Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
07.11.2012 18:26
Zitat von Cotton_Candy:
boah kleene was für ein hammer bauch![]()
du hast jetzt "nur noch"acht wochen.. aber du wirst dich wundern wie viel dein bauch jetzt noch wächst![]()
Ich weiß und dann platze ich bestimmt aus allen Nähten

07.11.2012 18:56
@kleene: wooow! dein babybauch ist ja echt schon groß!!
und das mit dem reissen, wie du schon sagtest, wir wissen ja wofür!!
und das mit dem reissen, wie du schon sagtest, wir wissen ja wofür!!

07.11.2012 21:42
ich bin hinten an der linken hüfte gerissen ein wenig..
aber da ich da kaum hinsehe ... stört es mich nicht
wir haben nur im bad so einen großen spiegel,... wenn ich mich dann zur seite drehe sehe ichs..
übrigends stimmt das, wenn man sich die mama ansieht,.. ob sie gerissen ist..
bin genau an den stellen gerissen wie sie
am bauch gar nicht, während der geburt leicht an fen oberschenkeln VoRNE!!
aber ehrlich gesagt habe ich verdammt glück gehabt.. hatte eine woche nach der geburt kaum noch bauch.. jetzt sieht man es nur wenn ich sitze .
bekomme immer so viele komplimente, auch von fremden.. das tut wirklich gut...
angeflirtet wurd ich auch schon..
vom busfahrer
aber da ich da kaum hinsehe ... stört es mich nicht

wir haben nur im bad so einen großen spiegel,... wenn ich mich dann zur seite drehe sehe ichs..
übrigends stimmt das, wenn man sich die mama ansieht,.. ob sie gerissen ist..
bin genau an den stellen gerissen wie sie

am bauch gar nicht, während der geburt leicht an fen oberschenkeln VoRNE!!
aber ehrlich gesagt habe ich verdammt glück gehabt.. hatte eine woche nach der geburt kaum noch bauch.. jetzt sieht man es nur wenn ich sitze .
bekomme immer so viele komplimente, auch von fremden.. das tut wirklich gut...
angeflirtet wurd ich auch schon..

vom busfahrer

08.11.2012 09:21
Malea ist ein schöner Name
Dein Bauch ist wirklich.....boah, wo will der denn noch hin??? Die letzten Wochen wächst und wächst er ja.... von der Seite hätte ich gerne nochmal ein Bild von dir
Cotton: ein schönes Gefühl wenn man angebaggert wird...schon komisch, das Frauen mit Babys so ne Ausstrahlung haben....

Dein Bauch ist wirklich.....boah, wo will der denn noch hin??? Die letzten Wochen wächst und wächst er ja.... von der Seite hätte ich gerne nochmal ein Bild von dir

Cotton: ein schönes Gefühl wenn man angebaggert wird...schon komisch, das Frauen mit Babys so ne Ausstrahlung haben....

08.11.2012 09:38
Merle heißt das kleine mädchen doch.
also dein bacuh ist wirklich groß. aber meiner sieht auch fast so aus hab ich das gefühl und ich bin in der 30. woche. ich will gar nicht wissen, wie das am ende aussieht
wir wollen auch den angelcare. haben auch bei ebay geguckt, aber wenn man da dann eh schon über 100 euro ausgibt und dann ohne garantie, kann man gleich auch neu kaufen und hat wenigstens wa sind er hand, falls was nicht ganz funktioniert. ich denke, man ist wirklich beruhigter mit dem bewegungsmelder und wenn man sich einstellt, dass es fehlalarm geben kann, ist man auch nicht sofort mega geschockt wenn es losgeht.
habe gerade einen winterfußsack bei amazon bestellt. der ist kuschelig warm.
also dein bacuh ist wirklich groß. aber meiner sieht auch fast so aus hab ich das gefühl und ich bin in der 30. woche. ich will gar nicht wissen, wie das am ende aussieht

wir wollen auch den angelcare. haben auch bei ebay geguckt, aber wenn man da dann eh schon über 100 euro ausgibt und dann ohne garantie, kann man gleich auch neu kaufen und hat wenigstens wa sind er hand, falls was nicht ganz funktioniert. ich denke, man ist wirklich beruhigter mit dem bewegungsmelder und wenn man sich einstellt, dass es fehlalarm geben kann, ist man auch nicht sofort mega geschockt wenn es losgeht.
habe gerade einen winterfußsack bei amazon bestellt. der ist kuschelig warm.
08.11.2012 10:14
Maren: in dem Schlafsack würde ich jetzt gern auch liegen und durch die Gegend geschoben werden...hmmmm
Malea ist der Name, den Kleene auch toll findet
Maren: von dir würde ich auch gern mal ein Bild sehen
Malea ist der Name, den Kleene auch toll findet

Maren: von dir würde ich auch gern mal ein Bild sehen

08.11.2012 11:33
Wie versprochen ein paar Bilder von meinem Kater und SEINEM Kinderwagen

08.11.2012 13:23
Blünchen ich lach mich tot..
könnte auch meine Emily im Kinderwagen sein..
Bis zur Geburt war das ja auch IHR Kinderzimmer
Haltet mich für eine Rabenmutter, aber wir haben kein Angelsound, Angelcare.. und noch nichtmal ein Babyphone.. ICH finde das quatsch.
Ich denke WENN etwas passieren soll, dann passiert es.
Was tut ihr denn wenn der Alarm losgeht?
Erste Hilfe? Ich wüsste gar nicht was ich tun sollte
Mein Cousin hatte dieses Ding mit zwei mal Fehlalarm, das Ding flog dann in die Ecke.
Hätte mir das von ihnen bestimmt ausliehen können.
Aber wir braucheb das alles nicht.. Finde eure Sorge aber ok
Tom hat schon die zweite Nacht in folge ACHT Stunden geschlafen
Bis zur Geburt war das ja auch IHR Kinderzimmer

Haltet mich für eine Rabenmutter, aber wir haben kein Angelsound, Angelcare.. und noch nichtmal ein Babyphone.. ICH finde das quatsch.
Erste Hilfe? Ich wüsste gar nicht was ich tun sollte

Mein Cousin hatte dieses Ding mit zwei mal Fehlalarm, das Ding flog dann in die Ecke.
Aber wir braucheb das alles nicht.. Finde eure Sorge aber ok

Tom hat schon die zweite Nacht in folge ACHT Stunden geschlafen

08.11.2012 13:25
Zitat von Blümchen2012:
Maren: in dem Schlafsack würde ich jetzt gern auch liegen und durch die Gegend geschoben werden...hmmmm
Malea ist der Name, den Kleene auch toll findet![]()
Maren: von dir würde ich auch gern mal ein Bild sehen![]()
achso ok.
das witzige ist, dass der name, den wir ausgesucht haben so ähnlich ist

ja ich stell mal ein bild hoch.
08.11.2012 13:26
Zitat von Cotton_Candy:
Bis zur Geburt war das ja auch IHR Kinderzimmer![]()
Erste Hilfe? Ich wüsste gar nicht was ich tun sollte![]()
![]()
Aber wir braucheb das alles nicht.. Finde eure Sorge aber ok![]()
Tom hat schon die zweite Nacht in folge ACHT Stunden geschlafen![]()
ach, das muss ja jeder selber wissen. ich ar aber eh schon immer eher der vorsichtige mensch. immer auf alles vorbereitet sein etc.
deswegen finde ich das super, dass es das gibt.
ja klar. wenn dann was ist erste hilfe leisten.
wiederbelebung halt. ich hab ja n erste-hilfe-kurs für babys und kinder gemacht. da lernt man das alles.
08.11.2012 13:51
Zitat von Cotton_Candy:
![]()
Ach Tom ist ein Angeber...oder eher du

Ich finde Tiere so witzig...die machen nur verrückte Sachen. Wenn ich nachts auf Klo gehe...raschelt der Kinderwagen und die müden Katzenaugen schauen mich an....so süß

08.11.2012 13:53
Eigentlich bin ich auch so gestimmt..wenn was passiert, sollte es so passieren....
Ich werde auch nochmal mit meinem Mann darüber sprechen, denn unsere Wohnung ist zwar groß, aber hören würde man das Kind auch so....also eigentlich bräuchten wir kein Babyphone....nur ich hatte so viel Schiß.
So so Maren...so ähnlich klingt der Name.....Maylin, Melanie, Malea, Mia, Mina...ich bin gespannt
Ich werde auch nochmal mit meinem Mann darüber sprechen, denn unsere Wohnung ist zwar groß, aber hören würde man das Kind auch so....also eigentlich bräuchten wir kein Babyphone....nur ich hatte so viel Schiß.
So so Maren...so ähnlich klingt der Name.....Maylin, Melanie, Malea, Mia, Mina...ich bin gespannt

08.11.2012 16:28
Zitat von Cotton_Candy:
![]()
Also das Angelcare hätte es bei mir ja wie gesagt auch nicht sein müssen, doch wenn der Herr dann beruhigter ist.... Wobei ich auch davon ausgehe, dass es schnell seinen Platz im Schrank finden wird.
Ein einfaches Babyphone brauche ich aber schon, allein wenn das Kind schläft und ich im Garten bin. Also ich hätte eh eins gekauft

Acht Stunden? Nicht schlecht! Vielleicht schläft er ja aber nur vor, um euch die nächsten Nächte ganz wach zu halten

08.11.2012 16:28
Zitat von Blümchen2012:
Eigentlich bin ich auch so gestimmt..wenn was passiert, sollte es so passieren....
So so Maren...so ähnlich klingt der Name.....Maylin, Melanie, Malea, Mia, Mina...ich bin gespannt![]()
Vielleicht ist es auch MaleNa?

08.11.2012 16:32
Hier mal mein Bauch von der Seite
Und nun will ich aber auch mal von allen anderen ein Bauchbild sehen! Sonst bekommt ihr dann kein Bild von Anton, wenn er da ist
Und nun will ich aber auch mal von allen anderen ein Bauchbild sehen! Sonst bekommt ihr dann kein Bild von Anton, wenn er da ist

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt