Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
13.12.2011 00:26
Zitat von Shani:

Ja noch besser! Wechsel dringend deinen FA. So harmlos ist Clomi jetzt auch wieder nicht.

na super
Shani
1890 Beiträge
13.12.2011 00:38
Ich will dir jetzt keinen Angst machen, ich glaube es ist eher selten das was passiert. Aber wie gesagt ich habe davon eine Zyste bekommen.
DiLa
3690 Beiträge
13.12.2011 00:43
Zitat von Shani:

Ich will dir jetzt keinen Angst machen, ich glaube es ist eher selten das was passiert. Aber wie gesagt ich habe davon eine Zyste bekommen.

Ne ist alles schön und gut, aber mehr wie zwei kinder wollen wir wirklich nicht. Und es so einfach riskieren und drauf ankommen lasse? Ich weiss nicht
Shani
1890 Beiträge
13.12.2011 00:48
Ne für mich ist da auch nichts. Wobei Zwillis für mich in ordnung wären, hab ja noch keine Kinder.
13.12.2011 10:17
noch mal kurz...und dann hab ich kein bock mehr auf das thema...
ihr versteht mich scheinbar auch nich wieso soll ich euch dann verstehen?
ich habe mit ihm geredet und gefragt wie es is wegen dem TV und da sagte er das es nich nötig is da er nicht sagen kann ob ich nen ES habe oder nich klar könnte er sicher siehen die sich die folios entwikeln...
ABER? was würdet ihr denn tun wenn 3folis groß sind? und gar nich wisst ob alle 3 springen? kein GV haben in dem monat???? kann ich mir nich vorstellen...
sry aber wenn hier nur noch son streß is hab ich auf den fred glaube ich auch keine lust mehr es war alles so toll und nun ne brauch ich nich...
SRY urmelchen....
13.12.2011 10:18
und wegen zysten?
wieviele clomi habst du denn genommen 2????
DiLa
3690 Beiträge
13.12.2011 10:19
bahnhof?
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 10:30
Mädels ich hab nicht gemeint das ihr sie runter macht,sondern einfach nur das man sich schon doof genug fühlt und ich mich freuen würde,wenn mal alle wieder dran denken wegen was wir alle hier sind um uns zu unterstützen.
Klar wäre ne Kontrolle nicht schlecht,aber was soll sie machen?
Und bei meiner 1.Kontrolle hat man mir gesagt am Montag ES war mist war das es am Donnerstag erst war,es kann dir niemand 100% sagen ob du einen hattest oder nicht außer sie nehmen dir Blut ab.
13.12.2011 10:39
richtig das sehe ich auch so...
Shani
1890 Beiträge
13.12.2011 10:40
Zitat von Naseweis:

und wegen zysten?
wieviele clomi habst du denn genommen 2????

Nein hab eine bekommen!!!!
Mone123
675 Beiträge
13.12.2011 11:22
Hi Mädels,
ich bin zwar nicht mehr regelmäßig hier, aber möchte trotzdem mal kurz was zu dem gezicke hier loswerden.
Es muß doch jeder für sich selbst entscheiden wie er mit dem Thema KIWU umgeht. Ich finde es ziemlich unfair hier Vorwürfe zu machen. Bei mir wird zwar auch Foli TV gemacht, und anschließend per Blutabnahme die qualität des EP kontrolliert, aber das ist ja kein muß. Und so wie ihr hier schreibt könnte man fast meinen das die Gefahr bei Clomi auf Mehrlingsgeburten mega hoch ist. Das stimmt so gar nicht. Clomi ist nicht so stark das Prozentual eine hohe Gefahr auf Mehrlingsgeburten besteht. Klar besteht sie aber alles im Rahmen.
Ich finde ihr solltet hier etwas mehr Respekt vor einander haben. Und der Ton wie man schreibt macht ja bekanntlich die Musik. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot! Und sollten uns gegenseitig unterstützen und nicht fertig machen....
Mone123
675 Beiträge
13.12.2011 11:24
Und Zysten kann man auch ohne Clomi bekommen. Ich hatte vorher ganz oft welche unter Clomi Gott sei Dank noch nicht. Aber meine sind auch immer mit der nächsten Blutung wieder abgegangen......

Zusätzlich ist mein Empfinden, das dieses ständige zum FA rennen mich noch verrückter macht was das hibbeln angeht als ich eh schon bin
Shani
1890 Beiträge
13.12.2011 11:29
Ich finde es schade wenn man hier seine Meinung sagt, die überhaupt nicht böse gemeint direkt als Zicke bezeichnet wird! Ja natürlich sitzen wir alle im gleichen Boot!!!! Und ich empfinde es nicht so das hier jemand runter gemacht wurde oder den falschen Ton angeschlagen hat. Man kann aber auch jetzt aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 11:34
Lassen wirs doch einfach jetz,jeder hat seine Meinung gesagt und gut ist.
13.12.2011 11:38
ich bin nur froh das ich nich die einzige bin bei der es so is...und es is jetz halt so und gut is ....
können wir das jetz vergessen und uns wieder aus das eigendliche thema in vorder grund stellen....?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt