Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
14.12.2011 20:07
Zitat von DiLa:

hast recht... hoffentlich kriegts jeder so wie er sichs wünscht

drück dir die Daumen,das es schnell klappt und dann auch nur ein kleiner Hosenscheißer wird
DiLa
3690 Beiträge
14.12.2011 20:10
Zitat von Herzl:

Zitat von DiLa:

hast recht... hoffentlich kriegts jeder so wie er sichs wünscht

drück dir die Daumen,das es schnell klappt und dann auch nur ein kleiner Hosenscheißer wird

dankeschönn
Caramella2580
465 Beiträge
14.12.2011 21:57
Zitat von Herzl:

Zitat von DiLa:

genau, aber erst werde ich ihm das morgen am telefon sagen. mal sehen was er sagt

das nicht nur die Arzthelferinnen dran,die sind ja "meistens" bisschen komisch.

Hallo.. echt? sind die Arzthelferinnen meistens "komisch"? ehrlich... Hatte bei all meinen FA immer so richtig doofe Weiber als Arzthelferinnen. Echt immer.
Herzl
11328 Beiträge
14.12.2011 22:01
Zitat von Caramella2580:

Hallo.. echt? sind die Arzthelferinnen meistens "komisch"? ehrlich... Hatte bei all meinen FA immer so richtig doofe Weiber als Arzthelferinnen. Echt immer.

will ja nicht alle in eine Schublade stecken,aber die die ich so kenne sind komisch und haben immer nen "netten" Spruch auf den Lippen.
Roza
1572 Beiträge
15.12.2011 07:11
Hab nochmal eine Frage an euch Mädels. Verkürzt sich der Zyklus durch Clomi? Mein Zyklus ist zwischen 33 und 60 Tagen gewesen... Bei wem von euch hat es sich den verkürzt? Warum müsst ihr Clomi nehmen? Was liegt bei euch vor? Ich habe PCO und dadurch keinen regelmäßigen ES.
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
15.12.2011 09:48
Zitat von Roza:

Hab nochmal eine Frage an euch Mädels. Verkürzt sich der Zyklus durch Clomi? Mein Zyklus ist zwischen 33 und 60 Tagen gewesen... Bei wem von euch hat es sich den verkürzt? Warum müsst ihr Clomi nehmen? Was liegt bei euch vor? Ich habe PCO und dadurch keinen regelmäßigen ES.

Also bei mir ist der zyklus nach wie vor bei 30 Tagen geblieben.. Hatte mit nem unregelmäßigen zyklus nie probleme, nur mit dem ES!
Mone123
675 Beiträge
15.12.2011 12:47
Zitat von DiLa:

Zitat von Herzl:

Zitat von DiLa:

Ich will auch zum ultraschall

Habe extreme unterleibschmerzen, zyklustag 7! Das ist doch nicht normal

vielleicht Überstimmulation,gehst zum FA'?

also mein FA wollt mich eigentlich nicht mehr sehen... aber muss morgen dort anrufen wegen dem hormontest und den ergebnissen...

Ich habe unter Clomi auch starke US. 1 + 2 Einnahmetag geht noch und ab dem 36 fängt es an. Wenn ich dann meinen ES habe ist es ganz extrem mit den US. Nach dem ES gehen sie wieder weg. Ob das normal ist kann ich nicht sagen. Ich hatte aber auch einen Follikel mit 23 mm Durchmesser bevor er gesprungen ist
Mone123
675 Beiträge
15.12.2011 12:48
Zitat von SchneggeOnTour:

Zitat von Roza:

Also bei mir ist der zyklus nach wie vor bei 30 Tagen geblieben.. Hatte mit nem unregelmäßigen zyklus nie probleme, nur mit dem ES!

Mein Zyklus ist länger geworden!? Ich hatte immer ganz genau 28 Tage seit Monaten. Den letzten Monat hatte ich schon 29 und jetzt warte ich auch auf meine Mens!?
Kennt das jemand?
Ach und ich muß Clomi wegen der qualität meines ES nehmen......
Ketty_78
276 Beiträge
16.12.2011 08:58
Hallo Mädels,

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe lange, unregelmäßige Zyklen und schmerzhafte Regelblutungen von einer Woche. Meine FA konnte beim US nichts feststellen. Gestern hat sie mir die Ergebnisse vom Hormonstatus telefonisch mitgeteilt: zu niedrige Östrogenwerte und kein Eisprung. Ich habe immer vermutet, dass ich den ES erst so gegen 30.ZT hab. Hab dann Brustziehen und links und rechts Ziehen an den Eierstöcken. Das würde ja auch erklären, warum meine Periode immer erst nach über 4o Tagen kommt. Die FA hat mir nichts weiter erklärt und meinte ganz lapidar, dass sie mit der weiteren Behandlung überfordert sei und ich mich an eine Kiwu Klinik wenden soll. Der ES müsse künstlich ausgelöst werden???
Wir haben jetzt durch viel Glück für nächste Woche nen Termin in der Kiwu Klinik. Frage mich aber, ob das sinnvoll ist. Wir haben erst zwei ÜZ hinter uns. Kann dieser Zyklus auch einfach ein Ausrutscher gewesen sein? Oder komm ich mit 33 Jahren schon in die Wechseljahre???
Bin total verzweifelt und hab die ganze Nacht nur geheult...

Hatte jemand eine ähnliche Diagnose und kann mir mehr dazu erzählen?

Vielen Dank im Voraus!

Ketty
Mone123
675 Beiträge
16.12.2011 10:45
Zitat von Ketty_78:

Hallo Mädels,

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe lange, unregelmäßige Zyklen und schmerzhafte Regelblutungen von einer Woche. Meine FA konnte beim US nichts feststellen. Gestern hat sie mir die Ergebnisse vom Hormonstatus telefonisch mitgeteilt: zu niedrige Östrogenwerte und kein Eisprung. Ich habe immer vermutet, dass ich den ES erst so gegen 30.ZT hab. Hab dann Brustziehen und links und rechts Ziehen an den Eierstöcken. Das würde ja auch erklären, warum meine Periode immer erst nach über 4o Tagen kommt. Die FA hat mir nichts weiter erklärt und meinte ganz lapidar, dass sie mit der weiteren Behandlung überfordert sei und ich mich an eine Kiwu Klinik wenden soll. Der ES müsse künstlich ausgelöst werden???
Wir haben jetzt durch viel Glück für nächste Woche nen Termin in der Kiwu Klinik. Frage mich aber, ob das sinnvoll ist. Wir haben erst zwei ÜZ hinter uns. Kann dieser Zyklus auch einfach ein Ausrutscher gewesen sein? Oder komm ich mit 33 Jahren schon in die Wechseljahre???
Bin total verzweifelt und hab die ganze Nacht nur geheult...

Hatte jemand eine ähnliche Diagnose und kann mir mehr dazu erzählen?

Vielen Dank im Voraus!

Ketty

Hi Ketty,
ich kann dir leider nicht helfen. Aber mache dich nicht vorher schon verrückt. Hast Du vorher die Pille genommen? Dann muß Dein Körper sich vielleicht auch erst umstellen!?
Aber wenn Ihr schon einen Termin in der KIWU Klink habt, da seit Ihr sicher sehr gut aufgehoben.
Drücke dir die Daumen, und halte uns doch auf dem Laufenden
Mone123
675 Beiträge
16.12.2011 10:47
Guten Morgen Lady´s ,
ich brauche mal Eure Hilfe. Normalerweise soll Clomi den Zyklus ja normalisieren. Ich hatte immer einen Zyklus von genau 28 Tagen. Letzten Monat 2.Clomi Zyklus schon 29 Tage und diesen Monat warte ich seit Mittwoch auf die Olle. Gestern hatte ich ne ganz bischen SB heute wieder alles weg Aber der ST war gestern negativ!?!?!

Hat jemand Erfahrungen das der Zyklus durch Clomi länger werden kann???? Ich wäre Euch total Dankbar um eine Antwort, denn weiß jetzt auch gar nicht wann ich mit Clomi wieder anfangen soll. Wenn ich nicht richtig blute!?!?!
Ketty_78
276 Beiträge
16.12.2011 11:47
Hallo Mone,

vielen Dank für die lieben Worte! Du hast sicher recht - ich sollte mich nicht schon vorher verrückt machen. Ist aber gar nicht so einfach... Die Pille nehm ich schon seit Jahren nicht mehr. Das kann es also auch nicht sein.
Zu Deiner Frage kann ich leider gar nichts sagen. Bin ja au dem Gebiet totaler Anfänger. Drücke Dir aber die Daumen, dass Dir hier jemand helfen kann.

Ist sonst vielleicht jemand hier, der eine ähnliche Diagnose hatte wie ich?

LG
DiLa
3690 Beiträge
16.12.2011 12:12
hallo miteinander

also hab grad mit meinem FA telefoniert... meine hormone sind ok! das wundert mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen, weil ich mir ziemlich sicher war, dass etwas nicht stimmt wegen dem unregelmäßigen zyklus und dem haarausfall.

pf... jetzt hofft er dass es mit clomifen klappt und meinetochter ein brüderchen kriegt. von ultraschall hat er aber nicht gesprochen... das ging zo schnell und dann hatten wir auch schon aufgelegt.

bin jetzt echt durcheinander.
Roza
1572 Beiträge
16.12.2011 12:57
Hast du denn das Clomi schon zu Hause?
Mone123
675 Beiträge
16.12.2011 12:58
Zitat von Ketty_78:

Hallo Mone,

vielen Dank für die lieben Worte! Du hast sicher recht - ich sollte mich nicht schon vorher verrückt machen. Ist aber gar nicht so einfach... Die Pille nehm ich schon seit Jahren nicht mehr. Das kann es also auch nicht sein.
Zu Deiner Frage kann ich leider gar nichts sagen. Bin ja au dem Gebiet totaler Anfänger. Drücke Dir aber die Daumen, dass Dir hier jemand helfen kann.

Ist sonst vielleicht jemand hier, der eine ähnliche Diagnose hatte wie ich?

LG

Ich weiß das es nihct einfach ist sich nicht verrückt zu machen! Ich bin selbst so ein Kandidat der bald in die Klapse kann Seit einem Jahr üben wir jetzt schon. Im März hatte ich eine FG und seit dem will es nihct mehr klappen. Naja und ich werde im nächsten Jahr auch schon 35 und meine Tochter ist 8. Also irgendwann wird es dann auch Zeit bei uns
Aber irgendwann wird die Zeit auch kommen für uns alle hier!!!
ICh drücke dir auch die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt