CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
19.12.2011 12:55
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Stefi1386:
Hey darf ich mit zu euch??
Es ist jetzt mein 2. Clomizyklus und hoffe natürlich das es dieses mal klappt. Leider sagte mein Arzt, dass er da keinen Ultraschall macht und wir einfach nur üben sollen....tzz..sonst war mein Arzt immer sehr gut. Hmm muss ich wohl alleine orakeln![]()
![]()
Lass das orkalen.... Mach Ovus bis zum positiven, dann noch 1 bis 2 Tage weiter. Dann zählste 14 tage dazu und da is NMT. Wenn am NMT nix is, warte noch 3 bis 4 Tage, am besten ne Woche und dann teste mit nem SSTest....
Bei mir haben die Ovus erst in der 6. Woche was angezeigt......
danke für die Antwort

Meinst du wirklich die Ovus in der 6. Woche oder der Schwangerschaftstest?

19.12.2011 13:41
Zitat von Shani:
Mone Herzlichen GLückwunsch zur Schwangerschaft.
Mal iene Frage an alle, wie habt ihr Clomi genommen 3.-7. Tag oder 5.-9. Tag?
Danke an alle.
Shani, mein FA hat mir erklärt das es unterschiedlich ist mit der Einnahme. jenachdem wie die Patientin es benötigt. Ich mußte Clomi nur 3 Tage im Zyklus nehmen. Und zwar vom 7 - 9 Tag.
19.12.2011 13:53
Hi, nehme die Tabletten immer 5-9 Tag .... heute ist der 9 Tag
Es wird also spannend ..... ab welchen Tag soll ich mit den ovulationstest denn anfangen?? Was meint ihr?
Lg

Es wird also spannend ..... ab welchen Tag soll ich mit den ovulationstest denn anfangen?? Was meint ihr?
Lg
19.12.2011 14:05
Ich habe 5.-9. Zyklustag genommen.
Aber mal was anderes, mein Schatz und ich haben gestern erschreckend festgestellt, dass sein Sperma durchsichtig ist. Haben wir eigentlich noch nie drauf geachtet, aber jetzt ist es ja was anderes. Habe gehört das es dann nicht fruchtbar ist....jetzt mache ich mir tierisch Sorgen...
Aber mal was anderes, mein Schatz und ich haben gestern erschreckend festgestellt, dass sein Sperma durchsichtig ist. Haben wir eigentlich noch nie drauf geachtet, aber jetzt ist es ja was anderes. Habe gehört das es dann nicht fruchtbar ist....jetzt mache ich mir tierisch Sorgen...
19.12.2011 14:11
Zitat von Partyprincess:
Ich habe 5.-9. Zyklustag genommen.
mach dir nicht soviele Sorgen,ich weiß leicht gesagt.
Soweit ich weiß kommt es drauf an,wie oft man Sex hat,wenn man z.b. 2Wochen nicht hatte,wirds eher dicker und eher weiß und wenn man öfter hat durchsichtig und flüssiger. Weiß nicht ob das nur so ne Erzählung ist.
19.12.2011 14:14
Hi, hab ich noch nie gehört das mit dem Sperma!! Aber stimmt Sperma ist ja mehr weiß milchig..... Keine Ahnung woher das kommt! Würde ich mal untersuchen lassen...,
19.12.2011 14:18
Sorry das ich euch das erzähle, aber zerbreitet mir nen bissle Kopfschmerzen. Aber ich warte jetzt erstmal ob ich meine Tage bekomme oder nicht...man, man, man....selbst das Kinder machen ist ja schon Streß, hihi
19.12.2011 14:46
Zitat von favorites1981:
Hi, nehme die Tabletten immer 5-9 Tag .... heute ist der 9 Tag![]()
Lg
huhu, ich habs genauso gemacht wie du... musste sie von 5.-9. ZT nehmen heut ist mein 12. ZT und mein ovu war heut morgen FETTTT positiv

19.12.2011 18:35
Zitat von Stefi1386:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Stefi1386:
Hey darf ich mit zu euch??
Es ist jetzt mein 2. Clomizyklus und hoffe natürlich das es dieses mal klappt. Leider sagte mein Arzt, dass er da keinen Ultraschall macht und wir einfach nur üben sollen....tzz..sonst war mein Arzt immer sehr gut. Hmm muss ich wohl alleine orakeln![]()
![]()
Lass das orkalen.... Mach Ovus bis zum positiven, dann noch 1 bis 2 Tage weiter. Dann zählste 14 tage dazu und da is NMT. Wenn am NMT nix is, warte noch 3 bis 4 Tage, am besten ne Woche und dann teste mit nem SSTest....
Bei mir haben die Ovus erst in der 6. Woche was angezeigt......
danke für die Antwortim letzten Zyklus waren meine Ovus erst nach dem ES positiv. Komisch oder?
Meinst du wirklich die Ovus in der 6. Woche oder der Schwangerschaftstest?![]()
Clearblue Digital mit Wochenbestimmtun hab ich bei NMT +4 gemacht. Im selben Urin hatte ich auch nen Ovu gemacht, der blütenweiss war.... Erst in der 6. Woche war der Ovu positiv....
19.12.2011 18:55
Huhu Mädels,
komm grad vom Folli-TV, heut ist ZT 10, hab Clomi 3.-7. Tag genommen. Follikel war links, gut zu sehen aber leider erst 14mm, muss am Freitag nochmal zum US, bis dahin sollte das Teilchen ein wenig größer sein, damit ES ausgelöst werden kann. Gebärmutterschleimhaut sieht gut aus und hat 8mm... Doc sagte, alles zu seiner Zufriedenheit, Freitag halt nochmal US.
Gibt also noch nichts Neues bei uns
komm grad vom Folli-TV, heut ist ZT 10, hab Clomi 3.-7. Tag genommen. Follikel war links, gut zu sehen aber leider erst 14mm, muss am Freitag nochmal zum US, bis dahin sollte das Teilchen ein wenig größer sein, damit ES ausgelöst werden kann. Gebärmutterschleimhaut sieht gut aus und hat 8mm... Doc sagte, alles zu seiner Zufriedenheit, Freitag halt nochmal US.
Gibt also noch nichts Neues bei uns

19.12.2011 18:59
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Gibt also noch nichts Neues bei uns![]()
Zyklustag 10 14 mm ist doch SUper. Hast in 3 Tagen ungefähr deinen ES am ZT 13 ist doch Perfekt

19.12.2011 19:34
Hi Mädls ich hab jetzt das erste mal Clomi genommen bis jetzt 4 Tabletten.
Wie war das denn bei Euch?
Ich hab immer wieder so ein ziehen und schmerzen im UL Blutung müsste ich jetzt nicht mehr so haben mir tun auch die Brüste ein bisschen weh was ich sonst nie habe.
Was meint Ihr das ein Zeichen das es was bei mir bewirkt das Clomi?
LG
Wie war das denn bei Euch?
Ich hab immer wieder so ein ziehen und schmerzen im UL Blutung müsste ich jetzt nicht mehr so haben mir tun auch die Brüste ein bisschen weh was ich sonst nie habe.
Was meint Ihr das ein Zeichen das es was bei mir bewirkt das Clomi?
LG
19.12.2011 19:39
Zitat von Mone123:
Zitat von Shani:
Mone Herzlichen GLückwunsch zur Schwangerschaft.
Mal iene Frage an alle, wie habt ihr Clomi genommen 3.-7. Tag oder 5.-9. Tag?
Danke an alle.
Shani, mein FA hat mir erklärt das es unterschiedlich ist mit der Einnahme. jenachdem wie die Patientin es benötigt. Ich mußte Clomi nur 3 Tage im Zyklus nehmen. Und zwar vom 7 - 9 Tag.
Was ist da genau der Unterschied?
19.12.2011 19:46
hallo mädels...
ich hab mal eine frage an euch:
kam es bei euch schon mal vor, dass bei euch im clomi-zyklus die mens nicht kam?
ich bin im 2. clomizyklus und hab vom 3.-7. zt jeden tag 2 clomi genommen...am 17. zt hatte ich meinen es...
vor einer woche hätte meine mens kommen müssen...bis jetzt ist aber nix und jeder sst war negativ
ich hab mal eine frage an euch:
kam es bei euch schon mal vor, dass bei euch im clomi-zyklus die mens nicht kam?
ich bin im 2. clomizyklus und hab vom 3.-7. zt jeden tag 2 clomi genommen...am 17. zt hatte ich meinen es...
vor einer woche hätte meine mens kommen müssen...bis jetzt ist aber nix und jeder sst war negativ

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt