CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.12.2011 13:02
Zitat von Roza:
Hast du denn das Clomi schon zu Hause?
ja, heute ist mein letzter einnahme tag
16.12.2011 13:09
Zitat von DiLa:
Zitat von Roza:
Clomi soll ja den Zyklus regulieren. Dann klappt das bestimmt. Wann muß Du denn wieder hin? US Kontrolle?
Drücke dir die Daumen
16.12.2011 13:47
Mädels, oh man das hört sich bei euch allen irgendwie nicht so prall an
Ach ich bin mir auch sooo unsicher ob das Climi bei mir wirklich gewirkt hat, bin soo verunsichert hab immer wieder zwischendurch unterleibschmerzen....keine ahnung was das zu bedeuten hat...
achjaaa...aaaber es hat endlich geschneit
Ach ich bin mir auch sooo unsicher ob das Climi bei mir wirklich gewirkt hat, bin soo verunsichert hab immer wieder zwischendurch unterleibschmerzen....keine ahnung was das zu bedeuten hat...
achjaaa...aaaber es hat endlich geschneit
16.12.2011 14:29
Zitat von Mone123:
Zitat von DiLa:
Zitat von Roza:
Clomi soll ja den Zyklus regulieren. Dann klappt das bestimmt. Wann muß Du denn wieder hin? US Kontrolle?
Drücke dir die Daumen![]()
garnicht! er hat von Ultraschall überhaupt nicht geredet
hoffentlich klappts wirklich
16.12.2011 14:42
Zitat von DiLa:
Zitat von Mone123:
Zitat von DiLa:
Zitat von Roza:
Drücke dir die Daumen![]()
garnicht! er hat von Ultraschall überhaupt nicht geredet![]()
hoffentlich klappts wirklich![]()
Dann ruf einfach bei deinem Doc an und hol dir nen Termin für den
12. ZT für nen US..
Wird dich wohl kaum wieder wegschicken..
16.12.2011 21:21
Zitat von Partyprincess:
Mädels, oh man das hört sich bei euch allen irgendwie nicht so prall an![]()
achjaaa...aaaber es hat endlich geschneit![]()
Das mit den US habe ich leider auch ziemlich stark seit Clomi. Ab und an stelle ich mir dann auch die Frage, ob es der richtige Weg ist wenn man schon vor der Schwangerschaft so Schmerzen hat. Aber lt.US ist alles toll und ich vertraue einfach mal darauf das mein Doc weiß was er macht
16.12.2011 21:32
Zitat von Mone123:
Zitat von Partyprincess:
Mädels, oh man das hört sich bei euch allen irgendwie nicht so prall an![]()
achjaaa...aaaber es hat endlich geschneit![]()
Das mit den US habe ich leider auch ziemlich stark seit Clomi. Ab und an stelle ich mir dann auch die Frage, ob es der richtige Weg ist wenn man schon vor der Schwangerschaft so Schmerzen hat. Aber lt.US ist alles toll und ich vertraue einfach mal darauf das mein Doc weiß was er macht![]()
Ich drück dir die Daumen..
18.12.2011 12:25
Ach ihr seid so lieb, ich versuch mich jetzt einfach mal überraschen zu lassen, entweder ich bin schwanger (was ich doch soooo sehr hoffe) oder ich bekomme wenigstens mal pünktlich meine Tage ohne Riiieeesenzyklen....
18.12.2011 12:31
Zitat von Partyprincess:
Ach ihr seid so lieb, ich versuch mich jetzt einfach mal überraschen zu lassen, entweder ich bin schwanger (was ich doch soooo sehr hoffe) oder ich bekomme wenigstens mal pünktlich meine Tage ohne Riiieeesenzyklen....
Ganz optimistisch bleiben
Auch wenn es nicht immer geht! Ich drücke dir die Daumen! Ich habe gestern POSITIV getestet im 2. Clomi Zyklus
Bin allerdings noch sehr zurückhaltend was meine Freude betrifft da ich im März schon einmal ss war für kurze Zeit..Morgen habe ich FA Termin.. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
18.12.2011 12:36
Oooh super
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich total für dich, dann wünsch ich dir mal eine ganz tolle Kugelzeit und Kopf hoch, sag dem kleinen er soll sich gut festkrallen!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich total für dich, dann wünsch ich dir mal eine ganz tolle Kugelzeit und Kopf hoch, sag dem kleinen er soll sich gut festkrallen!
18.12.2011 13:12
Zitat von Partyprincess:
Oooh super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön
Ja das mache ich. Kann es kaum abwarten das ich endlich morgen zum FA kann. Und hoffe sooo sehr das er mir dann sagen wird es ist alles gut
Ich drücke dir auch alle Daumen die ich finden kann
18.12.2011 13:16
Zitat von Mone123:
Zitat von Partyprincess:
Ganz optimistisch bleibenAuch wenn es nicht immer geht! Ich drücke dir die Daumen!
Ich habe gestern POSITIV getestet im 2. Clomi ZyklusBin allerdings noch sehr zurückhaltend was meine Freude betrifft da ich im März schon einmal ss war für kurze Zeit..Morgen habe ich FA Termin..
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!![]()
Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhh
Ich bin jetzt im 1. Clomi Zyklus bin soooo gespannt hab am Donnerstag Folio TV
18.12.2011 13:17
Daaaanke Mone123, ich hoffe auch das alles gut ist bei dir, musst dann morgen gleich berichten
@Catherine: Viiiiel Spaß
@Catherine: Viiiiel Spaß
18.12.2011 13:18
Zitat von Chaterine:
Zitat von Mone123:
Zitat von Partyprincess:
Ganz optimistisch bleibenAuch wenn es nicht immer geht! Ich drücke dir die Daumen!
Ich habe gestern POSITIV getestet im 2. Clomi ZyklusBin allerdings noch sehr zurückhaltend was meine Freude betrifft da ich im März schon einmal ss war für kurze Zeit..Morgen habe ich FA Termin..
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!![]()
Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin jetzt im 1. Clomi Zyklus bin soooo gespannt hab am Donnerstag Folio TV![]()
Danke
Ich habe nach 12 Monaten auch schon nicht mehr daran geglaubt, aber scheinbar hat das Zeug bei mir ganz gut angeschlagen
ich drücke dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt