CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
19.12.2011 21:49
Mädls was meint Ihr?
Ich hab Heute des öfteren Bauchweh und meine Brust beim anfassen tut etwas weh.
Meine Tage waren dieses mal etwas komisch war aber auch krank und musste antibiotike nehmen.
Hatte die leicht am Samstag vor ner woche dann nächste tag nicht dann wieder einen tag leicht dann 2 tage nicht und dann leicht und dann normal bis gestern heute ist es sehr schleimig eher etwas zäh und noch etwas bräunliches blut dran aber richtig spinnbar und auch klar.
Kann denn Heute schon der ES sein?
Ich muss dazu sagen nehme das erste mal clomifen.
Heute abend die letzte Tablette.
Ich hab Heute des öfteren Bauchweh und meine Brust beim anfassen tut etwas weh.
Meine Tage waren dieses mal etwas komisch war aber auch krank und musste antibiotike nehmen.
Hatte die leicht am Samstag vor ner woche dann nächste tag nicht dann wieder einen tag leicht dann 2 tage nicht und dann leicht und dann normal bis gestern heute ist es sehr schleimig eher etwas zäh und noch etwas bräunliches blut dran aber richtig spinnbar und auch klar.
Kann denn Heute schon der ES sein?
Ich muss dazu sagen nehme das erste mal clomifen.
Heute abend die letzte Tablette.
20.12.2011 09:31
Guten Morgen,
heute ist Clomi-Tag 2 und meine TEmpi ist immer noch auf 37°C! Diese ist nicht wirklich unter die Coverline gerutscht. Trotzdem hatte ich volle Blutungen (wenn ihr versteht). Aber ich kann doch nicht schwanger sein bei solch starken Blutungen oder? Der Test gestern war negativ, daher habe ich auch wieder mit Clomi angefangen.
Oder kann die Tempi durch Clomi so hoch sein??????
heute ist Clomi-Tag 2 und meine TEmpi ist immer noch auf 37°C! Diese ist nicht wirklich unter die Coverline gerutscht. Trotzdem hatte ich volle Blutungen (wenn ihr versteht). Aber ich kann doch nicht schwanger sein bei solch starken Blutungen oder? Der Test gestern war negativ, daher habe ich auch wieder mit Clomi angefangen.
Oder kann die Tempi durch Clomi so hoch sein??????
20.12.2011 12:03
huhu,ich bin raus! MEns is heute eingetrudelt und das war der letzte clomi zyklus!Wünsch euch weiterhin viel glück!
20.12.2011 19:47
Zitat von Partyprincess:
Ich habe 5.-9. Zyklustag genommen.
Aber mal was anderes, mein Schatz und ich haben gestern erschreckend festgestellt, dass sein Sperma durchsichtig ist. Haben wir eigentlich noch nie drauf geachtet, aber jetzt ist es ja was anderes. Habe gehört das es dann nicht fruchtbar ist....jetzt mache ich mir tierisch Sorgen...
Musste deine Freund sich vor der einnahme von Clomi untersuchen lassen ???
Meine FA sagt sie verschreibt mir erst Clomi wenn bei meinem Freund alles okay ist ??
20.12.2011 19:50
Hmmm...nee musste er nicht.....aber finde ich echt super von deiner Ärztin!
20.12.2011 20:06
Zitat von Sookie2011:
Zitat von Partyprincess:
Aber mal was anderes, mein Schatz und ich haben gestern erschreckend festgestellt, dass sein Sperma durchsichtig ist. Haben wir eigentlich noch nie drauf geachtet, aber jetzt ist es ja was anderes. Habe gehört das es dann nicht fruchtbar ist....jetzt mache ich mir tierisch Sorgen...
Meine FA sagt sie verschreibt mir erst Clomi wenn bei meinem Freund alles okay ist ??
Hi Süsse jap ist richtig bei mir auch, die haben mit erklärt, aus dem Grund wenn er was haben sollte wäre die Behandlung nämlich anders!
Lass es machen denn so sparst Dir dann auch wieder Zeit was ist wenn es damit nach nem halben Jahr nicht klappt?
Grund bei deinem Freund ist nicht alles ok.
Somit hast dann ein halbes Jahr weg geschmissen.
Weil ja dann die Behandlung nicht die richtige war.
Weißt wie ich meine?
20.12.2011 20:25
Zitat von Sookie2011:
Zitat von Partyprincess:
Huhu,
ich misch mich hier mal ein ... u. a., weil ich nun sehr wahrscheinlich ab nächstem Jahr auch mit Clomi anfange. Das allererste Mal und ich kenne sonst auch niemanden, der so was gemacht hat.
*
Bei mir war es aber auch so, dass mein Mann zur Untersuchung musste, weil meine FA es für nicht vertretbar hält mich mit Hormonen vollzustopfen, wenn das Problem eigentlich beim Mann liegt.
*
Wie sagt sie so schön: Bei unerfülltem Kinderwunsch liegt es zu 1/3 am Mann oder 1/3 an der Frau und 1/3 an Mann+Frau ....
*
Ein bißl Spaß muss sein ...
*
Ach ja, hibbeln seit Februar 2010.
*
LG
Martu
20.12.2011 21:02
kommt aber glaub immer drauf an ob was bei der Frau nicht ok ist,hatte keine Mens mehr seid über einem Jahr...und da war erstmal nicht die rede von meinem Freund.
20.12.2011 22:21
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne zu euch gesellen. Haben ca. eineinhalb Jahr geübt und habe mich dann mal untersuchen lassen. Seit einer Woche weiß ich jetzt das ich (leichtes) PCO habe. Habe heute Clomifen verschrieben bekommen und soll am 5. Zyklustag mit 25mg anfangen. Wenn der Zyklus in die Hose geht, soll ich im folgendem Zyklus auf 50mg erhöhen und wenn auch das nicht klappt im 3. Zyklus auf 100mg.
Das Spermiogramm von meinem Freund sieht supi aus.
Wie sind eure Erfahrungen? Erfolg? Und 25mg ist das nicht unterdosiert?? Ihr habt sicher schon genug darüber geredet, aber wäre jetzt etwas schwierig 500 Seiten eben durchzulesen
Finde es ziemlich deprimierend, mein FA meinte, wenn es in den 3 Zyklen nicht klappt, sieht es auch schon ziemlich schlecht aus, ohne künstliche Befruchtung was zu machen.
Wie soll man es dann nur schaffen, sich nicht unter Druck zu setzen??
GLG
ich würde mich gerne zu euch gesellen. Haben ca. eineinhalb Jahr geübt und habe mich dann mal untersuchen lassen. Seit einer Woche weiß ich jetzt das ich (leichtes) PCO habe. Habe heute Clomifen verschrieben bekommen und soll am 5. Zyklustag mit 25mg anfangen. Wenn der Zyklus in die Hose geht, soll ich im folgendem Zyklus auf 50mg erhöhen und wenn auch das nicht klappt im 3. Zyklus auf 100mg.
Das Spermiogramm von meinem Freund sieht supi aus.
Wie sind eure Erfahrungen? Erfolg? Und 25mg ist das nicht unterdosiert?? Ihr habt sicher schon genug darüber geredet, aber wäre jetzt etwas schwierig 500 Seiten eben durchzulesen
Finde es ziemlich deprimierend, mein FA meinte, wenn es in den 3 Zyklen nicht klappt, sieht es auch schon ziemlich schlecht aus, ohne künstliche Befruchtung was zu machen.
Wie soll man es dann nur schaffen, sich nicht unter Druck zu setzen??
GLG
21.12.2011 13:39
Hey ihr Lieben,
ja klar ich weiss was ihr meint...hmmm..naja ich warte jetzt erstmal diesen Zyklus ab.
WÜnsche euch viel Glück!
ja klar ich weiss was ihr meint...hmmm..naja ich warte jetzt erstmal diesen Zyklus ab.
WÜnsche euch viel Glück!
21.12.2011 14:20
Mädls Morgen hab ich Folio TV
Ich bin soooo gespannt ich hoffe es passt mir der Folikel Größe!
Was mir aber aufgefallen ist.
Hatte ja die Tage danach also Gestern 1 Tag milchigen Ausfluss und jetzt wird er richtig durchsichtig und schleimig auch schon etwas spinnbar aber noch eher nasser im Moment.
Das hatte ich so eigentlich nie.
Ich hoffe mal es ist ein super Zeichen.
Bitte drück mir die Daumen.
Es wäre perfekt wenn es jetzt klappen würde.
Denn umso länger es nicht klappt umso mehr kommt das Testosteron wieder durch
und dann reicht die Dosis auch nicht mehr oder vielleicht sogar das Clomifen nicht mehr aus
LG
Ich bin soooo gespannt ich hoffe es passt mir der Folikel Größe!
Was mir aber aufgefallen ist.
Hatte ja die Tage danach also Gestern 1 Tag milchigen Ausfluss und jetzt wird er richtig durchsichtig und schleimig auch schon etwas spinnbar aber noch eher nasser im Moment.
Das hatte ich so eigentlich nie.
Ich hoffe mal es ist ein super Zeichen.
Bitte drück mir die Daumen.
Es wäre perfekt wenn es jetzt klappen würde.
Denn umso länger es nicht klappt umso mehr kommt das Testosteron wieder durch
und dann reicht die Dosis auch nicht mehr oder vielleicht sogar das Clomifen nicht mehr aus
LG
21.12.2011 14:20
Zitat von Shani:
So bin raus die mens ist da.
Oh neinnnn Mausiiii
Hab so mit Dir mitgefiebert
Aberrrrr dafür kannste jetz wieder Glüh trinken und auch an Silvester was
Drück Dich Süsse
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt