CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
15.02.2013 18:38
@ Kume
lass dich drücken.
Erst mal alles Gute für deinen Mann & dass er sich schnell erholt.
...positiv? Toi toi toi, denk positiv! Futtere das Utro und ab zum Arzt sobald du dir ein bisschen Freiraum schaffen kannst!
lass dich drücken. Erst mal alles Gute für deinen Mann & dass er sich schnell erholt.
...positiv? Toi toi toi, denk positiv! Futtere das Utro und ab zum Arzt sobald du dir ein bisschen Freiraum schaffen kannst!
15.02.2013 23:05
Ich danke Euch Susifr, Isabell und Lina. Manchmal tut es einem gut wenn man nur schreibt und weiss, dass es jemand liest. Ich bin noch nicht lange hier vielleicht 6 Monate aber fühle mich so als ob ich schon von Anfang an Euch kenne. Ihr wisst gar nicht wie es mir gut geht dank eurer Worte. Früher habe ich immer gemekert man muss stark bleiben und nicht immer aufgeben. Aber in den letzten 2 Jahren habe ich soviel durchgemacht dass ich manchmal erschöpft bin. Wegen dem FG. Es sind die gleichen schmerzen und Symptome wie damals bei meiner FG und zur gleichen zeit fingen sie an und um die 5+3 war dann schluss man hatte aber auch nichts im US gesehen nur anhand der Blut ergebnisse. Die schmerzen im Kreuz und unterleib sind die selben. Ich hoffe ich finde jemanden nächste woche für unsere Arbeit und kann dann zum FA wenn ich bis dahin nicht meine Blutung bekomme.
danke Euch allen nochmal. Isabell ich denke deine SD medis müssten erhöht werde meine wurde letzten Monat von 100uq Euthrox auf 112uq erhöht hatte tsh 2,? Habe der schilddrüsenärztin fast angebettelt das sie erhöht. Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch Glück und ein schönes WE. Habe Euch alle Lieb gewonnen obwohl ich Euch nochnicht mal kenne.
danke Euch allen nochmal. Isabell ich denke deine SD medis müssten erhöht werde meine wurde letzten Monat von 100uq Euthrox auf 112uq erhöht hatte tsh 2,? Habe der schilddrüsenärztin fast angebettelt das sie erhöht. Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch Glück und ein schönes WE. Habe Euch alle Lieb gewonnen obwohl ich Euch nochnicht mal kenne.
16.02.2013 10:27
Es sieht wohl so aus das ich diesen Zyklus auch nicht erfolgreich war
Bin heut ES+13 und der Test ist blütenweiß
16.02.2013 21:25
Zitat von Nadi79:wann ist deine Mens fällig?
Es sieht wohl so aus das ich diesen Zyklus auch nicht erfolgreich war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.02.2013 21:56
Zitat von Nadi79:
![]()
![]()
![]()
![]()
ach man ....
17.02.2013 00:02
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:wann ist deine Mens fällig?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke Sonntag also heute. Montag soll ich eigentlich zum bluttest
17.02.2013 20:47
Kume
also ich bin da ja perverser Optimist. Du kannst aber auch nich das eine auf das andere ziehen.
Ich jedenfalls drück Dir ganz dolle die DAumen, dass alles gut ist. Und Ul Schmerzen hatte ich bei allen 3 SS und "nur" eine war ein Sternlein.......
Und ich mag garnich mehr hier lesen. Das is alles so traurig.... Ich drück Euch ganz furchtbar die DAumen!!!
also ich bin da ja perverser Optimist. Du kannst aber auch nich das eine auf das andere ziehen.
Ich jedenfalls drück Dir ganz dolle die DAumen, dass alles gut ist. Und Ul Schmerzen hatte ich bei allen 3 SS und "nur" eine war ein Sternlein.......
Und ich mag garnich mehr hier lesen. Das is alles so traurig.... Ich drück Euch ganz furchtbar die DAumen!!!
18.02.2013 11:17
Ah Maedels mir ist heute morgen aufgefallen, das ich irgendwann ne Clomitablette vergessen haben muss! Uuups und nun? Ich nehm sie einfach im Anschluss oder?
18.02.2013 12:30
Zitat von susifr:
Ah Maedels mir ist heute morgen aufgefallen, das ich irgendwann ne Clomitablette vergessen haben muss! Uuups und nun? Ich nehm sie einfach im Anschluss oder?
[/quote
Ohh!! Hmm Ruf doch einfach mal bei deinem Arzt an !!!!
18.02.2013 12:59
Zitat von urmelausdemeis:danke Dir fürs Daumen drücken.
Kume
18.02.2013 13:02
Zitat von susifr:İch würde FA anrufen und fragen. Von wann bis wann must Du sie eigentlich nehmen?
18.02.2013 13:14
Susfir ich würde lieber nachfragen, aber ich denke wenn da schon was gewachsen ist also ein Foli ist es auch nicht schlimm wenn du die tablett garnicht nehmst aber lieber nachfragen vielleicht kann man auch später nehmen!
18.02.2013 13:30
Zitat von kume:
Isabell Du müsstest doch bald fliegen oder?
ja am Mittwoch
18.02.2013 13:56
Danke Maedels...mal schauen muss ihn sowieso kontaktieren, da ich Donnerstag ZT9 habe und da zum Foli TV kommen sollte, er aber Donnerstags nicht da ist!
Isa mensch ich bin ja schon ein wenig neidisch, wuensche dir aber ganz viel Spass im urlaub!!!!!!
Kume wie siehst denn bei Dir jetzt aus??????
Isa mensch ich bin ja schon ein wenig neidisch, wuensche dir aber ganz viel Spass im urlaub!!!!!!
Kume wie siehst denn bei Dir jetzt aus??????
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt