♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥
10.03.2011 19:59
@mimi: kennst du keinen friseur privat??? jaaa friseur hätte man nebenher noch lernen sollen, da kann man nebenbei wohl gut geld verdienen- z.b. für hochzeitsfrisuren- wie man merkt
@marta: ich hab die von ebay (mr. Storch) und die von Rossman.... die von ebay benutz ich schon recht großzügig
@marta: ich hab die von ebay (mr. Storch) und die von Rossman.... die von ebay benutz ich schon recht großzügig
12.03.2011 18:21
Zitat von Marta:
Heute morgen um 4.36
Ich kann es nicht fassen...
JUCHUUUUHHHHHHH
Ich fass es für DICH mit!!!!
WOOOWWWWW
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
Schau so schnell kanns gehen!!!!
*DURCHKNUDDELLLLLL*
Ich weiß gar nciht was ich sagen soll, ich freu mich so für dich!!!
LASST UNS FEIERN!!! *kindersekt verteil*
12.03.2011 18:30
hmmm meine ovu-tests schlagen nciht an...entweder mach ich was falsch, der ES hat sich dermaßen verschoben oder ich hab keinen
letzteres schließ ich erstmal aus und denk mal er hat sich verschoben, weil wegen krank.....
ich hab aber gestern abend und heute morgen nen ziehen im unterleib gehabt und der zervixschleim hat jetzt sichtbar zugenommen--ich denke mein freund wird heute rangenommen...*hehehehe* *die hände reib*
ich will die nächste sein...und danach mimi...dann wär ich zufrieden
letzteres schließ ich erstmal aus und denk mal er hat sich verschoben, weil wegen krank.....
ich hab aber gestern abend und heute morgen nen ziehen im unterleib gehabt und der zervixschleim hat jetzt sichtbar zugenommen--ich denke mein freund wird heute rangenommen...*hehehehe* *die hände reib*
ich will die nächste sein...und danach mimi...dann wär ich zufrieden
12.03.2011 19:14
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Marta:
Heute morgen um 4.36
Ich kann es nicht fassen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JUCHUUUUHHHHHHH
Ich fass es für DICH mit!!!!
WOOOWWWWW
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
Schau so schnell kanns gehen!!!!
*DURCHKNUDDELLLLLL*
Ich weiß gar nciht was ich sagen soll, ich freu mich so für dich!!!
LASST UNS FEIERN!!! *kindersekt verteil*![]()
![]()
Danke, das ist lieb, ich kann es wirklich nicht richtig glauben, aber bin unsagbar glücklich...
Drücke für Euch 2 auch dolle die Daumen und bleibe hier auf der seite natürlich dabei wenn es ok ist...
12.03.2011 19:52
Es wäre absolut und gar nicht OK wenn du jetzt NICHT MEHR mitlesen und schreiben würdest
wollen doch auch auf den laufenden gehalten werdfen
wollen doch auch auf den laufenden gehalten werdfen
13.03.2011 16:24
soo ich hab mir jetzt doch ne tempi-kurve ausgedruckt..... wie heissts so schön- es ist nie zu spät...
das badezimmer gleicht einem schlachtefeld....
das badezimmer gleicht einem schlachtefeld....
13.03.2011 17:17
Zitat von kleinemelli:
soo ich hab mir jetzt doch ne tempi-kurve ausgedruckt..... wie heissts so schön- es ist nie zu spät...![]()
das badezimmer gleicht einem schlachtefeld....![]()
Was hast Du im Bad angestellt??
Jetzt immer Tempi messen??
Stressig, oder nicht?
13.03.2011 18:07
also ich hab im bad jetzt nen pinkelbecher, meine ganzen ovus, meine tempi-ausdrucke mit stift und mein thermometer....ich habs jetzt alles fein ordentlich in ein regalfach geräumt- aber vorher stand halt überall was
muahaha
obs stressig wird weiß ich nciht...hab gelesen man solls nachm aufwachen messen- das erste was ich mach wenn ich aufwache ist auf toilette gehen....
ich mach aber mal nen experiment und hab vor zu versuchen an 2 tageszeiten zu messen- mal sehen was sich besser machen lässt...
wenn ich frühschiht hab steh ich um 5 auf- also geh ich jetzt jeden morgen um 5 messen- und abends bin ich immer bis 23 uhr auf- also mess ich auch jetzt immer 23 uhr.... und wenn beide listen das gleiche aussagen werd ich vermutlich nur noch 23 uhr messen
aber ich hab angst dass die ovus nicht funktionieren....
ich dreh noch nciht durch- aber ich hab wirklich schiss das was nicht i.O. ist und ich zum FA muss....
was an sich lächerlich ist weil ich ja erst im ÜZ 3/4 bin...aber egal....
ich finds erstaunlicherweise auch gar net stressig jetzt, es gab mir irgendwie nen beruhigendes gefühl....
Frau sein ist schon nicht leicht.....
muahaha obs stressig wird weiß ich nciht...hab gelesen man solls nachm aufwachen messen- das erste was ich mach wenn ich aufwache ist auf toilette gehen....
ich mach aber mal nen experiment und hab vor zu versuchen an 2 tageszeiten zu messen- mal sehen was sich besser machen lässt...
wenn ich frühschiht hab steh ich um 5 auf- also geh ich jetzt jeden morgen um 5 messen- und abends bin ich immer bis 23 uhr auf- also mess ich auch jetzt immer 23 uhr.... und wenn beide listen das gleiche aussagen werd ich vermutlich nur noch 23 uhr messen
aber ich hab angst dass die ovus nicht funktionieren.... ich dreh noch nciht durch- aber ich hab wirklich schiss das was nicht i.O. ist und ich zum FA muss....
was an sich lächerlich ist weil ich ja erst im ÜZ 3/4 bin...aber egal....
ich finds erstaunlicherweise auch gar net stressig jetzt, es gab mir irgendwie nen beruhigendes gefühl....
Frau sein ist schon nicht leicht.....
13.03.2011 19:53
M A R T A ! ! ! !
G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!!!und eine wunder schöne kugelzeit!!!!Freu mich sooo für dich.....!!!!!
Sorry mehr kann ich gerade net schreiben...meine mädels haben mich gestern abend abgeholt...das war so ein toller abend aber ich war auch sooo blau...ne ne ne
morgen werde ich dann einen genauen bericht erstatten!!!
G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!!!und eine wunder schöne kugelzeit!!!!Freu mich sooo für dich.....!!!!!
Sorry mehr kann ich gerade net schreiben...meine mädels haben mich gestern abend abgeholt...das war so ein toller abend aber ich war auch sooo blau...ne ne ne
14.03.2011 12:02
Zitat von Mimi24:
M A R T A ! ! ! !
"ich war sooo blau..."
jetzt bin ich aber gespannt^^
haben se dich verkleidet? musstest du krims krams verkaufen? musstest du aufgaben (männerbeine rasieren) erledigen???
ERZÄHL
15.03.2011 07:00
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Mimi24:
M A R T A ! ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
"ich war sooo blau..."
haben se dich verkleidet? musstest du krims krams verkaufen? musstest du aufgaben (männerbeine rasieren) erledigen???
ERZÄHL![]()
Morgääähhhnnn....!!!!
Wie gehts euch Mädels????
Ich hab mich gut vom we erholt und nun geht der Stress weiter...bin solangsam echt ko...aber bald haben wir es ja zum Glück geschafft!!hi hi..
Melli...
Jetzt kommt dann auch noch der bericht vom we..ALSO:
Meine Mädels waren so um 20Uhr da...habe die auch schon von weitem gehört(also hats die ganze Straße mitbekommen)...von wegen..MIMIIIII jetzt gehts loooosss....
saß im Wohnzimmer und dachte ich hör net richtig..hii..
dann wurde hier sturm geschellt und fix zur Tür..dan musste alles ganz schnell gehen..die haben mich vielleicht gehezt...dann musste ich.gepunktete Stulpen anziehen...ein selbst bemalten shirt mit der Aufschrift Arschkarte...dazu einen mit Blumen übersehten OmaKittel..dann wurde ich mit herzen bemalt und habe noch glitzer in die Haare bekommen...man sah ich scheiße aus
Dann sind wir alle zu meiner Freundin gefahren ..da wurde dann noch nen bissel getrunken..und danach ab ins bochumer bermudadreieck...(die kneipenstraße überhaupt!!)...da musste ich dann mit einem Körbchen rum laufen und alles mögliche verkaufen(Gummis,schnappes,stofftiere,ketten usw..)
Meine Schwester hat dann noch mittgen in der Staft für mich gesungen damit Kohle rein kommt....ohhh war das peinlich..hi hi,aber der pegel war schnell erreicht wo es ok für mich war...lach
dann ab inne Kneipe....um 2 Uhr ging es dann weiter in ne disco...ohhh und da war dann vorbei...der DJ hat dann auch noch ne Durchsage gemacht...und alle haben mich angestarrt!!HIII...
Naja und um 6 Uhr war ich dann zuhause....mhh habe gehört das da einige Fotos entstanden sind
...aber kann mich an bestimmte Bilder net erinnern!!
So das war jetzt mal der schnelldurchlauf!!!
So nun muss ich aber wieder..ab zum kmindergarten mit meinem sonnenschein...
15.03.2011 07:46
Zitat von Mimi24:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Mimi24:
M A R T A ! ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
"ich war sooo blau..."
ERZÄHL![]()
Morgääähhhnnn....!!!!
Wie gehts euch Mädels????
Ich hab mich gut vom we erholt und nun geht der Stress weiter...bin solangsam echt ko...aber bald haben wir es ja zum Glück geschafft!!hi hi..
Melli...
Jetzt kommt dann auch noch der bericht vom we..ALSO:
Meine Mädels waren so um 20Uhr da...habe die auch schon von weitem gehört(also hats die ganze Straße mitbekommen)...von wegen..MIMIIIII jetzt gehts loooosss....
saß im Wohnzimmer und dachte ich hör net richtig..hii..
dann wurde hier sturm geschellt und fix zur Tür..dan musste alles ganz schnell gehen..die haben mich vielleicht gehezt...dann musste ich.gepunktete Stulpen anziehen...ein selbst bemalten shirt mit der Aufschrift Arschkarte...dazu einen mit Blumen übersehten OmaKittel..dann wurde ich mit herzen bemalt und habe noch glitzer in die Haare bekommen...man sah ich scheiße aus![]()
Dann sind wir alle zu meiner Freundin gefahren ..da wurde dann noch nen bissel getrunken..und danach ab ins bochumer bermudadreieck...(die kneipenstraße überhaupt!!)...da musste ich dann mit einem Körbchen rum laufen und alles mögliche verkaufen(Gummis,schnappes,stofftiere,ketten usw..)
Meine Schwester hat dann noch mittgen in der Staft für mich gesungen damit Kohle rein kommt....ohhh war das peinlich..hi hi,aber der pegel war schnell erreicht wo es ok für mich war...lach
dann ab inne Kneipe....um 2 Uhr ging es dann weiter in ne disco...ohhh und da war dann vorbei...der DJ hat dann auch noch ne Durchsage gemacht...und alle haben mich angestarrt!!HIII...
Naja und um 6 Uhr war ich dann zuhause....mhh habe gehört das da einige Fotos entstanden sind...aber kann mich an bestimmte Bilder net erinnern!!
![]()
So das war jetzt mal der schnelldurchlauf!!!
So nun muss ich aber wieder..ab zum kmindergarten mit meinem sonnenschein...
Guten Morgen, DAS hörts ich wirklich toll an...und lustig...
Und die Fotos musste echt archivieren..da lachste Dich in ein paar Jahren tot drüber...
Ich gehe jetzt gleich zum FA mit Schatzi und Zwergin....
Bin gespannt.
15.03.2011 09:04
HUHUUUUU
Hey MIMI DAS klingt wirklich lustig!
Dann hoff ich mal, dass du die letzten stressigen Tage gut überstehst und dich dann in Erinnerung schwelgend gut erholen kannst!!!
@ Marta: viel spaß beim FA!!!
Hey MIMI DAS klingt wirklich lustig!
Dann hoff ich mal, dass du die letzten stressigen Tage gut überstehst und dich dann in Erinnerung schwelgend gut erholen kannst!!!
@ Marta: viel spaß beim FA!!!
16.03.2011 14:01
So komme gerade von der Arbeit wieder. Schatzi und ich haben heute Jahrestag- 9 JAHRE!!!!!
aber jetzt gerade bin ich in gereizter Stimmung....habe bei uns im Treppenhaus die Fensterbank ein wenig dekoriert... weil macht einen irgendwie fröhlicher wenns da bunt ist...
nunja komm gerade rein, da fehlt doch glatt nen Teelichtglas....
bin gespannt, entweder wurds geklaut oder zerdeppert-ich tippe aber auf ersteres.... Hab da jetzt nen Zettel hängen dass doch bitte MEIN Teelichtglas wieder hingestellt wird....
Immer das gleiche hier...
In der Gemeinschaftsgarage türmen sich die Müllsäcke- pardon die einkaufstaschen voller Müll- und obwohl z.b. unsere fahrräder und mein roller da stehen wirddie garage nie abgeschlossen und wenn madame von oben putzdienst hat dann wird auch nur geschlampt...
die hasutür steht tag und nacht auf- weil wir zu faul sind um die tür aufzuschließen...
und jetzt klaut se auch noch....
und mein vermieter? des ist der lebensgefährte ihrer mutter- deswegen kommt da nicht viel...außer: nehmt se nicht für voll und seht ihr das nach, sie hat ne 12 jährige drogenkarriere hinter sich....
ernsthaft, ich frag mich ob die das wirklich hinter sich hat....so strahlig wie die meist ist....
boah könnte kotzen...will nen eigenheim...mennooooo
bitte liebe fee komm herbei ich hab drei wünsche!!!!
so das musste raus sonst wäre ich geplatzt....und das hätte ich dann auch noch selber wegmachen dürfen
aber jetzt gerade bin ich in gereizter Stimmung....habe bei uns im Treppenhaus die Fensterbank ein wenig dekoriert... weil macht einen irgendwie fröhlicher wenns da bunt ist...
nunja komm gerade rein, da fehlt doch glatt nen Teelichtglas....
bin gespannt, entweder wurds geklaut oder zerdeppert-ich tippe aber auf ersteres.... Hab da jetzt nen Zettel hängen dass doch bitte MEIN Teelichtglas wieder hingestellt wird....
Immer das gleiche hier...
In der Gemeinschaftsgarage türmen sich die Müllsäcke- pardon die einkaufstaschen voller Müll- und obwohl z.b. unsere fahrräder und mein roller da stehen wirddie garage nie abgeschlossen und wenn madame von oben putzdienst hat dann wird auch nur geschlampt...
die hasutür steht tag und nacht auf- weil wir zu faul sind um die tür aufzuschließen...
und jetzt klaut se auch noch....
und mein vermieter? des ist der lebensgefährte ihrer mutter- deswegen kommt da nicht viel...außer: nehmt se nicht für voll und seht ihr das nach, sie hat ne 12 jährige drogenkarriere hinter sich....
ernsthaft, ich frag mich ob die das wirklich hinter sich hat....so strahlig wie die meist ist....
boah könnte kotzen...will nen eigenheim...mennooooo
bitte liebe fee komm herbei ich hab drei wünsche!!!!
so das musste raus sonst wäre ich geplatzt....und das hätte ich dann auch noch selber wegmachen dürfen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt