Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
21.12.2011 18:29
Mädels, bin etwas traurig. Habe gestern an ZT. 7 meine letzte Clomi genommen und heute war ich bei der Urlaubsvertretung von meinem FA: Leider hatt sie keinen Leitfolli gesehen. Kann es sein das an ZT.8 was gesehen werden muss um zu sagen, dass Clomi wirkt oder war der Zyklus fürn A....sch? Bin am Boden zerstört....
Herzl
11328 Beiträge
21.12.2011 18:30
Zitat von Roza:

Mädels, bin etwas traurig. Habe gestern an ZT. 7 meine letzte Clomi genommen und heute war ich bei der Urlaubsvertretung von meinem FA: Leider hatt sie keinen Leitfolli gesehen. Kann es sein das an ZT.8 was gesehen werden muss um zu sagen, dass Clomi wirkt oder war der Zyklus fürn A....sch? Bin am Boden zerstört....

bisschen früh für den US...musst doch erstmal wachsen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2011 20:07
Zitat von Farbenfroh:

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne zu euch gesellen. Haben ca. eineinhalb Jahr geübt und habe mich dann mal untersuchen lassen. Seit einer Woche weiß ich jetzt das ich (leichtes) PCO habe. Habe heute Clomifen verschrieben bekommen und soll am 5. Zyklustag mit 25mg anfangen. Wenn der Zyklus in die Hose geht, soll ich im folgendem Zyklus auf 50mg erhöhen und wenn auch das nicht klappt im 3. Zyklus auf 100mg.
Das Spermiogramm von meinem Freund sieht supi aus.
Wie sind eure Erfahrungen? Erfolg? Und 25mg ist das nicht unterdosiert?? Ihr habt sicher schon genug darüber geredet, aber wäre jetzt etwas schwierig 500 Seiten eben durchzulesen
Finde es ziemlich deprimierend, mein FA meinte, wenn es in den 3 Zyklen nicht klappt, sieht es auch schon ziemlich schlecht aus, ohne künstliche Befruchtung was zu machen.
Wie soll man es dann nur schaffen, sich nicht unter Druck zu setzen??

GLG

Habe/hatte auch leichtes PCO:..... mit Clomi wurde ich nich schwanger, aber mit Metformin....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.12.2011 20:09
Zitat von Herzl:

Zitat von Roza:

bisschen früh für den US...musst doch erstmal wachsen.

Find es immer wieder erstaunlich, wie bekloppt manche FÄ sind....

NEIN, man muss am ZT 8 noch nix sehen. Es kann gut sein, dass Du Deinen ES auch nich am ZT 14 hast, sonder bei 17 oder 18 oder 22......

Mach Dich nich irre!!!!
21.12.2011 20:17
Hallo ihr lieben!

Ich melde mich auch mal wieder.

Wie gehts euch ihr süßen?

Also ich hab ja meine Clomi immer von Zyklustag 5-9 genommen und mein FA macht frühestens einen an Zyklustag 11. Diesmal war ich an Zyklustag 13 und man konnte ein schönes Eichen sehen, 14 mm groß.

Er meint es springt frühestens in 5 Tagen.. also so zwischen dem 18. - 20. Zyklustag. Von daher, keep cool!
Chaterine
3373 Beiträge
21.12.2011 22:03
Kann ein Arzt eigentlich sehen wenn man einen ES hatte und auch ggf. wann das war?
Caramella2580
465 Beiträge
21.12.2011 22:18
Zitat von Chaterine:

Kann ein Arzt eigentlich sehen wenn man einen ES hatte und auch ggf. wann das war?

Hallooo
also mein FA sagt mir wenn ich ein ES hatte. Er sieht es an der Flüssigkeit die nach dem ES entsteht und noch Sichtbar ist. Aber weiss nicht wie lange. Denke 3-4 Tage.
Chaterine
3373 Beiträge
21.12.2011 22:20
Zitat von Caramella2580:

Zitat von Chaterine:

Hallooo
also mein FA sagt mir wenn ich ein ES hatte. Er sieht es an der Flüssigkeit die nach dem ES entsteht und noch Sichtbar ist. Aber weiss nicht wie lange. Denke 3-4 Tage.

Supi danke dir
Herzl
11328 Beiträge
22.12.2011 10:28
Zitat von Chaterine:

verlass dich nicht zusehr auf die Aussage,bei mir hat sie es nicht gesehen.
22.12.2011 12:38
Hallo Mädels!

Ich habe bisher immer still mitgelesen!
Bei mir hat es im ersten Clomizyklus geklappt!
Ich bin schwanger!!!!!!!!!!
Ich freue mich sehr!Und hoffe das sich mein Würmli gut festhält!!!
Ich wünsche euch allen,das es auch bald klappt!!!
LG Polly
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.12.2011 13:35
Zitat von Polly1210:

Hallo Mädels!

LG Polly

Glückwunsch, das ist ja toll. ich freu mich für Dich!

@Me: Morgen nochmal Folli-TV und hoffen, dass das Bläschen schön gewachsen ist und dann heißt es hoffen, dass es an Weihnachten klappt
Shani
1890 Beiträge
22.12.2011 15:57
Zitat von Polly1210:

Hallo Mädels!

LG Polly

Herzlichen Glückwunsch

macht es eigentlich einen unterschied ob man Clomi vom 3.-7. Tag nimmt oder vom 5.-9. Tag?
22.12.2011 16:04
Zitat von Shani:

Zitat von Polly1210:

Hallo Mädels!

LG Polly

Herzlichen Glückwunsch

macht es eigentlich einen unterschied ob man Clomi vom 3.-7. Tag nimmt oder vom 5.-9. Tag?

Dankeschön!!!
Also ich habe die vom 5.-9. Tag genommen!Vieleicht haben die dann länger Zeit zum reifen wenn man die vom 3.-7. Tag nimmt,bis zum Eisprung. So genau weiß ich das leider auch nicht!
Shani
1890 Beiträge
22.12.2011 16:05
Naja egal hauptsache es hat bei dir geklappt
22.12.2011 16:05
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Polly1210:

Hallo Mädels!

LG Polly

Glückwunsch, das ist ja toll. ich freu mich für Dich!

@Me: Morgen nochmal Folli-TV und hoffen, dass das Bläschen schön gewachsen ist und dann heißt es hoffen, dass es an Weihnachten klappt

Vielen Dank!
Es wird ganz bestimmt klappen,immer positiv denken!!!
Ich drücke dir die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt