Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2008 Mamas

Gehe zu Seite:
Agility-Maus
112 Beiträge
22.07.2009 14:45
Hallöchen liebe Juli 2008 Mamis ,

unser Luci hat seinen 1. Geburtstag auch hinter sich ! Seine ersten Schritte hat er auch schon gemacht wobei er lieber draussen im garten läuft wie daheim , wahrscheinlich ist ihm das sicherer ! Seine ersten 2. Backenzähne haben wir auch schon ! Wir durchleben jeden einzelnen Zahn mit Durchfall und Wehleidig sein !
Dani-2
1144 Beiträge
22.07.2009 18:28
Durchfall hat Yasmin auch jedesmal, wenn ein Zahn kommt. Aber Backenzähne sind noch lange nicht in Sicht.

Dafür hat sie heute das 1. Mal zusammen mit der Oma Mittagsschlaf gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass es klappt. Aber es war wohl kein Problem. Mein Mann hat heute nämlich den Tag mit Yasmin bei seiner Mutter verbracht.
concha
931 Beiträge
24.07.2009 10:20
jetzt reihen wir uns auch bei den 1-jährigen ein kommen grad von der u6 und es ist unglaublich, unsre maus ist zeitgerecht entwickelt, jaaaaaaaaaaaa, sie hat es pünktlich zum ersten geburtstag geschafft zu krabbeln und zieht sich überall hoch und das ist für das alter vollkommen ausreichend jetzt ist sie k.o. von der impfung und schläft.
dani-2, wie gehts yasmin?
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
24.07.2009 10:50
Nathi ist heute 1 Jahr alt
concha
931 Beiträge
24.07.2009 18:49
Zitat von Mummies-Sunshine:

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber nathi, happy birthday to you!
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag du kleiner fratz, hoffe du hattest einen schönen tag
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
25.07.2009 19:10
Zitat von concha:

Zitat von Mummies-Sunshine:

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber nathi, happy birthday to you!
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag du kleiner fratz, hoffe du hattest einen schönen tag

hey. dankeschön !
ja den hatte sie wohl.
concha
931 Beiträge
25.07.2009 19:53
wir hatten heute soooo einen schönen tag. nisha hat nicht gemeckert und war nur zufrieden. wir hatten besuch von einer mama und dem kleinen, die haben so süß gespielt und ich hatte echt ein bilderbuchbaby, war sooo stolz
Dani-2
1144 Beiträge
27.07.2009 20:00
Hallo,

jetzt wo ich wieder arbeite, komme ich gar nicht mehr dazu, hier zu schreiben. Bin abends froh, wenn ich mich auf der Couch etwas ausruhen kann.
Yasmin hat natürlich immernoch Husten, nächste Woche Donnerstga haben wir wieder Arzttermin.
Seit ein paar Tagen ist sie aber total entspannt. Es macht richtig Spaß, mit ihr spazieren zu gehen. Die schwierige Phase ist wohl vorbei. Seit gestern übt sie das Freistehen. Das sieht süß aus.
Sie ist jetzt die 2. Woche mit dem Papa alleine zu Hause und richtig zum Papakind mutiert. Ich bin richtig etwas eifersüchtig, aber froh, dass die beiden zu Hause klarkommen, gerade, was das Essen anbelangt.

Schön, dass Nisha sich so toll entwickelt hat.

Und wir wünschen euch natürlich alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Dani
Dani-2
1144 Beiträge
04.08.2009 09:52
Hallo ihr Lieben,

lebt ihr noch ? Geht es euch gut ?

Yasmin stellt sich seit gestern zwischendurch mal freihändig hin. Das sieht voll süß aus und sie will jetzt immer an der Hand laufen. also langsam wird´s.

Liebe Grüße
Dani
Dani-2
1144 Beiträge
06.08.2009 19:58
Hm, wo seid ihr denn alle ???

Na ich wollte euch nur mitteilen, dass wir am Dienstag, 11.08. ins Krankenhaus müssen. Es wird jetzt die pH-Metrie durchgeführt, also die Sonde durch die Nase in die Speiseröhre eingeführt. Das dauert 24 Stunden. Mir geht es gar nicht gut dabei, die arme kleine Maus. Aber vielleicht finden wir endlich die Ursache für ihren Husten, der wieder schlimmer geworden ist.
Drückt uns die Daumen. Ich melde mich dann wieder.
jessi801
7430 Beiträge
10.08.2009 09:57
Zitat von Dani-2:

Hm, wo seid ihr denn alle ???

Na ich wollte euch nur mitteilen, dass wir am Dienstag, 11.08. ins Krankenhaus müssen. Es wird jetzt die pH-Metrie durchgeführt, also die Sonde durch die Nase in die Speiseröhre eingeführt. Das dauert 24 Stunden. Mir geht es gar nicht gut dabei, die arme kleine Maus. Aber vielleicht finden wir endlich die Ursache für ihren Husten, der wieder schlimmer geworden ist.
Drückt uns die Daumen. Ich melde mich dann wieder.

Ohje, die arme Maus.
Wünsche euch alles gute und drücke euch ganz fest die Daumen

Lg Jessi
Dani-2
1144 Beiträge
12.08.2009 19:14
Also die pH-Metrie mussten wir absagen, Yasmin ist dermaßen verschnupft ..., kann auch wieder nicht in die Krippe.
Gestern waren wir beim Kinderarzt. Sie will uns jetzt erstmal einen Termin zur Bronchialdiagnostik besorgen. Ich denke auch, dass das sinnvoller ist, bevor man ihr einen Schlauch in die Speiseröhre schiebt.

Ich hoffe, euren Mäusen geht es gut und sie entwickeln sich prächtig.
jessi801
7430 Beiträge
12.08.2009 20:37
Zitat von Dani-2:

Also die pH-Metrie mussten wir absagen, Yasmin ist dermaßen verschnupft ..., kann auch wieder nicht in die Krippe.
Gestern waren wir beim Kinderarzt. Sie will uns jetzt erstmal einen Termin zur Bronchialdiagnostik besorgen. Ich denke auch, dass das sinnvoller ist, bevor man ihr einen Schlauch in die Speiseröhre schiebt.

Ich hoffe, euren Mäusen geht es gut und sie entwickeln sich prächtig.

was heißt bronchialdiagnostik????
wurde bei deiner kleinen schonmal ne feno gemacht bei pneumnologen???
concha
931 Beiträge
12.08.2009 20:53
sorry, hab jetzt erst wieder internet. oh mann, dani-2, das tut mir voll leid, eure arme kleine und ihre armen.
ich hoffe, dass ihr um die sonde drumherum kommt. ist sicher hart den ganzen tag ohne die kleine zu sein, oder? ab oktober steht mir das bevor, und dann auch noch schichtdienst
super, dass sie schon frei steht, macht sie denn schon die ersten schritte? nisha zieht sich jetzt überall hoch und steht mit festhalten.
jessi801
7430 Beiträge
12.08.2009 20:56
Wie groß sind eigentlich eure Kinder, mache mir nämlich sorgen um Dominik, denn er ist jetzt 84 cm groß und vor 2 Monat bei der U6 hatte er nur 80cm, finde er ist zu groß und wächst viel zu schnell!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt