Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
29.10.2012 08:27
dann ist ja gut, dass das jetzt kein problem ist. nächste mal meld ich mich da aber früher und nicht erst, wenn schon alles geplant wurde. tut mir leid. aber viel spaß beim verschenken und öffnen der weihnachtsüberraschungen

29.10.2012 08:28
Zitat von Colly1710:
Also es ist eine Stirnhöhlenentzündung. Die Stirnhöhlen sind wohl völlig vereitert und die Stirnnebenhöhlen entzündet. Waren gestern zwei Mal in der Notaufnahme.
Heute lieg ich immer noch total flach. Muss alle zwei Stunden inhalieren und jede Menge Tabletten nehmen. Hab schon totale Bauchschmerzen und mir ist schlecht, von dem ganzen Zeug. Zumal ich ja momentan kaum was esse und das alles auf fast leeren Magen einnehme...![]()
ach scheiße..
hat der arzt gesagt, wann das ungefähr wohl besser sein soll?
auf jeden fall gute besserung.
dann trink mal kamillentee und zwieback essen oder irgendwas anderes, was du runter bekommst, dass der magen nicht so angegriffen wird.
29.10.2012 10:53
Colly: aua! Ich wünsche dir gute Besserung!!!! Hoffentlich war das der Auslöser für alle anderen Dinge in deinem Körper und du erholst dich schnell, damit du wieder fit bist. Geht es dir heute wieder besser??
Mel: ich glaube jede von uns hat irgendwo Angst zum FA zu gehen. Ich habe meinen Mann immer ganz verrückt gemacht und wenn die Ärztin nicht gleich schnell gesagt hat, sie sieht das Herz....war ich kurz vorm Durchdrehen
Also völlig normal
Cotton: hatte er nur einen Pups quer sitzen und es geht wieder besser?
Treffen: ich hoffe das Ende März passt und die Kleine pünktlich kommt...dann wöre das Treffen Ende März ok. Anfang Mai ebenso. Wäre es für alle ok, wenn es im Norden dann stattfindet?
Mel: ich glaube jede von uns hat irgendwo Angst zum FA zu gehen. Ich habe meinen Mann immer ganz verrückt gemacht und wenn die Ärztin nicht gleich schnell gesagt hat, sie sieht das Herz....war ich kurz vorm Durchdrehen

Treffen: ich hoffe das Ende März passt und die Kleine pünktlich kommt...dann wöre das Treffen Ende März ok. Anfang Mai ebenso. Wäre es für alle ok, wenn es im Norden dann stattfindet?
29.10.2012 16:31
Zitat von Blümchen2012:
Colly: aua! Ich wünsche dir gute Besserung!!!! Hoffentlich war das der Auslöser für alle anderen Dinge in deinem Körper und du erholst dich schnell, damit du wieder fit bist. Geht es dir heute wieder besser??
Mel: ich glaube jede von uns hat irgendwo Angst zum FA zu gehen. Ich habe meinen Mann immer ganz verrückt gemacht und wenn die Ärztin nicht gleich schnell gesagt hat, sie sieht das Herz....war ich kurz vorm DurchdrehenAlso völlig normal
![]()
Für mich wäre es ok

29.10.2012 17:16
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Mel: ich glaube jede von uns hat irgendwo Angst zum FA zu gehen. Ich habe meinen Mann immer ganz verrückt gemacht und wenn die Ärztin nicht gleich schnell gesagt hat, sie sieht das Herz....war ich kurz vorm DurchdrehenAlso völlig normal
![]()
Für mich wäre es ok![]()
füt mich natürlich auch.
wegen zeit muss man dann sehen, wie es mit dem kleinen wurm dann so aussieht

29.10.2012 17:59
Zitat von Maren88:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
![]()
Für mich wäre es ok![]()
füt mich natürlich auch.
wegen zeit muss man dann sehen, wie es mit dem kleinen wurm dann so aussieht![]()
Wir können uns ja an einem Samstagnachmittag treffen. Dann können wir Freitagabend anreisen (oder Samstag, je nachdem von wo wir kommen) und haben dann noch ein wenig Zeit uns auszuruhen.

Würden wir uns mit oder ohne Männer treffen?
30.10.2012 08:32
Ich würde eher sagen ohne Männer, die verstehen doch nicht so ganz das wir hier Freunde geworden sind. Und dann können wir ganz und gar über Frauenprobleme, Kinderprobleme etc sprechen...
Mir wäre es egal ob in der Woche oder am WE. Wir könnten ja nach einem Hotel hier oben schauen, wo wir alle unterkommen, am besten mit Ikea nebenan, damit wir die Kinder dort abgeben können
Mir wäre es egal ob in der Woche oder am WE. Wir könnten ja nach einem Hotel hier oben schauen, wo wir alle unterkommen, am besten mit Ikea nebenan, damit wir die Kinder dort abgeben können

30.10.2012 08:33
Maya: Happy Birthday und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen gaaaanz tollen Tag mit deiner Familie, genieße ihn und lass dich ordentlich verwöhnen

30.10.2012 10:44
Also ich denk mal, dass ich bei einem Treffen eher nicht dabei sein werde. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das wäre mir einfach zu viel...
30.10.2012 11:02
Liebe Maja,
wünsch dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!

wünsch dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
30.10.2012 13:51
Lieben Dank ihr Süßen. Hier mal ein brandaktuelles US-Bild von gestern.
Beim ersten mal stimmte die Größe auf den Tag genau, und jetzt hängen wir ein paar Tage hinter her. Mal sehen ob das Gummibärchen bis in drei Wochen wieder aufholt
Beim ersten mal stimmte die Größe auf den Tag genau, und jetzt hängen wir ein paar Tage hinter her. Mal sehen ob das Gummibärchen bis in drei Wochen wieder aufholt

30.10.2012 14:54
Zitat von Majandra:
Beim ersten mal stimmte die Größe auf den Tag genau, und jetzt hängen wir ein paar Tage hinter her. Mal sehen ob das Gummibärchen bis in drei Wochen wieder aufholt![]()
Das ist doch ein tolles Bild und so lässt sich der Geburtstag noch besser feiern

30.10.2012 16:05
Zitat von Majandra:
Beim ersten mal stimmte die Größe auf den Tag genau, und jetzt hängen wir ein paar Tage hinter her. Mal sehen ob das Gummibärchen bis in drei Wochen wieder aufholt![]()
super süßes bild und alles liebe und gute und einen tollen geburtstag wünsch ich dir

30.10.2012 16:07
wir hatten gestern zum ersten mal geburtvorbereitungskurs.
ich muss sagen, es war echt toll.
nette leute, die hebamme ist klasse und eine sehr schöne atmosphäre mit kerzen, tee, knabbereien, leiser musik und ganz vielen kuscheligen kissen etc. echt toll. und genau nebenan bei uns. also wir müssen nur 5 minuten laufen.
ich muss sagen, es war echt toll.
nette leute, die hebamme ist klasse und eine sehr schöne atmosphäre mit kerzen, tee, knabbereien, leiser musik und ganz vielen kuscheligen kissen etc. echt toll. und genau nebenan bei uns. also wir müssen nur 5 minuten laufen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt