CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
18.12.2011 13:52
Zitat von Mone123:
Zitat von Partyprincess:
Ach ihr seid so lieb, ich versuch mich jetzt einfach mal überraschen zu lassen, entweder ich bin schwanger (was ich doch soooo sehr hoffe) oder ich bekomme wenigstens mal pünktlich meine Tage ohne Riiieeesenzyklen....
Ganz optimistisch bleibenAuch wenn es nicht immer geht! Ich drücke dir die Daumen!
Ich habe gestern POSITIV getestet im 2. Clomi ZyklusBin allerdings noch sehr zurückhaltend was meine Freude betrifft da ich im März schon einmal ss war für kurze Zeit..Morgen habe ich FA Termin..
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!![]()
Glückwunsch..
Ich freu mich riesig für Dich.. Wünsche dir ne ganz tolle Schwangerschaft.. Vllt wirste ja auch noch mit nem zweiten überrascht..
Bei mir hat mans auch erst nach 6 wochen gesehen..
18.12.2011 14:12
Zitat von Mone123:
Ganz optimistisch bleibenAuch wenn es nicht immer geht! Ich drücke dir die Daumen!
Ich habe gestern POSITIV getestet im 2. Clomi ZyklusBin allerdings noch sehr zurückhaltend was meine Freude betrifft da ich im März schon einmal ss war für kurze Zeit..Morgen habe ich FA Termin..
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch
Drücke dir ganz dolle die Daumen.
18.12.2011 16:50
Alles Alles gute und eine schöne SChwangerschaft wünsche ich dir. Bitte mal ein paar Viren dalassen
18.12.2011 18:11
Mone, herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig für Dich und wünsche Dir, dass Dein Krümel sich ganz doll festkrallt
@Me: Hab morgen Folli-TV, bin mal gespannt ob man was sehen wird und ES wieder mittels Predalon ausgelöst werden soll.
Herzelt ihr eigentlich ganz normal mit Clomi oder achtet ihr drauf, an bestimmten Tagen mehr bzw. weniger?? Also wisst ihr wie ich meine
??
So, wünsch euch noch nen feinen 4. Adventssonntag
@Me: Hab morgen Folli-TV, bin mal gespannt ob man was sehen wird und ES wieder mittels Predalon ausgelöst werden soll.
Herzelt ihr eigentlich ganz normal mit Clomi oder achtet ihr drauf, an bestimmten Tagen mehr bzw. weniger?? Also wisst ihr wie ich meine
?? So, wünsch euch noch nen feinen 4. Adventssonntag
18.12.2011 18:48
Also wir herzeln nur an den fruchtbaren Tagen etwas mehr, sonst nach Lust und Laune, meistens so alle 2 Tage kann aber auch mal 4-5 Tage Pause sein, der Männe hat nicht immer Lust, hehe
18.12.2011 19:04
Zitat von Partyprincess:
Also wir herzeln nur an den fruchtbaren Tagen etwas mehr, sonst nach Lust und Laune, meistens so alle 2 Tage kann aber auch mal 4-5 Tage Pause sein, der Männe hat nicht immer Lust, hehe
Supi, genau DAS wollt ich wissen
Wir waren uns irgendwie unsicher, ob wir vielleicht vor ES nicht so viel herzeln sollten, wegen Spermaqualität oder so... irgendwie ein blöder Gedanke oder??! Im Endeffekt machen wir es aber jetzt genau so.. nach Lust und Laune und an den "heißen" Tagen halt
18.12.2011 19:48
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Partyprincess:
Supi, genau DAS wollt ich wissenWir waren uns irgendwie unsicher, ob wir vielleicht vor ES nicht so viel herzeln sollten, wegen Spermaqualität oder so... irgendwie ein blöder Gedanke oder??! Im Endeffekt machen wir es aber jetzt genau so.. nach Lust und Laune und an den "heißen" Tagen halt
![]()
Mein Doc meinte alle 2 Tage ist ok bzgl. der Spermienquali
LG
18.12.2011 21:18
Mone Herzlichen GLückwunsch zur Schwangerschaft.
Mal iene Frage an alle, wie habt ihr Clomi genommen 3.-7. Tag oder 5.-9. Tag?
18.12.2011 21:22
Zitat von Shani:
18.12.2011 21:27
Zitat von Shani:
5.-9.
18.12.2011 21:32
Zitat von Shani:
Ich muss 3. - 7.
18.12.2011 22:46
Im ersten Zyklus hatte ich 5-9. ZT jetzt 3.-7. und am 10 ZT US.
19.12.2011 09:21
3.-7. Zyklustag muss nur noch morgen meine letzte nehmen und zum FA dackeln. Habe keine Nebenwirkungen. Nur bisschen zwicken und Blähbauch.
19.12.2011 11:56
Hey darf ich mit zu euch??
Es ist jetzt mein 2. Clomizyklus und hoffe natürlich das es dieses mal klappt. Leider sagte mein Arzt, dass er da keinen Ultraschall macht und wir einfach nur üben sollen....tzz..sonst war mein Arzt immer sehr gut. Hmm muss ich wohl alleine orakeln
Es ist jetzt mein 2. Clomizyklus und hoffe natürlich das es dieses mal klappt. Leider sagte mein Arzt, dass er da keinen Ultraschall macht und wir einfach nur üben sollen....tzz..sonst war mein Arzt immer sehr gut. Hmm muss ich wohl alleine orakeln
19.12.2011 12:38
Zitat von Stefi1386:
Hey darf ich mit zu euch??
Es ist jetzt mein 2. Clomizyklus und hoffe natürlich das es dieses mal klappt. Leider sagte mein Arzt, dass er da keinen Ultraschall macht und wir einfach nur üben sollen....tzz..sonst war mein Arzt immer sehr gut. Hmm muss ich wohl alleine orakeln![]()
![]()
Lass das orkalen.... Mach Ovus bis zum positiven, dann noch 1 bis 2 Tage weiter. Dann zählste 14 tage dazu und da is NMT. Wenn am NMT nix is, warte noch 3 bis 4 Tage, am besten ne Woche und dann teste mit nem SSTest....
Bei mir haben die Ovus erst in der 6. Woche was angezeigt......
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt