Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
04.03.2013 10:25
Zitat von kleenelene:
Mädels, das muss ich euch erzählen und ich wünsche uns allen, dass es uns nie passieren wird.![]()
Im Kindergarten meines Großcousins gab es vor kurzem folgende Szene:
Die kleine, nennen wir sie mal Pia, kam in den Kindergarten und schreite über den ganzen Gang zu einem anderen Kind "Nimmt deine Mama auch den Pullermann von deinem Papa in den Mund? Meine macht das!"
Und im ganzen Kindergarten war Ruhe![]()
Wäre ich die Mutter ich würde sofort die Stadt verlassen und meine Identität ändern![]()
![]()
wie peinlich

oh man.
ich weiß noch, dass ich damals im kindergarten erzählt habe, dass meine eltern nackig im bett schlafen

04.03.2013 10:26
Zitat von Colly1710:
Da ich per Handy hier keine Bilder hochladen kann, hab ich mein Ultraschallbild jetzt mal in meine Galerie hochgeladen. Da geht es nämlich komischerweise auch per Handy! Bei Interesse schaut also einfach mal in meiner Galerie!
hab dir deinen süßen kleinen wurm angeschaut

04.03.2013 10:29
@ Gewicht/Essen:
esse noch immer das was ich vorher auch verdrückt habe. Klar muss wegen meinem Zucker aufpassen, aber das macht mir keine Schwierigkeiten da ich ja weiß wofür ich das ganze mache.
Allerdings merke ich schon das der Magen immer kleiner wird und nen zweiter Teller Nudeln nicht mehr geht. Insgesamt habe ich jetzt so ca. 500 g zugenommen - war vorher schon nen kleines Pummelchen (Gr. 44) und hatte gehofft nicht so viel zu zunehmen. Ziel ist also noch in greifbarer Nähe. Meine FÄ meint auch immer das es wohl die schönste Diät ist die man sich vorstellen kann, da ich ja nach der Geburt noch weniger wiegen werden als zum Anfang. Ihre Worte in Gottes Gehörgang
@ Kleene: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss und popsig ist Anton doch nicht wirklich.
Schade das mein Krümel im Frühjahr auf die Welt kommt. Sonst hätte ich auch mal glatt sone coole Mütze gekauft. Aber ich habe schon gesehen das es bei dem schwedischen Klamottenladen auch nette Tiermützen und Co gibt. Da muss ich dann mal einkaufen gehen. Aber zunächst muss das Zimmer komplett stehen. Das wird es erst Ende nächster Woche, weil uns ja Teile fehlten oder vom Hersteller falsch gefräst wurden. Dann kann ich auch endlich anfangen und die Klamotten waschen und einräumen. Sind ja auch nur noch 6,5 Wochen
@ Kindergartengeschichte: Oh man wie peinlich. Da will man dann wirklich auswandern und in ein Zeugenschutzprogramm reingesteckt werden.

Allerdings merke ich schon das der Magen immer kleiner wird und nen zweiter Teller Nudeln nicht mehr geht. Insgesamt habe ich jetzt so ca. 500 g zugenommen - war vorher schon nen kleines Pummelchen (Gr. 44) und hatte gehofft nicht so viel zu zunehmen. Ziel ist also noch in greifbarer Nähe. Meine FÄ meint auch immer das es wohl die schönste Diät ist die man sich vorstellen kann, da ich ja nach der Geburt noch weniger wiegen werden als zum Anfang. Ihre Worte in Gottes Gehörgang

Schade das mein Krümel im Frühjahr auf die Welt kommt. Sonst hätte ich auch mal glatt sone coole Mütze gekauft. Aber ich habe schon gesehen das es bei dem schwedischen Klamottenladen auch nette Tiermützen und Co gibt. Da muss ich dann mal einkaufen gehen. Aber zunächst muss das Zimmer komplett stehen. Das wird es erst Ende nächster Woche, weil uns ja Teile fehlten oder vom Hersteller falsch gefräst wurden. Dann kann ich auch endlich anfangen und die Klamotten waschen und einräumen. Sind ja auch nur noch 6,5 Wochen

@ Kindergartengeschichte: Oh man wie peinlich. Da will man dann wirklich auswandern und in ein Zeugenschutzprogramm reingesteckt werden.
04.03.2013 10:29
wir waren heute nochmal beim arzt und da wurde ultraschall vond er hüfte gemacht. habt ihr das auch machen lassen? eine seite sah gut aus, die andere nicht ganz so. jetzt müssen wir zur u 4 nochmal ne kontrolle machen.
04.03.2013 10:30
Zitat von Maren88:
Zitat von kleenelene:
Mädels, das muss ich euch erzählen und ich wünsche uns allen, dass es uns nie passieren wird.![]()
Die kleine, nennen wir sie mal Pia, kam in den Kindergarten und schreite über den ganzen Gang zu einem anderen Kind "Nimmt deine Mama auch den Pullermann von deinem Papa in den Mund? Meine macht das!"
Wäre ich die Mutter ich würde sofort die Stadt verlassen und meine Identität ändern![]()
![]()
wie peinlich![]()
oh man.
ich weiß noch, dass ich damals im kindergarten erzählt habe, dass meine eltern nackig im bett schlafen![]()
Hihihi das ist wirklich der Burner! Ich habe bis ich sechs oder so war mit meiner Mama noch bei Oma und Opa gewohnt, zusammen in einem Zimmer. Das war wirklich ätzend als sie meinen Stiefvater dann kennenlernte, ich wusste schon sehr früh was Sex ist, echt widerlich.

04.03.2013 20:22
Kleene ich musste richtig lachen
Hab ich direkt meinem Freubd erzählt
Anton ist wirklich süß, hihi
Tom ist auch gut dabei!

Hab ich direkt meinem Freubd erzählt

Tom ist auch gut dabei!
04.03.2013 20:53
Zitat von PaulinchensMama87:
Zitat von Maren88:
Zitat von kleenelene:
![]()
wie peinlich![]()
oh man.
ich weiß noch, dass ich damals im kindergarten erzählt habe, dass meine eltern nackig im bett schlafen![]()
Hihihi das ist wirklich der Burner! Ich habe bis ich sechs oder so war mit meiner Mama noch bei Oma und Opa gewohnt, zusammen in einem Zimmer. Das war wirklich ätzend als sie meinen Stiefvater dann kennenlernte, ich wusste schon sehr früh was Sex ist, echt widerlich.![]()
Oh man PaulinchensMama.

04.03.2013 20:55
Zitat von Cotton_Candy:
Kleene ich musste richtig lachen![]()
![]()
Hab ich direkt meinem Freubd erzählt![]()
Tom ist auch gut dabei!
Ich musste auch lachen, als ich die Story gehört habe.
Mein Schwiegervater fragte mich gestern ob Muttermilch denn wirklich so nahrhaft ist, nachdem ich ihm ein Foto von Anton geschickt habe

04.03.2013 20:58
Zitat von Maren88:
wir waren heute nochmal beim arzt und da wurde ultraschall vond er hüfte gemacht. habt ihr das auch machen lassen? eine seite sah gut aus, die andere nicht ganz so. jetzt müssen wir zur u 4 nochmal ne kontrolle machen.
Den Hüftultraschall haben wir auch machen lassen, direkt beim Orthopäden. Im KKH wurde dieser auch schon gemacht. Als wir das erste Mal beim Orthopäden waren, war Antons Hüfte 1 oder 2 % unter dem damaligen Normalwert, das war ok aber wir sollten noch mal wiederkommen. Vor ca 2 Wochen waren wir da und da war die eine Hüfte ok, die andere grenzwertig. So müssen wir jetzt noch mal hin, kurz vor Ostern. Ich hoffe, dass dann alles ok ist.
Musst du mit deiner Maus auch noch mal hin? Zur U4 ist es ja noch ne Weile.
04.03.2013 21:03
Zitat von melamexx:
@ Gewicht/Essen:![]()
esse noch immer das was ich vorher auch verdrückt habe. Klar muss wegen meinem Zucker aufpassen, aber das macht mir keine Schwierigkeiten da ich ja weiß wofür ich das ganze mache.
Allerdings merke ich schon das der Magen immer kleiner wird und nen zweiter Teller Nudeln nicht mehr geht. Insgesamt habe ich jetzt so ca. 500 g zugenommen - war vorher schon nen kleines Pummelchen (Gr. 44) und hatte gehofft nicht so viel zu zunehmen. Ziel ist also noch in greifbarer Nähe. Meine FÄ meint auch immer das es wohl die schönste Diät ist die man sich vorstellen kann, da ich ja nach der Geburt noch weniger wiegen werden als zum Anfang. Ihre Worte in Gottes Gehörgang![]()
Schade das mein Krümel im Frühjahr auf die Welt kommt. Sonst hätte ich auch mal glatt sone coole Mütze gekauft. Aber ich habe schon gesehen das es bei dem schwedischen Klamottenladen auch nette Tiermützen und Co gibt. Da muss ich dann mal einkaufen gehen. Aber zunächst muss das Zimmer komplett stehen. Das wird es erst Ende nächster Woche, weil uns ja Teile fehlten oder vom Hersteller falsch gefräst wurden. Dann kann ich auch endlich anfangen und die Klamotten waschen und einräumen. Sind ja auch nur noch 6,5 Wochen![]()
Das ganze ist wirklich die schönste Diät, die man sich vorstellen kann.

Die Mütze wird Anton nun langsam auch zu klein.

Zeigst du uns dann Fotos, wenn das Zimmer komplett steht? Nur noch 6,5 Wochen... du wirst sehen, ganz schnell bist du Mama. Bist du jetzt eigentlich schon zu Hause, da du noch Urlaub genommen hast oder beginnt dein Mutterschutz nun erst. Sorry, hab ich wieder vergessen.

05.03.2013 00:06
Das mit der Hüfte hatten wir auch, aber bei der Kinderärztin die haben da alles Vorort
So, die anderen die nicht bei WA sind wissen ja noch nicht das ich so einen Stress mit meiner Nachbarin habe.
Sie klebt mir jede Woche Zettel an die Tür was ich zu tun und zulassen habe!
Als ich eh schon Streit mit meinem Freund hatte und um 21Uhr nac Hauskam und schon wieder ein Zettel kleben hatte ist bei mir ne Sicherung durchgebrannt.
Bin rüber und hab geklingelt, nach dem sie mich geduzt hat, und ich gesagt habe ich möchte nicht von ihr geduzt werden hat sie mir die Türe vor der Nase zugedoneert
Ich bin immer noch auf 180!!!
Ein Jahrlang habe ich mir das gefallen gelassen.
Jetzt reichts. Ich habe das meinem Vermieter schon vor einer Woche gesagt.
Das ich diese Zettel nicht mehr an meiner Tür sehn will.
Ich werde ihn ab 8Uhr anrufen, und sagen das ich mich extrem belästigt fühle, und wird sich jetzt nicht drastisch was ändern, schalte ich jurisitschen Beistand für Mietrecht ein!
Kann ja wohl nicht angehn....
Ich bin echt sooo wütend !!!
Diesesmal ging es wieder um meine Wäsche, ich soll sie abhängen weil es ihre Seite ist.
Ich hänge sie jedesmal wo anders hin, weil sie sagt das ist ihre Seite O.o
Anstatt mir mal freundlich zu zeigen WO MEINE SEITE ist.
nööö Sind ja nur noch 9Leinen frei .. also gar kein Platz zum Wäsche aufhängen
Die alte ist echt voll krank, aber ehrlich jetzt..
Meine Nachbarin sagt auch das sie in die Psychatrie muss die ist gestört

So, die anderen die nicht bei WA sind wissen ja noch nicht das ich so einen Stress mit meiner Nachbarin habe.
Sie klebt mir jede Woche Zettel an die Tür was ich zu tun und zulassen habe!
Als ich eh schon Streit mit meinem Freund hatte und um 21Uhr nac Hauskam und schon wieder ein Zettel kleben hatte ist bei mir ne Sicherung durchgebrannt.
Bin rüber und hab geklingelt, nach dem sie mich geduzt hat, und ich gesagt habe ich möchte nicht von ihr geduzt werden hat sie mir die Türe vor der Nase zugedoneert

Ich bin immer noch auf 180!!!
Ein Jahrlang habe ich mir das gefallen gelassen.
Jetzt reichts. Ich habe das meinem Vermieter schon vor einer Woche gesagt.
Das ich diese Zettel nicht mehr an meiner Tür sehn will.
Ich werde ihn ab 8Uhr anrufen, und sagen das ich mich extrem belästigt fühle, und wird sich jetzt nicht drastisch was ändern, schalte ich jurisitschen Beistand für Mietrecht ein!
Kann ja wohl nicht angehn....
Ich bin echt sooo wütend !!!

Diesesmal ging es wieder um meine Wäsche, ich soll sie abhängen weil es ihre Seite ist.
Ich hänge sie jedesmal wo anders hin, weil sie sagt das ist ihre Seite O.o
Anstatt mir mal freundlich zu zeigen WO MEINE SEITE ist.
nööö Sind ja nur noch 9Leinen frei .. also gar kein Platz zum Wäsche aufhängen

Die alte ist echt voll krank, aber ehrlich jetzt..
Meine Nachbarin sagt auch das sie in die Psychatrie muss die ist gestört

05.03.2013 00:13
z.B. raucht sie in der Waschküche und schmeisst ihre Kippen dahin.
Pfui! Wo ich meine frische Wäsche wasche!!
Aber nein ich böse Göre benutze ja ständig ihre Wäschleine, Skandalös!
Von bestimmt 35 Stück
Benutze ich 1-2
Gott sei Dank habe ich zeugen, und meine Nachbarn stehen hinter mir
Die Gute weiß nur noch nichts davon
Pfui! Wo ich meine frische Wäsche wasche!!

Aber nein ich böse Göre benutze ja ständig ihre Wäschleine, Skandalös!
Von bestimmt 35 Stück

Benutze ich 1-2

Gott sei Dank habe ich zeugen, und meine Nachbarn stehen hinter mir

Die Gute weiß nur noch nichts davon

05.03.2013 00:18
Ich habe drei Mal in einem Jahr dort Wäsche aufgehangen und sofort dreht sie durch
Meine Güte,.....
Manche Menschen haben ja Probleme!
Soviel Zeit müsst ich haben.. Gott wäre das herrlich

Meine Güte,.....

Soviel Zeit müsst ich haben.. Gott wäre das herrlich

05.03.2013 10:50
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
Den Hüftultraschall haben wir auch machen lassen, direkt beim Orthopäden. Im KKH wurde dieser auch schon gemacht. Als wir das erste Mal beim Orthopäden waren, war Antons Hüfte 1 oder 2 % unter dem damaligen Normalwert, das war ok aber wir sollten noch mal wiederkommen. Vor ca 2 Wochen waren wir da und da war die eine Hüfte ok, die andere grenzwertig. So müssen wir jetzt noch mal hin, kurz vor Ostern. Ich hoffe, dass dann alles ok ist.
Musst du mit deiner Maus auch noch mal hin? Zur U4 ist es ja noch ne Weile.
ich soll mir einen neuen termin für di eu4 geben lassen. also direkt zu beginn der zeit und dann würde das kontrolliert werden. doof ist nur, dass da ja dann auch due impfung anssteht und ich die nicht impfen lassen will, wenn sie noch so klein ist, also 4 wochen später fände ich shcong ut. besonders weil wir sie auch in dem zeitraum taufen lassen wollen und die ärztin meinte nach dem normalen impffieber, den ja viele kinder haben, haben viele eine woche päter auch ihren ersten infekt. und weil der tauftermin noch nicht steht, kann ich eigentlich aquch noch keinen u4 termin machen. alles doof irgendwie

lasst ihr die 6-fach impfung eigentlich machen? ich bin mir da noch so unsicher. man hört ja so einiges und 6 sachen auf einmal

05.03.2013 18:06
Hallo Mädels!
Ich war ja heute beim FA zum 4D Ultraschall!
Unsere kleine Maus hat sich etwas versteckt aber wir haben dann doch noch das ein oder andere schöne Bildchen bekommen!
Sie ist jetzt an die 940 g schwer und alles ist zeitgemäß entwickelt!
Leider habe ich immer noch Zucker im Urin und muss deshalb zum Diabetologen! Der Zuckerbelastungstest war ja vor vier Wochen komplett in Ordnung. Mal schaun was raus kommt!
Mein Eisenwert ist auch noch im Keller und ich muss jetzt zwei Tabletten täglich nehmen!
Meine Nächte werden auch ziemlich unruhig, ich wache jetzt oft auf weil mich meine Maus dolle Tritt! Sie ist nachtaktiv!! Ich hoffe, das bleibt nicht so!
Letzte Nacht bin ich mit einem ziemlich fiesen Druck im Brustkorbbereich aufgewacht, den ich jetzt immer noch habe!
Ist ziemlich unangenehm! Ich hoffe, das geht bald wieder weg!
So hier jetzt noch ein Bildchen:
Ich war ja heute beim FA zum 4D Ultraschall!
Unsere kleine Maus hat sich etwas versteckt aber wir haben dann doch noch das ein oder andere schöne Bildchen bekommen!
Sie ist jetzt an die 940 g schwer und alles ist zeitgemäß entwickelt!
Leider habe ich immer noch Zucker im Urin und muss deshalb zum Diabetologen! Der Zuckerbelastungstest war ja vor vier Wochen komplett in Ordnung. Mal schaun was raus kommt!
Mein Eisenwert ist auch noch im Keller und ich muss jetzt zwei Tabletten täglich nehmen!
Meine Nächte werden auch ziemlich unruhig, ich wache jetzt oft auf weil mich meine Maus dolle Tritt! Sie ist nachtaktiv!! Ich hoffe, das bleibt nicht so!
Letzte Nacht bin ich mit einem ziemlich fiesen Druck im Brustkorbbereich aufgewacht, den ich jetzt immer noch habe!
Ist ziemlich unangenehm! Ich hoffe, das geht bald wieder weg!
So hier jetzt noch ein Bildchen:
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt