Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Majandra
810 Beiträge
06.11.2012 09:38
Zitat von Becci82:

Zitat von Majandra:

Guten Morgen Mädels. Ich meld mich auch mal kurz wieder. War ja 4 Tage bei meiner Freundin in Berlin. Es war sehr schön, nur dass ich am Sonntag für die Rückfahrt 11 Stunden gebraucht habe, weil dauernd Stau war, das war echt ätzend.

Binchen, Du hast wirklich ein tolles Bild bekommen.

Becci Dir gute Besserung. Das mit dem Ischias kenn ich aus Fabianos Schwangerschaft, da konnte ich 2 Wochen kaum laufen.

Hattest du das denn auch schon so früh?Und was wurde bei dir gemacht?

Bei mir fing es 2 Monate vor VET an und ich musste dann jeden Tag zur Manuellen Therapie. Hab aber nicht das Gefühl gehabt, dass das irgendetwas gebracht hat.
Blümchen2012
887 Beiträge
06.11.2012 09:38
Lieber kleiner Tom

Wir haben heute Kreissaalbesichtigung und das Beratungsgespräch im KH...mal gucken wie das wird

Ich werde ab dem 11.12. einen GVK machen...davon kommt 2x der Mann mit, das reicht auch denke ich. So lernt man andere Mütter kennen und ich bin jetzt schon ganz gespannt

Kleene: wie viele Tage noch? 8?
Binchen87
1703 Beiträge
06.11.2012 10:51
Hallo mädels...

@ becci: gute besserung. hoffentlich wirds bald wiederbesser...
@ blümchen: wünsch dir viel spass bei der kreissaalbesichtigung
@cotton: das find ich super, dass dein freund auch nachts aufsteht...

mir gehts heute so mittelmäßig...die letzten zwei nächte hab ich total unruhig geschlafen..wache oft auf..muss jetzt auch nachrs aufs klo und hunger hab ich dann auch...muss dann ne kleinigkeit essen sonst kann ich nicht weierschlafen...

Darf man eigentlich rohe champignons essen??? hab da so lust drauf!!!

sushi hab ich letztens auch gegessen...aber mit gurke und diesem gekochten krebsfleisch...

Blümchen2012
887 Beiträge
06.11.2012 13:49
Zitat von Binchen87:

Hallo mädels...

mir gehts heute so mittelmäßig...die letzten zwei nächte hab ich total unruhig geschlafen..wache oft auf..muss jetzt auch nachrs aufs klo und hunger hab ich dann auch...muss dann ne kleinigkeit essen sonst kann ich nicht weierschlafen...

sushi hab ich letztens auch gegessen...aber mit gurke und diesem gekochten krebsfleisch...

Ich bin der Meinung gelesen zu haben, das Pilze nicht gut sind.....erst recht nicht rohe!
kleenelene
5849 Beiträge
06.11.2012 16:19
Zitat von Binchen87:

Hallo mädels...

Die Champignons aus der Dose habe ich gegessen.
kleenelene
5849 Beiträge
06.11.2012 16:23
Zitat von Blümchen2012:

Lieber kleiner Tom

Wir haben heute Kreissaalbesichtigung und das Beratungsgespräch im KH...mal gucken wie das wird

Ich werde ab dem 11.12. einen GVK machen...davon kommt 2x der Mann mit, das reicht auch denke ich. So lernt man andere Mütter kennen und ich bin jetzt schon ganz gespannt

Kleene: wie viele Tage noch? 8?

Na dann viel Spaß heute Abend Wir haben morgen auch noch mal eine Kreißsaalbesichtigung. Vorher kommen noch nen paar Leute zu uns, die die Wohnung ansehen wollen, da ja nun ein Nachmieter gesucht wird. Das heißt also, dass ich hier dann noch ein bisschen Ordnung machen muss. Und ich habe so überhaupt keinen Elan. Will eigentlich nur schlafen.

Genau, ich habe jetzt noch 8 Wochentage bis zum Muschu vor mir. Den einen davon gehe ich aber in die Schule. Auch im Muschu werde ich Montags so lange wie es geht, noch in die Schule gehen. So werden meine Fehltage nicht allzu viel und ich bin noch zur mündlichen Prüfung zugelassen. Hoffentlich geht die Geburt aber nicht in der Schule los
kleenelene
5849 Beiträge
06.11.2012 16:24
Ich war heute bei der Hebamme. Es ist alles in Ordnung mit dem Zwerg. Es wurde auch das erste Mal CTG geschrieben, waren aber noch keine Wehen zu sehen. Wäre ja auch noch ein bisschen zu früh.

Heute ist wieder so ein Tag, an welchem ich echt Angst vor der Geburt habe....
melamexx
2636 Beiträge
07.11.2012 06:38
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von melamexx:

@ blümchen: habt ihr das Zimmer vorher bei Kraft gesehen? Wir wollen morgen mal hin und gucken was die so haben.

Ansonsten gefällt mir das Zimmer auch, nur sind mir die Schränke immer so bisschen blöde. Und habe schon gesagt das wir einen anderen kaufen werden. Denn was will ein Baby/Kleinkind schon an Unmengen von Sachen die auf nen Bügel müssen?
Aber dafür habe ich nun auch einen Tipp bekommen: Hängedinger vom schwedischen Möbelhaus rein und dann die ganzen Mützen und Socken drin versteckt. Oder noch einen Boden mitbestellen und den nutzen.

Nein haben wir nicht! Aber Schardt macht gute Kindermöbel und ich hoffe der Preis spricht für sich....mal gucken

Babyone in Buchholz hatte Neueröffnung Unser Date könnte also klappen!

sorry, ich habe soviel zu tun das ich es nicht mal mehr an meinen PC schaffe.

Waren Samstag bei Kraft und waren ein wenig enttäuscht. Warum haben die Häuser eigentlich immer nur 3-4 Zimmer dastehen??? Aber dafür haben wir eins gefunden das uns gefällt und gestern in einem anderen Möbelhaus, mit 12 Ausstellungszimmern, bestellt wurde. Die Lieferzeiten und so haben uns echt wachgerüttelt das es nun doch Ernst wird.
Das wird das Zimmer für unseren ersten Bauchfloh
http://www.moebelkarton.com/babyzimmer-michi-rosal es-weiss-c-876_940-4.html

Haben uns gestern dazu entschlossen zu Kaufen, weil nach dem FA-Termin alles gut war und der Wurm sich seinem Papa prächtig präsentiert hat. Der war so stolz dabei gewesen zu sein, auch wenn es nur die Vorsorgeuntersuchung war. In 4 Wochen nimmt er sich dann wieder die Zeit, zum 2. Screening.

BabyOne hat doch wieder auf??? Dann habe ich mich neulich also doch nicht verguckt als wir bei dem Restaurant nebenan eingekehrt sind. Supi. Wann wollen wir uns denn treffen?
Maren88
1306 Beiträge
07.11.2012 09:04
ui, schönes zimmer gestern abend gab es einen etnspannungsabend für mich
massage, tee, kerzen, musik, dann noch diese hot-stone massage und dann hat mein freund mir noch die beine ausgestrichen. ich weiß nicht, ob ihr das kennt. haben wir im gvk gelernt. echt angenehm
Blümchen2012
887 Beiträge
07.11.2012 10:32
Kleene: ich habe auch frische Champignons gegessen...aber gekocht.
7 Tage nur noch??? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und bald fiebern wir dir alle mit

Ich habe seit gestern auch Angst vor der Geburt. Das KH ist sehr schön, gemütlich und nicht wie ein typisches KH...aber der Kreissaal hat mir Angst gemacht. Da waren überhaupt keine Geräte, die an einen OP oder ähnliches erinnern....aber Schmerzen hat man da ja und deswegen möchte ich das alles nicht mehr

Mel: das Zimmer sieht schön aus! Ich hatte das mit Babyone auch nur gesehen, als ich ebenfalls auf dem Parkplatz des Restaurant nebenan war Der ist nach unten gezogen... Wie wäre es am 17.11 um 11 Uhr?
Blümchen2012
887 Beiträge
07.11.2012 10:36
Zitat von kleenelene:

Ich war heute bei der Hebamme. Es ist alles in Ordnung mit dem Zwerg. Es wurde auch das erste Mal CTG geschrieben, waren aber noch keine Wehen zu sehen. Wäre ja auch noch ein bisschen zu früh.

Geburt in der Schule...wäre was für Sexualkunde Angst hätte ich auch...ich hab schon gesagt, ab Februar werde ich nicht mehr in öffentliche Gebäude gehen...nicht das vor Ort die Blase platzt

Wie wars gestern im Kreissaal?
Blümchen2012
887 Beiträge
07.11.2012 11:24
Zitat von Blümchen2012:

Kleene: ich habe auch frische Champignons gegessen...aber gekocht.
7 Tage nur noch??? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und bald fiebern wir dir alle mit

Ich habe seit gestern auch Angst vor der Geburt. Das KH ist sehr schön, gemütlich und nicht wie ein typisches KH...aber der Kreissaal hat mir Angst gemacht. Da waren überhaupt keine Geräte, die an einen OP oder ähnliches erinnern....aber Schmerzen hat man da ja und deswegen möchte ich das alles nicht mehr

Mel: das Zimmer sieht schön aus! Ich hatte das mit Babyone auch nur gesehen, als ich ebenfalls auf dem Parkplatz des Restaurant nebenan war Der ist nach unten gezogen... Wie wäre es am 17.11 um 11 Uhr?

Ahhhh, da machen wir das KiZi...ginge auch am 16.11 um 17 Uhr?
kleenelene
5849 Beiträge
07.11.2012 12:00
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von kleenelene:

Geburt in der Schule...wäre was für Sexualkunde Angst hätte ich auch...ich hab schon gesagt, ab Februar werde ich nicht mehr in öffentliche Gebäude gehen...nicht das vor Ort die Blase platzt

Wie wars gestern im Kreissaal?

Wir wollten eigentlich heute fahren. Doch mir geht es nicht gut und ich bin heute auch zu Hause geblieben. Außerdem muss mein Freund heute unerwartet lange arbeiten, sodass es eh flach fällt. Naja, nächsten Monat haben wir ja noch eine Chance

Willst du nun in dem KKH entbinden, welches ihr euch gestern angeschaut habt oder schaut ihr euch noch weitere an?

Wollt ihr das KIZI denn jetzt schon komplett einrichten? Unsere Babyecke wird erst Ende November eingerichtet. Gibt ja eh erstmal nur den Wickeltisch und im Schlafzimmer das Bett. Schatzi muss auch noch so ein Brett für die Badewanne bauen, auf welchem man dann die Babywanne abstellen kann. Muss ich ihn doch heute gleich einmal daran erinnern.

In der neuen Wohnung entsteht das KIZI nach und nach. Jetzt gab es ersteinmal neue Fenster. Und am WE wollen wir den KIWA wahrscheinlich holen, falls Anton sich doch eher auf den Weg macht.

kleenelene
5849 Beiträge
07.11.2012 12:02
Zitat von Maren88:

ui, schönes zimmer gestern abend gab es einen etnspannungsabend für mich
massage, tee, kerzen, musik, dann noch diese hot-stone massage und dann hat mein freund mir noch die beine ausgestrichen. ich weiß nicht, ob ihr das kennt. haben wir im gvk gelernt. echt angenehm

Das klingt nach einem tollen Abend. Mit dem Beine ausstreichen, dass kenne ich nicht. Wir haben es im GVK nicht gehabt. Dieser ist ja nun auch schon wieder vorbei.
kleenelene
5849 Beiträge
07.11.2012 12:03

Zitat von melamexx:

http://www.moebelkarton.com/babyzimmer-michi-rosal es-weiss-c-876_940-4.html

Schönes Zimmer. Das würde mir auch gefallen. Aber wir haben ja nun erstmal das gebrauchte gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt