Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
25.07.2010 22:53
Oh süße
das tut mir leid
Dein nächter Zyklus gehört dir
25.07.2010 22:54
Zitat von Nunzi87:

Oh süße
das tut mir leid
Dein nächter Zyklus gehört dir

nein nein süße muss dir nicht leid tun der mai ist viel schöner
littleStar89
20550 Beiträge
25.07.2010 22:55
Zitat von Lija87:

Geht bei Nunzi um nen anderen Fred

Ahja...ich dachte schon ^^
littleStar89
20550 Beiträge
25.07.2010 22:59
Für alle, die jetzt ihre mens bekommen haben (habs nicht so recht mitbekommen) viel, viel glück im nächsten zyklus!!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
25.07.2010 23:03
@ Nunzie: hm. Also - einfach weiter beobachten. Muss ich ja jetzt auch. wobei ich den MuMu jetzt erstmal nicht abtasten will. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht das Beste grad ist... Hm.

@ Puschi: Viel Glück für den Mai
26.07.2010 00:14
@puschi viel glück im mai
26.07.2010 05:39
Zitat von Luni:

Zitat von Dolly:

mir gehts heute nicht so dolle, habe auch voll PMS. mittwoch dürfte die Mens kommen und seit heute tut mir alles weh. na ja, wieder ein ÜZ für den Arsch. Der 12. Ich will echt nicht mehr...

Auch schon so lange? Kann dich voll verstehen. Ist bei euch alles in Ordnung? Habt ihr schon nachkucken lassen?

klar, ich habe eine gelbkörperschwäche. nehme aber jetzt schon seit einem viertel jahr tabletten in der zweiten zyklushälfte. jetzt habe ich eine normal lange zweite zyklushälfte, aber geklappt hat es trotzdem noch nicht. na ja, neuer zyklus neues glück. nur langsam werde ich doch deprimiert, habe mir vor nem jahr nicht gedacht dass es so lange dauern wird.
26.07.2010 05:42
Oh man, ab heute muss ich wieder arbeiten. 3 1/2 Wochen Urlaub sind schon rum, da arbeitet man so lange drauf hin und jetzt ist schon wieder alles vorbei... Ich will nicht...
tivi1979
445 Beiträge
26.07.2010 07:57
bin raus hab meine tage bekommen 2 tage zu frueh...naja hoffe, die mens schmerzen vergehen bald und ich kann von neuen anfangen...
26.07.2010 08:17
Guten MOrgen Ihr Lieben,

ich reihe mich mal bei Euch ein mit heftigsten PMS Beschwerden- daher bin ich für den April auch draußen.

Ab nä Zyklus werde ich mir dann vorsorglich PMS Tabletten holen, damit dieses Theater zu mindestens etwas erträglicher ist.

Am Wochenende habe ich fast nur geschlafen. Gott sei Dank hat mein Mann langes WE gehabt und konnte ein wenig auf den Kleinen aufpassen. Und ich könnte mich gerade schon wieder ins Bett legen- schnarch.

So mal schauen wann die Mens eintrudelt- von Mittwoch bis Sonntag ist alles möglich.

Aber jetzt habe ich dazu noch einmal eine Frage- meine ersten beiden ÜZ waren 28 Tage- der letzte ÜZ war 25 Tage. Mit wieviel Tagen muss ich denn jetzt bei diesem ÜZ rechnen, bis die Mens kommt.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Wochenstart.

besonders liebe Grüße an Momo, Feli, Krümi, Luni udn Schaf - wo seit Ihr

Bis denn

Kürzel
feli16
1730 Beiträge
26.07.2010 08:22
Zitat von shpb1:

Guten MOrgen Ihr Lieben,

ich reihe mich mal bei Euch ein mit heftigsten PMS Beschwerden- daher bin ich für den April auch draußen.

Ab nä Zyklus werde ich mir dann vorsorglich PMS Tabletten holen, damit dieses Theater zu mindestens etwas erträglicher ist.

Am Wochenende habe ich fast nur geschlafen. Gott sei Dank hat mein Mann langes WE gehabt und konnte ein wenig auf den Kleinen aufpassen. Und ich könnte mich gerade schon wieder ins Bett legen- schnarch.

So mal schauen wann die Mens eintrudelt- von Mittwoch bis Sonntag ist alles möglich.

Aber jetzt habe ich dazu noch einmal eine Frage- meine ersten beiden ÜZ waren 28 Tage- der letzte ÜZ war 25 Tage. Mit wieviel Tagen muss ich denn jetzt bei diesem ÜZ rechnen, bis die Mens kommt.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Wochenstart.

besonders liebe Grüße an Momo, Feli, Krümi, Luni udn Schaf - wo seit Ihr

Bis denn

Kürzel

Guten Morgen Kürzel,

das mit dem PMS ist doof... kämpfe ja auch heftigst damit... und habe das Gefühl, dass es jeden Zyklus heftiger wird...

wie lange dein Zyklus ist, kann ich dir nicht sagen... hast du eine Tempi-kurve???

Ich werde dann sicher auch in den Mai wandern müssen... habe gestern SB bekommen... hab ich ja immer 1-2 Tage vor NMT... aber eigentlich ist es noch zu früh... habe NMT erst nächste Woche Mi oder Do... aber egal...

jetzt muß ich erstmal unter die Dusche... bin sooooooo müde im Moment... wollte garnicht raus aus dem Bett...

Liebe Grüße
feli
tivi1979
445 Beiträge
26.07.2010 08:47
hab mir auch PMS-Tabletten geholt..damit ich es ertrage...sorry fuer alle anderen, die auch PMS, die Mens oder SB bekommen haben..AUF ein NEUES
26.07.2010 08:49
Guten Morgen Feli,

ne Temperaturmessen habe ich bisher nicht gemacht- zu faul. Nur Zervix beobachten und MUMU abtasten und natürlich am vermutlichen ES herzeln.

Ich hatte bei den ZT gedacht es gibt eine Faustregel dafür Ob man 25 tage dann nur als Ausreißer betrachtet...

Das mit SB tut mir leid- auf ein Neues- ich begleite Dich mit in den Mai

So jetzt muss ich auch erst einmal weitermachen
Mondmonster
5276 Beiträge
26.07.2010 09:06
Hi ihr - geb grad Nachhilfe, deswegen nur knapp...

@ Kürzel: Weißt du denn, wann dein ES war? Überprüfst du das irgendwie? Dann kannste den NMT ja ausrechnen. Ansonsten, um Enttäuschungen vorzubeugen, würde ich vom Längsten ausgehen.

@ feli: seit gestern hab ich überhaupt kein UL-Ziehen mehr. Seit das Blut da war. Vielleicht war es ein Abgang?
baby_watson
2882 Beiträge
26.07.2010 09:46
hallo ihr lieben

euch allen mal ein paar schwangerschaftsviren rüber schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt