CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
18.02.2013 18:50
Zitat von susifr:
Ah Maedels mir ist heute morgen aufgefallen, das ich irgendwann ne Clomitablette vergessen haben muss! Uuups und nun? Ich nehm sie einfach im Anschluss oder?
uuuups
kann ja mal vorkommen. Entweder nach nehmen oder vielleicht auch einmal die Dosis bisserl anheben
18.02.2013 18:51
Zitat von isabela32:
Zitat von kume:
Isabell Du müsstest doch bald fliegen oder?
ja am Mittwoch![]()
![]()
wünsch euch ne tolle Zeit!
Koffer schon gepackt?
18.02.2013 20:20
Zitat von isabela32:wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Deinem Schatz.
Zitat von kume:
ja am Mittwoch![]()
![]()
18.02.2013 20:25
Zitat von susifr:und hast Du FA angerufen? Bei mir siehts immer noch gleich aus. Habe es nicht geschafft zum FA zu gehen oder anzurufen. Wenn kann man jetzt sowieso nichts sehen und wenn es auch ein Frühabort werden sollte kann man nicht aufhalten. Also warten.
Danke Maedels...mal schauen muss ihn sowieso kontaktieren, da ich Donnerstag ZT9 habe und da zum Foli TV kommen sollte, er aber Donnerstags nicht da ist!
Isa mensch ich bin ja schon ein wenig neidisch, wuensche dir aber ganz viel Spass im urlaub!!!!!!
Kume wie siehst denn bei Dir jetzt aus??????
18.02.2013 21:55
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Deinem Schatz.
Zitat von kume:
ja am Mittwoch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch dir auch schönen Urlaub !! Genieß ihn !!
19.02.2013 14:08
Zitat von kume:
Zitat von susifr:und hast Du FA angerufen? Bei mir siehts immer noch gleich aus. Habe es nicht geschafft zum FA zu gehen oder anzurufen. Wenn kann man jetzt sowieso nichts sehen und wenn es auch ein Frühabort werden sollte kann man nicht aufhalten. Also warten.
Danke Maedels...mal schauen muss ihn sowieso kontaktieren, da ich Donnerstag ZT9 habe und da zum Foli TV kommen sollte, er aber Donnerstags nicht da ist!
Isa mensch ich bin ja schon ein wenig neidisch, wuensche dir aber ganz viel Spass im urlaub!!!!!!
Kume wie siehst denn bei Dir jetzt aus??????
Angerufen ja aber irgendwie das mit der Tablette vergessen zu sagen....nochmal uuups
Muss sowieso morgen hin, bin zwar erst ZT8 morgen aber er meinte das passt schon
Hey immer positiv denken! Noch haste ja keine Blutungen oder???????
20.02.2013 12:52
so Mädels mein Flug geht um 20.20 aber wir fahren um 14.30 Uhr los haben ca.180 km bis zum Flughafen (fliegen vom Frankfurt) und müssen noch das Auto am Parkhaus abstellen, ich bin dann am 3.3 zurück
Hab Euch Lieb,wenn ich zurück komme will ich hier positive tests sehen
LG .Isa
Hab Euch Lieb,wenn ich zurück komme will ich hier positive tests sehen
LG .Isa
20.02.2013 20:45
Zitat von isabela32:ich wünsche Dir eine schöne fahrt und einen schönen Urlaub. Geniesse es.
so Mädels mein Flug geht um 20.20 aber wir fahren um 14.30 Uhr los haben ca.180 km bis zum Flughafen (fliegen vom Frankfurt) und müssen noch das Auto am Parkhaus abstellen, ich bin dann am 3.3 zurück![]()
Hab Euch Lieb,wenn ich zurück komme will ich hier positive tests sehen![]()
LG .Isa
20.02.2013 20:55
So FoliTV an ZT 8 ist rum! Diesmal sinds wohl nur 2 Folis einer ist dominant. Muss jetzt nachspritzen und Sonntag wieder hin. Mal sehen wie es weiter geht! Das ist mein letzter Clomizyklus!
20.02.2013 20:58
Zitat von susifr:
So FoliTV an ZT 8 ist rum! Diesmal sinds wohl nur 2 Folis einer ist dominant. Muss jetzt nachspritzen und Sonntag wieder hin. Mal sehen wie es weiter geht! Das ist mein letzter Clomizyklus!
Ich drück dir die Daumen! Hab am Montag Folli TV ...
20.02.2013 21:03
Zitat von susifr:wie gross waren die Follis? Manchmal hat man ganz viele Follis und es klappt nicht und manchmal hat man nur eins und es klappt. Ich drücke Dir die Daumen. Wird Dein FA auslösen?
20.02.2013 21:04
Zitat von _Lina_:Dir drücke ich auch die Daumen. Welchen ZT bist Du denn am Montag?
Zitat von susifr:
20.02.2013 21:09
Zitat von kume:
Zitat von _Lina_:Dir drücke ich auch die Daumen. Welchen ZT bist Du denn am Montag?
Zitat von susifr:
Danke
Zt 11. Hatte keine Lust am So ins KH zu fahren... Wie geht es dir? Hast du beim Arzt angerufen?
21.02.2013 21:43
Zitat von _Lina_:bei mir den Umständen. Warum musstest Du zum KH?
Zitat von kume:
Zitat von susifr:
DankeZt 11. Hatte keine Lust am So ins KH zu fahren...
Wie geht es dir? Hast du beim Arzt angerufen?
21.02.2013 23:03
@ Kume
wenn ZT 10 aufs WOchenende fällt muss ich normalerweise ins KH zum Folli TV. Da die Wahrscheinlichkeit realtiv gering ist, dass mein FA Dienst hat, habe ich das auf Montag geschoben. Will nicht zu einem der Kollengen. Im letzten Zyklus ist dadurch alles so umständlich geworden. Das will ich dieses mal umbedingt vermeiden
Wie geht es dir? deinem Mann?
Gibt`s was neues bei dir?
wenn ZT 10 aufs WOchenende fällt muss ich normalerweise ins KH zum Folli TV. Da die Wahrscheinlichkeit realtiv gering ist, dass mein FA Dienst hat, habe ich das auf Montag geschoben. Will nicht zu einem der Kollengen. Im letzten Zyklus ist dadurch alles so umständlich geworden. Das will ich dieses mal umbedingt vermeiden
Wie geht es dir? deinem Mann?
Gibt`s was neues bei dir?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt