Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
04.11.2012 19:46
Zitat von Binchen87:

Huhu Mädels..hier ist ja gar nichts los!!!

Ich war heute auf der Consumenta in Nürnberg und das Tollste daran war, dass unser KH dort auch ausgestellt hat und die Frühchenstation und den Kreissaal vorgestellt hat...und es wurde eine kostenlose US-Untersuchung angeboten!!! Da konnte ich natürlich nicht nein sagen!

Hier das Ergebnis:

Unser Minimee ist jetzt 2,38 cm groß

Meine Mutter, meine Schwester und mein Freund waren dabei!

Es war soooo schön...
achja wurde über Bauch geschallt..deswegen ist das 3D Bild leider nicht so schön geworden!

Und ich konnte sehen, wie es sich bewegt hat!!
Hatte schon wieder Tränen in den Augen vor Freude

Also für das über den Bauch geschallt wurde, sieht man schon ziemlich viel.

Es freut mich, dass alles in Ordnung ist. Diesmal hat sich dein Krümel richtig festgekrallt. Ich freu mich für dich.
Becci82
672 Beiträge
04.11.2012 19:53
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Ich kann meinen nämlich nicht mehr einziehen und das sieht echt komisch aus aber n Babybauch kann das ja nicht sein!

Vielleicht ein kleiner Blähbauch

Wie geht es dir denn sonst so? Merkst du die SS schon?

Ja das denke ich auch!
Soweit gehts mir gut,bin grad krankgeschrieben,hab mir den Ischias eingeklemmt!
Na die Schwangerschaft merk ich mal mehr mal weniger,an manchen Tagen vergess ichs wirklich,ist schon komisch!Bin immer noch oft hundemüde und meine Brüste sind im vergleich zu vorher echt riesig,kein BH passt mehr!Sonst gehts mir gut
Binchen87
1703 Beiträge
04.11.2012 20:53

es wächst
Binchen87
1703 Beiträge
04.11.2012 20:55
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Ich kann meinen nämlich nicht mehr einziehen und das sieht echt komisch aus aber n Babybauch kann das ja nicht sein!

Ja das denke ich auch!
Na die Schwangerschaft merk ich mal mehr mal weniger,an manchen Tagen vergess ichs wirklich,ist schon komisch!Bin immer noch oft hundemüde und meine Brüste sind im vergleich zu vorher echt riesig,kein BH passt mehr!Sonst gehts mir gut

ohje...dann mal gute besserung!
mit den bh´s wirds bei mir langsam auch eng! aber sie passen noch!
aber sobald ich zuhause bin, reiss ich mir das ding gleich runter!

bauch einziehen geht auch nicht mehr!
und enge hosen sind ganz schlimm..knopf ist offen..hab da so nen mama-belt drangemacht!
so ein dehnbares band mit knopf!
Becci82
672 Beiträge
04.11.2012 21:31
Zitat von Binchen87:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Ja das denke ich auch!

und enge hosen sind ganz schlimm..knopf ist offen..hab da so nen mama-belt drangemacht!

Das kenn ich,BH kommt zuhause auch immer runter,ist einfach unangenehm!
Meine hosen passen zwar noch aber Knopf zu geht nicht dann kneifts,ich behelf mir mit Haargummis !
Man du hast ja schon n richtiges Kügelchen,neid!
kleenelene
5849 Beiträge
05.11.2012 07:00
Zitat von Becci82:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

...

Ja das denke ich auch!

Meine hosen passen zwar noch aber Knopf zu geht nicht dann kneifts,ich behelf mir mit Haargummis !

Zeig doch auch mal ein Bauchbild von dir Wenn wir es heute schaffen, wird heute auch wieder eins von mir gemacht und der Umfang gemessen. Anfang letzter Woche betrug der Umfang 113,5 cm Aber mein Bauch fängt jetzt auch an zu reißen

Der BH kommt bei mir zu Hause auch immer gleich ab. Mag die Dinger auch nicht mehr tragen. Letzten Mittwoch habe ich ihn zu Hause auch nicht getragen und dann mussten wir zum GVK. Da hab ich doch glatt vergessen, ihn mir wieder anzuziehen Aber ich glaube, es ist keinem aufgefallen

Schön, dass es dir soweit gut geht. Hast du dir den Ischias richtig eingeklemmt oder kommt es durch die SS? Zu Beginn hatte ich ja auch immer wieder Phasen, in denen ich kaum vom Sofa hochkam und nicht richtig laufen konnte. Aber wenn du dir den richtig eingeklemmt hast... Aua... Gute Besserung

Becci82
672 Beiträge
05.11.2012 07:37
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Becci82:

...

Zeig doch auch mal ein Bauchbild von dir Wenn wir es heute schaffen, wird heute auch wieder eins von mir gemacht und der Umfang gemessen. Anfang letzter Woche betrug der Umfang 113,5 cm Aber mein Bauch fängt jetzt auch an zu reißen

Der BH kommt bei mir zu Hause auch immer gleich ab. Mag die Dinger auch nicht mehr tragen. Letzten Mittwoch habe ich ihn zu Hause auch nicht getragen und dann mussten wir zum GVK. Da hab ich doch glatt vergessen, ihn mir wieder anzuziehen Aber ich glaube, es ist keinem aufgefallen

Schön, dass es dir soweit gut geht. Hast du dir den Ischias richtig eingeklemmt oder kommt es durch die SS? Zu Beginn hatte ich ja auch immer wieder Phasen, in denen ich kaum vom Sofa hochkam und nicht richtig laufen konnte. Aber wenn du dir den richtig eingeklemmt hast... Aua... Gute Besserung

Ich versuch heut auchmal eins von Schatzi machen zu lassen!

Ich hab ja auch die befürchtung das ich reißen werde,hab leider nicht das Bindegewebe von meiner Mam geerbt

Mit dem Ischias...mmmhhh gute frage ob der richtig eingeklemmt ist,der Doc kann mich ja nicht röntgen!Ich komm nur kaum hoch und wenn ich mich körperlich betätige (z.b:Wohnungsputz) fühlt es sich nach kurzer Zeit an wie heftiger Muskelkater
Blümchen2012
887 Beiträge
05.11.2012 09:03
Moin Mädels:

BH: ich kann seit Anfang der SS keinen BH mehr tragen, wegen dem Druck auf dem Oberbauch....jetzt kann ich ihn mal einen Tag lang tragen, aber bekomme auch gleich Übelkeit und Beklemmungsgefühl Also.....Schal um den Hals der lang genug ist und über die Brüste hängt damit die Warzen nicht zum vorschein kommen Bisher haben mich nicht mal Freunde drauf angesprochen

Kleene: oje, am reißen? Reicht doch, dases uns schon 9 Monate nicht gut geht..auch as noch

Becci: Gute Besserung! Das kommt bestimmt durch die SS....wenn ich auf dem Sofa halb liege und versuche hoch zu kommen, sieht es schlimmer aus als bei Oma

Blümchen2012
887 Beiträge
05.11.2012 09:07
Zitat von Binchen87:

es wächst

Der Kinderwagen:
http://www.ebay.de/itm/Kombikinderwagen-ABC-Design -/221149459568?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen _Buggies&hash=item337d88f470

Schön, das es dem Minimee gut geht Deine Angst besteht zu recht...deswegen brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben.
Blümchen2012
887 Beiträge
05.11.2012 09:08
Zitat von melamexx:

@ blümchen: habt ihr das Zimmer vorher bei Kraft gesehen? Wir wollen morgen mal hin und gucken was die so haben.

Ansonsten gefällt mir das Zimmer auch, nur sind mir die Schränke immer so bisschen blöde. Und habe schon gesagt das wir einen anderen kaufen werden. Denn was will ein Baby/Kleinkind schon an Unmengen von Sachen die auf nen Bügel müssen?
Aber dafür habe ich nun auch einen Tipp bekommen: Hängedinger vom schwedischen Möbelhaus rein und dann die ganzen Mützen und Socken drin versteckt. Oder noch einen Boden mitbestellen und den nutzen.

Nein haben wir nicht! Aber Schardt macht gute Kindermöbel und ich hoffe der Preis spricht für sich....mal gucken

Babyone in Buchholz hatte Neueröffnung Unser Date könnte also klappen!
kleenelene
5849 Beiträge
05.11.2012 21:14
Na ihr Hühner

Irgendwie ist es in den letzten Tagen hier ganz schön ruhig geworden oder? Wo sind denn die 50 Beiträge hin, die ich nachlesen musste

Ich komme gerade mit meinem Schatzi von der letzten Stunde des GVK und nun kann das Baby kommen. Wir sind gewappnet Aber die Angst vor der Geburt konnte mir nicht wirklich genommen werden, das liegt aber vor allem an mir selber und nicht an dem Kurs

Wollt ihr eigentlich alle so einen Kurs machen?

Cotton: Der Rückbildungskurs müsste bei dir ja auch bald los gehen oder? Tom ist ja schon 4 Wochen alt - Wahnsinn!
Wie läuft es denn sonst so bei euch, als kleine Familie? Fehlt dir der Schlaf schon?

Ich werde jetzt erstmal was essen. Habe vorhin erstmal Ärger von Schatzi bekommen, da ich seiner Meinung nach mal wieder zu wenig gegessen habe. Aber ich habe einfach keinen richtigen Hunger
Cotton_Candy
2635 Beiträge
05.11.2012 22:22
Bei uns soll der Rückbildungskurs so nach 8 wochen statt finden...
leider habe ich erst einen Platz im Kurs bekommen für den 4. Januar

Es geht, Tom lässt uns eigentlich ganz gut schlafen..
Mein Freund steht aber neuerdings regelmäßig Nachts auf, um ihn zu füttern oder zu wickeln
kleenelene
5849 Beiträge
06.11.2012 08:12
Zitat von Cotton_Candy:

Bei uns soll der Rückbildungskurs so nach 8 wochen statt finden...
leider habe ich erst einen Platz im Kurs bekommen für den 4. Januar

Es geht, Tom lässt uns eigentlich ganz gut schlafen..
Mein Freund steht aber neuerdings regelmäßig Nachts auf, um ihn zu füttern oder zu wickeln

Januar ist ja wirklich noch eine Weile hin. Aber vielleicht kannst du ja auch schon zu Hause ein bisschen was machen? Ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, dass mache ich dann nach der Geburt

Das ist aber lieb von Tom, dass er euch gut schlafen lässt. Und von deinem Freund ist es natürlich auch toll, dass er Nachts aufsteht. Mal sehen wie lange er das durchhält
Majandra
810 Beiträge
06.11.2012 09:16
Guten Morgen Mädels. Ich meld mich auch mal kurz wieder. War ja 4 Tage bei meiner Freundin in Berlin. Es war sehr schön, nur dass ich am Sonntag für die Rückfahrt 11 Stunden gebraucht habe, weil dauernd Stau war, das war echt ätzend.

Binchen, Du hast wirklich ein tolles Bild bekommen.

Becci Dir gute Besserung. Das mit dem Ischias kenn ich aus Fabianos Schwangerschaft, da konnte ich 2 Wochen kaum laufen.

Becci82
672 Beiträge
06.11.2012 09:23
Zitat von Majandra:

Guten Morgen Mädels. Ich meld mich auch mal kurz wieder. War ja 4 Tage bei meiner Freundin in Berlin. Es war sehr schön, nur dass ich am Sonntag für die Rückfahrt 11 Stunden gebraucht habe, weil dauernd Stau war, das war echt ätzend.

Binchen, Du hast wirklich ein tolles Bild bekommen.

Becci Dir gute Besserung. Das mit dem Ischias kenn ich aus Fabianos Schwangerschaft, da konnte ich 2 Wochen kaum laufen.

Hattest du das denn auch schon so früh?Und was wurde bei dir gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt