CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
12.12.2011 23:03
Zitat von Shani:
Zitat von DiLa:
folio TV? hilfeee ich will auch keine mehrlingsgeburt :s
Ja deshalb ja auch der US, bei zu vielen Folikeln brechen Sie ja dann ab![]()
wieso sagt mir das mein FA nicht...
ich könnt ausflippen ehrlichh! bin jetzt totall daneben
12.12.2011 23:07
Weil es glaube immer leider noch FAs gibt die Mit Clomi nicht umgehen können. OK ein Foli übersehen oder ein ES der zu spät kommt, mein Gott wir sind alle nur Menschen. Aber einfach so verschreiben ohne US?
Ich habe im ersten Clomi Zyklus eine Zyste bekommen und bin froh das regelmäßig ein US gemacht worden ist! Durch Clomi wachsen die dann ja noch mehr! Und plötzlich vierlinge zu haben finde ich dann auch nicht so dolle.
Ich habe im ersten Clomi Zyklus eine Zyste bekommen und bin froh das regelmäßig ein US gemacht worden ist! Durch Clomi wachsen die dann ja noch mehr! Und plötzlich vierlinge zu haben finde ich dann auch nicht so dolle.
12.12.2011 23:10
Zitat von Shani:
Weil es glaube immer leider noch FAs gibt die Mit Clomi nicht umgehen können. OK ein Foli übersehen oder ein ES der zu spät kommt, mein Gott wir sind alle nur Menschen. Aber einfach so verschreiben ohne US?Ich habe im ersten Clomi Zyklus eine Zyste bekommen und bin froh das regelmäßig ein US gemacht worden ist! Durch Clomi wachsen die dann ja noch mehr! Und plötzlich vierlinge zu haben finde ich dann auch nicht so dolle.
neee auf keinen falll. zwillinge wären mir auch schon viel. das regt mich grad so auf dass der mir das nicht gesagt hat. soll ich jetzt wirklich zu einem anderen FA??
12.12.2011 23:18
Also für mich wären Zwillinge noch ok. Also wenn du mich fragst würde ich nochmal wo anders hin gehen. Sicher ist sicher
12.12.2011 23:20
Zitat von Shani:
Also für mich wären Zwillinge noch ok. Also wenn du mich fragst würde ich nochmal wo anders hin gehen. Sicher ist sicher![]()
und ab wann machen die da ne US kontrolle? wann müsste ich zu einem anderen
12.12.2011 23:24
Also ich hatte 3 mal US. Einmal bevor ich mit Clomi angefangen habe um sicher zu gehen das du keine Zysten oder so hast, dann 10 Zyklustag und 14 Zyklustag.
12.12.2011 23:26
Zitat von Shani:
Also ich hatte 3 mal US. Einmal bevor ich mit Clomi angefangen habe um sicher zu gehen das du keine Zysten oder so hast, dann 10 Zyklustag und 14 Zyklustag.
der hat bei mir nach garnichts geguckt... bin sauer
12.12.2011 23:28
Ich glaubr da bist du kein Einzelfall! Also mir persönlich ist lieber er guckt nach. Vorsorge ist bekanntlich besser als Nachsorge
Wann solltest du damit anfangen?
12.12.2011 23:37
Zitat von Shani:
Ich glaubr da bist du kein Einzelfall! Also mir persönlich ist lieber er guckt nach. Vorsorge ist bekanntlich besser als Nachsorge![]()
heute habe ich die 1. tablette genommen
12.12.2011 23:47
Zitat von DiLa:
Zitat von Shani:
Ich glaubr da bist du kein Einzelfall! Also mir persönlich ist lieber er guckt nach. Vorsorge ist bekanntlich besser als Nachsorge![]()
heute habe ich die 1. tablette genommen![]()
HUHU DILA geh lieber in eine Kinderwunsch Klinik glaub mir die haben dort mehr Ahnung wie FA´s auch mehr Ideen wenn das so nicht klappt.
Es gibt FA´s die ewig mit der gleichen Art weiterfahren egal obs was bringt oder nicht, und ganz schnell ist das Jahr vorbei wo die Kasse Clomi bezahlt.
12.12.2011 23:50
Dila wenn du die jetzt schon genommen hast dann würde ich so am 10 Tag zum Fa gehen. Vielleicht mir der Ausrede das du US schmerzen hast, dann müssen Sie ja US machen. Und mir für die Zukunft einen neuen FA suchen!!!!!
12.12.2011 23:57
Zitat von Shani:
Dila wenn du die jetzt schon genommen hast dann würde ich so am 10 Tag zum Fa gehen. Vielleicht mir der Ausrede das du US schmerzen hast, dann müssen Sie ja US machen. Und mir für die Zukunft einen neuen FA suchen!!!!!
oh ja ich glaub so mach ich das
12.12.2011 23:59
Dann bist du wenigstens etwas beruhigt
Wie lange solltest du Clomi nehmen?
13.12.2011 00:13
Zitat von Shani:
Dann bist du wenigstens etwas beruhigt![]()
5 tage bis es klappt?? Er hat nichts genaueres dazu gesagt
13.12.2011 00:21
Ja noch besser! Wechsel dringend deinen FA. So harmlos ist Clomi jetzt auch wieder nicht.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt