freut mich, das hier jetzt wieder mehr los ist
05.08.2011 20:39
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an die jungen Mamis Es freut mich, das hier jetzt wieder mehr los ist
miaa
15612 Beiträge
05.08.2011 21:17
oh man ich hab es doch schon geschrieben es war der falsche Thread!!!!!!!
05.08.2011 21:45
Zitat von miaa:

Ja, sorry, ich habe das zu spät gesehen
05.08.2011 21:46
Zitat von miaa:

Ja, sorry, ich habe das zu spät gesehen
lottilotta
656 Beiträge
06.08.2011 16:08
hi mädels,

wenn ihr mich sehen könntet ,augenringe bis zur nasenspitze,hannah will abend einfach nicht einschlafen,das ist schon der dritte abend gewesen ,sie macht halt merle alles nach
06.08.2011 16:57
Zitat von lottilotta:

hi mädels,

wenn ihr mich sehen könntet ,augenringe bis zur nasenspitze,hannah will abend einfach nicht einschlafen,das ist schon der dritte abend gewesen ,sie macht halt merle alles nach

hi,
ooo das kommt mir bekannt vor, ist bei uns auch so set paar tagen.
vielleicht liegts am wetter....
lottilotta
656 Beiträge
06.08.2011 18:18
Zitat von echo85:

Zitat von lottilotta:

hi mädels,

hi,
ooo das kommt mir bekannt vor, ist bei uns auch so set paar tagen.
vielleicht liegts am wetter....

boah ich hoffe es,bin echt am ende ,und dann lacht die kleene auch noch immer so frech,und weis genau wie sie es schafft mich wütend zu machen ,aber meistens muß ich mich dann fast tot lachen weil sie ein so süß angrinst ,und ich denk mir nur naja noch ne nachtschicht
06.08.2011 20:29
Zitat von lottilotta:

hi mädels,

Echt??? Das ist ja Lustig, aber dann freu Dich, dann wird es de nächsten Tage wieder besser klappen, also gestern und heute war sie im Bett und hat ziemlich schnell geschlafen
lottilotta
656 Beiträge
06.08.2011 20:35
Zitat von merlesmum:

Zitat von lottilotta:

hi mädels,

Echt??? Das ist ja Lustig, aber dann freu Dich, dann wird es de nächsten Tage wieder besser klappen, also gestern und heute war sie im Bett und hat ziemlich schnell geschlafen
oh da freu ich mich schon drauf ,ich berichte dann .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt