♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥
02.03.2011 08:00
Zitat von kleinemelli:
Zitat von missrockabella:
Huhu...ich mach auch gerne mit...ich bin 25 und bin jetzt im 1.ÜZ...also ist das alles noch sehr frisch für mich
.Da ich auch ein wenig übergewichtig bin,wird es wohl schwerer für mich (obwohl ich auch schon gehört habe,das andere mollige Frauen schnell schwanger geworden sind
) aber ich denke ein gesundes Maß an Ängstlichkeit ist normal. Dann wünsche ich euch allen schon mal das beste...auf ein erfolgreichens Hibbeln
![]()
.Liebe Grüße
![]()
Huhu und Herzlich Willkommen!!!
Ich wollte schon mit 24 Mama werden- aber mein Freund war bislang noch nicht soweit...
Ist doof, dass ihr noch nicht zusammen wohnt...aber wer weiß, vielleichts klappts ja trotzdem schon...und ansonsten kanns üben ja auch net schaden![]()
War vorhin beim Arzt- hab elendig lang gewartet..... und das Ergebnis: ich hab ne Mandelentzündung...
Bin für diese Woche krank geschrieben....
Viel Ruhe, trinken und Eis ( letzteres verschreib ich mir selbst)....![]()
@marta: danke für deine worte...
und ich weiß das es stimmt...
nur war gerade den gelben wegbringen und meine kollegin an der kasse hat heute ne doppelschicht machen müssen, weil außer mir noch 2 krank sind....und irgendwie ist unsere filiale immer die "gearschte"... wir helfen immer aus, aber wenn wir hilfe brauchen kommt keiner...
na egal, jetzt bin ich wichtig...nicht die anderen....
schönen abend noch und gute nacht euch allen!
Ja ja es ist schon wirklich blöd, wenn man weiss, dass alle anderen in der Abteilung...oder Filiale rotieren, wenn welche krank ist, aber es brächte ja auch nichts, wenn Du total am Ende hin gehen würdest...
Ich bin da mittlerweile etwas egoistischer geworden und sage mir, dass es ja wirklich niemandem was bringt, wenn man sich selbst kaputt macht...
Und ich hatte wirklich schlimme Migräneanfälle eine Zeit lang und da bin ich trotzdem manhcmla hin, habe mich übergeben und so, und SOWAS mache ich nicht mehr!!!
Heute habe ich frei und die Kinder sind auch beide hier. Ich habe nach wie vor Unterleibsziehen - oder bilde es mir ein -
Und müsste mich heute mal an die Hochzeitseinladungen setzen...habe da so die eine oder andere Idee....
Aber testen würde ich gerne
02.03.2011 08:01
Zitat von Marta:
Huhu...ich mach auch gerne mit...ich bin 25 und bin jetzt im 1.ÜZ...also ist das alles noch sehr frisch für mich
.Da ich auch ein wenig übergewichtig bin,wird es wohl schwerer für mich (obwohl ich auch schon gehört habe,das andere mollige Frauen schnell schwanger geworden sind
) aber ich denke ein gesundes Maß an Ängstlichkeit ist normal. Dann wünsche ich euch allen schon mal das beste...auf ein erfolgreichens Hibbeln
![]()
.Liebe Grüße
![]()
Erster ÜZ für erste Kind?
Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss, das wird ja spannend. Machst Du ovus oder so?
Seid Ihr denn schon...naja fleißig des Übens?![]()
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hallo Marta...ja der erste ÜZ fürs erste Kind.Ich hätte schon eher angefangen aber hatte immer die falschen Partner und mit 25 wirds jetzt aber echt Zeit
. Das Problem ist,das wir eine Wochenendbeziehung haben und ich erst in ca. 1-2 Monaten zu ihm ziehen kann (wegen Arbeit).Ich war Sonntag leicht fruchtbar aber ich denke,das es beim ersten ÜZ sehr schwer wird,vor allem wenn man wie ich 10 Jahre die Pille genommen hat.Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.Da wir uns aber nur jede 1-2 Wochen am Wochenende sehen,wird es aber noch eine Weile dauern,bis ich zu ihm ziehe und wir richtig loslegen können
.Aber man soll ja nie aufgeben...
Oh mannn, da steht Euch ja noch einiges bevor....
Ich hatte leider 2x das Pech, das NACH dem Zusammenziehen mit einer Fernbeziehung die Beziehung zerbbrochen ist... DAS war mies.
Ich hoffe sehr für dass es für Euch das Richtige ist....und das auch mit Deiner Arbeit klappt, willst Du Dir DA dann was neues suchen? Wie weit wohnt ihr auseinander?
02.03.2011 20:33
Hallo ihr Lieben!!!!
Ja da bin ich auch mal wieder und ihr habt schon net schlecht geraten!!!
Ich bin einfach nur noch müde und vergesse alles mögliche...der Hochzeitsstress macht mich wirklich fertig!!!
Waren heute auch schon wieder unterwegs und haben die ganzen getränke geholt!!!!Und was habe ich noch vergessen-ein Ringkissen....zum Glück habe ich heute noch eins bekommen!!!!
Nun gut sind ja nur noch ein paar Tage
Und nu kommt es wieder dicke...mein Engel ist seid heute wieder krank!!!!Ich weiss einfach net was ich noch machen sol!!!!Morgen gehts also wieder ab zum Doc!!!Mal schauen was bei rum kommt!!!!
Nun aber mal zu euch...sorry das ich hier erst von mir schreibe!!!Wie gehts euch so!!!!
Melli:GUTE BESSERUNG
!!!!!!!!!!
Marta:Wie ist es jetzt mit deiner Kleinen...alles gut?????
Noch mal fix zu mir....Meine Mens müsste bis zum 07.03 da sein...mal schauen,aber hab ja schon geschrieben das es ehr unwahrscheinlich ist!!!!Schauen wir mal!!!Naja hab da ja eh keinen freien Kopf für!!!Ziehen ist auch noch net wirklich da....abwarten und tee trinken!!!
So ihr Süßen....vergesst mich net...und wenn ich mal ein paar Tage net da bin,net bös mit mir sein!!!!
Drück euch ganz dolle!!!
Liebe Grüße
Ja da bin ich auch mal wieder und ihr habt schon net schlecht geraten!!!
Ich bin einfach nur noch müde und vergesse alles mögliche...der Hochzeitsstress macht mich wirklich fertig!!!
Waren heute auch schon wieder unterwegs und haben die ganzen getränke geholt!!!!Und was habe ich noch vergessen-ein Ringkissen....zum Glück habe ich heute noch eins bekommen!!!!
Nun gut sind ja nur noch ein paar Tage
Und nu kommt es wieder dicke...mein Engel ist seid heute wieder krank!!!!Ich weiss einfach net was ich noch machen sol!!!!Morgen gehts also wieder ab zum Doc!!!Mal schauen was bei rum kommt!!!!
Nun aber mal zu euch...sorry das ich hier erst von mir schreibe!!!Wie gehts euch so!!!!
Melli:GUTE BESSERUNG
!!!!!!!!!! Marta:Wie ist es jetzt mit deiner Kleinen...alles gut?????
Noch mal fix zu mir....Meine Mens müsste bis zum 07.03 da sein...mal schauen,aber hab ja schon geschrieben das es ehr unwahrscheinlich ist!!!!Schauen wir mal!!!Naja hab da ja eh keinen freien Kopf für!!!Ziehen ist auch noch net wirklich da....abwarten und tee trinken!!!
So ihr Süßen....vergesst mich net...und wenn ich mal ein paar Tage net da bin,net bös mit mir sein!!!!
Drück euch ganz dolle!!!
Liebe Grüße
03.03.2011 12:45
@ mimi: dankeeeee!! und keine sorge...wir wollen doch auch, dass deine hochzeit ein erfolg wird...
hmm...reg mich gerade etwas auf...son bisschen...
meine freundin hat mir gerade ihr leid geklagt und so im nachhinein frag ich mich, warum se mir das erzählt, wenn se meine meinung eh net hören will?
also ihre älteste ist 6 und geht in die 1. klasse...
die ist gestern erst eine stunde nach schulschluss nach hause gekommen- hat halt gequatscht mit ner freundin....
hab dann vorgeschlagen, ihr nochmal zu erklären warum es wichtig ist, direkt nach hause zu gehen und ihr anzudrohen sie von der schule abzuholen, was sie scheinbar total peinlich findet... aber nein, das geht nicht, sie hat ja noch 2 kleine kinder und es ist bequemer zuhause zu warten....
und dann erzählt se, dass die kleine gestern morgen in ihre brotdose nur süßigkeiten geschmuggelt hatte...
hab ich gesagt, ich würde in der grundschule die brote selober schmieren....
nein, dann isst se die nicht und in der schule hieß s, die kinder sollten das alles selber machen und eiegtnlcih hat se morgens auch keine zeit die brote zu schmieren und immer zu kontrollieren...
dann hab ich gefragt ob der ganze ärger den se auch sonst so hat vielleicht davon kommt, dass sie so aufmerksamkeit erarbeitet....
NEIN....die verbringen immer viel zeit zusammen...mittags nimmt se sich die zeit für gemeinsame hausaufgaben und abends wenn die kleinen im bett sind, haben die ja auch noch ne stunde....
ey wow....hausaufgaben gemeinsam machen ist für mich keine "qualitätszeit", zusammen spielen fänd ich mal wichtig...oder nur mal so nen mama-tochter tag...und papa passt auf...
NEIN das geht nciht, weil die haben nur den sonntag als familie und da möchten die auch mal was anderes machen und hausaufgaben macht die kleine sehr gerne, daher ist das sehr wohl qualitätszeit...und nachmittags ist se immer unterwegs mit ner freundin oder der oma....
so....warum fragt man mich überhaupt?? schein ja keine ahnung zu haben...mir fehlte nur noch der spruch: du kannst net mitreden, du hast ja noch keine kinder....
hmm...reg mich gerade etwas auf...son bisschen...
meine freundin hat mir gerade ihr leid geklagt und so im nachhinein frag ich mich, warum se mir das erzählt, wenn se meine meinung eh net hören will?
also ihre älteste ist 6 und geht in die 1. klasse...
die ist gestern erst eine stunde nach schulschluss nach hause gekommen- hat halt gequatscht mit ner freundin....
hab dann vorgeschlagen, ihr nochmal zu erklären warum es wichtig ist, direkt nach hause zu gehen und ihr anzudrohen sie von der schule abzuholen, was sie scheinbar total peinlich findet... aber nein, das geht nicht, sie hat ja noch 2 kleine kinder und es ist bequemer zuhause zu warten....
und dann erzählt se, dass die kleine gestern morgen in ihre brotdose nur süßigkeiten geschmuggelt hatte...
hab ich gesagt, ich würde in der grundschule die brote selober schmieren....
nein, dann isst se die nicht und in der schule hieß s, die kinder sollten das alles selber machen und eiegtnlcih hat se morgens auch keine zeit die brote zu schmieren und immer zu kontrollieren...
dann hab ich gefragt ob der ganze ärger den se auch sonst so hat vielleicht davon kommt, dass sie so aufmerksamkeit erarbeitet....
NEIN....die verbringen immer viel zeit zusammen...mittags nimmt se sich die zeit für gemeinsame hausaufgaben und abends wenn die kleinen im bett sind, haben die ja auch noch ne stunde....
ey wow....hausaufgaben gemeinsam machen ist für mich keine "qualitätszeit", zusammen spielen fänd ich mal wichtig...oder nur mal so nen mama-tochter tag...und papa passt auf...
NEIN das geht nciht, weil die haben nur den sonntag als familie und da möchten die auch mal was anderes machen und hausaufgaben macht die kleine sehr gerne, daher ist das sehr wohl qualitätszeit...und nachmittags ist se immer unterwegs mit ner freundin oder der oma....
so....warum fragt man mich überhaupt?? schein ja keine ahnung zu haben...mir fehlte nur noch der spruch: du kannst net mitreden, du hast ja noch keine kinder....
03.03.2011 14:19
Juhu...
Dann is ja gut...hi hi
nun mal zu deiner Freundin!!!!!Es gibt nun mal Menschen die es sich gern leicht machen und für alles eine Ausrede parat haben!!!!
Ich finde es absolut schlimm das sie die Hausaufgabenzeit zu der "Spielzeit" dazu zählt!!!!Das ist absolut was anderes...ob sie die nun gern macht oder net!!!
Naja und wenn sie dann ins Bett muss und noch ein bissel Zeit mit ihrer Mama hat ist es ja auch net der Hit!!!
Aber der Oberknaller ist doch wirklich das sich die Kurze noch ihre Brote selbst machen muss!!!
Ob sie das "will" bezweifel ich denn welces Kind hat morgens lust sich da hin zu stellen und alles selbst zu machen...alles faule Ausreden!!!
Ne sowas verärgert mich!!!!!
Naja und vielleicht wollte sie net unbedint deine Meinung dazu hören sondern nur ihr Leid los werden!!!!
Ist nur netter formuliert wenn man sagt das ein die Meinung interessiert!!!
Nun mal kurz zu uns...war dann ja heute mit meinem Kleinen beim Doc....nun soll er ne bronchitis haben!!!..mhhh...komisch...da er sein fast 6 wochen hustet ...nur gut das der Doc es jetzt festgestellt hat^^ war bestimmt vor 6 wochen net so schlimm...ahhhhhhhhhhhhh!!!!!
Was soll ich davon halten?????????Bin ja nur am rennen mit ihm...wie schon gesagt seid 6 wochen!!!Und nu soll es das sein????Schlechter Scherz...echt....
Aber am besten is ja die folgende Aussage....
Der Doc
a sie mir sagen das er schlecht Luft bekommt und es sich wirklich stark nach einer Bronchitis anhört bekommen sie jetzt was zum inalieren verschrieben....
Ich:Er hat das doch nun schon so lange kann es net sein das es zu ner Lungenentzündung wird???????
Er:Nein nein...so ist es NOCH nicht-wollen wir hoffen das es net soweit kommt wie gesagt sind nu die Bronchen!!!Und wenn sie mit ihrem Sohn heute anfangen müsste es bis Samstag besser werden..(JETZT DER BRÜLLER!!!!!!!!!!!)-ansonsten fahren sie am Samstag noch zum notarzt!!!!!!
Ich(voll perplex):äh ja klar mach ich..
dann is der Doc gegangen!!!
Also bitte was war das denn fürn scheiß????Kompetenz????HALLOOO????
Nun gut ich also ab in die Apotheke...und was wird mir dann da gesagt??!!!Das tolle zeug muss erst von der krankenkasse genemigt werden...also durfte ich dann auch noch 45€ da lassen(klar is mir latte is ja für mein Kind,aber das sollte man doch dazu sagen oder nicht????),und als nächstes wurde mir dann noch gesagt das es ein großen anteil mit Cortison hat!!!!Da halte ich so garnichts von da Leon das bedingt durch seine Haut auch schon in Form von Creme hat!
Ich weiss net was ich noch machen soll...wirklich net!!!!
Mein schatz röchelt sich ein zurecht und übergibt sich regelmäßig und alles was ich noch bekomm is irgendein Mittel wo ich jetzt hoffen kann das er damit überhaupt klar kommt!!!!
So musste ich ma los werden!!!!
Achtet net auf Fehler...ich bin heute fix dabei...keine Zeit keine Zeit...hi hi....
Liebe Grüße....
Dann is ja gut...hi hi
nun mal zu deiner Freundin!!!!!Es gibt nun mal Menschen die es sich gern leicht machen und für alles eine Ausrede parat haben!!!!
Ich finde es absolut schlimm das sie die Hausaufgabenzeit zu der "Spielzeit" dazu zählt!!!!Das ist absolut was anderes...ob sie die nun gern macht oder net!!!
Naja und wenn sie dann ins Bett muss und noch ein bissel Zeit mit ihrer Mama hat ist es ja auch net der Hit!!!
Aber der Oberknaller ist doch wirklich das sich die Kurze noch ihre Brote selbst machen muss!!!
Ob sie das "will" bezweifel ich denn welces Kind hat morgens lust sich da hin zu stellen und alles selbst zu machen...alles faule Ausreden!!!
Ne sowas verärgert mich!!!!!
Naja und vielleicht wollte sie net unbedint deine Meinung dazu hören sondern nur ihr Leid los werden!!!!
Ist nur netter formuliert wenn man sagt das ein die Meinung interessiert!!!
Nun mal kurz zu uns...war dann ja heute mit meinem Kleinen beim Doc....nun soll er ne bronchitis haben!!!..mhhh...komisch...da er sein fast 6 wochen hustet ...nur gut das der Doc es jetzt festgestellt hat^^ war bestimmt vor 6 wochen net so schlimm...ahhhhhhhhhhhhh!!!!!
Was soll ich davon halten?????????Bin ja nur am rennen mit ihm...wie schon gesagt seid 6 wochen!!!Und nu soll es das sein????Schlechter Scherz...echt....
Aber am besten is ja die folgende Aussage....
Der Doc
a sie mir sagen das er schlecht Luft bekommt und es sich wirklich stark nach einer Bronchitis anhört bekommen sie jetzt was zum inalieren verschrieben.... Ich:Er hat das doch nun schon so lange kann es net sein das es zu ner Lungenentzündung wird???????
Er:Nein nein...so ist es NOCH nicht-wollen wir hoffen das es net soweit kommt wie gesagt sind nu die Bronchen!!!Und wenn sie mit ihrem Sohn heute anfangen müsste es bis Samstag besser werden..(JETZT DER BRÜLLER!!!!!!!!!!!)-ansonsten fahren sie am Samstag noch zum notarzt!!!!!!
Ich(voll perplex):äh ja klar mach ich..
dann is der Doc gegangen!!!
Also bitte was war das denn fürn scheiß????Kompetenz????HALLOOO????
Nun gut ich also ab in die Apotheke...und was wird mir dann da gesagt??!!!Das tolle zeug muss erst von der krankenkasse genemigt werden...also durfte ich dann auch noch 45€ da lassen(klar is mir latte is ja für mein Kind,aber das sollte man doch dazu sagen oder nicht????),und als nächstes wurde mir dann noch gesagt das es ein großen anteil mit Cortison hat!!!!Da halte ich so garnichts von da Leon das bedingt durch seine Haut auch schon in Form von Creme hat!
Ich weiss net was ich noch machen soll...wirklich net!!!!
Mein schatz röchelt sich ein zurecht und übergibt sich regelmäßig und alles was ich noch bekomm is irgendein Mittel wo ich jetzt hoffen kann das er damit überhaupt klar kommt!!!!
So musste ich ma los werden!!!!
Achtet net auf Fehler...ich bin heute fix dabei...keine Zeit keine Zeit...hi hi....
Liebe Grüße....
03.03.2011 15:40
DAS klingt wirklich nicht nach kompetenz und vor allem klingt es nicht nach "zeit für den patienten nehmen"
Inhalieren als solches finde ich nicht schlecht.....aber das es gleich cotison sein muss....
un ich mein er brauch doch bestimmt irgendetwas wie nen hustensaft der den husten löst???
Da mag man ja wirklich lieber gleich selbst rumdoktoren....
Fühl dich gedrückt!
Lg melli
Inhalieren als solches finde ich nicht schlecht.....aber das es gleich cotison sein muss....
un ich mein er brauch doch bestimmt irgendetwas wie nen hustensaft der den husten löst???
Fühl dich gedrückt!
Lg melli
03.03.2011 17:37
Zitat von Marta:
Ich hatte leider 2x das Pech, das NACH dem Zusammenziehen mit einer Fernbeziehung die Beziehung zerbbrochen ist... DAS war mies.
Ich hoffe sehr für dass es für Euch das Richtige ist....und das auch mit Deiner Arbeit klappt, willst Du Dir DA dann was neues suchen? Wie weit wohnt ihr auseinander?
Also ich hätte schon was in Aussicht
.Tut mir leid,das es bei dir schief ging aber wir haben das schon oft geprobt,indem ich immer ein paar Wochen bei ihm war (er wohnt in Leipzig und ich in Cottbus...ca. 1,5h Zugfahrt) und es hat sehr gut funktioniert
.
03.03.2011 20:30
Zitat von kleinemelli:
DAS klingt wirklich nicht nach kompetenz und vor allem klingt es nicht nach "zeit für den patienten nehmen"
Fühl dich gedrückt!
Lg melli
Vielen dank!!!!!
Ich werde es nu so machen das ich am Samstag in die kinderklinik fahre..bleibt mir ja nichts anderes übrig...die sollen lieber noch mal genau nachschauen bevor es noch schlimmer wird!!!!
Oh man habe ihm heute das Spray gegeben und er ist jetzt immer noch total aufgedreht....die Dame aus der Apotheke hat mir das extra gesagt das die Kinder davon aufdrehen oder quengelig werden!!!Er geht hier ab wie schmidts Katze!!!!
So hoffe das er nun endlich schläft!!!Er muss doch mal zur Ruhe kommen!!!Kann mir net vorstellen das es so gut ist wenn er davon sooo abgeht!!!!!
LG
04.03.2011 20:02
Zitat von Marta:
Also ich hätte schon was in Aussicht.Tut mir leid,das es bei dir schief ging aber wir haben das schon oft geprobt,indem ich immer ein paar Wochen bei ihm war (er wohnt in Leipzig und ich in Cottbus...ca. 1,5h Zugfahrt) und es hat sehr gut funktioniert
.
Ich wünsch Dir viel Glück...mein Freund und ich wohnen jetzt seit einem Jahr zusammen und sind 9 Jahre zusammen...wir hatten 6 Jahre eine Fernbeziehung und dann bin ich hier her gezogen...ich wollte erstmal eine eigene Wohnung haben, weil ich ja bis dahin in "hotel mama" gewohnt hab.... bei uns hats geklappt und es läuft super^^
@mimi: ich hoffe es ist nichts schlimmes.... vor allem wenn die bisherigen ärztlich verordneten maßnahmen nix bringen.... ich hoffe man kann euch morgen mehr sagen!
hmm..hab gerade auf arbeit angerufen...nachdem ich eis hatte konnte ich auch einigermaßen gut reden...
keine ahnung aber man begegnete mir recht angepisst am anderem ende des telefons....komplett unfreundlich als hätte ich etwas schlimmes verbrochen...naja das macht mich jetzt voll kirre....aber ändern kann ich eh nix dran...
und dann hab ich für dienstag frühschicht eingetragen- meine mutter hat geburtstag- ich hab jetzt spätschicht...13:30 - 21:30 - voll lange schicht...weiß gar nicht was das soll... jetzt muss ich meiner mutter nur erklären dass ich nicht kommen kann- oder erst kurz nach 22 uhr da bin... voll der scheiß.... wenigstens meinen urlaubstag hab ich noch- rosenmontag wollte ich net arbeiten- der umzug läuft direkt am laden dran vorbei und trotzdem haben wir ganz normale öffnungszeiten... auf die betrunkenen leute die alles vollkotzen kann ich verzichten...
07.03.2011 02:01
Sooo Wochenende ist vorbei...... Morgen (Rosenmontag) noch frei und dann beginnt auch für mich wieder die Arbeit.
Bin gerade mitten aus der Einschlafphase gerissen worden...blöder Husten.
Aber hatte auch was gutes- hab durch Zufall gesehen das Morgen Müllabfuhr ist und die Anderen 2 Mietparteien im Haus MAL WIEDER nichts raus gestellt haben.
Haben wir dann eben noch mitten in der Nacht gemacht....
Bin am überlegen- wobei ich glaub ich hab mich schon entschieden- eine Art Tagebuch zu machen. So angefangen jetzt in der Hibbelzeit und dann halt bis zur Geburt oder auch bis das Buch dann voll ist.
Wollte mir da ein schönes Notizbuch für holen. Am liebsten im Ledereinband- aber die sind ja auch gleich mal nen paar Euronen teurer....
Aber die Idee lässt mich nicht los. Und ich glaub auch, dass so ein Tagebuch viel hilft um ruhig zu werden, zu verarbeiten, loszulassen und so.
Allein schon dass ich hier schreibe und lese hat mich etwas ruhiger gemacht. Der Gedanke es müsse gleich beim ersten Versuch klappen ist wohl in der heutigen Gesellschaft weit verankert...hab hier schon einen Schwung Panik verloren....
Außerdem freut sich der Nachwuchs bestimmt auch eines Tages darin zu lesen... ich würde mich heute freuen wenn es außer einem Foto von meiner schwangeren Mutter noch mehr "Beweise" gäbe...
Aber leider hat sie nur das eine Foto ihrer Schwangerschaft und den Mutterpass- es gibt nichtmal US Bilder von mir...oder der "erste Fußabdruck"(also es gab sie mal aber sie hat sie nicht mehr)
Finde ich sehr schade...auch das Babyalbum für mich wurde nie wirklich angefangen...
Naja ich hoffe meine Atemwege lassen mich jetzt endlich schlafen....
Bis später und schönen Rosenmontag all den Jecken hier- und nen schönen Wochenstart den anderen^^
Bin gerade mitten aus der Einschlafphase gerissen worden...blöder Husten.
Aber hatte auch was gutes- hab durch Zufall gesehen das Morgen Müllabfuhr ist und die Anderen 2 Mietparteien im Haus MAL WIEDER nichts raus gestellt haben.
Haben wir dann eben noch mitten in der Nacht gemacht....
Bin am überlegen- wobei ich glaub ich hab mich schon entschieden- eine Art Tagebuch zu machen. So angefangen jetzt in der Hibbelzeit und dann halt bis zur Geburt oder auch bis das Buch dann voll ist.
Wollte mir da ein schönes Notizbuch für holen. Am liebsten im Ledereinband- aber die sind ja auch gleich mal nen paar Euronen teurer....
Aber die Idee lässt mich nicht los. Und ich glaub auch, dass so ein Tagebuch viel hilft um ruhig zu werden, zu verarbeiten, loszulassen und so.
Allein schon dass ich hier schreibe und lese hat mich etwas ruhiger gemacht. Der Gedanke es müsse gleich beim ersten Versuch klappen ist wohl in der heutigen Gesellschaft weit verankert...hab hier schon einen Schwung Panik verloren....
Außerdem freut sich der Nachwuchs bestimmt auch eines Tages darin zu lesen... ich würde mich heute freuen wenn es außer einem Foto von meiner schwangeren Mutter noch mehr "Beweise" gäbe...
Aber leider hat sie nur das eine Foto ihrer Schwangerschaft und den Mutterpass- es gibt nichtmal US Bilder von mir...oder der "erste Fußabdruck"(also es gab sie mal aber sie hat sie nicht mehr)
Finde ich sehr schade...auch das Babyalbum für mich wurde nie wirklich angefangen...
Naja ich hoffe meine Atemwege lassen mich jetzt endlich schlafen....
Bis später und schönen Rosenmontag all den Jecken hier- und nen schönen Wochenstart den anderen^^
07.03.2011 08:21
Guten Morgen!!
So meinem Engel gehts etwas besser...er hat kein Fieber mehr und somit brauchte ich auch net in die Klinik....auch der Husten hat etwas nachgelassen,aber werde morgen noch mal zur Kontrolle zum Doc gehen(dieses mal zu dem anderen in der Praxis!!!!)...
Nun zu mir:Bin heute morgen mit MEGA Kopfschmerzen wach geworden..wusste also das ich meine Mens habe...bääähhhh......will die doch garnet haben
Nun gut also gehts auf in den nächsten Üz....ich kann garnet mehr genau sagen seid wann wir es versuchen...sind es jetzt genau 2 Jhare oder sogar schon über 2 Jahre...oh man....
@Melli
Das ist eine sehr gute Idee...hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht....und habe auch schon ein paar Zeilen geschrieben,aber er vor ca 1 Monat!
Als mein Kleiner noch in meinem Bauch war habe ich angefangen ein schwangerschaftstagebuch zu schreiben...naja das ging aber mehr unter da ich durch die Ausbildung ja enormen Stress hatte und da ich zu der Zeit dank den Arbeitskollegen psychisch mehr mitmachen musste...
Aber...ein paa Seiten habe ich..und da ist immer wieder ganz fett vermerkt wie sehr wir uns auf ihn freuen...habe auch alle US bilder und habe (mit ca 2 Monaten) den ersten Fußabdruck gemacht...das ist sooo süß!!!!Hab auch soooo viele Bilder von meinem kleinen das ich garnet weiss wo ich die alle rein kleben soll und die Kiste mit seinen ersten Sachen ist auch an einem sicheren Ort..hi hi...
Es gibt halt Dinge von denen man sich nie trennen will....
Von mir gibt es solche Sachen leider auch net....lediglich ein Foto ist geblieben.....kann also nie erzählen wie ich als Baby so aussah oder was ich später für lustige dinge angestellt habe!!!Ist traurig!!!Aber naja!!!Ich mach meiner Mama keine Vorwürfe...
Man kanns ja selbst nur besser machen!!
So nun gehts in die Heiße Phase....es sind nur noch 11 Tage und ich werde immer hibbeliger!!!Muss noch alles wegen der Frisur abklären und mir noch eine Kette holen sonst sieht das so nackt aus..(fürs Standesamt)...
Der Jungesellenabschied für meinen Mann war am Samstag und ich weiss das meine Mädels auch noch was planen...ahhh da bekomm ich aber so richtig bammel....hi hi...so viele verrückte Hühner auf ein Haufen...das kann was geben...
Mein Mann hatte ja verdammtes Glück!!!Da Karneval ist,ist er garnet so aufgefallen...er musste sich als baby in einem rosa Strampler verkleiden...mit ganz vielen Rüschchen und einen riesigen lätzchen...ha ha ha
Das sah zu geil aus...haben auch ganz viele bilder gemacht...
Bin einfach nur gespannt was auf mich zukommt...denke das es nächstes we statt findet...
So nun werd ich aber auch erst einmal...
also allen einen sonnigen start in den tag...liebe grüße
So meinem Engel gehts etwas besser...er hat kein Fieber mehr und somit brauchte ich auch net in die Klinik....auch der Husten hat etwas nachgelassen,aber werde morgen noch mal zur Kontrolle zum Doc gehen(dieses mal zu dem anderen in der Praxis!!!!)...
Nun zu mir:Bin heute morgen mit MEGA Kopfschmerzen wach geworden..wusste also das ich meine Mens habe...bääähhhh......will die doch garnet haben
Nun gut also gehts auf in den nächsten Üz....ich kann garnet mehr genau sagen seid wann wir es versuchen...sind es jetzt genau 2 Jhare oder sogar schon über 2 Jahre...oh man....
@Melli
Das ist eine sehr gute Idee...hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht....und habe auch schon ein paar Zeilen geschrieben,aber er vor ca 1 Monat!
Als mein Kleiner noch in meinem Bauch war habe ich angefangen ein schwangerschaftstagebuch zu schreiben...naja das ging aber mehr unter da ich durch die Ausbildung ja enormen Stress hatte und da ich zu der Zeit dank den Arbeitskollegen psychisch mehr mitmachen musste...
Aber...ein paa Seiten habe ich..und da ist immer wieder ganz fett vermerkt wie sehr wir uns auf ihn freuen...habe auch alle US bilder und habe (mit ca 2 Monaten) den ersten Fußabdruck gemacht...das ist sooo süß!!!!Hab auch soooo viele Bilder von meinem kleinen das ich garnet weiss wo ich die alle rein kleben soll und die Kiste mit seinen ersten Sachen ist auch an einem sicheren Ort..hi hi...
Es gibt halt Dinge von denen man sich nie trennen will....
Von mir gibt es solche Sachen leider auch net....lediglich ein Foto ist geblieben.....kann also nie erzählen wie ich als Baby so aussah oder was ich später für lustige dinge angestellt habe!!!Ist traurig!!!Aber naja!!!Ich mach meiner Mama keine Vorwürfe...
Man kanns ja selbst nur besser machen!!
So nun gehts in die Heiße Phase....es sind nur noch 11 Tage und ich werde immer hibbeliger!!!Muss noch alles wegen der Frisur abklären und mir noch eine Kette holen sonst sieht das so nackt aus..(fürs Standesamt)...
Der Jungesellenabschied für meinen Mann war am Samstag und ich weiss das meine Mädels auch noch was planen...ahhh da bekomm ich aber so richtig bammel....hi hi...so viele verrückte Hühner auf ein Haufen...das kann was geben...
Mein Mann hatte ja verdammtes Glück!!!Da Karneval ist,ist er garnet so aufgefallen...er musste sich als baby in einem rosa Strampler verkleiden...mit ganz vielen Rüschchen und einen riesigen lätzchen...ha ha ha
Das sah zu geil aus...haben auch ganz viele bilder gemacht...
Bin einfach nur gespannt was auf mich zukommt...denke das es nächstes we statt findet...
So nun werd ich aber auch erst einmal...
also allen einen sonnigen start in den tag...liebe grüße
09.03.2011 11:31
Ja MArta, wo bist Du??? *such*
@ Mimi: biste schon ein Nervenbündel?? Ich glaub ich könnte nicht mehr schlafen....
Ich hab mir jetzt ein Notizbuch bestellt^^ werd dann mal versuchen eisern und regelmäßig hinein zu schreiben^^
meine Ovu-Tests sind noch negativ....soweit scheint der errechnete ES schon richtig zu sein.... könnte jedes mal wenn ich auf toilette bin auf son stäbchen pinkeln
muaha
Arbeiten gestern empfand ich als kleine hölle.... hab gemerkt dass es mir noch net so gut geht und die zeit wollte nicht um gehen...heute muss ich an die kasse, ich hoffe es ist nicht viel los...hab immernoch halsweh und das ganze "hallo, so und soviel euro, tschüss" und was dazwischen anfällt machts meinem hals net leichter...
möchte am liebsten in urlaub fahren....eine woche österreich würde mir reichen...^^ aber da ist es noch nicht warm genug
*weiter träum* ich bin mir sicher dort würde es auf anhieb mit nachwuchs klappen- ich in dort nach zwei jahren ÜZ auch geglückt
@ Mimi: biste schon ein Nervenbündel?? Ich glaub ich könnte nicht mehr schlafen....
Ich hab mir jetzt ein Notizbuch bestellt^^ werd dann mal versuchen eisern und regelmäßig hinein zu schreiben^^
meine Ovu-Tests sind noch negativ....soweit scheint der errechnete ES schon richtig zu sein.... könnte jedes mal wenn ich auf toilette bin auf son stäbchen pinkeln
muaha Arbeiten gestern empfand ich als kleine hölle.... hab gemerkt dass es mir noch net so gut geht und die zeit wollte nicht um gehen...heute muss ich an die kasse, ich hoffe es ist nicht viel los...hab immernoch halsweh und das ganze "hallo, so und soviel euro, tschüss" und was dazwischen anfällt machts meinem hals net leichter...
möchte am liebsten in urlaub fahren....eine woche österreich würde mir reichen...^^ aber da ist es noch nicht warm genug
*weiter träum* ich bin mir sicher dort würde es auf anhieb mit nachwuchs klappen- ich in dort nach zwei jahren ÜZ auch geglückt
09.03.2011 13:55
Hallo Ihr Lieben,
mir geht es gut...lieb dass ihr fragt.
Ich habe am Sonntag mittag einen Test gemacht, der leider negativ war - vielleicht zu früh (war ein normaler) oder vielleicht auch einfach NEGATIV
Jetzt warte ich bis Freiatg/Samstag, ob die Mens nun kommt, sonst teste ich nochmal...
Hochzeitstechnisch läuft es ja bei Dir Mimi , was?
Und Melli Das ist ja süß mit Deinem Drang auf Ovus pinkeln zu wollen, welche hast Du denn??
Ich habe am Sonntag mittag einen Test gemacht, der leider negativ war - vielleicht zu früh (war ein normaler) oder vielleicht auch einfach NEGATIV
Jetzt warte ich bis Freiatg/Samstag, ob die Mens nun kommt, sonst teste ich nochmal...
Und Melli Das ist ja süß mit Deinem Drang auf Ovus pinkeln zu wollen, welche hast Du denn??
09.03.2011 20:13
Zitat von Marta:
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe am Sonntag mittag einen Test gemacht, der leider negativ war - vielleicht zu früh (war ein normaler) oder vielleicht auch einfach NEGATIV![]()
Jetzt warte ich bis Freiatg/Samstag, ob die Mens nun kommt, sonst teste ich nochmal...![]()
Juhu....
freut mich das bei dir alles gut ist...mhhh also wenne die bis Freitag net hast würde ich am Freitag auch noch einen Test machen
bin gespannt!!!!Drück dir die Daumen!!! Ja und was die Hochzeitsplanung betrifft...da läuft alles ganz gut....bin nur etwas platt was ich nu für den Friseur zahlen darf!!!!Naja muss ich durch!!
Ansonsten habe ich echt angst vor der nächsten Woche....
Ab Montag gehts so richtig rund!!Aber das schaffe ich auch!!!Habe ja wirklich super tolle Freunde und eine starke Familie...
Das wars auch erst einmal von mir...
ganz liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt