CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
08.12.2010 13:54
Hallo Mädels!
ich bin ganz neu hier, also stell ich mich mal kurz vor
bin 23 Jahre alt, hab seit August die Pille abgesetzt, dann hat sich herausgestellt dass meine Eierstöcke ihre Funktion eingestellt haben und ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab...
Nach etlichen Untersuchungen und Blutabnahmen bin ich jetzt im 2ten Zyklus unter ClomHexal! habs bis jetzt ganz gut vertragen und auch beim ersten mal einen ES gehabt! jetzt hoff ich sehr dass es diesmal klappt! Wär ein tolles Weihnachtsgeschenk!
war gestern beim Monitoring und ein Eibläschen ist sichtbar, meinen nächsten ES müsst ich kommenden Sonntag haben, am Montag soll ich wieder zum FS kommen! nimmt der dann da Blut ab? habt ihr da Erfahrung? ob eine Befruchtung stattgefunden hat kann man ja noch nicht erkennen oder?
glg
ich bin ganz neu hier, also stell ich mich mal kurz vor

bin 23 Jahre alt, hab seit August die Pille abgesetzt, dann hat sich herausgestellt dass meine Eierstöcke ihre Funktion eingestellt haben und ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab...
Nach etlichen Untersuchungen und Blutabnahmen bin ich jetzt im 2ten Zyklus unter ClomHexal! habs bis jetzt ganz gut vertragen und auch beim ersten mal einen ES gehabt! jetzt hoff ich sehr dass es diesmal klappt! Wär ein tolles Weihnachtsgeschenk!
war gestern beim Monitoring und ein Eibläschen ist sichtbar, meinen nächsten ES müsst ich kommenden Sonntag haben, am Montag soll ich wieder zum FS kommen! nimmt der dann da Blut ab? habt ihr da Erfahrung? ob eine Befruchtung stattgefunden hat kann man ja noch nicht erkennen oder?
glg
09.12.2010 12:19
Hallo Ihr Lieben,
hatte diese Woche US und BA in der KiWu. Die Ärztin meinte, es haben sich vier Folli super entwickelt und die Werte sind auch optimal. Gestern wurde der ES per Spritze ausgelöst. Das ist nun der letzte Versuch mit Clomi. Nächsten Monat konnte man stattdessen es mit Spritzen nochmals probieren. Die nächste Stufe wäre dann Samenübertragung und das kostet pro Versuch 300 €. Echt teuer.
hatte diese Woche US und BA in der KiWu. Die Ärztin meinte, es haben sich vier Folli super entwickelt und die Werte sind auch optimal. Gestern wurde der ES per Spritze ausgelöst. Das ist nun der letzte Versuch mit Clomi. Nächsten Monat konnte man stattdessen es mit Spritzen nochmals probieren. Die nächste Stufe wäre dann Samenübertragung und das kostet pro Versuch 300 €. Echt teuer.
09.12.2010 13:50
HAllo ihr Süssen !
weiss einer von euch wie ein spermiogramm ausfallen muss ( meine die anzahl an spermien ) damit es gut ist ?
weiss einer von euch wie ein spermiogramm ausfallen muss ( meine die anzahl an spermien ) damit es gut ist ?
09.12.2010 16:19
Google doch mal............ ich wusste es ma, aber weiss es nich mehr genau....
09.12.2010 16:23
Kuchst Du hier:
http://www.wunschkinder.net/theorie/diagnostik-der -sterilitaet/diagnostik-beim-mann/spermienzahl/
http://www.wunschkinder.net/theorie/diagnostik-der -sterilitaet/diagnostik-beim-mann/spermienzahl/
09.12.2010 19:34
Zitat von Mimi24:
So das wars hab bei Doc meine Mens bekommen![]()
ach nein süße das tut mir leid...

09.12.2010 19:39
hm mir gehts heute mal echt ganz gut war seid gestern total ko hab geschlafen wie nen stein...(war lange nich mehr so) ja und dieses bauchgfühl war heute auch weg...hm keine ahnung denke nich das es geklappt hat

09.12.2010 19:41
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mimi24:
ach nein süße das tut mir leid...![]()
![]()
![]()
Danke lieb von dir!Das war heute wirklich eine super miese Situation und es war mir so peinlich aber gut kann ich ja auch nichts zu!
Nu muss ich mich etwas ausruhen..habe so dolle schmerzen,konnte net mal richtig laufen geschweige denn sitzen...weiss net ob das durchs clomi kommen kann aber es ist schlimm!
Liebe grüße
09.12.2010 19:49
Zitat von Mimi24:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mimi24:
ach nein süße das tut mir leid...![]()
![]()
![]()
Danke lieb von dir!Das war heute wirklich eine super miese Situation und es war mir so peinlich aber gut kann ich ja auch nichts zu!
Nu muss ich mich etwas ausruhen..habe so dolle schmerzen,konnte net mal richtig laufen geschweige denn sitzen...weiss net ob das durchs clomi kommen kann aber es ist schlimm!
Liebe grüße
ja dann ruhe dich schön aus!hoffe das es bald besser wird!!
10.12.2010 09:47
Zitat von urmelausdemeis:
Mädels, Kopf hoch, ihr packt das, alle!!!!!!
du kennst es ja selbst wie schwer das is

aber wir müssen und alle gegenseitig kraft geben MÄDELS

bin gespannt auf die nächsten tests
10.12.2010 11:05
Zitat von jhashen:
Hallo Ihr Lieben,
Hey,
wir machen auch Samenübertragung. Bei uns übernimmt die Krankenkasse die Hälfte. Man muss verheiratet sein und die Frau ab 25 Jahre und der Mann nicht älter als 50Jahre. Das müssest du deine KiWu nach einen Behandlungsplan. Bei uns wurden 8 Inseminationen bewilligt.
Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft.
LG Sissi
11.12.2010 15:56
Halli hallo !
Danke urmel , die seite hat mir weitergeholfen.
Das heißt das spermiogramm von meinem liebsten ist gut ausgefallen .
Jetzt muss ich nur hoffen das die kleinen dinger mein eichen befruchtet haben !
Danke urmel , die seite hat mir weitergeholfen.
Das heißt das spermiogramm von meinem liebsten ist gut ausgefallen .
Jetzt muss ich nur hoffen das die kleinen dinger mein eichen befruchtet haben !
11.12.2010 16:45
Als man noch jung war, hatte man sooooooooooooo angst ausversehen schwanger zu werden, weil das geht jaaaaa ruck zuck..... Hätte ich mit 16 gewusst, was das für ein Kampf is, ich hätte nie die Pille genommen, lach.
Eigentlich is es doch so doof, oder?? Man braucht eine Eizelle und nur ein einziges Sperma. Dann sollte man poppen, wenn das Eichen springt und eins von dem Millionen Spermien sollte doch da amkommen, immerhin hat man(n) Million davon reingeschossen. Und??? Wieder ein Monat ohne Erfolg. Doof, oder???
Aber nun ja, ihr packt das auch noch. Da bin ich mir sicher....
Eigentlich is es doch so doof, oder?? Man braucht eine Eizelle und nur ein einziges Sperma. Dann sollte man poppen, wenn das Eichen springt und eins von dem Millionen Spermien sollte doch da amkommen, immerhin hat man(n) Million davon reingeschossen. Und??? Wieder ein Monat ohne Erfolg. Doof, oder???
Aber nun ja, ihr packt das auch noch. Da bin ich mir sicher....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt