Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
13.04.2012 17:10
Zitat:
Zitat von Maily:

Huhu, willkommen hier bei uns
Ich bin genau wie du im ersten Clomi Zyklus. Habe auch einen schönen Follikel im Ultraschall gesehen und warte halt jetzt die nächsten 14 Tage ab....da es bei dir ja auch gewirkt hat und sich ein Follikel gebildet hat, würdest du im nächsten Monat (falls du diesen Zyklus leider nicht schwanger geworden bist) gleich wieder Clomi bekommen, aber wieder vom 5.-9. Tag oder vom 3. - 7. Tag. So wie den Monat vorher auch, natürlich nur wenn du gleich weiter machen willst damit
Insgesamt kannst du so bis höchstens 6 Monate probieren. Mehr darf man mit clomi nicht machen

Danke für deine Antwort! Haben uns ganz arg angestrengt und hoffe das es geklappt hat. Wann hattest du ES?
twiity
2072 Beiträge
13.04.2012 17:35
hallo mâdels nach lângerer zeit melde ich mich wieder. Meine 2. puregon zyklus war ja negativ und mein arzt hat mir mpa gyn verschrieben damit eine abbruchsblutung stattfindet. die habe ich 10 tage lang je 2 tabletten eingenommen und warte nun seit 10 tagen auf meine mens!!!! wieso dauert es diesmal so lange. meine letzten beiden male mit mpa gyn hat die mens nach zwei tagn angefangen!! hab angerufen der arzt meinte ich soll noch 4 tage warten dann wird ein bluttest gemaht.. aber wieso ein bluttest und nicht ein ultraschall?? man bin so verwirrt
Tina985
154 Beiträge
13.04.2012 17:42
Hallo,

ich dachte mir ich bring euch mal gute Nachrichten...
Also ich habe Clomifen mittlerweile schon 5x genomen. Der 2.Zyklus war gleich positiv jedoch ist das Wurm wieder verschwunden.
Mittlerweile bin ich in der 6.Woche schwanger dank Clomifen und Menogon.
Also auch bei euch wird es klappen.
Viel Glück noch.
susifr
5430 Beiträge
13.04.2012 17:47
Tina Du machst uns anderen ClomiLeuten Hoffnung. Bin im ersten Zyklus und bin heute ES+8. Manchmal habe ich ein Ziehen und Pieksen wie wenn meine Mens kommt . Ansonsten keinerlei Anzeichen auf irgendwas. Bin ziemlich deprimiert, weil ich das Gefuehl hab, es hat nicht geklappt.
13.04.2012 17:49
Danke für's Mut machen, ist seeeeehr lieb von dir!!!
Ich hatte heute meinen ES (lt. US) und wir haben gestern Abend fleißig geherzelt. Meint ihr das reicht oder würdet ihr heut lieber nochmal?
missmamadarling
75 Beiträge
13.04.2012 19:37
Danke für eure schnelle antwort... und das ihr mich so lieb aufgenommen habt danke ich auch für
ja das warten ist immer das schlimmste find ich persönlich aber uns bleibt ja nix außer warten hihi
drücke euch allen ganz fest die daumen das es klappt
13.04.2012 19:39
Zitat von missmamadarling:

Danke für eure schnelle antwort... und das ihr mich so lieb aufgenommen habt danke ich auch für
ja das warten ist immer das schlimmste find ich persönlich aber uns bleibt ja nix außer warten hihi
drücke euch allen ganz fest die daumen das es klappt

Wann willst du denn testen? Puhhhh ich muss noch 2 Wochen warten!
missmamadarling
75 Beiträge
13.04.2012 19:42
ich bin schon so das ich jeden 2 tag ein mache weil dieses warten mich sonst noch ganz kirre macht...und auf grund der zyste hoffe ich ja das es vom gelbkörper kommt und nicht was anderes ist...weil den eisprung habe ich ganz deutlich gemerkt
13.04.2012 20:24
HiHo,

beim 1. Clomi-Zyklus war es so bei mir, dass ich voll euphorisch, aufgeregt, 100% optimistisch usw. war.
*
Bin vor Aufregung fast geplatzt und habe eigentlich nur mit einem Erfolg gerechnet.
*
Nonstopp alles beobachtet, analysiert etc.
*
Von Zyklus zu Zyklus wird man entspannter... ich will die Hoffnungen ja nicht nehmen, aber man sollte versuchen sich a little bit zu entspannen.
Beim 1. Clomi-Zyklus hatte ich irgendwann das Gefühl als wenn mein Kopf gleich platzt.
Der einzige Vorteil heute (4. Clomi-Zyklus) ist, dass ich defenitiv entspannter geworden bin.
*
Glücklich? Ne, das nicht. Aber man ist halt entspannter wenn es öfters und lange (mittlerweile 2 Jahre und 2 Monate) nicht klappt, weil man kann sich ja nicht für so ne lange Zeit bei jedem Zyklus bekloppt machen.
*
Das Tempi-Messen habe ich seit zwei Zyklen auch aufgehört.
Ich nehme nur mein Mönchspfeffer + Foli und nutze Ovus so 4-5 Tage vorm vermuteten ES (was sich ja dank Clomi gut vermuten lässt).
*
Es ist auch mein letzter Clomi-Zyklus. Mein ES steht noch vor mir (vermute +/- morgen).
*
Lieben Gruß an alle
Martu
missmamadarling
75 Beiträge
14.04.2012 18:55
Habe mir heute einen neuen test gekauft und der ist echt klasse den kann man schon 10 tage nach befruchtung (eisprung) machen

Der heute war bei mir auch noch negativ ist ja auch noch recht früh

Werde Montag noch ein machen und euch berichten

Wenn nicht vorher die blöde mens durch kommt habe totales ziehen im unterleib (evt von der zyste/gelbkörper) ?
hoffe das alles gut gegangen ist

wie sieht es bei euch aus?gibt es bei jemanden von euch shcon was neues?oder eine veränderung?
susifr
5430 Beiträge
14.04.2012 18:58
Also ich bin heute ES+9 und ich denk meine Mens kommt in der naechsten Zeit. heute oder morgen. alles Test waren bis dato auch negativ. Also muss ich wohl weiter machen. bin aber schpn leicht am verzweifeln.
missmamadarling
75 Beiträge
14.04.2012 19:08
Zitat von susifr:

Also ich bin heute ES+9 und ich denk meine Mens kommt in der naechsten Zeit. heute oder morgen. alles Test waren bis dato auch negativ. Also muss ich wohl weiter machen. bin aber schpn leicht am verzweifeln.

Das wäre ja schade aber gib die hoffnung nicht auf
du wirst bestimmt bald schwanger das jahr ist ja noch lang
ich weiß dieses warten ob man seine blutung bekommt oder nicht ist ein blödes gefühl...vorallem wenn man sich so sehr ein baby wünscht..
ich bin auch grade bisschen fertig weil ich nicht weiß ob ich nächsten monat mit clomi weitermachen darf oder nicht

aber ich drück dir die daumen das bei dir alles gut geht und du bald positive nachrichten hörst )
susifr
5430 Beiträge
14.04.2012 19:10

Zitat von susifr:

wie lange hast du denn Clomi schon genommen???? Bei mir wars der erste Zyklus. Und trotz Spritze fuer den Eisprung hats scheinbar nicht geklappt...ich versthe das nicht

ich weiß dieses warten ob man seine blutung bekommt oder nicht ist ein blödes gefühl...vorallem wenn man sich so sehr ein baby wünscht..
ich bin auch grade bisschen fertig weil ich nicht weiß ob ich nächsten monat mit clomi weitermachen darf oder nicht

aber ich drück dir die daumen das bei dir alles gut geht und du bald positive nachrichten hörst )
missmamadarling
75 Beiträge
14.04.2012 19:16
Zitat von susifr:

Zitat von susifr:

wie lange hast du denn Clomi schon genommen???? Bei mir wars der erste Zyklus. Und trotz Spritze fuer den Eisprung hats scheinbar nicht geklappt...ich versthe das nicht

Also bei mir ist es auch der erste zyklus aber ich habe mir keine spritze zum aus lösen des eisprungs geben lassen.ich habe meinen aber ganz deutlich gespührt.
in anderen forum habe ich gelesen das mache im 2clomi zyklus ss wurden und einige auch erst nach 6 monaten als clomi zu ende war...
bin mal gespannt wie lange wir alle hippel ))
missmamadarling
75 Beiträge
15.04.2012 12:22
hallo ihr lieben
habe heute morgen nochmal getestet und es war ein ganz leichter kaum zu sehender rosa 2 strich zu sehen

ich hoffe das ich mir nicht eingebildet habe oder es nur der vordurck vom 2 test streifen war

soll ich morgen früh nochmal ein machen oder am dienstag was meint ihr ?
steigt das hcg über nacht weiter an oder nur alle 2-3 tage?

wenn es echt so wäre das ich ss bin dann würde ich riesen große hüpfsprünge machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt