Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Mone123
675 Beiträge
13.12.2011 11:38
Zitat von Shani:

Ich finde es schade wenn man hier seine Meinung sagt, die überhaupt nicht böse gemeint direkt als Zicke bezeichnet wird! Ja natürlich sitzen wir alle im gleichen Boot!!!! Und ich empfinde es nicht so das hier jemand runter gemacht wurde oder den falschen Ton angeschlagen hat. Man kann aber auch jetzt aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Ich meinte gar nicht dich persönlich. Habe ja auch gezicke und nicht Zicken geschrieben.
Natürlich darf man seine Meinung schreiben, das wollte ich da auch nichtmit sagen.

Ich wollte nur anregen, das jeder selbst entscheiden sollte was für ihn der richtige Weg ist.

Aber Herzi hat recht, man kann das Thema auch aufbauschen Also alles gut
Mone123
675 Beiträge
13.12.2011 11:41
Ich war eben bei einer Allgemeinmedizinerin, die sich aber zusätzlich auf Chinesische Heilmedizin und Akupunktur speziallisiert hat. unteranderem behandelt sie auch Patienten mit unerfülltem Kinderwunsch.
habe am Donnerstag meinen ersten Termin zur Akupunktur....Und heute Nachmittag haben wir einen Termin beim Urologen. Bin ganz gespannt was da alles so auf uns zu kommt...
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 11:42
drücke euch allen ganz dolle die Daumen,das wir hier bald wieder positive Tests sehen
Mone123
675 Beiträge
13.12.2011 11:45
Zitat von Herzl:

drücke euch allen ganz dolle die Daumen,das wir hier bald wieder positive Tests sehen

Ja das wäre toll! Danke.
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 13:17
hab mal ne Frage zu KiWuKlinik?Wie alt seid ihr und musst ihr euere Med selbst bezahlen?
twiity
2072 Beiträge
13.12.2011 14:26
Halli hallo,bin seit kurzem in einer kiwu klinik da ich kein es hatte. Also muss blutabgeben am 3 tag meines zylkuses. Dann werdn meine hormone analysiert und dann fang ich mit spritzen an. Muss leider dazu sagb dass das spermiogramm meines partnets nicht gut war er hat viele spermien die fehlgeform sind aber die menge irt gut..bin deswrgen sehr traurig auch wenn ichs meinem schatz nicht sage, denn ich merke dass es ihm auch belastet. Wrr hat ähmliches durchgemaxht?
sunnymaus4
1184 Beiträge
13.12.2011 16:05
so bin eben zurück von meinem termin bei meiner Fä....

sie hat us gemacht und es ein schöner follikel mit einer grösse von 13mm zu sehen ance: ance: ance: schleimhaut ist auch schön aufgebaut und ist 6mm ance: und das ohne clomi

sie sagte das wir am 15.12 und 16.12 uns ganz doll lieb haben müssen :lach:

anfang januar wird mein hashiwert wieder kontrolliert und dann wird falls es jetzt nicht klappt die bs+ gs gemacht :nervööös:

aber daran will ich jetzt noch nicht denken jetzt wird erstmal entspannt weihnachten und sylvester gefeiert und wenn wir dann ein weihnachtsgeschenk bekommen freuen wir uns umso mehr

und ich hab sie gefragt wie es sein kann das ich jetzt schon den 2 zyklus meine mens nur noch 3 tage habe(das hatte ich vor meiner ss immer) da ich sie ja sonst 5-7 tage habe. da sagte sie das es durch das clomi kommt das würde zeigen das die hormonwerte sich gut verbessert haben ance:
sunnymaus4
1184 Beiträge
13.12.2011 16:06
Zitat von Herzl:

das wäre wirklich sehr schön und ein tolleres weihnachtsgeschenk kann man wirklich nicht bekommen
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 16:12
Zitat von sunnymaus4:

Zitat von Herzl:

das wäre wirklich sehr schön und ein tolleres weihnachtsgeschenk kann man wirklich nicht bekommen

oooh ja ich wünsche euch so sehr ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk und hoffe so sehr das ein kleines Wunder bei dir einzieht,meine Daumen sind wie wild gedrückt und super das es auch ohne Clomi geht.
Shani
1890 Beiträge
13.12.2011 16:38
Zitat von sunnymaus4:

so bin eben zurück von meinem termin bei meiner Fä....

sie hat us gemacht und es ein schöner follikel mit einer grösse von 13mm zu sehen ance: ance: ance: schleimhaut ist auch schön aufgebaut und ist 6mm ance: und das ohne clomi

sie sagte das wir am 15.12 und 16.12 uns ganz doll lieb haben müssen :lach:

anfang januar wird mein hashiwert wieder kontrolliert und dann wird falls es jetzt nicht klappt die bs+ gs gemacht :nervööös:

aber daran will ich jetzt noch nicht denken jetzt wird erstmal entspannt weihnachten und sylvester gefeiert und wenn wir dann ein weihnachtsgeschenk bekommen freuen wir uns umso mehr

und ich hab sie gefragt wie es sein kann das ich jetzt schon den 2 zyklus meine mens nur noch 3 tage habe(das hatte ich vor meiner ss immer) da ich sie ja sonst 5-7 tage habe. da sagte sie das es durch das clomi kommt das würde zeigen das die hormonwerte sich gut verbessert haben ance:

Super Nachrichten Drücke dir ganz fest beide Daumen
sunnymaus4
1184 Beiträge
13.12.2011 17:24
dankeschöööön ihr lieben

ich drück ebenfalls euch allen ganz fest die däumchen

und herzl
wie gehts dir denn?
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 19:17
Zitat von sunnymaus4:

dankeschöööön ihr lieben

und herzl
wie gehts dir denn?

bei mir ist alles gut Freu mich auf Freitag,da gehts wieder zum FA.
sunnymaus4
1184 Beiträge
13.12.2011 19:42
Zitat von Herzl:

Zitat von sunnymaus4:

dankeschöööön ihr lieben

und herzl
wie gehts dir denn?

bei mir ist alles gut Freu mich auf Freitag,da gehts wieder zum FA.

toll das es dir so gut geht
ui bis freitag ist ja nicht mehr lang
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 20:34
Zitat von sunnymaus4:

toll das es dir so gut geht
ui bis freitag ist ja nicht mehr lang

wie gehts dir sonst?Fühlst dich besser ohne Clomi?
ja nach 8Wochen,sind die Tage wirklich nen klacks
DiLa
3690 Beiträge
13.12.2011 20:43
ich hab son innerliches brennen... fast wie sodbrennen.... kann das von clomi sein? oooooooooaaa die hölleee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt