Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
30.10.2012 16:31
@ Treffen: Ich habe wirklich kein Problem damit nicht dabei zu sein. Ich weiß ja nicht mal wann das Krümelchen raus will und will mich deshalb nicht festkrallen das es was wird. Und falls es dann da sein sollte, weiß ich ja nicht einmal ob wir zusammen zu Recht kommen.
Also plant bitte das WE ohne mich. Schickt mir dann Bilde rund so und dann ist gut.
Also plant bitte das WE ohne mich. Schickt mir dann Bilde rund so und dann ist gut.
30.10.2012 16:57
Zitat von melamexx:
@ Treffen: Ich habe wirklich kein Problem damit nicht dabei zu sein. Ich weiß ja nicht mal wann das Krümelchen raus will und will mich deshalb nicht festkrallen das es was wird. Und falls es dann da sein sollte, weiß ich ja nicht einmal ob wir zusammen zu Recht kommen.
Wir können doch das WE festhalten und du entscheidest kurzfristig?? Ist doch hier oben im Norden...und du brauchst nicht lange fahren

30.10.2012 17:04
ich bin zwarr wirklich glücklich unseren tom in den armen zu halten..
aber irgendwie bin ich ein wenig traurig, ich will auch so schöne US bilder wieder bekommen
und die kuscheligen dienstagabende beim geburtsvorbereitungskurs fehlen mir auch
wir hatten auch eine ganz nette gruppe...
vier von neun habe ich bei toms entbindung im krankenhaus getroffen
aber irgendwie bin ich ein wenig traurig, ich will auch so schöne US bilder wieder bekommen

und die kuscheligen dienstagabende beim geburtsvorbereitungskurs fehlen mir auch

vier von neun habe ich bei toms entbindung im krankenhaus getroffen

30.10.2012 20:59
Zitat von Cotton_Candy:
ich bin zwarr wirklich glücklich unseren tom in den armen zu halten..
aber irgendwie bin ich ein wenig traurig, ich will auch so schöne US bilder wieder bekommen![]()
und die kuscheligen dienstagabende beim geburtsvorbereitungskurs fehlen mir auch![]()
vier von neun habe ich bei toms entbindung im krankenhaus getroffen![]()
Na das nenne ich mal eine hohe Trefferquote

30.10.2012 21:01
Zitat von Blümchen2012:
Ich würde eher sagen ohne Männer, die verstehen doch nicht so ganz das wir hier Freunde geworden sind. Und dann können wir ganz und gar über Frauenprobleme, Kinderprobleme etc sprechen...
Mir wäre es egal ob in der Woche oder am WE. Wir könnten ja nach einem Hotel hier oben schauen, wo wir alle unterkommen, am besten mit Ikea nebenan, damit wir die Kinder dort abgeben können![]()
Also ich würde mit meinem Mann wahrscheinlich in den Norden kommen, da ich so lange nicht alleine mit einem Baby fahren möchte. Aber wenn wir uns treffen würde ich ihn dann dazu verdonnern, im Hotel zu bleiben oder sich anderweitig zu beschäftigen

30.10.2012 21:01
Majandra, ich wünsche dir auch noch aaaaaaalleeeeeees Gute zum Geburtstag!
Das US-Bild ist auch toll

Das US-Bild ist auch toll

31.10.2012 09:03
Kleene: das wäre ja kein Problem...für manche ist die Fahrt ja sehr lange....
Ich hoffe ihr versteht wenn ich meine "die Männer würden nur stören". Ich glaube sie verstehen nicht ganz hier unsere tolle Gruppe
Cotton: wie gern würden wir jetzt mit dir tauschen
Wir Tom und du die US-Bilder....
Ich habe heute mal ausgerechnet: ich muss noch 52 Tage arbeiten....dazu kommt aber noch der Urlaub aus dem neuen Jahr. Weiß einer wie man den berechnet?
Ich hoffe ihr versteht wenn ich meine "die Männer würden nur stören". Ich glaube sie verstehen nicht ganz hier unsere tolle Gruppe

Cotton: wie gern würden wir jetzt mit dir tauschen

Ich habe heute mal ausgerechnet: ich muss noch 52 Tage arbeiten....dazu kommt aber noch der Urlaub aus dem neuen Jahr. Weiß einer wie man den berechnet?
31.10.2012 09:18
Zitat von Colly1710:
Mein neustes Werk!
oh sind die süß. strickst du oder häckelst du?
ich wollte gestern anfangen und habs nicht auf die reihe bekommen. brauche jetzt erstmal ein nadelspiel. dann gehts weiter
31.10.2012 09:20
Zitat von Colly1710:
Mein neustes Werk!
Die sehen voll toll aus

31.10.2012 09:48
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Colly1710:
Mein neustes Werk!
Die sehen voll toll aus![]()
Da schließe ich mich an

31.10.2012 09:53
Zitat von Blümchen2012:
Kleene: das wäre ja kein Problem...für manche ist die Fahrt ja sehr lange....
Ich hoffe ihr versteht wenn ich meine "die Männer würden nur stören". Ich glaube sie verstehen nicht ganz hier unsere tolle Gruppe![]()
Cotton: wie gern würden wir jetzt mit dir tauschenWir Tom und du die US-Bilder....
Ich verstehe dich schon, immerhin kennen sich die Männer untereinander ja auch gar nicht und sind dann nur Anhängsel

Ich muss noch insgesamt 10 Tage arbeiten

Der Urlaub der dir im neuen Jahr zusteht, müsste sich so berechnen lassen. Du nimmst deinen Jahresurlaub (z. B. 24 Tage), teilst diese durch 365 (im Beispiel sind es dann 0,07). Dann hast du den Urlaub, der dir quasi an einem Tag zusteht. Dann rechnest du die 0,07 mal die Tage bis zum Beginn des Muschu (einschließlich WE und Feiertage) und dann müsstest du die Urlaubstage haben.
So würde ich es jetzt zumindest berechnen. Kann natürlich auch sein, dass ich da total falsch liege.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Urlaubstage bis zum Beginn des Muschu oder bis zur Geburt berechnet werden.

31.10.2012 10:00
Zitat von Maren88:
Zitat von Colly1710:
Mein neustes Werk!
oh sind die süß. strickst du oder häckelst du?
ich wollte gestern anfangen und habs nicht auf die reihe bekommen. brauche jetzt erstmal ein nadelspiel. dann gehts weiter
Ich häkel. Komme damit einfach besser klar. Werde mich aber demnächst sicher am stricken probieren. Vorteil beim häkeln ist aber, dass man schneller ans Ziel kommt...
31.10.2012 15:23
Kleene: ich habe mal vorhin im Internet geschaut. Da steht, das dir der gesamte Jahresurlaub zusteht...allerdings nicht bis zu antritt des Muschu.
Da es ja Muschu heißt, würde ich den Urlaub bis Mai rechnen (Muschu 17.01., ET 01.03. + 8 Wochen)...es gilt ja, als wenn wir anwesend sein würden. Aber ganz so dolle steig ich da noch nicht durch....
Da es ja Muschu heißt, würde ich den Urlaub bis Mai rechnen (Muschu 17.01., ET 01.03. + 8 Wochen)...es gilt ja, als wenn wir anwesend sein würden. Aber ganz so dolle steig ich da noch nicht durch....
31.10.2012 17:18
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von melamexx:
Wir können doch das WE festhalten und du entscheidest kurzfristig?? Ist doch hier oben im Norden...und du brauchst nicht lange fahren![]()
trefft euch doch in der Mitte der Republik, soweit wäre das dann für mich dann auch nicht. Wohl eher etwas weiter für dich und Maren

Wir sollten dabei ja auch an die anderen denken die weiter wohnen und gerade mit nem Säugling macht es bestimmt keinen Spaß lange im Auto zu sitzen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt