CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
11.12.2010 17:56
Hallo Mädels,
war ja lange keiner mehr aktiv von euch
Alle schwanger?
Hab' mal 'ne Frage, vllt mal wieder ne blöde, aber muss raus
Kann Clomifen und Duphaston den Zyklus verlängern? Bzw. verändern? Nehme das ja jetzt den 1. Monat und denke mir das durch die Hormone sich das vielleicht verändert, weiß aber nicht obs quatsch ist.
Habe 1/2 Clomifen 5 Tage genommen und nach dem Eisprung Duphaston. Habt ihr Erfahrung damit? Oder hat das jemand beobachtet? Schwanger kann ich eigentlich noch nicht sein, außerdem renn' ich dauernd auf die Toilette weil ich dieses für mich typische Gefühl habe das meine Regel kommt bzw. da ist. Es drückt immer alles nach unten und so
Liebe Grüße
und danke schonmal für die Antworten
war ja lange keiner mehr aktiv von euch
Alle schwanger?
Hab' mal 'ne Frage, vllt mal wieder ne blöde, aber muss raus
Kann Clomifen und Duphaston den Zyklus verlängern? Bzw. verändern? Nehme das ja jetzt den 1. Monat und denke mir das durch die Hormone sich das vielleicht verändert, weiß aber nicht obs quatsch ist.
Habe 1/2 Clomifen 5 Tage genommen und nach dem Eisprung Duphaston. Habt ihr Erfahrung damit? Oder hat das jemand beobachtet? Schwanger kann ich eigentlich noch nicht sein, außerdem renn' ich dauernd auf die Toilette weil ich dieses für mich typische Gefühl habe das meine Regel kommt bzw. da ist. Es drückt immer alles nach unten und so
Liebe Grüße
und danke schonmal für die Antworten
11.12.2010 20:32
Hallo ihr Lieben...
So noch 2 Tage dann kann ich wieder mit dem Clomi anfangen...mhh hab dieses mal aber wirklich bammel davor da die Nebenwirkungen ja so dolle waren!
Naja und dazu kommt das ich am überlegen war mit dem messen der Tempi anzufangen,aber irgendwie bin ich dafür net geeignet...lach
Nun gut ist vielleicht auch besser so...möchte diesen Monat alles in Ruhe angehe..mich net unter druck setzten und einfach abwarten!Ich werde auf jeden fall KEINEN Test machen..und erst zum Doc gehen wenn ich 1 Woche drüber sein sollte!!!!
Möchte mir sowas wie am Donnerstag ersparen!!!!
Nun gut wollte das nur mal fix los werden!
Liebe grüße an alle!!
So noch 2 Tage dann kann ich wieder mit dem Clomi anfangen...mhh hab dieses mal aber wirklich bammel davor da die Nebenwirkungen ja so dolle waren!
Naja und dazu kommt das ich am überlegen war mit dem messen der Tempi anzufangen,aber irgendwie bin ich dafür net geeignet...lach
Nun gut ist vielleicht auch besser so...möchte diesen Monat alles in Ruhe angehe..mich net unter druck setzten und einfach abwarten!Ich werde auf jeden fall KEINEN Test machen..und erst zum Doc gehen wenn ich 1 Woche drüber sein sollte!!!!
Liebe grüße an alle!!
11.12.2010 20:43
Zitat von Mimi24:
Hallo ihr Lieben...
Liebe grüße an alle!!
hi du
ich hoffe das die nebenwirkung diesen mal nich so helftig sind!
ja mach alles ganz in ruhe!ich drücke dir aufjedenfall wieder ganz ganz doll die daumen!und hoffe das wir doch vielleicht irgendwie zusammen kugeln können!!!würde mich riesig freuen!!
freue mich überhaupt wenn wir alle zusammen kugeln können ob früher oder später
11.12.2010 20:53
da gebe ich dir vollkommen recht urmel !
dieser berühmte spruch von wegen man kann so schnell schwanger werden *lach*
sind genug hier im forum die da wiedersprechen können .
ist aber wirklich ein thema wo rüber man nachdenkt . es reicht ein ei und ein spermium .obwohl der mann mio . davon hat , klappt es nicht sofort . wie kann das nur sein ?????? da poppt man jeden monat an den fruchtbaren tagen und nix passiert . echt komisch !?
ist aber wirklich ein thema wo rüber man nachdenkt . es reicht ein ei und ein spermium .obwohl der mann mio . davon hat , klappt es nicht sofort . wie kann das nur sein ?????? da poppt man jeden monat an den fruchtbaren tagen und nix passiert . echt komisch !?
11.12.2010 20:55
Zitat von tusella:
ja da stimme ich euch auch zu so nen mist....
gehts euch auch so so viele die gar nich schwangerwerden sind jetz zur zeit schwanger hier is das laufend so und das reist mich auch sooo runter...
11.12.2010 21:50
Zitat von tusella:
Genau das Wort suchte ich eben, als ich den Beitrag geschrieben habe...
So und nun zu der Frage mit dem Duphaston. Nimmst Du das Duphaston noch?? Wenn ja, können Deine Tage nich kommen, da Dphaston die Blutung unterdrückt. Wenn Du Dir sicher bist nicht schwanger zu sein, setzt das Duphaston ab und spätesens ne Woche drauf sollte die Mens kommen.
Wenn Du es nicht mehr nimmst, wann hast Du es abgesetzt??? Es kann bis zu 7 Tagen dauern, bis die Blutung kommt.
Hoffe ich konnte dir helfen!!!!
11.12.2010 22:05
nicht den kopf hängen lassen . du wirst auch bald zu den schwangeren gehören , naseweis .
geh es locker an . bei vielen dauert es ein weilchen . und vllt bist du es ja schon ohne es zu wissen .
geh es locker an . bei vielen dauert es ein weilchen . und vllt bist du es ja schon ohne es zu wissen .
11.12.2010 23:15
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von tusella:
Genau das Wort suchte ich eben, als ich den Beitrag geschrieben habe...![]()
![]()
![]()
So und nun zu der Frage mit dem Duphaston. Nimmst Du das Duphaston noch?? Wenn ja, können Deine Tage nich kommen, da Dphaston die Blutung unterdrückt. Wenn Du Dir sicher bist nicht schwanger zu sein, setzt das Duphaston ab und spätesens ne Woche drauf sollte die Mens kommen.
Wenn Du es nicht mehr nimmst, wann hast Du es abgesetzt??? Es kann bis zu 7 Tagen dauern, bis die Blutung kommt.
Hoffe ich konnte dir helfen!!!!
Hallo,
jetzt bin ich baff. Also ich sollte Duphaston nach dem Eisprung 12 Tage lang einnehmen. Dann ab dem 1. Zyklustag Estrifam und ab dem 5. wie gewohnt Clomifen. Meine Gyn hatte alles genau berechnet, auch schon den Termin für den nächsten Ultraschall gemacht. Das haut ja dann gar nicht hin wenn die Mens erst 1 Woche nach absetzen des Duphaston einsetzen kann. Ist das ein Versehen ihrerseits? Jetzt bin ich ganz durcheinander....
Habe Duphaston gestern die letzte genommen.
12.12.2010 08:05
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mimi24:
Hallo ihr Lieben...
Liebe grüße an alle!!
hi du
ja mach alles ganz in ruhe!ich drücke dir aufjedenfall wieder ganz ganz doll die daumen!und hoffe das wir doch vielleicht irgendwie zusammen kugeln können!!!würde mich riesig freuen!!
freue mich überhaupt wenn wir alle zusammen kugeln können ob früher oder später![]()
Juhu Süße...
Das ist mal wieder super lieb von dir!
Ich warte einfach ab.. Naja ich werde ab und an mal berichten wie es mir dieses mal mit dem Clomi ergeht!Wenn es so ist wie beim letzten mal, tut mir das ganz gut drüber zu schreiben!
Nun gut nu steht aber erst einmal dein Termin an und da drücke ich ja gannzzz dolle die Daumen!!!!
Liebe Grüße
12.12.2010 08:43
Zitat von Mimi24:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Mimi24:
Hallo ihr Lieben...
Liebe grüße an alle!!
hi du
freue mich überhaupt wenn wir alle zusammen kugeln können ob früher oder später![]()
Juhu Süße...
Das ist mal wieder super lieb von dir!Ich warte einfach ab..
Naja ich werde ab und an mal berichten wie es mir dieses mal mit dem Clomi ergeht!Wenn es so ist wie beim letzten mal, tut mir das ganz gut drüber zu schreiben!
Nun gut nu steht aber erst einmal dein Termin an und da drücke ich ja gannzzz dolle die Daumen!!!!
Liebe Grüße![]()
danke dir
naja wiegesagt ich denke ich nich das da was is aber abwarten mal sehen...is ja nur noch eine woche bis zum test....
12.12.2010 08:44
Zitat von tusella:
nicht den kopf hängen lassen . du wirst auch bald zu den schwangeren gehören , naseweis .
danke
ich berichte aufjedenfall gleich was is wenn ich getestet hab...
12.12.2010 18:41
ich habs getan und mir 2test gekauft heute isses aber erst eine woche her.....seid dem ich clomi genommen hab.......
weiß nich wann ich nen test machen soll
weiß nich wann ich nen test machen soll
12.12.2010 20:23
Zitat von Naseweis:
ich habs getan und mir 2test gekauft heute isses aber erst eine woche her.....seid dem ich clomi genommen hab.......weiß nich wann ich nen test machen soll
Juhu Süße...
Hi hi hab ich mir doch glatt gedacht.
..lach..aber gut weisst ja auch wie es bei mir war. Naja ich würde erst Testen wenn deine Mens kommen müsste...aber denke da ja nu eh nen bissel anders..
Liebe grüße und nen schönen 3. Advent
12.12.2010 20:51
hm ja der war eh negativ aber was solls...denke auch nich das sich das noch mal ändert....
12.12.2010 22:29
Zitat von Naseweis:
hm ja der war eh negativ aber was solls...denke auch nich das sich das noch mal ändert....![]()
Wann ist denn NMT? Nicht so pessimistisch denken, auch wenn's schwer fällt, ich weiß
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt