CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
14.12.2011 18:48
Zitat von Herzl:
Zitat von DiLa:
Ich will auch zum ultraschall![]()
Habe extreme unterleibschmerzen, zyklustag 7! Das ist doch nicht normal
vielleicht Überstimmulation,gehst zum FA'?
also mein FA wollt mich eigentlich nicht mehr sehen... aber muss morgen dort anrufen wegen dem hormontest und den ergebnissen...
14.12.2011 18:59
Zitat von DiLa:
Zitat von Herzl:
Zitat von DiLa:
also mein FA wollt mich eigentlich nicht mehr sehen... aber muss morgen dort anrufen wegen dem hormontest und den ergebnissen...
wenn du Bauchschmerzen hast,kann das gut an einer Überstimmulation liegen,wurde beim US auch gefragt ob ich Bauchschmerzen hab,weil es sehr viele Eier waren.
14.12.2011 19:08
Zitat von Herzl:
Zitat von DiLa:
Zitat von Herzl:
Zitat von DiLa:
wenn du Bauchschmerzen hast,kann das gut an einer Überstimmulation liegen,wurde beim US auch gefragt ob ich Bauchschmerzen hab,weil es sehr viele Eier waren.
ich habe hier erfahren dass der FA "eigentlich" US macht ab ZT 10-12... das hat mir meiner garnicht gesagt.... obwohl ich keine mehrlinge will. vllt ruft er mich ja zum US wenn ich am telefon morgen sage, dass ich bauchweh hab!?
14.12.2011 19:10
Zitat von DiLa:
ich habe hier erfahren dass der FA "eigentlich" US macht ab ZT 10-12... das hat mir meiner garnicht gesagt.... obwohl ich keine mehrlinge will. vllt ruft er mich ja zum US wenn ich am telefon morgen sage, dass ich bauchweh hab!?
das machen anscheind alle FA´s unterschiedlich,meine hat im 1.Zylus auch US gemacht und hätte sie auch im 2.aber da war sie im Urlaub und wir habens ohne US geschafft. Vielleicht solltest einfach vorbei mit ein bisschen Zeit und sagen das du starke Ul-Schmerzen hast,dann schickt sie dich mit Sicherheit nicht weg und du weißt was los ist.
14.12.2011 19:14
Zitat von Herzl:
Zitat von DiLa:
das machen anscheind alle FA´s unterschiedlich,meine hat im 1.Zylus auch US gemacht und hätte sie auch im 2.aber da war sie im Urlaub und wir habens ohne US geschafft. Vielleicht solltest einfach vorbei mit ein bisschen Zeit und sagen das du starke Ul-Schmerzen hast,dann schickt sie dich mit Sicherheit nicht weg und du weißt was los ist.
genau, aber erst werde ich ihm das morgen am telefon sagen. mal sehen was er sagt
14.12.2011 19:16
Zitat von DiLa:
genau, aber erst werde ich ihm das morgen am telefon sagen. mal sehen was er sagt![]()
das nicht nur die Arzthelferinnen dran,die sind ja "meistens" bisschen komisch.
14.12.2011 19:19
Zitat von Herzl:
Zitat von DiLa:
genau, aber erst werde ich ihm das morgen am telefon sagen. mal sehen was er sagt![]()
das nicht nur die Arzthelferinnen dran,die sind ja "meistens" bisschen komisch.
ne, mit dene brauch ich garnicht erst anfangen zu reden. da geht bei uns dann gleich der doc dran
14.12.2011 19:20
Zitat von DiLa:
ne, mit dene brauch ich garnicht erst anfangen zu reden. da geht bei uns dann gleich der doc dran
das ist natürlich sehr cool,drücke dir die Daumen,aber denk schon das er dich sehen will.
14.12.2011 19:24
Zitat von Herzl:
Zitat von DiLa:
das ist natürlich sehr cool,drücke dir die Daumen,aber denk schon das er dich sehen will.
hoffentlich... wieso musstest du clomi nehmen? sinds bei dir auch zwillinge?
14.12.2011 19:26
Zitat von DiLa:
hoffentlich... wieso musstest du clomi nehmen? sinds bei dir auch zwillinge?![]()
Habe über 1Jahr meine Mens nicht bekommen und dann haben wir mit Clomi angefangen.
Soweit ich weiß ist es nur eins
14.12.2011 19:29
Zitat von Herzl:
Zitat von DiLa:
hoffentlich... wieso musstest du clomi nehmen? sinds bei dir auch zwillinge?![]()
Habe über 1Jahr meine Mens nicht bekommen und dann haben wir mit Clomi angefangen.
Soweit ich weiß ist es nur eins![]()
ah ok
na dann ist ja alles gut gelaufen, glückwunsch
14.12.2011 19:47
Zitat von DiLa:
ah okna dann ist ja alles gut gelaufen, glückwunsch
![]()
Dankeschön,wäre auch nicht traurig gewesen,wenns 2werden
14.12.2011 19:50
Zitat von Herzl:
Zitat von DiLa:
ah okna dann ist ja alles gut gelaufen, glückwunsch
![]()
Dankeschön,wäre auch nicht traurig gewesen,wenns 2werden![]()
deine erste ss?? beim ersten wärs mir glaub ich auch egal... aber jetzt auf einmal gleich 3 kleine kinder??? wäre mir vllt bissl zu viel
ich wäre auch mit nur einem glücklich
14.12.2011 19:52
Zitat von DiLa:
deine erste ss?? beim ersten wärs mir glaub ich auch egal... aber jetzt auf einmal gleich 3 kleine kinder??? wäre mir vllt bissl zu vielich wäre auch mit nur einem glücklich
![]()
ja ist meine erste Schwangerschaft,jedoch weiß man ja nicht mal wies mit einem so geht,aber gut muss man schon im Kopf haben,das es passieren kann,aber eben nicht muss.
14.12.2011 20:05
Zitat von Herzl:
Zitat von DiLa:
deine erste ss?? beim ersten wärs mir glaub ich auch egal... aber jetzt auf einmal gleich 3 kleine kinder??? wäre mir vllt bissl zu vielich wäre auch mit nur einem glücklich
![]()
ja ist meine erste Schwangerschaft,jedoch weiß man ja nicht mal wies mit einem so geht,aber gut muss man schon im Kopf haben,das es passieren kann,aber eben nicht muss.
hast recht... hoffentlich kriegts jeder so wie er sichs wünscht
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt