CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
13.12.2011 22:06
Zitat von DiLa:
ich hab son innerliches brennen... fast wie sodbrennen.... kann das von clomi sein? oooooooooaaa die hölleee
eher weniger..
13.12.2011 22:08
Zitat von SchneggeOnTour:
Zitat von DiLa:
ich hab son innerliches brennen... fast wie sodbrennen.... kann das von clomi sein? oooooooooaaa die hölleee
eher weniger..
HI Schnegge,
kennst Du Dich mit Clomi aus?
14.12.2011 09:18
ich hab eine Frage.
Ich habe 10 Tage lang duphaston genommen, die letzte habe ich sam genommen, montag hatte ich schmierblutungen, dienstag schmierblutungen mit 1-2 töpfchen frischem blut, und heute normal meine mens.
Ich muss von 4-8 ZT clomi nehmen, nun meine Frage, ist mein 1. ZT gestern oder erst heute???
bin etwas unsicher, aber wohl vreständlich beim 1. clomizyklus.
Ich habe 10 Tage lang duphaston genommen, die letzte habe ich sam genommen, montag hatte ich schmierblutungen, dienstag schmierblutungen mit 1-2 töpfchen frischem blut, und heute normal meine mens.
Ich muss von 4-8 ZT clomi nehmen, nun meine Frage, ist mein 1. ZT gestern oder erst heute???
bin etwas unsicher, aber wohl vreständlich beim 1. clomizyklus.
14.12.2011 10:29
Alsooo schmierblutung zählt nicht als erster tag sondern det tag wo ea richig blutet also heute
14.12.2011 11:39
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
eher weniger..
HI Schnegge,
Hab es selber genommen..
14.12.2011 12:20
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
eher weniger..
HI Schnegge,
Hab es selber genommen..
Hi Schnegge ich schreib mal um was es geht,
Gestern Abend hatte ich wieder so n michlig weißen Ausfluss aber Blut mit drin nur ganz leicht das konnte ich an der Farbe erkennen.
Und Heute wieder nur michlig weiß.
Ich weiß absolut nicht mehr weiter soll ich trotzdem mit Clomi anfangen oder nicht?
Denn Samstag und Sonntag hatte ich ja hellrotes schleimiges Blut am OB zwar wenig aber trotzdem ungefähr 1/3 OB voll pro Tag.
KIWU Sprechstundenhilfe sagt ich soll mich den Monat lieber erholen weil ich so krank bin und nächsten Zyklus beginnen.
Und vom FA die Sprechstundenhilfe sagt klar kann ich die nehmen man blutet nicht jeden Monat gleich wenn würd ich nächsten dafür stärker bluten.
Mensch ich will eingentlich nicht warten
Was soll ich tun?
14.12.2011 12:25
Ich werde den heutigen Tag als ZT 1 auswerten. Ich habe so Krämpfe und fliesse wie aus Eimern.... Die letzten Tage waren es nur bräunliche SB. Das heisst ich werde meine erste Clomi am Freitag nehmen.... und jetzt muss ich auch noch arbeiten...
Hab bereits 2 Buscopan genommen. Hilft aber nicht
Was nimmt ihr gegen die Schmerzen?
Was weiss den schon die Gehilfin??? Lass dich zu deinem Doc durchstellen.
Hab bereits 2 Buscopan genommen. Hilft aber nicht
Was nimmt ihr gegen die Schmerzen? Was weiss den schon die Gehilfin??? Lass dich zu deinem Doc durchstellen.
14.12.2011 12:26
Zitat von Roza:
Ich werde den heutigen Tag als ZT 1 auswerten. Ich habe so Krämpfe und fliesse wie aus Eimern.... Die letzten Tage waren es nur bräunliche SB. Das heisst ich werde meine erste Clomi am Freitag nehmen.... und jetzt muss ich auch noch arbeiten...Hab bereits 2 Buscopan genommen. Hilft aber nicht
vielleicht hilft dir Magnesium?
14.12.2011 12:26
Zitat von Roza:
Ich werde den heutigen Tag als ZT 1 auswerten. Ich habe so Krämpfe und fliesse wie aus Eimern.... Die letzten Tage waren es nur bräunliche SB. Das heisst ich werde meine erste Clomi am Freitag nehmen.... und jetzt muss ich auch noch arbeiten...Hab bereits 2 Buscopan genommen. Hilft aber nicht
Hmmmm aber wenn es doch geblutet hat auch wenn nicht viel dann bin ich doch im neuen zyklus?
14.12.2011 15:37
weiter geht die fragerei.
Ich soll am 12./13. Zyklustag zum Ultraschall... und bei meinem Glück fällt das doch genau auf den 25./26. Dez. und da ist mein Arzt verständlicher weisse nicht verfügbar. nun hab ich am 27. Termin.
ist das dramatisch wenn der Ultraschall erst am ZT 14 stattfindet? Kann es sein dass es dann zu spät ist (Ei gesprungen bzw. zu spät zum auslösen)
Ich soll am 12./13. Zyklustag zum Ultraschall... und bei meinem Glück fällt das doch genau auf den 25./26. Dez. und da ist mein Arzt verständlicher weisse nicht verfügbar. nun hab ich am 27. Termin.
ist das dramatisch wenn der Ultraschall erst am ZT 14 stattfindet? Kann es sein dass es dann zu spät ist (Ei gesprungen bzw. zu spät zum auslösen)
14.12.2011 15:40
Zitat von nespa:
![]()
Also ich denk mal nicht denn es heißt ja dass das EI frühestens da springt.
Ich denke mal nicht das allg. die Rate mega hoch ist das bei allen da das Ei springt.
Zur Not ruf doch nochmal an und frag die.
Aber ich denke nicht das es schlimm ist.
Komme wahrscheinlich auch in so ne Situation kommt noch auf wenn ich Heute Clomi nehme dann müsste ich nächsten Mittwoch zum US da haben die aber zu dann muss ich den Tag drauf.
14.12.2011 15:48
Zitat von nespa:
![]()
glaub nicht das es dramatisch ist,hatte meinen ES mit Clomi an ZT 17.
14.12.2011 17:24
Ich will auch zum ultraschall
Habe extreme unterleibschmerzen, zyklustag 7! Das ist doch nicht normal
14.12.2011 17:38
Zitat von DiLa:
Ich will auch zum ultraschall![]()
vielleicht Überstimmulation,gehst zum FA'?
14.12.2011 18:30
mal schnell was zum Thema ES in den Raum werfen.
Ich hatte, sowie unter Clomi, als auch ohne Clomie, immer Es nach dem Zt14..... Schwanger bin ich geworden, mit ES am ZT, öhm........24.....
Ich hatte, sowie unter Clomi, als auch ohne Clomie, immer Es nach dem Zt14..... Schwanger bin ich geworden, mit ES am ZT, öhm........24.....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt