CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
15.04.2012 14:24
Das HCG verdoppelt sich in der Frühschwangerschaft ca alle 48 Std. Also es kann sein, dass es heut morgen gerade verdoppelt hat und sich dann ein neuer Test erst am Dienstag lohnt, oder es hatte sich schn gestern verdoppelt... weisst was ich meine.
Hab nich geschaut, wann NMT is. Aber warte am besten bis Mittwoch noch und teste dann mit nem guten Test, zb Clearblue digi. (aber warte mit dem Test mind bis Mittwoch, die schlagen schon ma später an).
Wenn Du noch von den Streifentests welche hast, dann kannste aber ruhig morgen und übermorgen noch testen (ich weiss, ich kenne das), aber bitte nur mit Morgenurin.........
Hab nich geschaut, wann NMT is. Aber warte am besten bis Mittwoch noch und teste dann mit nem guten Test, zb Clearblue digi. (aber warte mit dem Test mind bis Mittwoch, die schlagen schon ma später an).
Wenn Du noch von den Streifentests welche hast, dann kannste aber ruhig morgen und übermorgen noch testen (ich weiss, ich kenne das), aber bitte nur mit Morgenurin.........
15.04.2012 14:25
SEhe gerade, Du hast noch 5 Tage..... Dann warte mit dem guten Test bis mind NMT, besser noch bis NMT+3 oder 4...........
15.04.2012 14:56
Zitat von urmelausdemeis:
SEhe gerade, Du hast noch 5 Tage..... Dann warte mit dem guten Test bis mind NMT, besser noch bis NMT+3 oder 4...........
danke das du so schnell geantwortet hast
ja habe noch die streifentests :/ ja ich bin gespannt ob sich freitag ein eindeutiges positiv zeigt. da ich ja eine zyste habe und nicht weiß ob dies eine gelbkörper ist oder aus ein nicht gesprungen fokill mach ich mich ganz verrückt hier mein freund meinte das meine oberweite größer geworden sei ich find gar nicht.hab auch kein spannen oder so in der brust .....
hatte lediglich nach mein eisprung ca einistungszeitraum bräunlichen ausfluss zwei tage
ich hoffe das es geklappt hat und meine mens weg bleibt
oder kann der positive strich auch einfach nur eine verdunstungsline sein? habe nach 10 min erst drauf gesehen
gibt es bei euch frauen den schon was neues?
15.04.2012 18:51
Halli, Hallo!
Ich bin 24 und ich fange jetzt auch mit Clomi an. Aber erstmal nur 3 Zyklen. Meine FA meint, sie macht lieber nur 3 und wenns nichts bringt, schickt sie mich gleich in eine KiWu-Klinik. Weil wir es halt schon ein bisschen über ein Jahr versuchen.
Naja, heute bin ZT 1 und ich soll am 5. anfangen. Bin schon ganz gespannt.
Was habt ihr denn jetzt schon so für Erfahrungen gemacht? Hoffe ihr könnt mir ein paar positive Erfahrungen schreiben.
Ich bin 24 und ich fange jetzt auch mit Clomi an. Aber erstmal nur 3 Zyklen. Meine FA meint, sie macht lieber nur 3 und wenns nichts bringt, schickt sie mich gleich in eine KiWu-Klinik. Weil wir es halt schon ein bisschen über ein Jahr versuchen.
Naja, heute bin ZT 1 und ich soll am 5. anfangen. Bin schon ganz gespannt.
Was habt ihr denn jetzt schon so für Erfahrungen gemacht? Hoffe ihr könnt mir ein paar positive Erfahrungen schreiben.
15.04.2012 18:53
Kiki. Ich kann dir da leider auch noch nicht so helfen.
Bin selber gerade mitten im ersten Clomi Zyklus.
Fühl mich schon vollkommen
. Denke mein Körper macht schon wieder fiese Scherzchen mit mir
.
15.04.2012 18:55
Zitat von Teleia:
Kiki.
Ich kann dir da leider auch noch nicht so helfen.
Bin selber gerade mitten im ersten Clomi Zyklus.
Fühl mich schon vollkommen.
Denke mein Körper macht schon wieder fiese Scherzchen mit mir.
Dankeschön!
Hast du denn Nebenwirkungen? Mein Körper verar***t mich auch die ganze Zeit. Auch ohne Medis.
15.04.2012 18:59
Nebenwirkungen nicht wirklich ausser beim Bauchi ist hm dicker.
Also ich hatte am 11.4 positiven Ovu Test. Waren dann auch voll fleissig.
Seit vorgestern ziehts voll im Bauch. Sehr unangehm.
Teils etwas übel. Aber ich rede mir ja schon ein das mein Körper mich täuschen will.
Kann mich dem nicht hingeben und drauf vertrauen.
Mache aber noch weiter mit Ovu eben weil ich net weis was Sache ist.
Am 13. war gar kein Stricherl mehr drauf zu sehn ausser Kontrolllinie.
Und seit gestern wieder ein leichter Strich zu sehen.
Ich werd echt noch gaga im Kopf.
Also ich hatte am 11.4 positiven Ovu Test. Waren dann auch voll fleissig.
Seit vorgestern ziehts voll im Bauch. Sehr unangehm.
Teils etwas übel. Aber ich rede mir ja schon ein das mein Körper mich täuschen will.
Kann mich dem nicht hingeben und drauf vertrauen.
Mache aber noch weiter mit Ovu eben weil ich net weis was Sache ist.
Am 13. war gar kein Stricherl mehr drauf zu sehn ausser Kontrolllinie.
Und seit gestern wieder ein leichter Strich zu sehen.
Ich werd echt noch gaga im Kopf.
15.04.2012 19:03
Ja, kann ich verstehen. Mit Ovus hab ichs auch mal versucht, aber schnell wieder aufegeben. Das macht mich auch zu verrückt.
15.04.2012 19:23
Ich bin nur echt schon verzweifelt an der ganzen Sache.
Für alles bin ich irgendwie zu doof und so.
Naja falls eben nichts wird dieses Monat kommt US Monitorung dazu.
15.04.2012 19:58
Ich glaube nicht das du zu doof bist. Das du verzweifelt bist kann ich
nachvollziehen. Ich hab auch tage wo es mir nicht so gut geht.
Jetzt freue ich mich erstmal das ich mit clomi anfangen kann, hab aber
auch Angst das es nicht anschlägt.
Wie lange hibbelst du denn schon? Ist bei deinem partner alles ok?
nachvollziehen. Ich hab auch tage wo es mir nicht so gut geht.
Jetzt freue ich mich erstmal das ich mit clomi anfangen kann, hab aber
auch Angst das es nicht anschlägt.
Wie lange hibbelst du denn schon? Ist bei deinem partner alles ok?
15.04.2012 20:03
Habe auch meinen ersten Clomi Zyklus hinter mich gebracht. Hatte soweit keine Nebenwirkungen. Hatte 2 super optimale Eierchen von 20mm und eins etwas kleiner. Hab dann die Spritze bekommen zum Ausloesen. Leider weiss ich nicht genau wann mein NMT ist, da mein Zyklus sehr unregelmaessig ist. Koennte aber morgen sein oder auch spaeter. Verschiebt sich denn der Zyklus mit Clomi? Wird er laenger? Hab allerdings seit gestern das Gefuehl, als ob es gleich los geht. Alle Test waren bis heute auch nur negativ, also vermute ich einfach, das es nicht geklappt hat.
Also wirds dann bald in die naechste Clomirunde gehen.
Also wirds dann bald in die naechste Clomirunde gehen.
15.04.2012 20:03
Zitat von Teleia:
Ich bin nur echt schon verzweifelt an der ganzen Sache.
ich kann mir nicht vorstellen das du zu doof bist dafür....
evt spielt dein körper dir ein paar streiche.
denk positiv ich wünsch dir das es klappt
aber eine frag hab ich was ist US Monitorung???
15.04.2012 20:08
Zitat von susifr:
Habe auch meinen ersten Clomi Zyklus hinter mich gebracht. Hatte soweit keine Nebenwirkungen. Hatte 2 super optimale Eierchen von 20mm und eins etwas kleiner. Hab dann die Spritze bekommen zum Ausloesen. Leider weiss ich nicht genau wann mein NMT ist, da mein Zyklus sehr unregelmaessig ist. Koennte aber morgen sein oder auch spaeter. Verschiebt sich denn der Zyklus mit Clomi? Wird er laenger? Hab allerdings seit gestern das Gefuehl, als ob es gleich los geht. Alle Test waren bis heute auch nur negativ, also vermute ich einfach, das es nicht geklappt hat.Also wirds dann bald in die naechste Clomirunde gehen.
wann hast du den immer deine ss test gemacht?
falls es dieses mal nicht geklappt hat drück ich auch dir die daum das es im nächsten zyklus was wir![]()
15.04.2012 20:12
Naja doof in dem Sinn ich kann zB das mit dem Zervix nicht definieren weil ich immer irgendeinen Ausfluss habe.
Ich hatte schon SS und bin trotzdem immer wieder total unsicher.
Bei meinem Mann passt denk ich alles.
Es ist nur so das mein Zyklus sehr unregelmässig war bis jetzt.
Seit Duphaston ist es besser.
Wir versuchen es seit September `11.
Das US Monitoring ist so das man öfters zum FA muss und der schaut wie sich alles aufbaut. Der schaut dann wann der ES sein wird und zack soll es klappen.
Beim ersten Sohn haben wir das gehabt hat dann sofort auf anhieb geschnaggelt.
Ich hatte schon SS und bin trotzdem immer wieder total unsicher.
Bei meinem Mann passt denk ich alles.
Es ist nur so das mein Zyklus sehr unregelmässig war bis jetzt.
Seit Duphaston ist es besser.
Wir versuchen es seit September `11.
Das US Monitoring ist so das man öfters zum FA muss und der schaut wie sich alles aufbaut. Der schaut dann wann der ES sein wird und zack soll es klappen.
Beim ersten Sohn haben wir das gehabt hat dann sofort auf anhieb geschnaggelt.
15.04.2012 20:20
das hört sich ja auch interessant an....
also wenn es bei mir jetzt nicht geklappt hat werd ich mein arzt darauf auch mal ansprechen
ich war vor clomi auch eine die viel ausfluss hatte und nie genau was sagen konnte wann mein eisprung war..habe es meistens an den schmerzen gemerkt
hast du den sowas zum mindest ein ziehen oder so an den tag wo dein evt ES ist?
nimmst du schon die folsäure tabletten?
ich muss ja selber auch noch 5 tage warten bis zum test aber normaler weisse hätte ich dann schon ausfluss wenn ich diese bekomm würde freitag.meistens so 7-8 tage vor der MENS fängt es dann bei mir an bis jetzt ist noch nix
habe heute morgen weider ein der berühmten test gemacht und siehe da ein hauch von rosa zu sehen
aber habe dann im netz gelesen das es diese verdunstungslinen gibt...
und nun muss ich warten bis ich weiß ob es geklappt hat
ich wünsch dir das deine MENS weg bleibt
also wenn es bei mir jetzt nicht geklappt hat werd ich mein arzt darauf auch mal ansprechen
ich war vor clomi auch eine die viel ausfluss hatte und nie genau was sagen konnte wann mein eisprung war..habe es meistens an den schmerzen gemerkt
hast du den sowas zum mindest ein ziehen oder so an den tag wo dein evt ES ist?
nimmst du schon die folsäure tabletten?
ich muss ja selber auch noch 5 tage warten bis zum test aber normaler weisse hätte ich dann schon ausfluss wenn ich diese bekomm würde freitag.meistens so 7-8 tage vor der MENS fängt es dann bei mir an bis jetzt ist noch nix
habe heute morgen weider ein der berühmten test gemacht und siehe da ein hauch von rosa zu sehen
aber habe dann im netz gelesen das es diese verdunstungslinen gibt...
und nun muss ich warten bis ich weiß ob es geklappt hat
ich wünsch dir das deine MENS weg bleibt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt