Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
07.11.2012 13:49
Kleene: gemütlich und schön ist es vor Ort...allerdings gibt es keine Säuglings-Intensivsation...das wäre ca. 30km weg...ich würde dort auch hinverlegt werden, wenn ich ok bin..aber man weiß ja nie. Wir schauen uns noch eins an, was 10 min. von uns weg ist (gestern ca. 15-20min.). Ich werde dann nur nach Bauchgefühl gehen...denn wenn das Kind gesund scheint, würde ich auch ins andere KH gehen.
Wieso geht es dir heute nicht so gut??? Blöde Sache
Was für einen Kinderwagen gibt es bei euch? Wir haben unseren bei Ebay ersteigert und der ist auch schon da.....der Katze gefällts
Ich muss euch mal ein Foto zeigen...
KiZi wird jetzt nur gemalt und Bordüre ran...die Möbel haben Lieferzeit 1-2 Monate...ich denke die kommen im Januar. Darauf freu ich mich schon soooo doll
Ich bin momentan dem absoluten Kaufrausch verfallen, das ist echt schlimm...und teuer
macht aber spaß
Wieso geht es dir heute nicht so gut??? Blöde Sache

Was für einen Kinderwagen gibt es bei euch? Wir haben unseren bei Ebay ersteigert und der ist auch schon da.....der Katze gefällts

KiZi wird jetzt nur gemalt und Bordüre ran...die Möbel haben Lieferzeit 1-2 Monate...ich denke die kommen im Januar. Darauf freu ich mich schon soooo doll

Ich bin momentan dem absoluten Kaufrausch verfallen, das ist echt schlimm...und teuer

07.11.2012 13:58
Zitat von Blümchen2012:
Kleene: gemütlich und schön ist es vor Ort...allerdings gibt es keine Säuglings-Intensivsation...das wäre ca. 30km weg...ich würde dort auch hinverlegt werden, wenn ich ok bin..aber man weiß ja nie. Wir schauen uns noch eins an, was 10 min. von uns weg ist (gestern ca. 15-20min.). Ich werde dann nur nach Bauchgefühl gehen...denn wenn das Kind gesund scheint, würde ich auch ins andere KH gehen.
Wieso geht es dir heute nicht so gut??? Blöde Sache![]()
Was für einen Kinderwagen gibt es bei euch? Wir haben unseren bei Ebay ersteigert und der ist auch schon da.....der Katze gefälltsIch muss euch mal ein Foto zeigen...
KiZi wird jetzt nur gemalt und Bordüre ran...die Möbel haben Lieferzeit 1-2 Monate...ich denke die kommen im Januar. Darauf freu ich mich schon soooo doll![]()
Ich bin momentan dem absoluten Kaufrausch verfallen, das ist echt schlimm...und teuermacht aber spaß
![]()
Ach ich hab mal wieder Schwindel und Kopfschmerzen. Man gewöhnt sich ja an alles, aber heute Morgen war es mal wieder ziemlich extrem.

Den KIWA hatte ich schon mal reingestellt, aber ich mache es für dich gern noch mal. Wir haben ihn ja schon angezahlt und müssen nun "nur noch" den Rest zahlen.
Ich bin übrigens auch im Kaufrausch. Gehen am Samstag shoppen und ich hab schon gaaaaaanz viel aufgeschrieben, was ich kaufen möchte

Was hast du denn schon so alles feines gekauft?
07.11.2012 15:07
Stimmt, an die Bilder erinner ich mich wieder
Shoppen ist immer toll
Wir haben schon:
- Kinderwagen
- Wipper
-Laufstall + Einlage
- Maxi-Cosi
-Flaschen
- Babykostwärmer
- Sterilisator oder so ähnlich heißt das
- Nestchen und Himmel
und gaaaaanz viele Klamotten.
Wir bekommen noch die Sachen von meinem Bruder (Stubenwagen, Stillkissen, Klamotten, Badewanne)...
Wir haben schon recht viel, aber ich kann mich nicht bremsen
Was kommt am Samstag bei euch ins Körbchen? Oder Einkaufswagen?

Shoppen ist immer toll

Wir haben schon:
- Kinderwagen
- Wipper
-Laufstall + Einlage
- Maxi-Cosi
-Flaschen
- Babykostwärmer
- Nestchen und Himmel
Wir bekommen noch die Sachen von meinem Bruder (Stubenwagen, Stillkissen, Klamotten, Badewanne)...
Wir haben schon recht viel, aber ich kann mich nicht bremsen

Was kommt am Samstag bei euch ins Körbchen? Oder Einkaufswagen?

07.11.2012 15:07
Schwindel und Kopfaua ist ziemlich blöde, könnte vielleicht am Wetter liegen..oder? Gute Besserung!!!
07.11.2012 15:25
Zitat von Blümchen2012:
Schwindel und Kopfaua ist ziemlich blöde, könnte vielleicht am Wetter liegen..oder? Gute Besserung!!!
Danke dir!

In den letzten Tagen geht mir auch immer ziemlich viel durch den Kopf. Ob wir das mit dem Baby schaffen etc? Geht es euch auch so?
07.11.2012 15:29
Zitat von Blümchen2012:
Stimmt, an die Bilder erinner ich mich wieder![]()
Shoppen ist immer toll![]()
Wir haben schon:
- Kinderwagen
- Wipper
-Laufstall + Einlage
- Maxi-Cosi
-Flaschen
- Babykostwärmer
- Nestchen und Himmel
Wir haben schon recht viel, aber ich kann mich nicht bremsen![]()
Was kommt am Samstag bei euch ins Körbchen? Oder Einkaufswagen?![]()
Wagen? Laster

Unter anderem:
Babymatratze
Babyspannbettlaken
Babyphone (mein Freund möchte ja unbedingt eins mit Atemüberwachung, da er panische Angst vorm plötzlichen Kindstod hat, allerdings sind die echt teuer

Bettwäsche
Videokamera - immerhin soll ja auch alles festgehalten werden

07.11.2012 15:34
Das liegt bestimmt daran, das es immer näher an die Geburt geht. Mich beschäftigt eher...wie sollen wir das alles fertig bekommen...im Kopf dreht sich alles und man möchte ja alles vorher fertig haben.
Ab und zu kommen dann auch Fragen, ob wir das schaffen. Ich habe neulich meinen Mann gefragt, ob er glücklich darüber ist ein Baby mit mir zu bekommen...ob es nicht zu früh ist etc. Er ist natürlich glücklich, aber darüber mache ich mir gedanken. Ebenso habe ich Angst, das wir uns danach nur streiten....das er mir in den Rück fällt bei seinen Eltern wg der Erziehung etc. Ich kann mich gut wehren, nur möchte ich nicht vor seinen Eltern die doofe Schwiegertochter sein...obwohl es mir egal sein kann.
Ich habe momentan eine Phase, in der ich nur heulen könnte...fühle mich unwohl dick, jeder will den Bauch anfassen was ich hasse, fragen mich 800x das gleiche über Arztbesuche oder was auch immer, wissen alles besser....davon bin ich sehr genervt, obwohl ich weiß, sie meinen es nur gut und freuene sich mit mir! Gerade meine Mutter
Ab und zu kommen dann auch Fragen, ob wir das schaffen. Ich habe neulich meinen Mann gefragt, ob er glücklich darüber ist ein Baby mit mir zu bekommen...ob es nicht zu früh ist etc. Er ist natürlich glücklich, aber darüber mache ich mir gedanken. Ebenso habe ich Angst, das wir uns danach nur streiten....das er mir in den Rück fällt bei seinen Eltern wg der Erziehung etc. Ich kann mich gut wehren, nur möchte ich nicht vor seinen Eltern die doofe Schwiegertochter sein...obwohl es mir egal sein kann.
Ich habe momentan eine Phase, in der ich nur heulen könnte...fühle mich unwohl dick, jeder will den Bauch anfassen was ich hasse, fragen mich 800x das gleiche über Arztbesuche oder was auch immer, wissen alles besser....davon bin ich sehr genervt, obwohl ich weiß, sie meinen es nur gut und freuene sich mit mir! Gerade meine Mutter

07.11.2012 15:37
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Wir haben schon:
- Kinderwagen
- Wipper
-Laufstall + Einlage
- Maxi-Cosi
-Flaschen
- Babykostwärmer
- Nestchen und Himmel
Wagen? Laster![]()
Unter anderem:
Babymatratze
Babyspannbettlaken
Babyphone (mein Freund möchte ja unbedingt eins mit Atemüberwachung, da er panische Angst vorm plötzlichen Kindstod hat, allerdings sind die echt teuer)
Bettwäsche
Videokamera - immerhin soll ja auch alles festgehalten werden![]()
Laster? Das ist gut

Ich möchte auch unbedingt das Angelcare haben...aber 160 euro sind verdammt viel, aber ich kaufe es!
Dann wird das ja ein teurer Spaß am We. Bei Babywalz sind Matratzen im Angebot...schau doch mal

07.11.2012 15:39
Zitat von Blümchen2012:
Das liegt bestimmt daran, das es immer näher an die Geburt geht. Mich beschäftigt eher...wie sollen wir das alles fertig bekommen...im Kopf dreht sich alles und man möchte ja alles vorher fertig haben.
Ich habe momentan eine Phase, in der ich nur heulen könnte...fühle mich unwohl dick, jeder will den Bauch anfassen was ich hasse, fragen mich 800x das gleiche über Arztbesuche oder was auch immer, wissen alles besser....davon bin ich sehr genervt, obwohl ich weiß, sie meinen es nur gut und freuene sich mit mir! Gerade meine Mutter![]()
Willkommen im Club. Ich könnte im Moment auch nur heulen. Blöden Hormone!

Ich frage mich auch manchmal, ob es zu früh war? Dabei ist es ja ein absolutes Wunschkind. Und es haben sich auch schon genug Babysitter angeboten, sodass ich mit meinem Freund auch mal etwas alleine machen kann. Aber dann will ich Anton bestimmt nicht mehr hergeben.

Ich wöllte am liebsten auch schon alles fertig haben. Habe auch immer das Gefühl, dass ich auf meiner To-Do-Liste noch etwas vergessen habe.
Dann frage ich mich auch, ob es eine gute Idee war, nicht mal einen Monat nach dem VET umzuziehen? Das wird bestimmt hart.
Angst, dass ich mich dann oft mit meinem Freund streiten werde habe ich auch. Beide sind übermüdet etc.... Wir werden dann ein komplett anderes Leben führen.
Doch diese Gedanken sind sicherlich normal. Und am Ende werden wir es alle schaffen und überglücklich sein

07.11.2012 15:43
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
Wir haben schon:
- Kinderwagen
- Wipper
-Laufstall + Einlage
- Maxi-Cosi
-Flaschen
- Babykostwärmer
- Nestchen und Himmel
Wagen? Laster![]()
Unter anderem:
Babymatratze
Babyspannbettlaken
Babyphone (mein Freund möchte ja unbedingt eins mit Atemüberwachung, da er panische Angst vorm plötzlichen Kindstod hat, allerdings sind die echt teuer)
Bettwäsche
Videokamera - immerhin soll ja auch alles festgehalten werden![]()
Laster? Das ist gut![]()
Ich möchte auch unbedingt das Angelcare haben...aber 160 euro sind verdammt viel, aber ich kaufe es!
Dann wird das ja ein teurer Spaß am We. Bei Babywalz sind Matratzen im Angebot...schau doch mal![]()
Da guck ich doch dann gleich mal

Ja, 160 Euro sind wirklich sehr viel. Und wehe er schmeißt das Ding nach ein paar Wochen in die Ecke, weil es nur Fehlalarm gibt. Ich kann dem Ding noch nicht so wirklich etwas abgewinnen. Werde bestimmt trotzdem unruhig schlafen.
Wir haben erst überlegt, das Angelcare bei Ebay zu kaufen. Da bekommt man es wenigstens etwas billiger. Haben uns dann aber dagegen entschieden, denn dann haben wir keine Garantie und neu ist irgendwie doch besser.
07.11.2012 15:51
Tolle Hormone...aber es beruhigt mich wirklich sehr, das man damit nicht alleine steht
ich bin auch sehr froh euch zu haben und regen Austausch zu führen....mein Mann denkt manchmal auch bestimmt "OH Herr, was hab ich mir angetan"
Ich glaube auch das die Gedanken normal sind...das Leben wird sich halt um 180 Grad wenden...
Wir haben auch viele Babysitter im Angebot...aber wie du schon sagst...hergeben möchte ich die Kleine noch nicht
Nur ich ich ich ich ich...mal mein Mann und ich ich ich
Wir hatten auch überlegt es bei Ebay zu kaufen, sind aber zu dem gleichen Entschluss wie ihr gekommen

Ich glaube auch das die Gedanken normal sind...das Leben wird sich halt um 180 Grad wenden...
Wir haben auch viele Babysitter im Angebot...aber wie du schon sagst...hergeben möchte ich die Kleine noch nicht

Wir hatten auch überlegt es bei Ebay zu kaufen, sind aber zu dem gleichen Entschluss wie ihr gekommen
07.11.2012 15:54
Zitat von Blümchen2012:
Tolle Hormone...aber es beruhigt mich wirklich sehr, das man damit nicht alleine stehtich bin auch sehr froh euch zu haben und regen Austausch zu führen....mein Mann denkt manchmal auch bestimmt "OH Herr, was hab ich mir angetan"
![]()
Wir haben auch viele Babysitter im Angebot...aber wie du schon sagst...hergeben möchte ich die Kleine noch nichtNur ich ich ich ich ich...mal mein Mann und ich ich ich
![]()

Im übrigen muss Anton jetzt ein Junge werden. Vor ein paar Wochen haben wir ein neues "Firmenbaby" bekommen und das heißt Merle! Genau den Namen, den wir für ein Mädchen gehabt hätten.

Wobei ich jetzt mal wieder einen schönen Namen gelesen habe. Malea

07.11.2012 17:19
Hier mal ein Bauchbild von mir. Wie schon erwähnt, fange ich jetzt an zu reißen.
Aber mein Freund sagt, dass er mich trotzdem noch liebt
Und ich weiß ja für wen ich das alles auf mich nehme

07.11.2012 17:21
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Nmt: 19.11.2012
Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.

Wir warten auf unser Wunder

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 27. November 2012
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin:
Geb: 21.09.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin:
Geb: 10.10.

Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
FA Termin:
Geb: 25.06

Name: Majandra
ET: 06.06.2013
FA Termin:
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge
1 Sternchen

Name: Becci82(Rebecca)
ET: 06.06.2013
FA Termin:

Geb: 09.05.

Name: Binchen87 (Sabine)
ET: 09.06.2013
FA Termin: 26.11.2012
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012

Wir halten unser Wunder in den Armen

Cotton_Candy (Sabrina)
Geb: 02.10.
Tom wurde am 04.10.20112 geboren
07.11.2012 17:59
boah kleene was für ein hammer bauch
du hast jetzt "nur noch"acht wochen.. aber du wirst dich wundern wie viel dein bauch jetzt noch wächst

du hast jetzt "nur noch"acht wochen.. aber du wirst dich wundern wie viel dein bauch jetzt noch wächst

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt