Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
08.11.2012 16:34
Ich werde meinen Mann bitten später eins von mir zu machen.....so langsam werde ich dicker und man könnte schon denken, ich wäre schwanger
Hattest du schon Senkwehen?? Ich finde er sieht relativ "tief" aus oder täuscht das nur?

Hattest du schon Senkwehen?? Ich finde er sieht relativ "tief" aus oder täuscht das nur?
08.11.2012 16:45
Zitat von Blümchen2012:
Ich werde meinen Mann bitten später eins von mir zu machen.....so langsam werde ich dicker und man könnte schon denken, ich wäre schwanger![]()
Juhu, endlich auch mal ein Foto von dir. Vor ein paar Tagen ist auch mein Bauchband mit der Aufschrift "Weihnachtskugel" gekommen. Habe ich euch das schon erzählt?
Also mein Bauch ist schon gesunken, bei 30 + 0 ist es mir aufgefallen. Hatte in der Zeit öfters mensartige Schmerzen. Keine Ahnung ob das dann auch die Senkwehen waren.
Hab dann auch ein bisschen Angst bekommen, da es ja doch ziemlich früh ist/war. Mein FA meinte, dass es wirklich etwas früh ist, da aber der Mumu noch zu ist, ist alles ok und es sieht nicht nach einer Frühgeburt aus.
08.11.2012 16:57
Zitat von kleenelene:
Hier mal mein Bauch von der Seite
Und nun will ich aber auch mal von allen anderen ein Bauchbild sehen! Sonst bekommt ihr dann kein Bild von Anton, wenn er da ist![]()
![]()
Bist Du dir sicher, dass da neben Anton nicht noch eine Antonia drin ist?
08.11.2012 17:00
Ich mach mit auch wenn bei mir noch nicht sooooo vielzu sehen ist

08.11.2012 17:02
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Hier mal mein Bauch von der Seite
Und nun will ich aber auch mal von allen anderen ein Bauchbild sehen! Sonst bekommt ihr dann kein Bild von Anton, wenn er da ist![]()
![]()
Bist Du dir sicher, dass da neben Anton nicht noch eine Antonia drin ist?

08.11.2012 17:02
Zitat von Becci82:
Ich mach mit auch wenn bei mir noch nicht sooooo vielzu sehen ist![]()
Du hast trotzdem einen sehr schönen Bauch.

08.11.2012 17:03
Ich hab noch was für euch,wir haben uns vor einigen Tagen Kinderwagen angesehn und Schatzi ist Probegefahren,er ist der meinung Kinderwagen aussuchen ist "Männersache" wegen Kurvenlage und Federung und so
Dafür haben wir uns entschieden
Und für dieses Kinderzimmer

08.11.2012 17:07
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Du hast trotzdem einen sehr schönen Bauch.Warte mal noch einen Monat, dann sieht man vielleicht auch schon eine kleine Murmel
![]()
Danke Dir

Sonst war mein Bauch immer ganz flach und bretthart,hab ordentlich Bauchmuskeln aber jetzt....

08.11.2012 17:07
Das Zimmer ist schick, würde aber wegen unserem Fussboden nicht bei uns passen. Daher haben wir auch ein anderes ausgewähtl, wobei solch ein Holz auch bei uns zur Debatte stand.
wird er KiWa denn auch so ein helles Modell werden???
Wir gehen wegen KiWa in der nächsten Woche los, wegen den langen Lieferzeiten, und gucken uns dann genauer um. Zudem ist in dem Markt wo wir dann kaufen wollen die Personalwoche und es gibt 10% auf Babyhartware. Also wird dann auch nen Maxi Cosi geshoppt, den mein Mann schon ausgesucht hat. Meinte da: "Cool, damit kann das Kind ja auch in den HeidePark!" Meinte es wegen den Anschnallern die da drin sind und weil wir gerade an dem Sonntag da waren und er überall rein musste und es eben auch diese Systeme waren.
Wir gehen wegen KiWa in der nächsten Woche los, wegen den langen Lieferzeiten, und gucken uns dann genauer um. Zudem ist in dem Markt wo wir dann kaufen wollen die Personalwoche und es gibt 10% auf Babyhartware. Also wird dann auch nen Maxi Cosi geshoppt, den mein Mann schon ausgesucht hat. Meinte da: "Cool, damit kann das Kind ja auch in den HeidePark!" Meinte es wegen den Anschnallern die da drin sind und weil wir gerade an dem Sonntag da waren und er überall rein musste und es eben auch diese Systeme waren.
08.11.2012 17:09
Zitat von Becci82:
Ich hab noch was für euch,wir haben uns vor einigen Tagen Kinderwagen angesehn und Schatzi ist Probegefahren,er ist der meinung Kinderwagen aussuchen ist "Männersache" wegen Kurvenlage und Federung und so![]()
Ich finde weiße KIWA schön, würde mir allerdings keinen zulegen, da ich Angst hätte, dass er zu schnell dreckig wird. Ist es ein Kombikinderwagen? Unserer durfte ja keine beweglichen Räder haben, da wir übers Feld jagen wollen

Das Kinderzimmer ist auch toll. Jetzt wo ihr euch alle neue KIZI aussucht, bin ich glatt ein bisschen neidisch, das unseres "nur" gebraucht ist. Aber dafür sind wir im Preis unschlagbar

08.11.2012 17:10
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Du hast trotzdem einen sehr schönen Bauch.Warte mal noch einen Monat, dann sieht man vielleicht auch schon eine kleine Murmel
![]()
Danke Dir![]()
Sonst war mein Bauch immer ganz flach und bretthart,hab ordentlich Bauchmuskeln aber jetzt....![]()
Na dann würde ich sagen, dass es schon die ersten Schwangerschaftspfunde sind

08.11.2012 17:11
Zitat von Blümchen2012:
Kleene: ich habe auch frische Champignons gegessen...aber gekocht.
7 Tage nur noch??? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und bald fiebern wir dir alle mit![]()
Ich habe seit gestern auch Angst vor der Geburt. Das KH ist sehr schön, gemütlich und nicht wie ein typisches KH...aber der Kreissaal hat mir Angst gemacht. Da waren überhaupt keine Geräte, die an einen OP oder ähnliches erinnern....aber Schmerzen hat man da ja und deswegen möchte ich das alles nicht mehr![]()
![]()
Mel: das Zimmer sieht schön aus! Ich hatte das mit Babyone auch nur gesehen, als ich ebenfalls auf dem Parkplatz des Restaurant nebenan warDer ist nach unten gezogen... Wie wäre es am 17.11 um 11 Uhr?
Ahhhh, da machen wir das KiZi...ginge auch am 16.11 um 17 Uhr?
nächstes WE wollen wir wohl "spontan" zu unseren Freunden in deren Ferienwohnung nach Zingst. Kann ich also noch nicht zusagen. Die Woche drauf mache ich aber wohl noch 2-3 Tage Urlaub, weil der weg muss ich sonst nur noch bis KW 5 bei der Arbeit sein würde.
Kann ich mich dazu dann noch melden?!??!
08.11.2012 17:11
Zitat von melamexx:
Das Zimmer ist schick, würde aber wegen unserem Fussboden nicht bei uns passen. Daher haben wir auch ein anderes ausgewähtl, wobei solch ein Holz auch bei uns zur Debatte stand.
Wir gehen wegen KiWa in der nächsten Woche los, wegen den langen Lieferzeiten, und gucken uns dann genauer um. Zudem ist in dem Markt wo wir dann kaufen wollen die Personalwoche und es gibt 10% auf Babyhartware. Also wird dann auch nen Maxi Cosi geshoppt, den mein Mann schon ausgesucht hat. Meinte da: " Cool, damit kann das Kind ja auch in den HeidePark! " Meinte es wegen den Anschnallern die da drin sind und weil wir gerade an dem Sonntag da waren und er überall rein musste und es eben auch diese Systeme waren.

08.11.2012 17:12
Was haltet ihr von dem Ding hier http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Fuetter n/Flaschenzubehoer/Nip-Flaeschchenwasser-Abkuehler -Cool-Twister-orange-beige-BPA-frei-1.html?adword= ProductAd/ProductAd/GPA&RefID=SEM_200&pup_ ptid=20910736823&pup_kw=&pup_c=pla&gcl id=CLa9ipzgv7MCFcq9zAod8j0A9w
Meint ihr es ist sinnvoll?
Meint ihr es ist sinnvoll?
08.11.2012 17:13
Zitat von kleenelene:
Ich finde weiße KIWA schön, würde mir allerdings keinen zulegen, da ich Angst hätte, dass er zu schnell dreckig wird. Ist es ein Kombikinderwagen? Unserer durfte ja keine beweglichen Räder haben, da wir übers Feld jagen wollen![]()
Das Kinderzimmer ist auch toll. Jetzt wo ihr euch alle neue KIZI aussucht, bin ich glatt ein bisschen neidisch, das unseres "nur" gebraucht ist. Aber dafür sind wir im Preis unschlagbar![]()
würde auch keinen hellen nehmen wollen, wir wohnen nun mal auf dem Land und nebenan sind Felder. Da wird schnell alles schnell mal dreckig.
Das nächste Kind muss auftragen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt