Juli 2008 Mamas
01.07.2009 19:19
Also heute sind wir das 1. Mal zusammen Fahrrad gefahren. Das war toll. Sie hat sich ihren Helm heute morgen doch noch aufsetzen lassen, nachdem ich den einfach ihrer Puppe aufgesetzt hatte. Da wollte sie miteinmal auch. Ja, und dann habe ich sie mit dem Rad zur Krippe gebracht und auch wieder abgeholt. Wir waren auch noch beim Kinderazt, wegen ihrem Husten. Wir müssen jetzt 3 Wochen inhalieren. Wird es nicht besser, überweist sie uns zu einem Spezialisten, der Yasmin dann komplett durchcheckt, vor allem die Bronchien. Hab´ schon ein wenig Panik, dass es doch was Ernstes sein könnte, aber erstmal abwarten, was das Inhalieren wieder bringt.
01.07.2009 19:22
Hey, das mit dem Fahrradfahren klingt doch super. Wir wollen das auch in nächster Zeit mal probieren.
Ist es bei euch auch so warm??? Hier ist die Hitze unerträglich... Waren heute am strand und selbst da war es heiss. Hab immer Angst das Lennart einen Sonnenstich bekommt. Schlafen tut er auch schlecht weil er dauernd klitschenass ist.
Ist es bei euch auch so warm??? Hier ist die Hitze unerträglich... Waren heute am strand und selbst da war es heiss. Hab immer Angst das Lennart einen Sonnenstich bekommt. Schlafen tut er auch schlecht weil er dauernd klitschenass ist.
01.07.2009 19:27
Also der Arzt hat 74 cm gemessen. Kam mir aber zu wenig vor und dann haben wir nochmal richtig gemessen und er ist 80 cm groß.
01.07.2009 19:28
Ja, hat echt Spaß gemacht. Sie saß ja hinter mir und hat erzählt. Zwischendurch hat sie meinen Rücken gestreichelt und immer "Ei, ei" gerufen. Voll süß.
Hier ist es auch voll heiß. Ich muss Yasmin jetzt jeden Tag baden, weil sie auch immer durchgeschwitzt ist und dreckig von der Krippe.
Nachts geht es. Ich ziehe ihr nur einen Bodie an und dann liegt sie im Sommerschlafsack. Wir wohnen in einem Altbau, der ist immer etwas kühler.
Hier ist es auch voll heiß. Ich muss Yasmin jetzt jeden Tag baden, weil sie auch immer durchgeschwitzt ist und dreckig von der Krippe.
Nachts geht es. Ich ziehe ihr nur einen Bodie an und dann liegt sie im Sommerschlafsack. Wir wohnen in einem Altbau, der ist immer etwas kühler.
01.07.2009 19:39
ALso nathi ist 75cm groß-#heute waren wir aufm spielplatz#und da war ein kind nur ein Monat älter als nathi. Und der war schon ein kopf größer als sie oO und seine hände und füße auch voll groß ^^
aber sonst, vom verhalten her usw ist er genauso wie sie, also nathi
und voll süß war der *hihi*
aber sonst, vom verhalten her usw ist er genauso wie sie, also nathi
und voll süß war der *hihi*
01.07.2009 19:42
Yasmin hat auch schon einen "kleinen Freund": Constantin aus dem Nachbaraufgang. Der ist auch voll süß und die beiden kuscheln immer erst, wenn sie sich sehen. Total niedlich.
Wir gehen auch viel auf den Spielplatz. Naja, dadurch dass sie nun in der Krippe ist, nur noch am Wochenende.
Wir gehen auch viel auf den Spielplatz. Naja, dadurch dass sie nun in der Krippe ist, nur noch am Wochenende.
02.07.2009 13:03
Zitat von Dani-2:
Uih, nicht schlecht. Wir sind bei 73 cm und 7,5 kg.
ja, nach tabelle ist er so groß und schwer wie ein 18 monate altes kind!
02.07.2009 20:30
huhu, sagt mal ist es bei euch auch so warm??? Bei uns ist kaum zu ertragen und morgen soll es noch wärmer werden... Wie macht ihr das dann? Bleibt ihr in der Wohnung oder geht ihr trotzdem viel raus? Wir wollen morgen nachmittag zum Strand aber ich hab Angst das Lennart die Hitze nicht verträgt. Allerdings ist es bei uns in der Wohnung auch ziemlich heiss... Was meint ihr?
02.07.2009 20:42
Zitat von c.m.1984:
huhu, sagt mal ist es bei euch auch so warm??? Bei uns ist kaum zu ertragen und morgen soll es noch wärmer werden... Wie macht ihr das dann? Bleibt ihr in der Wohnung oder geht ihr trotzdem viel raus? Wir wollen morgen nachmittag zum Strand aber ich hab Angst das Lennart die Hitze nicht verträgt. Allerdings ist es bei uns in der Wohnung auch ziemlich heiss... Was meint ihr?
Du musst nur darauf achten VIEL trinken zu geben!
Und ne strandmuschel oder so wär auch nicht schläft, damit er sich vor der sonne auch mal schützen kann.
Und joa... nackig rumlaufen lassen ^^ und ab ins wasser.
So machen wir das. Ich versuche auch oft mit ihr raus, aber des ist so warm, da geh ich ein -.-
02.07.2009 20:44
Ja, das Problem ist das er nicht trinken mag! Ne Strandmuschel haben wir natürlich und er hält sich nur im Schatten auf. Und dann gehen wir uns regelmäßig im Wasser abkühlen. Ich muss an Strand, hier zu Hause halte ich es nicht aus...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt