Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
08.11.2012 17:14
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Ich hab noch was für euch,wir haben uns vor einigen Tagen Kinderwagen angesehn und Schatzi ist Probegefahren,er ist der meinung Kinderwagen aussuchen ist "Männersache" wegen Kurvenlage und Federung und so

Dafür haben wir uns entschieden

Und für dieses Kinderzimmer

Ich finde weiße KIWA schön, würde mir allerdings keinen zulegen, da ich Angst hätte, dass er zu schnell dreckig wird. Ist es ein Kombikinderwagen? Unserer durfte ja keine beweglichen Räder haben, da wir übers Feld jagen wollen

Das Kinderzimmer ist auch toll. Jetzt wo ihr euch alle neue KIZI aussucht, bin ich glatt ein bisschen neidisch, das unseres "nur" gebraucht ist. Aber dafür sind wir im Preis unschlagbar

Ja ist n Kombiwagen von ABC und ist grad auch von 350€ auf 260€ reduziert,Schatzi wollt den direkt kaufen,hab ihn da aber bremsen können!Ja es wird genau der,ich bin bei weiss ja auch skeptisch aber Schatz will DEN!!!
Na das Zimmer ist auch nicht sooo teuer,kostet komplett 400€
melamexx
2636 Beiträge
Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Das Zimmer ist schick, würde aber wegen unserem Fussboden nicht bei uns passen. Daher haben wir auch ein anderes ausgewähtl, wobei solch ein Holz auch bei uns zur Debatte stand.

wird er KiWa denn auch so ein helles Modell werden???

Wir gehen wegen KiWa in der nächsten Woche los, wegen den langen Lieferzeiten, und gucken uns dann genauer um. Zudem ist in dem Markt wo wir dann kaufen wollen die Personalwoche und es gibt 10% auf Babyhartware. Also wird dann auch nen Maxi Cosi geshoppt, den mein Mann schon ausgesucht hat. Meinte da: " Cool, damit kann das Kind ja auch in den HeidePark! " Meinte es wegen den Anschnallern die da drin sind und weil wir gerade an dem Sonntag da waren und er überall rein musste und es eben auch diese Systeme waren.

Aus dem Maxi Cosi heraus zusehen kann es dann auf jedenfall

nur mit nem Kind will ich niemals dahin fahren, auch wenn es nicht weit weg von uns ist. Aber dann muss immer alleine fahren oder aufs Kind aufpassen. Das macht keinen Spaß.
Binchen87
1703 Beiträge
@becci: schöner kinderwagen..und schönes zimmer! würde mir auch gefallen!

@kleene: wow...toller bauch!!
und ich möchte dann bitte ein bild mit dem neuen bauchband "weihnachtskugel"

@blümchen: bauchbild her

@cotton: euer tom wird ja noch ein richtiger langschläfer und zum thema erste hilfe..mach doch nen kurs bei den johannitern oder beim roten kreuz...das beruhigt dann auch sehr, wenn mal was sein sollte..muss ja nicht gleich ein kreislaufstillstand sein..aber evtl. fieberkrampf (was bei babys nicht zu selten vorkommt)kann ich nur empfehlen, so einen kurs zu machen!

zum thema angelcare usw.! ich möchte das eigentlich auch..bin mir aber noch nicht sicher...babyphone auf jeden fall...aber ich weiß nicht..das baby wird im ersten jahr eh bei uns im schlafzimmer schlafen! aber ich glaube ich schlafe beruhigter mit dem angelcare..

hab noch ne frage, hab jetzt seit gestern kopfschmerzen..mal mehr mal weniger! sollte ich deswegen beim fa anrufen?
kann das gefährlich sein?
hatte das jemand von euch auch schon? also so lange kopfschmerzen..mach mir deswegen echt sorgen

kleenelene
5849 Beiträge
08.11.2012 17:15
Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Ich finde weiße KIWA schön, würde mir allerdings keinen zulegen, da ich Angst hätte, dass er zu schnell dreckig wird. Ist es ein Kombikinderwagen? Unserer durfte ja keine beweglichen Räder haben, da wir übers Feld jagen wollen

Das Kinderzimmer ist auch toll. Jetzt wo ihr euch alle neue KIZI aussucht, bin ich glatt ein bisschen neidisch, das unseres "nur" gebraucht ist. Aber dafür sind wir im Preis unschlagbar

würde auch keinen hellen nehmen wollen, wir wohnen nun mal auf dem Land und nebenan sind Felder. Da wird schnell alles schnell mal dreckig.

Das nächste Kind muss auftragen und es gibt von den glücklichen Omas & Opas auch noch bisschen Geld. Sonst hätten wir auch andere Sachen genommen.

Oma und Opa kaufen auch schon immer fleißig Sachen. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles benutzen soll
Becci82
672 Beiträge
08.11.2012 17:16
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Ich mach mit auch wenn bei mir noch nicht sooooo vielzu sehen ist

Du hast trotzdem einen sehr schönen Bauch. Warte mal noch einen Monat, dann sieht man vielleicht auch schon eine kleine Murmel

Danke Dir
Sonst war mein Bauch immer ganz flach und bretthart,hab ordentlich Bauchmuskeln aber jetzt....

Na dann würde ich sagen, dass es schon die ersten Schwangerschaftspfunde sind

Aber ich hab doch gar nix zugenommen
Der Doc meinte die Muskulatur wird weicher und dann geht z.b. einziehen auch nicht mehr!
Ich warte es mal ab,ich freu mich übers Bäuchlein
kleenelene
5849 Beiträge
08.11.2012 17:16
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Ich hab noch was für euch,wir haben uns vor einigen Tagen Kinderwagen angesehn und Schatzi ist Probegefahren,er ist der meinung Kinderwagen aussuchen ist "Männersache" wegen Kurvenlage und Federung und so

Ja ist n Kombiwagen von ABC und ist grad auch von 350€ auf 260€ reduziert,Schatzi wollt den direkt kaufen,hab ihn da aber bremsen können!Ja es wird genau der,ich bin bei weiss ja auch skeptisch aber Schatz will DEN!!!

Komplett? Mit Matratze und Himmel? Wo habt ihr denn geschaut?

Da ist euer KIWA auch preiswert. Unsere kostet 299 € und ist auch ein Kombi
Becci82
672 Beiträge
08.11.2012 17:18
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Komplett? Mit Matratze und Himmel? Wo habt ihr denn geschaut?

Da ist euer KIWA auch preiswert. Unsere kostet 299 € und ist auch ein Kombi

Ne nur die Möbel!
Ich find 300€ für nen Kinderwagen vollkommen in ordnung,wenn man überlegt das das nur die mittlere Preisklasse ist
kleenelene
5849 Beiträge
08.11.2012 17:20
Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Das Zimmer ist schick, würde aber wegen unserem Fussboden nicht bei uns passen. Daher haben wir auch ein anderes ausgewähtl, wobei solch ein Holz auch bei uns zur Debatte stand.

Wir gehen wegen KiWa in der nächsten Woche los, wegen den langen Lieferzeiten, und gucken uns dann genauer um. Zudem ist in dem Markt wo wir dann kaufen wollen die Personalwoche und es gibt 10% auf Babyhartware. Also wird dann auch nen Maxi Cosi geshoppt, den mein Mann schon ausgesucht hat. Meinte da: " Cool, damit kann das Kind ja auch in den HeidePark! " Meinte es wegen den Anschnallern die da drin sind und weil wir gerade an dem Sonntag da waren und er überall rein musste und es eben auch diese Systeme waren.

nur mit nem Kind will ich niemals dahin fahren, auch wenn es nicht weit weg von uns ist. Aber dann muss immer alleine fahren oder aufs Kind aufpassen. Das macht keinen Spaß.

Wir wollen nächstes Jahr auch in den Heidepark. Wollten wir mit meinem Bruder ja dieses Jahr eigentlich schon. Anton wird dann auch bei der Oma geparkt. Ich glaube in so einen großen Freizeitpark lohnt es sich erst zu gehen, wenn die Kinder 8/9 Jahre alt sind. Und am besten nimmt man dann noch nen Gro0elternteil mit, die auch nicht mehr alle Geräte fahren

Aber wenn er so 5/6 ist, könnte ich mir vorstellen, vielleicht mal in einen kleinen zu fahren. Plohn oder so. Kennt den jemand?
Binchen87
1703 Beiträge
08.11.2012 17:21
Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Wir wollen nächstes Jahr auch in den Heidepark. Wollten wir mit meinem Bruder ja dieses Jahr eigentlich schon. Anton wird dann auch bei der Oma geparkt. Ich glaube in so einen großen Freizeitpark lohnt es sich erst zu gehen, wenn die Kinder 8/9 Jahre alt sind. Und am besten nimmt man dann noch nen Gro0elternteil mit, die auch nicht mehr alle Geräte fahren

Aber wenn er so 5/6 ist, könnte ich mir vorstellen, vielleicht mal in einen kleinen zu fahren. Plohn oder so. Kennt den jemand?

ja in plohn war ich vor ca. zwei jahren
kleenelene
5849 Beiträge
08.11.2012 17:24
Zitat von Binchen87:

@cotton: euer tom wird ja noch ein richtiger langschläfer und zum thema erste hilfe..mach doch nen kurs bei den johannitern oder beim roten kreuz...das beruhigt dann auch sehr, wenn mal was sein sollte..muss ja nicht gleich ein kreislaufstillstand sein..aber evtl. fieberkrampf (was bei babys nicht zu selten vorkommt)kann ich nur empfehlen, so einen kurs zu machen!

zum thema angelcare usw.! ich möchte das eigentlich auch..bin mir aber noch nicht sicher...babyphone auf jeden fall...aber ich weiß nicht..das baby wird im ersten jahr eh bei uns im schlafzimmer schlafen! aber ich glaube ich schlafe beruhigter mit dem angelcare..

hab noch ne frage, hab jetzt seit gestern kopfschmerzen..mal mehr mal weniger! sollte ich deswegen beim fa anrufen?
hatte das jemand von euch auch schon? also so lange kopfschmerzen..mach mir deswegen echt sorgen

Danke! Das Bild mit dem Bauchband gibt es. Aber erst nach Buß- und Bettag An dem Tag habe ich ja frei und ihr anderen alle nicht Kommt ja sonst keiner aus Sachsen oder?

Ich denke Kopfschmerzen sind normal. Wenn du es gar nicht aushältst, dann nimm mal eine Paracetamol. Ich habe heute auch wieder Kopfschmerzen. Ist vielleicht das Wetter? Warst du denn schon immer anfällig?

Zu Beginn lag ich ja auch ganz oft deswegen flach. Konnte gar kein Licht ertragen.

Cotton_Candy
2635 Beiträge
08.11.2012 17:24
Kleene, das Ding habe ich heute bestellt.
Für Flaschen Kinder, und unseren Tom SEHR sinnvoll..

Manchmal schreit er wie verrückt.
kostet bei uns nur 27€, ich warte auf den Anruf das ich es abholen kann

ihr habt aber preisgünstig geshoppt mädels.. super!!
kleenelene
5849 Beiträge
08.11.2012 17:26
Zitat von Binchen87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

...

ja in plohn war ich vor ca. zwei jahren

Wir waren letztes Jahr da, da wir finanziell nicht so gut dran waren und uns die Fahrt in den Heidepark deshalb nicht leisten konnten, da bei uns ja auch noch die Autofahrt hinzukommt. Aber ich würde da ohne Kind nicht noch mal hingehen. Es war zwar ok, aber es ist wirklich ein FAMILIENpark. Oder wie denkst du?
Binchen87
1703 Beiträge
08.11.2012 17:27
Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

Danke! Das Bild mit dem Bauchband gibt es. Aber erst nach Buß- und Bettag An dem Tag habe ich ja frei und ihr anderen alle nicht Kommt ja sonst keiner aus Sachsen oder?

Ich denke Kopfschmerzen sind normal. Wenn du es gar nicht aushältst, dann nimm mal eine Paracetamol. Ich habe heute auch wieder Kopfschmerzen. Ist vielleicht das Wetter? Warst du denn schon immer anfällig?

Zu Beginn lag ich ja auch ganz oft deswegen flach. Konnte gar kein Licht ertragen.

hmm...naja eigentlich nicht so..früher in der pubertät hatte ich oft kopfschmerzen..war deswegen sogar schon zweimal im ct!

naja wahrscheinlich auch die hormonumstellung!

Cotton_Candy
2635 Beiträge
08.11.2012 17:28
Ich hatte zwar sehr sehr selten in der Ss kopfweh, dafür ohne ende nierenschmerzen..
meine ärztin hat gesagt lieber mal zwei paracetamol damit die schmerzen auch dann endlich gehn.

habe seit der geburt schon wieder vier !!! mal migräne gehabt, und kopfweh sowieso

dafür habe ich heute ganz dolle nierenschmerzen...puh
kleenelene
5849 Beiträge
08.11.2012 17:28
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

...

Danke Dir
Sonst war mein Bauch immer ganz flach und bretthart,hab ordentlich Bauchmuskeln aber jetzt....

Na dann würde ich sagen, dass es schon die ersten Schwangerschaftspfunde sind

Aber ich hab doch gar nix zugenommen
Der Doc meinte die Muskulatur wird weicher und dann geht z.b. einziehen auch nicht mehr!
Ich warte es mal ab,ich freu mich übers Bäuchlein

Ist doch noch besser, wenn du nicht zugenommen hast und sich der Bauch trotzdem wölbt. Ich bin mittlerweile bei knapp 10 kg angekommen. Naja 16 darf ich ja, aber ich hoffe, dass ich die Grenze nicht erreiche.

Glaube dir gerne, dass du dich über das Bäuchlein freust.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt