♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥
17.03.2011 22:44
MIMI auch wenn du das nicht mehr liest: ich wünsche dir morgen einen gaaanz schönen Tag!!!!!!
20.03.2011 09:26
Guten morgen ihr lieben...
da bin ich auch mal wieder.....haben alles gut überstanden und die Hochzeit war einfach perfekt...!!!!!!!!!!
Es wurde viel geweint(natürlich nur vor freude!!)...und unsere Freunde und Verwanten haben sich ganz tolle Spiele einfallen lassen!!!
Ich kam natürlich erst einmal 10 min zuspät zum standesamt...das hat beim friseur alles länger gedauert!!aber mein mann hat sich tapfer geschlagen!!!!
Ich kann garnet alles wiedergeben...ich kann euch nur sagen das es mit der schönste Tag in meinem Leben war!!!!
Zu den spielen....
Mussten einen schleiertanz machen bei dem jeder in einem weißen Tuch Geld rein werfen musste der mit dem Brautpaar tanzen wollte...
Das strumpfband wurde versteigert...
es wurde ein kutschenspiel gespielt bei dem ein text vorgelesen wurde und wenn die erwähnten personen nicht aufgestanden sind mussten die einen kurzen trinken...
und noch viele mehr!!!
War alles gaaaannnzzz toll!!!!!!!
Wir haben dann bis um 3 uhr gefeiert und ich muss wirklich sagen das ich einfach nur froh war als ich zuhause im bett lag!!!wir haben auch sofort geschlafen..weil wir beide net mehr konnten...alles tat weh!!!
Standesamt und Kirche waren toll....ich musste in der Kirche sooo weinen als ich meinem mann den ring anstecken sollte...konnte auch nen moment nichts mehr sagen weil in dem moment die ganze anspannung von mir abgefallen ist die sich so angesammelt hat als wir noch in der vorbereitung waren!!
Wir sind wirklich super glücklich und nun hoffen wir noch ein geschwisterchen für unseren kleinen!!!!!!Das würde alles perfekt machen!!!!!
So und nun bekommt ihr noch ein bild von mir....weitere stell ich in die galerie...!!
Wie gehts euch denn so???
Melli...haste dein teelich wieder???
20.03.2011 18:40
GLÜCKWUNSCH
Das ist ein GAAANZ tolles Foto!! Wünsch Euch alles Gute und eine lange glückliche Ehe!!!
Da hast du ja lange und scheinbar gut gefeiert
Die Spiele kenn ich auch alle- ich durfte/musste bislang aber immer zuschauen
Mein Teelicht ist wieder da- nach 48 Stunden Gefangenschaft wurde es wieder dahingestellt mit einem Zettel "Sorry, dachte meine Mutter hätte es dahin gestellt" --wie erwähnt ist die Mutter ja mit dem Vermieter verheiratet, aber für mich ist das keine Entschuldigung...
Wir waren gestern im Indoorspielplatz mit Freunden- ich weiß nicht wer mehr Spaß hatte...wir oder die Kinder
Morgen und Dienstag bin ich in Essen- Ersthelfer Schulung....und Mittwoch hab ich Geburtstag...terminlich gesehen alles mehr als übel....gedanklich bin ich voll im Stress
haben heute schon Fenster geputzt...bin also für heute bedient^^
27.03.2011 08:10
Zitat von kleinemelli:
GLÜCKWUNSCH
![]()
Das ist ein GAAANZ tolles Foto!! Wünsch Euch alles Gute und eine lange glückliche Ehe!!!
Da hast du ja lange und scheinbar gut gefeiertDie Spiele kenn ich auch alle- ich durfte/musste bislang aber immer zuschauen
![]()
Mein Teelicht ist wieder da- nach 48 Stunden Gefangenschaft wurde es wieder dahingestellt mit einem Zettel "Sorry, dachte meine Mutter hätte es dahin gestellt" --wie erwähnt ist die Mutter ja mit dem Vermieter verheiratet, aber für mich ist das keine Entschuldigung...
Wir waren gestern im Indoorspielplatz mit Freunden- ich weiß nicht wer mehr Spaß hatte...wir oder die Kinder![]()
![]()
Morgen und Dienstag bin ich in Essen- Ersthelfer Schulung....und Mittwoch hab ich Geburtstag...terminlich gesehen alles mehr als übel....gedanklich bin ich voll im Stresshaben heute schon Fenster geputzt...bin also für heute bedient^^
Ohhhh...habs vergessen!!!!Ich wünsche dir alles alles gute und Liebe nachträglich zum geburtstag!!!!!Hoffe hast schön gefeiert!!!!!
Du hast die Woche ja auch gut was umme Ohren gehabt!Wir haben auch in der neuen Wohnung weiter gemacht(fast fertig)hi hi...und nun ist mein Sonnenschein mal wieder krank...habe kurze Nächte
Bin mal gespannt ob er sich bis Mittwoch wieder berappelt,ansonsten sag ich den Termin im KH ab!
Naja ansonsten gibt es nichts neues...denke alles ist beim alten und ich kann mir den sst diesen Monat auch sparen
Ach ist doch schei***
Nun gut ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag...
liebe grüße
28.03.2011 11:48
huhuuuu
ja danke und ist net schlimm- bin ja eh erst jetzt zum lesen gekommen
joa hab mittwoche abend die familie da gehabt, samstag ein paar freunde und gestern auch noch^^
hmmm....ich hab am 24. nen SST gemacht- der war negativ...aber irgendwie ärgert mich meine gebärmutter diesen monat...
erst hatte ich keinen ES festgestellt und dann dröppelt die regelblutung so vor ich hin....
seit dem 22. hab ich immer wieder nen paar tropfen gesehen.... aber heute nacht hatte ich erstmals was annähernd "richtiges" in der binde und irgendwie ist alles schei*e
blödes krank sein, blöder kurzer februar und blöde zeitverschiebung- der nächste monat muss besser werden
deine maus ist wieder krank?? der ärmste....da hoff ich doch mal dass das schnell wieder weg geht....
wann zieht ihr denn in die neue wohnung ein?? *neugierig ist*
hihihi
ja nen guten wochenstart wünsch ich dir!
lg melli
ja danke und ist net schlimm- bin ja eh erst jetzt zum lesen gekommen
joa hab mittwoche abend die familie da gehabt, samstag ein paar freunde und gestern auch noch^^
hmmm....ich hab am 24. nen SST gemacht- der war negativ...aber irgendwie ärgert mich meine gebärmutter diesen monat...
erst hatte ich keinen ES festgestellt und dann dröppelt die regelblutung so vor ich hin....
seit dem 22. hab ich immer wieder nen paar tropfen gesehen.... aber heute nacht hatte ich erstmals was annähernd "richtiges" in der binde und irgendwie ist alles schei*e
blödes krank sein, blöder kurzer februar und blöde zeitverschiebung- der nächste monat muss besser werden
deine maus ist wieder krank?? der ärmste....da hoff ich doch mal dass das schnell wieder weg geht....
wann zieht ihr denn in die neue wohnung ein?? *neugierig ist*
hihihi ja nen guten wochenstart wünsch ich dir!
lg melli
29.03.2011 21:33
Juhu....
oh man mir gehts gerade garnet so gut...hab das auch schon in einem anderen Thread geschrieben...werde es gleich mal kopieren damit ihr mir folgen könnt....
Morgen ist dann auch noch die Voruntersuchung ..das macht mich jetzt schon ganz kirre....
wie gehts euch denn so????und gibt es bei euch was neues?????
hier mal fix der Text von ebend:
Hy ihr lieben....
ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben...weiss auch net ob es an diesen ach so tollen PMS liegt oder daran das ich im moment einfach viel Kontakt zu schwangeren oder Baby habe....
Könnte bei dem Gedanke wirklich heulen das es einfach net klappen will..und nein ich setzte mich wirklich nicht unter Druck...die Zeit ist vorbei,....habe heute einfach nur mal wieder ein mega Tief...und bin nur noch Ratlos....zudem zieht und drückt heute alles als wenn ich jeden moment meine Mens bekomme,aber anhand von dem Ticker könnt ihr ja auch sehen das ich noch ewig bis zur Mens habe...müsste die zwischen dem 5.und 8.4 bekommen...
Und auch wenn hier im Eisprungrechner steht das heute die Einnistung sein müsste wenn es denn geklappt haben sollte bezweifel ich stark das ich diesen "einnistungsschmerz" habe....kann mir net so vorstellen das man sowas wirklich merken kann!
Zudem passen alle Symtome zu PMS...d.h. meine Brüste ziehen..meine Laune schwankt...und ziehen im UL...mhhh welch eine ironie...da kann der eigene Körper einem was vorgaukeln...
So nun gehts mir schon etwas besser....ich hoffe es ist kein Problem das ich mal all meine Gedanken los werden musste....
Ist alles verzwickt....ich mach mir nen kopf weils net klappt...dann mach ich mir sooo sorgen wegen dem eingriff...ob alles gut geht und und und...weiss net mehr wohin mit meinen Gedanken...
ganz lieben gruß
oh man mir gehts gerade garnet so gut...hab das auch schon in einem anderen Thread geschrieben...werde es gleich mal kopieren damit ihr mir folgen könnt....
Morgen ist dann auch noch die Voruntersuchung ..das macht mich jetzt schon ganz kirre....
wie gehts euch denn so????und gibt es bei euch was neues?????
hier mal fix der Text von ebend:
Hy ihr lieben....
ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben...weiss auch net ob es an diesen ach so tollen PMS liegt oder daran das ich im moment einfach viel Kontakt zu schwangeren oder Baby habe....
Könnte bei dem Gedanke wirklich heulen das es einfach net klappen will..und nein ich setzte mich wirklich nicht unter Druck...die Zeit ist vorbei,....habe heute einfach nur mal wieder ein mega Tief...und bin nur noch Ratlos....zudem zieht und drückt heute alles als wenn ich jeden moment meine Mens bekomme,aber anhand von dem Ticker könnt ihr ja auch sehen das ich noch ewig bis zur Mens habe...müsste die zwischen dem 5.und 8.4 bekommen...
Und auch wenn hier im Eisprungrechner steht das heute die Einnistung sein müsste wenn es denn geklappt haben sollte bezweifel ich stark das ich diesen "einnistungsschmerz" habe....kann mir net so vorstellen das man sowas wirklich merken kann!
Zudem passen alle Symtome zu PMS...d.h. meine Brüste ziehen..meine Laune schwankt...und ziehen im UL...mhhh welch eine ironie...da kann der eigene Körper einem was vorgaukeln...
So nun gehts mir schon etwas besser....ich hoffe es ist kein Problem das ich mal all meine Gedanken los werden musste....
Ist alles verzwickt....ich mach mir nen kopf weils net klappt...dann mach ich mir sooo sorgen wegen dem eingriff...ob alles gut geht und und und...weiss net mehr wohin mit meinen Gedanken...
ganz lieben gruß
30.03.2011 21:35
Lass Dich mal drücken MIMI!!!!! *knuddäl*
Ich habe in den letzten Tagen auch wieder ein tief gehabt.
Man nimmt sich so sehr vor sich nicht zu versteifen, alles locker angehen zu lassen--aber die Gedanken kreisen in stillen Augenblicken immer nur um das eine....
Und dann dieser blöde Körper der einen Hoffnung macht und gleichzeitig wieder nimmt.
Ich bin auch gerade in so nem Tief.....
hab die Temperaturkurve in die Ecke geschmissen und die Ovus hinterher...
Ich weiß gar nicht wie manche Frauen das ganze 1 Jahr und länger aushalten....
Dann die Angst dass doch irgendwas nicht mit einem stimmt...
Die ganzen schwangeren Frauen oder die mit ihren Kinderwagen die täglich einkaufen gehen und man selbst sitzt da und schaut traurig hinterher...
Naja Mimi, lass uns gemeinsam neuen Mut sammeln und weiter machen! Was andere können, können wir auch!!!!
Ich hoffe bei dir kommts net zur Blutung-- hab das Gefühl ich wäre nen Schwein das man zum ausbluten an den Haken gehangen hat....pfui pfui pfui....
makaberer vergleich aber mein Opa und mein Vater waren Metzger, da darf ich das
Man nimmt sich so sehr vor sich nicht zu versteifen, alles locker angehen zu lassen--aber die Gedanken kreisen in stillen Augenblicken immer nur um das eine....
Und dann dieser blöde Körper der einen Hoffnung macht und gleichzeitig wieder nimmt.
Die ganzen schwangeren Frauen oder die mit ihren Kinderwagen die täglich einkaufen gehen und man selbst sitzt da und schaut traurig hinterher...
Naja Mimi, lass uns gemeinsam neuen Mut sammeln und weiter machen! Was andere können, können wir auch!!!!
Ich hoffe bei dir kommts net zur Blutung-- hab das Gefühl ich wäre nen Schwein das man zum ausbluten an den Haken gehangen hat....pfui pfui pfui....
makaberer vergleich aber mein Opa und mein Vater waren Metzger, da darf ich das
30.03.2011 21:52
Zitat von kleinemelli:
Lass Dich mal drücken MIMI!!!!! *knuddäl*
Ich hoffe bei dir kommts net zur Blutung-- hab das Gefühl ich wäre nen Schwein das man zum ausbluten an den Haken gehangen hat....pfui pfui pfui....makaberer vergleich aber mein Opa und mein Vater waren Metzger, da darf ich das
![]()
Erst einmal vielen Dank für die lieben Worte!!!
Wir schaffen das noch...auch wenns was dauert.....
Naja aber im moment habe ich wirklich das Gefühl das was anders ist-was net bedeuten soll das ich der Meinung bin es könnte geklappt haben...
Meine Brüste tun wirklich mega weh und mein Ul zieht so komisch...kann daran liegen das diese PMS diesen Monat stärker sind kann aber auch was anderes bedeuten ...mal abwarten...meine mam hat mir ja wieder 2 sst aus der Klinik mitgebracht...hi hi...werde mal so aus jucks nächste woche einen machen...
..kostet mich ja nix habe auch die ganze zeit das gefühl meine mens zu bekommen...vom zwicken her,aber nix...wäre wie schon geschrieben eh viel zu früh!
Und dieser typische Rückenschmerz den man dann immer hat ist auch vorhanden...denke es sind einfach nur enorme Vorboten..und dann komm die ganz schlimm...naja man kann ja nu ewig rätseln
So mein Engel wird dann morgen früh in den Op geschoben..werde morgen net hier sein da wir über Nacht da bleiben müssen...ich bin schon sooo nervös...werde gleich bestimmt net schlafen könn...dabei muss ich um 4 uhr raus!
HAuptsache alles geht gut....
so nun versuche ich mal zu schlafen bekomme eh nix mehr gebacken...
wie gesagt...wir schaffen das...müssen beide tapfer bleiben!!!!
Ganz lieben gruß
14.04.2011 10:21
Es ist so ruhig hier drin... wo sind bloß alle hin????
Waren doch soviele die mitmachen wollten- sind die denn alle schon schwanger???
oh man..... ich seh förmlich son trockenes grasbüschel hier lang rollen- wie im western...
Naja ich bin noch immer nicht schwanger und gerade wieder am üben- da meine mens seit beginn des jahres plötzlich meint sie müsste unberechenbar werden, weiten wir den übungszyklus aus
alle hilfsmittel hab ich in die ecke geschmissen weil sie irgendwie nix anzeigen wollten...
klappts bis ende mai nicht, hol ich mir nen termin beim FA.... und der kann dann ja besser sagen was net stimmt....
urlaub wäre auch schön...naja muss ich bis juni warten....
waren Sonntag kurz in der sonne...hab im gemeinschaftsbeet mal unkraut gezogen und nen paar blümchen eingepflanzt- weil sonst machts ja keiner....
und dann haben wir nen eis gegessen....
abends gegen 17 uhr haben wir gegrillt und was soll ich sagen? am nächsten morgen lächelte mich eine rothaut im spiegel an....
gut gings mir auch net so dass ich eher von der arbeit heim kam montag- vermutlich nen sonnenstich....
das bedürfnis nach sonne ist also für die nächsten tage gedeckt
Waren doch soviele die mitmachen wollten- sind die denn alle schon schwanger???
oh man..... ich seh förmlich son trockenes grasbüschel hier lang rollen- wie im western...
Naja ich bin noch immer nicht schwanger und gerade wieder am üben- da meine mens seit beginn des jahres plötzlich meint sie müsste unberechenbar werden, weiten wir den übungszyklus aus
alle hilfsmittel hab ich in die ecke geschmissen weil sie irgendwie nix anzeigen wollten...
klappts bis ende mai nicht, hol ich mir nen termin beim FA.... und der kann dann ja besser sagen was net stimmt....
urlaub wäre auch schön...naja muss ich bis juni warten....
waren Sonntag kurz in der sonne...hab im gemeinschaftsbeet mal unkraut gezogen und nen paar blümchen eingepflanzt- weil sonst machts ja keiner....
und dann haben wir nen eis gegessen....
abends gegen 17 uhr haben wir gegrillt und was soll ich sagen? am nächsten morgen lächelte mich eine rothaut im spiegel an....
gut gings mir auch net so dass ich eher von der arbeit heim kam montag- vermutlich nen sonnenstich....
das bedürfnis nach sonne ist also für die nächsten tage gedeckt
14.04.2011 11:42
hallo. ich geselle mich mal dazu, wenn ich darf
mein freund (27) und ich (25) möchten auch gern 2012 ein baby. wir sind seit 3 jahren zusammen. ich bin studentin (wäre dann im studium schwanger) und mein partner hat einen gut bezahlten job. wir planen das seit nem halben jahr bzw. haben uns vor 8 monaten dazu entschieden. und nun sind wir uns ganz sicher. ich werde im november meine pille absetzen, da dann der beste zeitpunkt wegen dem studium ist und dann nicht mehr viel kommt. ich habe meiner frauenärztin davon erzählt und sie hat auch direkt meinen rötelntiter bestimmen lassen. der liegt bei 1:128, was auf einen ausreichenden schutz hindeutet. meine FA sagte mir ich sollte 4 wochen vor dem absetzen der pille mit folsäure anfangen. sie meinte auch, dass der erste monat nach absetzen der pille die heiße phase ist bzw. die frau sehr fruchtbar ist. bin gespannt. wenn es direkt klappt, wäre das ein tolles weihnachtsgeschenk dieses jahr
das erste mal schwanger zu sein wird bestimmt total aufregend
mein freund (27) und ich (25) möchten auch gern 2012 ein baby. wir sind seit 3 jahren zusammen. ich bin studentin (wäre dann im studium schwanger) und mein partner hat einen gut bezahlten job. wir planen das seit nem halben jahr bzw. haben uns vor 8 monaten dazu entschieden. und nun sind wir uns ganz sicher. ich werde im november meine pille absetzen, da dann der beste zeitpunkt wegen dem studium ist und dann nicht mehr viel kommt. ich habe meiner frauenärztin davon erzählt und sie hat auch direkt meinen rötelntiter bestimmen lassen. der liegt bei 1:128, was auf einen ausreichenden schutz hindeutet. meine FA sagte mir ich sollte 4 wochen vor dem absetzen der pille mit folsäure anfangen. sie meinte auch, dass der erste monat nach absetzen der pille die heiße phase ist bzw. die frau sehr fruchtbar ist. bin gespannt. wenn es direkt klappt, wäre das ein tolles weihnachtsgeschenk dieses jahr
das erste mal schwanger zu sein wird bestimmt total aufregend
14.04.2011 21:01
dum di dum....da bin iiiicccchhhh!!!!!
Habe mich doch auch schon so sehr gewundert!!!ja so so sehr!!!
Schwanger????wäre ja wohl zuuuu schön um wahr zu sein!Das kann auch noch ein weilchen dauern!Glaube da net mehr sooo dran,aber passt schon!!!
Ja ja man hört von so manchen nichts mehr...das ist wirklich schade!!!!
Hilfsmittel nehm ich im übrigen auch net mehr....kommt ja nischts bei rum!
naja wird schon noch....
Liebe grüüüßßßßeee
Habe mich doch auch schon so sehr gewundert!!!ja so so sehr!!!
Schwanger????wäre ja wohl zuuuu schön um wahr zu sein!Das kann auch noch ein weilchen dauern!Glaube da net mehr sooo dran,aber passt schon!!!
Ja ja man hört von so manchen nichts mehr...das ist wirklich schade!!!!
Hilfsmittel nehm ich im übrigen auch net mehr....kommt ja nischts bei rum!
naja wird schon noch....
Liebe grüüüßßßßeee
26.04.2011 12:25
Huhu Mues86!!
Wenn du noch da bist darfste gerne mitmachen!
War die letzten Tage nicht oft online- Discounter- Ostern- 1 Mai = STRESS
Naja ich hatte vor einen Monat meine Regal und bange jetzt gerade ganz doll...ich möchte sie nicht wieder kriegen....
Aber leider hat der SST heute negativ angezeigt....
*zappel, hibbel und hoff*
Naja ich hatte vor einen Monat meine Regal und bange jetzt gerade ganz doll...ich möchte sie nicht wieder kriegen....
27.04.2011 15:23
Zitat von kleinemelli:
Huhu Mues86!!
Juhu...
bin gerade bei meinen eltern und möchte mal fix schreiben....
Ich warte und warte auf meine mens,aber bisher sind die noch net da....leider hat der sst auch bei mir negativ angezeigt,aber ich werde morgen früh noch einen machen wenn ich die bis dahin net habe!!
Also hibbeln was das zeug hält!
Ab freitag habe ich dann auch wieder internet-wenn man sich denn auf den techniker der telekom verlassen kann!!!
Hoffe hier ist sonst alles jut!!!
Melli:ich drück dir noch die daumen!!!!
27.04.2011 15:26
was für ein zufall- hab dir gerade ne Nachricht geschickt!! *fg*
naja hier ist wieder großputz angesagt... schade...ich hatte mir wirklich schon hoffnung gemacht.... vor allem weil mir in der letzte woche beim auto fahren immer kotzübel war... ich hasse PMS .....
nun gut, nützt ja nix...warten und wieder von neuen...
wie heissts so schön? wer vom pferd fällt sollte sofort wieder aufsteigen.... also hüaaaaaa und losreiten *mal kurz vor lachen aufm boden liegt*
naja hier ist wieder großputz angesagt... schade...ich hatte mir wirklich schon hoffnung gemacht.... vor allem weil mir in der letzte woche beim auto fahren immer kotzübel war... ich hasse PMS .....
nun gut, nützt ja nix...warten und wieder von neuen...
wie heissts so schön? wer vom pferd fällt sollte sofort wieder aufsteigen.... also hüaaaaaa und losreiten *mal kurz vor lachen aufm boden liegt*
04.05.2011 09:29
Laut Ticker hat dein kleiner Fratz heute Geburtstag @ mimi. Dann mal ALLES GUTE!!!!
Nach der anstrengenden Osterzeit hab ich mal nen Arbeitsplan für diese Woche geschrieben und mir gleich mal 2 freie Tage verpasst- heute und morgen.
Ist das schön, einfach mal nen bissl entspannen....
Nächste Woche ist Inventur...dafür schließen wir den Laden nicht und da wirds dann wieder stressig- vor allem weil wir an einem FREITAG Inventur haben...voll dämlich....
Und danach denk ich dann nur nach an den Juni^^ hab dann 2 Wochen Urlaub...herrlich!!!!
Nach der anstrengenden Osterzeit hab ich mal nen Arbeitsplan für diese Woche geschrieben und mir gleich mal 2 freie Tage verpasst- heute und morgen.
Ist das schön, einfach mal nen bissl entspannen....
Nächste Woche ist Inventur...dafür schließen wir den Laden nicht und da wirds dann wieder stressig- vor allem weil wir an einem FREITAG Inventur haben...voll dämlich....
Und danach denk ich dann nur nach an den Juni^^ hab dann 2 Wochen Urlaub...herrlich!!!!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt