Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
26.07.2010 10:00
Zitat von baby2111:

hallo ihr lieben

euch allen mal ein paar schwangerschaftsviren rüber schick

Thanks. Will das auch mal machen können
26.07.2010 11:45
Huhu mädels!
bin auch wieder da
ist doch im moment echt verkehrte welt bei mir!
hab ja wie gesagt am 15.7 mit schatzi geherzelt,am 17.7 eisprung gehabt,seit 18.7 ziehen mal links,mal recht im unterleib gehabt,seit paar tagen könnt ich nur noch schlafen,sodbrennen die letzten 3 tage mal gehabt,gestern morgen war mir bisschen übel! und eben schmeiß ich paella in die pfanne-esse ich eigentlich voooooooooooll gerne,doch beim probieren hätte ich echt zum klo flitzen können!

gleichzeitig hab ich den duft der miesen mens in der nase die eeeeeeeeeeeeeeeeigentlich zwischen 29.7 und 5.8 ihre zeit hätte!!

na ich bin mal gespannt und lass mich überraschen!

wie gehts euch?
Mondmonster
5276 Beiträge
26.07.2010 11:54
Zitat von MaxisMama1986:

Huhu mädels!
bin auch wieder da
ist doch im moment echt verkehrte welt bei mir!
hab ja wie gesagt am 15.7 mit schatzi geherzelt,am 17.7 eisprung gehabt,seit 18.7 ziehen mal links,mal recht im unterleib gehabt,seit paar tagen könnt ich nur noch schlafen,sodbrennen die letzten 3 tage mal gehabt,gestern morgen war mir bisschen übel! und eben schmeiß ich paella in die pfanne-esse ich eigentlich voooooooooooll gerne,doch beim probieren hätte ich echt zum klo flitzen können!

gleichzeitig hab ich den duft der miesen mens in der nase die eeeeeeeeeeeeeeeeigentlich zwischen 29.7 und 5.8 ihre zeit hätte!!

na ich bin mal gespannt und lass mich überraschen!

wie gehts euch?

Hach ja - diese blöde Sache mit den Anzeichen. Kann ja immer fast alles auch pms sein, von daher hilft es nix, sich drauf zu versteifen. Aber Übelkeit beim Lieblingsessen hört sich natürlich gut an, zumal, wenn dein NMT bald ist. ABER: wenn am 17. dein ES war, dann kann deine mens eigentlich vor dem 31. nicht kommen! Man rechnet ja immer 14 Tage für die Zeit ab ES für die 2. ZH!

Mir gehts so lala. Körperlich wieder gut - seit gestern sind meine pms-Anzeichen weg, seit ich abends eine leichte Blutung hatte. Jetzt nix Blut und nix pms Aber auch für mich heißt es: abwarten. NMT ist vermutlich Freitag, bis dahin dauerts ja noch
26.07.2010 12:00
hach ja ich warte auch mal geduldig ab! aber hab schon zu mein freund gesagt wenn es nicht hin hauen sollte verschieben wir den kinderwunsch nochmal um paar monate und geh erstmal fürs elterngeld arbeiten! bin ja jetzt auch schon fast 2 jahre zu hause und wenn die den kram mit elterngeld durch ziehen guck ich dumm aus der wäsche!
Luni
31779 Beiträge
26.07.2010 12:15
Zitat von Dolly:

Zitat von Luni:

Zitat von Dolly:

mir gehts heute nicht so dolle, habe auch voll PMS. mittwoch dürfte die Mens kommen und seit heute tut mir alles weh. na ja, wieder ein ÜZ für den Arsch. Der 12. Ich will echt nicht mehr...

Auch schon so lange? Kann dich voll verstehen. Ist bei euch alles in Ordnung? Habt ihr schon nachkucken lassen?

klar, ich habe eine gelbkörperschwäche. nehme aber jetzt schon seit einem viertel jahr tabletten in der zweiten zyklushälfte. jetzt habe ich eine normal lange zweite zyklushälfte, aber geklappt hat es trotzdem noch nicht. na ja, neuer zyklus neues glück. nur langsam werde ich doch deprimiert, habe mir vor nem jahr nicht gedacht dass es so lange dauern wird.

Ja wir auch nicht. Bei uns liegts am schlechten SG. Aber auch wir werden das noch schaffen, ganz bestimmt
Luni
31779 Beiträge
26.07.2010 12:15
Zitat von tivi1979:

bin raus hab meine tage bekommen 2 tage zu frueh...naja hoffe, die mens schmerzen vergehen bald und ich kann von neuen anfangen...

Tut mir leid tivi
Luni
31779 Beiträge
26.07.2010 12:17
Zitat von Mondmonster:

Hi ihr - geb grad Nachhilfe, deswegen nur knapp...

@ Kürzel: Weißt du denn, wann dein ES war? Überprüfst du das irgendwie? Dann kannste den NMT ja ausrechnen. Ansonsten, um Enttäuschungen vorzubeugen, würde ich vom Längsten ausgehen.

@ feli: seit gestern hab ich überhaupt kein UL-Ziehen mehr. Seit das Blut da war. Vielleicht war es ein Abgang?

@Momo, an sowas wollen wir lieber gar nicht erst denken. Und du hattest doch nur ganz Minimal Blut, das glaube ich nicht.

@Kürzel, Leidensgenossin der PMS Schick dir ganz liebe Grüße!
Mondmonster
5276 Beiträge
26.07.2010 12:22
Zitat von MaxisMama1986:

hach ja ich warte auch mal geduldig ab! aber hab schon zu mein freund gesagt wenn es nicht hin hauen sollte verschieben wir den kinderwunsch nochmal um paar monate und geh erstmal fürs elterngeld arbeiten! bin ja jetzt auch schon fast 2 jahre zu hause und wenn die den kram mit elterngeld durch ziehen guck ich dumm aus der wäsche!

Du meinst, die Sache mit der Überlegung, ob sie an der unteren Grenze kratzen oder es sogar für die, die nicht gearbeitet haben, abschaffen??? Das wäre natürlich mies für dich

@ Luni: Will nur nicht enttäuscht sein. Und bin SO irritiert, weil mein UL-Ziehen, das ich schon seit ca. 1 Woche hatte, nun komplett weg ist Kann pms nach Einnistung verschwinden? So ne richtige Antwort gibts darauf nicht, nur so halbe:
http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/fra uenarztsprechstunde/9328041
Nicht, dass ich dem pms hinterher weine. Aber... Bin irritiert. So einfach weg ist schon seltsam, oder?
Luni
31779 Beiträge
26.07.2010 12:24
Momo das ist echt blöd. Ich hatte gestern auch ohne Ende PMS und heute morgen das Gefühl ich bekomme gleich meine Mens. Und jetzt?

Alles wieder gut. Es ist zum aus der Haut fahren...

Naja morgen nochmal nen Frühtest und wenn der negativ ist, dann fahr ich in den Urlaub, dann kann sich mein Körper in der Zeit überlegen wie er mich noch verarschen will.
26.07.2010 12:27
Zitat von Mondmonster:

Zitat von MaxisMama1986:

ja genau das mein ich,dann seh ich nämlich kein cent!und das macht sich dann auf eine 4 köpfige familie stark bemerkbar.so würd ich das elterngeld auf 2 jahre spliten,dann auf 400 euro basis einsteigen und wenn der krümel der noch nix exestiert-oder vielleicht doch mit 3 in den kiga kommt eben wieder teilzeit vormittags! dann ist das alles kein thema! nehmen was man kriegen kann sag ich da nur
26.07.2010 12:28
*laut lach* ja das ist die kunst des zitierens
Mondmonster
5276 Beiträge
26.07.2010 12:35
Zitat von MaxisMama1986:

*laut lach* ja das ist die kunst des zitierens

Hihi - das schaffe ich auch immer wieder

@ Luni: Ist schon blöd. Kann mich nicht erinnern, je so starke gehabt zu haben. Und nu will man Kinder - und schon spinnt der Körper. Oder man wird sensibler Aber ne kurze Blutung ohen Mens hatte ich NOCH NIE!!!
Würde, wie gesagt, auf jeden Fall fliegen. Was sagt denn dein Menne dazu, wenn du ggf. die Urlaubspläne plötzlich änderst???
26.07.2010 12:43
so ich sag mal bis heut abend oder so! kind ist im bett und ich hab freie bahn für den haushalt und natürlich tageslichttauglich machen zum einkaufen

Tschööööööööööööööö
Mondmonster
5276 Beiträge
26.07.2010 12:47
Dann hau mal rein. Ich räume grad mein Büro auf...

Sagt mal, spinne nur ich heute oder ists wirklich kalt? Hab nen Pulli an und friere
26.07.2010 12:49
ist wirklich so kalt,hab grad schon jacke raus gehangen für gleich wenn wir raus gehen,haben nämlich nur noch unglaubliche 17,5 grad

so bin dann mal wech! hab nur zeit für alles bis zwischen 14.30 uhr und 15 uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt