Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
08.07.2016 07:58
Wir Herzeln auch so jeden zweiten Tag aber nicht immer. Ich will doch den Spaß dabei nicht verlieren . Um den eisprung Rum meist auch jeden Tag aber wie gesagt Spaß sollte man nicht vergessen
08.07.2016 08:45
LinoO........ Ahhh frei mich schon auf Deine Bilder. Herzchen
setzen wir auch öfters, allerdings achten wir auch darauf, das der Spaß nicht verloren geht.
setzen wir auch öfters, allerdings achten wir auch darauf, das der Spaß nicht verloren geht.
08.07.2016 08:51
Zitat von NeoMutti:
Ich hab mal eine Tabelle raus gesucht, wo das bis zur 12 Ssw drauf steht.
Also Dein HCG Wert ist völlig in Ordnung. Ich hoffe so sehr für Dich, das Dein Krümel einfach nur schüchtern ist, und sich versteckt hat.![]()
Ja ich habe auf sovielmal Seiten nach dem Wert geguckt und ich bin immer passend drin....
Aber mein Arzt sagt ja auch die Versorgung ist auch voll da aber es muss dann nicht sein das ein Embryo wächst...
Könnte trotzdem allem eine Blutung bekommen
08.07.2016 09:55
oh mami drück dir sooo feste die Daumen, jetzt warten wir mal ab
und hoffentlich kannst du uns mit sehr guten Nachrichten erfreuen
hehe linoo, jaa das habe ich auch gehört, dass es schädlich sei bzw. das es die schwimm Performance von den Spermien erheblich verringern würde. aber dieses wäre halt genau das Gegenteil laut Hersteller. ah keine Ahnung. hoffentlich kommt es nie soweit und ich darf bald positiv testen
und neomutti, was is denn da mit deinem es los?? wobei habe selbst nie nach meinem es noch getestet hmm sehr interessant. habt ihr wenigstens dann auch geherzelt
und hoffentlich kannst du uns mit sehr guten Nachrichten erfreuen
hehe linoo, jaa das habe ich auch gehört, dass es schädlich sei bzw. das es die schwimm Performance von den Spermien erheblich verringern würde. aber dieses wäre halt genau das Gegenteil laut Hersteller. ah keine Ahnung. hoffentlich kommt es nie soweit und ich darf bald positiv testen
und neomutti, was is denn da mit deinem es los?? wobei habe selbst nie nach meinem es noch getestet hmm sehr interessant. habt ihr wenigstens dann auch geherzelt
08.07.2016 09:56
Zitat von NeoMutti:
LinoO........ Ahhh frei mich schon auf Deine Bilder. Herzchen![]()
ah ja lino freue mich auch sehr auf die bilder. ich liebe bilder, freue mich auf alle von euch. also ihr könnt ruhig mehr zeigen
08.07.2016 10:51
Zitat von The-Hawk:
oh mami drück dir sooo feste die Daumen, jetzt warten wir mal ab![]()
und hoffentlich kannst du uns mit sehr guten Nachrichten erfreuen![]()
hehe linoo, jaa das habe ich auch gehört, dass es schädlich sei bzw. das es die schwimm Performance von den Spermien erheblich verringern würde. aber dieses wäre halt genau das Gegenteil laut Hersteller. ah keine Ahnung. hoffentlich kommt es nie soweit und ich darf bald positiv testen![]()
und neomutti, was is denn da mit deinem es los?? wobei habe selbst nie nach meinem es noch getestet hmm sehr interessant. habt ihr wenigstens dann auch geherzelt![]()
Ich danke euch, natürlich halte ich euch auf den laufenden.
Bitte drückt mir die Daumen das alles gut aus geht und ich die ss fortsetzen kann <3
08.07.2016 11:31
Zitat von 2010MaMi2010:Ich drück Dir so fest die Daumen, und warte gespannt darauf, was Du Dienstag berichtest.
Zitat von The-Hawk:
oh mami drück dir sooo feste die Daumen, jetzt warten wir mal ab![]()
und hoffentlich kannst du uns mit sehr guten Nachrichten erfreuen![]()
hehe linoo, jaa das habe ich auch gehört, dass es schädlich sei bzw. das es die schwimm Performance von den Spermien erheblich verringern würde. aber dieses wäre halt genau das Gegenteil laut Hersteller. ah keine Ahnung. hoffentlich kommt es nie soweit und ich darf bald positiv testen![]()
und neomutti, was is denn da mit deinem es los?? wobei habe selbst nie nach meinem es noch getestet hmm sehr interessant. habt ihr wenigstens dann auch geherzelt![]()
Ich danke euch, natürlich halte ich euch auf den laufenden.
Bitte drückt mir die Daumen das alles gut aus geht und ich die ss fortsetzen kann <3
The Hawk...... Ja, wir haben vorsichtshalber gestern noch mal ein
gesetzt.
08.07.2016 17:34
The Hawk....... Du wolltest ein paar Bilder sehen, bitte.
Ratet wer sich da versteckt
......
Ratet wer sich da versteckt
......
10.07.2016 07:15
Ohje ich glaube dem zyklus kann ich vergessen laut ab und ticker habe ich in vier Tagen eisprung. Ein Herz haben wir vorgestern schon gesetzt. Jetzt ist mein mann krank liegt mit Fieber hier
.
Ich hoffe das der eisprung wieder wie die letzten zyklen erst an tag 16 ist. Das wäre dann erst am Wochende und ich hoffe das er wieder fit ist und das ich nicht flach liege
. Ich hoffe das der eisprung wieder wie die letzten zyklen erst an tag 16 ist. Das wäre dann erst am Wochende und ich hoffe das er wieder fit ist und das ich nicht flach liege
10.07.2016 09:50
Zitat von tinelo21:Noch ist der ES nicht da! Erst wenn der ES durch ist, und Dein Mann immer noch so krank ist, das Ihr kein
Ohje ich glaube dem zyklus kann ich vergessen laut ab und ticker habe ich in vier Tagen eisprung. Ein Herz haben wir vorgestern schon gesetzt. Jetzt ist mein mann krank liegt mit Fieber hier.
Ich hoffe das der eisprung wieder wie die letzten zyklen erst an tag 16 ist. Das wäre dann erst am Wochende und ich hoffe das er wieder fit ist und das ich nicht flach liege![]()
setzen könntest, dann kannst Du den Zyklus abhaken!
10.07.2016 16:45
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Noch ist der ES nicht da! Erst wenn der ES durch ist, und Dein Mann immer noch so krank ist, das Ihr kein
Ohje ich glaube dem zyklus kann ich vergessen laut ab und ticker habe ich in vier Tagen eisprung. Ein Herz haben wir vorgestern schon gesetzt. Jetzt ist mein mann krank liegt mit Fieber hier.
Ich hoffe das der eisprung wieder wie die letzten zyklen erst an tag 16 ist. Das wäre dann erst am Wochende und ich hoffe das er wieder fit ist und das ich nicht flach liege![]()
setzen könntest, dann kannst Du den Zyklus abhaken!
Oh man habe auch noch einen super zerfix im Moment das hatte ich letzten Monat ja nicht
hoffe er ist Dienstag wenigstens wieder fit
11.07.2016 08:57
Hallo Mädels!
Musste die letzte Nacht im KH verbringen. Hier war es gestern über 32 Grad, das hat mein Kreislauf nicht verkraftet. Jetzt warte ich auf die Visite, damit ich nach Hause kann.
Melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.
Musste die letzte Nacht im KH verbringen. Hier war es gestern über 32 Grad, das hat mein Kreislauf nicht verkraftet. Jetzt warte ich auf die Visite, damit ich nach Hause kann.
11.07.2016 10:50
Zitat von NeoMutti:
The Hawk....... Du wolltest ein paar Bilder sehen, bitte.
Ratet wer sich da versteckt......
oh neotmuttiii danke für das ZUCKERSÜ?E Foto
so ein süßer schnuckerl..
oh Gott konnt leider kaum online kommen.. jetzt endlich wieder in meiner lieben mädelsgruppe
11.07.2016 10:50
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels!
waas?? oh jee, gute Besserung liebes
hoffentlich geht es dir besser??
11.07.2016 12:02
Zitat von The-Hawk:Danke! Bin zum Glück seid 11 Uhr wieder zu Hause. Hier war es gestern so drückend warm, das ich einen Hitzschlag bekam, und mein Kreislauf in den Keller ging. Obwohl ich viel getrunken habe. Aber die letzten Tage waren es hier gerade mal 19 Grad, und gestern auf einmal 32 Grad im Schatten
Zitat von NeoMutti:
Hallo Mädels!
waas?? oh jee, gute Besserung liebeshoffentlich geht es dir besser??
, und heute wieder 20 Grad.
Aber heute geht es mir viel besser! - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt