Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
07.07.2016 10:44
Mhh also ich habe davon noch nichts gehört. Aber musste mir darum noch nie Gedanken machen ich beobachte doch meinen zerfix und der ist mehr als genug
um den eisprung herum
.
Ich hänge hier in der Warteschleife
ovus teste ich erst ab Montag das wäre Tag 11 dann . Meist hatte ich ja an tag 16 den positiven ovu
um den eisprung herum
. Ich hänge hier in der Warteschleife
ovus teste ich erst ab Montag das wäre Tag 11 dann . Meist hatte ich ja an tag 16 den positiven ovu
07.07.2016 11:35
Zitat von The-Hawk:
Hallo Linoo![]()
![]()
is schön auch von den kugelnden zu hören, melde dich mal öfter zu uns zurück linound natürlich die anderen babybäucher auch
![]()
ganz liebe grüße an unsere schwangeren Ladys![]()
Hallo ich lese auch noch mit. ..
Ich muss mich im schlimmsten Fall auf eine fehlgeburt einstellen
07.07.2016 11:46
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von The-Hawk:
Hallo Linoo![]()
![]()
is schön auch von den kugelnden zu hören, melde dich mal öfter zu uns zurück linound natürlich die anderen babybäucher auch
![]()
Ich muss mich im schlimmsten Fall auf eine fehlgeburt einstellen![]()
Was was ist los Nein
07.07.2016 11:51
Zitat von 2010MaMi2010:Warum? Was ist los?
Zitat von The-Hawk:
Hallo Linoo![]()
![]()
![]()
07.07.2016 11:52
Zitat von tinelo21:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von The-Hawk:
Hallo Linoo![]()
![]()
![]()
Was was ist los Nein![]()
Alles super entwickelt, zeitgemäß und wächst alles ... hcg steigt. . Nächsten wert gibt es heute nachmittag ... aber es kommt kein baby geschweige denn Herzschlag. ..
Sobald ich Blutungen bekomme soll ich direkt ins Krankenhaus. .. und Dienstag habe ich wieder einen Termin beim Arzt
07.07.2016 12:09
Zitat von 2010MaMi2010:Gib die Hoffnung noch nicht auf. Dein Krümel brauch vielleicht etwas länger. Sag bitte bescheid, was Dienstag beim Arzt raus kommt!
Zitat von tinelo21:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von The-Hawk:
Hallo Linoo![]()
![]()
![]()
Was was ist los Nein![]()
Alles super entwickelt, zeitgemäß und wächst alles ... hcg steigt. . Nächsten wert gibt es heute nachmittag ... aber es kommt kein baby geschweige denn Herzschlag. ..
Sobald ich Blutungen bekomme soll ich direkt ins Krankenhaus. .. und Dienstag habe ich wieder einen Termin beim Arzt.
07.07.2016 13:18
Oje ein windEi das hatte meine Arbeitskollegin hier gehabt.
Aber wenn doch das hcg steigt dann wird das ein Ecken Hocker sein bestimmt glaub einfach dran das zeigt sich schon
Aber wenn doch das hcg steigt dann wird das ein Ecken Hocker sein bestimmt glaub einfach dran das zeigt sich schon
07.07.2016 13:22
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von The-Hawk:
Hallo Linoo![]()
![]()
![]()
oh neeee Maimami,
ich hoffe es kommt nicht so wie es befürchtet wird.. ich werde für dein Würmchen beten. wir denken positiv, und drücken dir zusätzlich zum gebet noch die Daumen
ich hoffe du wirst uns sehr bald bessere Sachen berichten
07.07.2016 15:04
2010MaMi2010 ...........Solange Dein HCG steigt, glaube ich einfach daran, das Dein Krümel sich nur versteckt!
Diese Ovus habe ich heute so gegen 11:30 gemacht, also Negativ.
Entweder ein zweiter ES, oder das andere Ei war nicht gesprungen, sondern hat noch mal richtig Anlauf genommen!
Diese Ovus habe ich heute so gegen 11:30 gemacht, also Negativ.
Entweder ein zweiter ES, oder das andere Ei war nicht gesprungen, sondern hat noch mal richtig Anlauf genommen!
07.07.2016 15:55
Ich danke euch ❤ für so liebe Worte !!!
Klar ich melde mich bei euch ..auch was den Wert gleich betrifft.
Ihr sagt alle.. solange das hcg steigt..... kann es trotz steigendem hcg auch schief gehen ... so wie mit der blutung die halt auch erst Tage später auftreten kann???
Klar ich melde mich bei euch ..auch was den Wert gleich betrifft.
Ihr sagt alle.. solange das hcg steigt..... kann es trotz steigendem hcg auch schief gehen ... so wie mit der blutung die halt auch erst Tage später auftreten kann???
07.07.2016 17:08
Also ich habe angerufen....
Mein Arzt hat wohl nicht mit gerechnet und sagte der Wert ist! tatsächlich! Gestiegen auf 23.763
Mein Arzt hat wohl nicht mit gerechnet und sagte der Wert ist! tatsächlich! Gestiegen auf 23.763
07.07.2016 17:47
Zitat von 2010MaMi2010:Na, der Wert ist doch gar nicht so schlecht. Ich Drück Dir ganz fest die Daumen, das der Wert weiterhin fleißig steigt. Jetzt bin ich erst recht auf Dienstag gespannt.
07.07.2016 20:09
Zitat von 2010MaMi2010:
na also siehtst du da ist bestimmt was. Ich habe das schon so pft auch hier im forum gelesen das es wohl eckenhocker gibt. Dein Krümmel versteckt sich gut
mhh und mit dem HCG kann ich nur sagen bis zur 12 ssw kann das steigen und dan abgehen we bei meiner tante. aber meine ärztin sagt sowie is zur 12 ssw ist es einfach gott
aber bei dir sieht es doch super aus hier mal eine tabelle
HCG-Tabelle
Eisprung (ES) + x Tage Durchschnittlicher HCG-Wert im Blut Normbereich
ES + 8 2 -
ES + 9 3 1,4 bis 5,3
ES + 10 5 1,7 bis 13,1
ES + 11 17 8 bis 35
ES + 12 34 20 bis 59
ES + 13 55 33 bis 91
ES + 14 89 57 bis 140
ES + 15 159 100 bis 252
ES + 16 260 156 bis 433
ES + 17 433 276 bis 706
ES + 18 700 473 bis 1.033
ES + 19 933 626 bis 1.384
ES + 20 1.399 973 bis 1.998
07.07.2016 20:49
Ich hab mal eine Tabelle raus gesucht, wo das bis zur 12 Ssw drauf steht.
Also Dein HCG Wert ist völlig in Ordnung. Ich hoffe so sehr für Dich, das Dein Krümel einfach nur schüchtern ist, und sich versteckt hat.
Also Dein HCG Wert ist völlig in Ordnung. Ich hoffe so sehr für Dich, das Dein Krümel einfach nur schüchtern ist, und sich versteckt hat.
08.07.2016 07:23
Mami das tut mir echt leid für dich! Ich hoffe, dass das bald alles gut wird!
the-hawk hab mal gelesen, dass Gleitgel auch schlecht für Spermien etc sein kann.. kommt vllt immer drauf an, was da noch so reingepanscht wurde? Aber vllt. haben die sich ja auch mal was gutes einfallen lassen?
Ich kann nur zur Erfolgsquote sagen, dass wir im entscheidenden Monat um ES jeden Tag geherzelt haben, weil es nicht trotz Clearblue-Digital u. ärztlicher Kontrolle (wg den Clomifen) sicher war, wann denn nun mein ES ist^^...
ja, ich les immer fleißig mit und denk an euch! ich versuche, nä Woche mal Bilder reinzustellen..
Schönes WE euch!
the-hawk hab mal gelesen, dass Gleitgel auch schlecht für Spermien etc sein kann.. kommt vllt immer drauf an, was da noch so reingepanscht wurde? Aber vllt. haben die sich ja auch mal was gutes einfallen lassen?
Ich kann nur zur Erfolgsquote sagen, dass wir im entscheidenden Monat um ES jeden Tag geherzelt haben, weil es nicht trotz Clearblue-Digital u. ärztlicher Kontrolle (wg den Clomifen) sicher war, wann denn nun mein ES ist^^...
ja, ich les immer fleißig mit und denk an euch! ich versuche, nä Woche mal Bilder reinzustellen..
Schönes WE euch!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

und natürlich die anderen babybäucher auch